CSD Berlin Bilder 2013

auch dieses Jahr werde ich wieder verschiedene Gallerien und Links zu Seiten, die CSD 2013 Berlin Bilder zeigen posten. Zusätzlich natürlich auch meine eigenen CSD 2013 Berlin Bilder posten.

ÜBRIGENS, ICH bin die Silberkugel in der Mitte… Hast du ein Bild von mir, Tell Me please 😉

meine Bilder

Claudia
Harald Pohle
flickr
urbansketchers

Siegessäule
Berliner Morgenpost
Max on Mars Part 1 und Part 2
SeeandFeel.us
Spiegel
demystifikation/
Tagesspiegel (dpa)

Warum die Seite nun schon CSD Berlin Bilder 2013 ankündigt, aber noch keine da sind, dann liegt das an Google.. damit morgen unser aller Lieblingssuchmaschine die Seite schon kennt und weiss, dass hier CSD Berlin Bilder 2013 zu finden sein werden

Wenn Ihr selber Bilder vom CSD Berlin 2013 habt, lasst es mich wissen und gebt mir hier einen Kommentar an

… CSD 2013 Berlin Bilder, CSD 2013 Berlin Fotos, Fotos CSD Berlin 2013, Bilder CSD Berlin 2013, CSD Berlin Bilder, CSD Berlin Bilder 2013

View Comments

  • Hallo Silberlady :-)
    Anbei ein Link zu einigen meiner CSD-Fotos. Ich habe Dich auch abgelichtet. Viele Grüße
    Claudia

  • Anbei auch von mir der Link zu meinen CSD Fotos. Schade, ich dachte eig ich bin zeitlich rechtzeitig gekommen, um dich abzupassen, aber war wohl leider 3-4 Minuten zu spät :(

  • Hallo Zoe

    Vielen Dank für die Verlinkungen meiner CSD Berlin Gallerie.
    Darf ich trotzdem so frech sein und dich umeinekleiner e Änderung bitten ?
    Es wäre Nice wenn du aus seeandfeel seeandfeelus machen könntest.

    Vielen Dank und vielleicht auf bald mal wieder irgendwo in Europa ;-)

    Lg Stefan