Für die Bunte ist es eine große Meldung wert, wenn Heidi Klum und Seal das Musical Pricilla queen of the desert besuchen. Macht nix, das war mir ja auch ein Artikel wert, als wir das Musical in London besucht haben…

Über Film und Musical ist alles gesagt und beide sind über jeden Zweifel erhaben, trotzdem ist der kleine Beusch der Beiden im Musical interessant, sieht man dabei doch mal, wie die Musical Darsteller so arbeiten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir damals die Frage gestellt habe, wie die das mit den vielen verschiedenen Makeups binnen kürzester Zeit und zu verschiedensten Szenen machen. Vermutlich hätte ich einfach darauf vertraut, dass die im Musical schon fitte und flinke Makeup-Artists haben – die sie sicher auch tatsächlich haben.

Offensichtlich geht das ganze aber auch einfacher und schneller mit Makeup-Gesichtsmasken, die dann Heidi und Seal austesten durften… Komische Dinger und sicher nur praktikabel, wenn man weit weg ist und Megawatt-Scheinwerfer auf einen strahlen… ansonsten: Hässliches Zeug

Share