Silikonbrüste, die Blicke auf sich ziehen.

[HTML1]

Da danke ich doch mal der Frau Babsner für dieses kleine Video, dass sie gepostet hat…. Welche Frau kennt das nicht. Männer nehmen sie einfach nicht ernst und die Blicke gleiten doch eher auf hervorstechende Eigenschaften statt in die Augen….. Ich gestehe, auch ich konnte schon mal die Augen von Dekolletes (schreibt man das so) nicht lassen und kaum in die Augen der Dame gegenüber schauen 🙂

Doch es gibt eine Lösung und Transen wissen, wie man es schafft, die Blicke dahin zu führen, wo sie hin sollen. Ein Paar Silikonbrüste können da Wunder wirken… Aber schaut selber ob die Forehead Tittaes etwas für Euch sind. Blicke sind Euch damit auf jeden Fall sicher.

View Comments

  • schade, dass das video nicht mehr on ist. hätte mich doch sehr interessiert. aber gut, vielleicht hat das auch seinen grund.