Categories: allgemein

Nein Danke

Ich will raus hier

Ich meine, ich kenne das ja schon, wenn man alleine reist, wird man generell überall als potenzieller Sextourist angesehen und nein, das ist mein Willen nicht, aber das gerade geht garnicht.

Ich habe die Wohnung gewechselt, da die erste a) etwas teuer war und auch ein paar andere dinge mir nicht zusagten. Nun bin ich zwischen Copacabana und Ipanema in einer Wohnung, die drei Gästewohnungen mit eigenen Bädern vermietet. Das ganze bei einem Deutschbrasilianers…

Das ganze sah okay aus, einfach aber okay und ich brauche das Zimmer je ah vor allem zum schlafen. AirBNB sagte auch nur gutes über die Wohnungen, eine tolle Dachterrasse, wlan uswusf. was für ein toller Host Mario wäre etc. und ausserdem weiss ich ja aus Havanna, wie wichtig es sein kann, jemanden zu haben, der die Landessprache uind Deutsch kann. Drum buchte ich das.

Zimmer okay, aber ich kam rein und im grunde genommen war alles okay, die Putzfrau liess mich herein, ich war allerdings ziemlich verwundert, als ich im Safe einen Vibrator fand… Ääääh ??? Im Flur vor meiner Tür saß derweil ein junges Mädel, von der ich nur weiss, dass sie Francesca hiess, aber kein englisch konnte… Ich ging davon aus, dass sie eines der anderen Zimmer haben wollte und daher auf den Mario wartete.

War aber nicht so, wie sich herausstelle, als etwa zwei Stunden später der Mario kam. Irgendwer hat das Mädel geschickt sie wolle noch etwas geld verdienen. Unumwunden bot er sie mir an… 150 real + 50 real für den Typen der sie schickte. Obwohl sie wirklich süß war, lehnte ich dankend ab und schaute mit Befremdlichkeit auf den mir nun erst auffallenden Großen Spiegel an meinem Bett. Sollte ich sonst irgendwann Lust auf ein Girl haben, solle ich mich an ihn wenden, er wäre der Meister, da was zu regeln…. Äääh…

Da saß sie mindestens zwei Stunden im Flur. Ewa zwei Stunden später als ich ausgehen wollte, lag ihre Tasche noch immer auf dem Stuhl, sie saß allerdings nicht mehr da, ich nehme an, dass der „Mario sich irgendwo nebenan mit ihr vergnügte“.. Ich kann ja nicht gut schätzen, aber zwischen 16 und 22 konnte die alles sein…. gut dann ich hier auch nur 4 Tage buchte. ich bleibe keinen Tag länger als ich gebucht habe.

Und mit dem Mario rede ich auch kein Wort mehr als ich muss. Danke nein.

View Comments