Okay, da es sonst ja keiner tut, beschenke ich mich eben selber zu Weihnachten.

Nachdem ich neulich eine Weile mit dem Iphone eines Kollegen herumspielen durfte, war mir klar, dass mein Samsung F480 einfach nicht mehr Stand der Dinge sein darf. Das Iphone dass ich ausprobieren durfte war einfach in allen Kategorien überlegen. Nur eben schweineteuer, wenn ich keine Lust hätte zur Telekom zu gehen…

Darum probierte ich ein wenig den Palm Pre aus, der mir auch sehr gefiel und – zumindest dem Iphone gegenüber – ein Schnäppchen war.. Aber ein Palm eben. Wer weiss, ob es die Firma noch in einem Jahr gibt (bei Apple nahme ich das mal ganz stark an) und überhaupt. Es gibt viel zu wenig Apps fürs Palm Pre.

Nun geschah es aber am Tag zwei vor Weihnachten, dass ich mein  F480 mit mir führte, es aber leer war – also genaugenommen war es der Akku, der leer war… Normalerweise stört mich soetwas erst nach knapp einer Woche. In diesem Fall habe ich aber das Leid der Erde meinem Handy aufgebürdet und bin absolut spontan und wildentschlossen in der Mittagspause in den G3 Store unter den Linden gefahren, habe meine Kreditkarte gezückt und ein G3 Iphone gekauft… Das G3s Iphone war mir dann doch zu teuer, aber auch so…

Ich sage mal so, das Iphone hat nicht nur die Möglichkeiten eines Computers, sondern auch den Preis eines Computers.. Trotzdem bin ich Glücklich, auch weil ich nicht zur Telekom muss. Eigentlich wäre eine Blau.de Prepaid Karte nicht doof, aber ich habe ja noch meinen O2 Tarif und dort vor allem die Datenflatrate, die ich jetzt endlich mal richtig ausnutze.

Ach, ich habe mich jetzt schon in mein Iphone verliebt.