Pretty Things Peepshow präsentiert von Eve Champagne

Es ist schon eine ganze Weile her, da erreichte mich der Hilferuf von Eve Champagne aus Hamburg, wo man denn in Berlin eine Lokalität für eine kleine Tournee mit der Pretty Things Peepshow mieten könne, die eben auch Station in Berlin machen soll.

Noch bevor ich allerdings antworten konnte, hat Eve schon die Primitiv Bar für einen Abend gemietet.

Mein Einwand, dass die Bühne dort ziemlich klein sei, und Julietta dort um jeden Quadratzentimeter feilchen musste, liess sie dabei allerdings nicht gelten. erstens sei das ein Burlesque Bootcamp und zweitens ist sie ja aus dem Queen Calavera kleine Bühnen gewöhnt. Etwas Werbung könne sie allerdings gebrauchen. Daher folgende Ankündigung:

Pretty Things Peepshow präsentiert von Eve Champagne
Do. 24.09.2009 Primitiv Bar

Die Pretty Things Peepshow präsentiert von Eve Champagne, ist eine Burlesque Show im Vaudeville Stil welche sich aus Nordamerikas größten Talenten zusammensetzt. Unter Anderem aus Go Go Amy, Bettina May und Vincent Drambuie. Weltbekannte Burlesque Tänzerinnen, Pin Up Models, Suicide Girls und vielen Mehr. Diese Künstler haben zusammen und einzeln auf der ganzen Welt performt.

Man sagt unsere Nipple Tassels haben mehr Meilen auf dem Tacho als ein `57 Chevy!

Einige nennenswerte Engagements; Vans Wraped Tour, OZZfest (mit OZZY Osborne), Hotel Monceau Demolition Party in Paris,, das West Coast Riot/Metal Town Musik Festival in Schweden, unvm. Dazu kommen noch diverse TV Auftritte; NBC News, HBO, RTL, Spiegel TV, NDR und Musikvideos wie von den Red Hot Chili Peppers sowie Probot (feat. Lemmy von Motorhead und Dave Grohl).

Die Pretty Things Peepshow bietet nicht nur eine atemberaubende Nacht feinster Unterhaltung sondern auch höchste Professionalität die nur durch unsere feste Besetzung und den Gastperformern gegeben ist.

Man darf also gespannt sein, was die Mädels so auf die Bühne der Primitiv Bar bringen werden und ob sie ein verwöhntes und kritisches Publikum – sprich mich – begeistern können 🙂