Who the hell is this Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
or
Straight people sad – Shemales shemales get married in a mental house
and yet in so many other memorable Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

A memorable Irrenhouse took place once again on Saturday… Now the Mad House is actually always in some way memorable. So this time, of course,. Funny, it was definitely. Nina Queer has let their sick fantasy, brought the already so funny things like tail-memory or in an asylum Wurstbar House. This time should come out something blasphemous. A small wedding chapel in Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina and Baby Jane did not marry. I believe.

Brigitte married there in a ceremony, which in its brief, the Blitzheiratselvisse in Las Vegas for sheer emotion “Always on my mind” would allow intone. Probably the saddest song Elvis… No matter. Brigitte married there as a nun of Nina Grace, everything you came to the altar. Men and men, Men and women, Shemales and men, Shemale and women, Shemales and trannies, Shemales and Iphones and at least one Heterosexual Couple, what is actually in a mental house already own a blasphemy.

[ःTnla6]

I married my iphone. Janka married to Sheila and Stella went to the Mormon and married the half astray House. At least I've seen them at least twice before the altar, and I was not long before, it was certainly more often… And only God Nina weiss, whether it has achieved the distinction dates from three to half past three?

DSC01552-1

Okay, mislead the House was therefore a little church… but really just a smidgen, drum you could see even in the show ecclesiastical robes, as for example in Mataina Ah how sweet, which probably remained in their childhood in Catholic boarding school at Bishop Mixa and reported in its issue of. By the way, will be the attentive visitor Irrenhouse not escaped, Mataina reported that even before the scandal of abuse… I at least knew the number already.

[HTML5]

But not the other numbers and they were absolutely worth seeing and filmenswert… Although I'm not sure, whether Nina Queer feels the same. Their first number together with Stella DeStroy, brought them namely to, rabidly to show up against my camera. Together they brought Peter Maffay number “The” as a punk rock song “I” on the stage. This versprizten and they verspuckten beer.

[HTML4]

Now I'm used to it, that the girls on stage rumsauen, But not only that Nina spat into the crowd, but absolutely 100% on my camera lens I must be viewed as an attack on press freedom. In dictate ions they smashed camera lens, House in the asylum they spit them out. But after a short cleaning it could go.

DSC01556

For example with Mataina and Biggy van Blond, I've not seen on the stage of Irrenhouse. Together they brought the inevitable Telephone by Lady Gaga and Beyonce. If I had to bet a title, I would have taken him.

[HTML2]

A beautiful number, the props go to this song probably at Sherry Vine and Peppermint, because their telephone parody is probably unbeatable. By Mataina and Biggy. And who has not seen the video of Sherry and Peppermint, should make up for it necessarily. Also: Look at. Immediately

[HTML1]

After we had cleared so that we come to lertzten – and for me the best piece of yesterday evening. The Stella has once again delivered with the memories of youth “The Sign”. Boh I had not heard in a while and I find, stella has the great umgesetztund thereby reveal a lot of secrets. To know the whole House for misleading for, Nina is a small… a very small…

[HTML3]

Btw. Klein: unexpected by me, came to this House astray Pricilla Lay and Denise Van De Hoven also. However, as men. Pooh Pooh. This is the way I noticed, that Denise is quite small, even tiny… But that was certainly his own attitude. Drags, as men come to the nut house, result is absolutely small and insignificant from home. This affects onto Erscheinunbgsbild… And as you can see on the mood… Man(n) must wait to snakes and will not vorranging served at the bar and generally being ignored by every. Such is life. Well, who does not want stöckeln, must feel.

DSC01554

The thought is probably also the Kofferboys, standing that evening as a suitcase girls behind the controls. Kiss makeup with the two faces of known each, but when Drags go but then again is something else. A groß0es praise from me to the two. Das sollten sie öfters machen 🙂

the kofferboys

Was there anything else? And, the bar in the smoking room, was overcrowded, I did not even have to welcome the two Tresenfeen properly, that went so far, that there was enough in the hectic even for words. Nothing I was pushed out of the Becks Lemon in a hand, received my voucher and taken care of the next guest. Man versteht mich ohne Worte 🙂

DSC01547

what can I say. Astray House was once again class. And on to the next time.

Probably better New Year's Eve party

The International Club is a bit like, known as the chocolates from Forrest Gump. Man weiss man bekommt.

104_0067

So actually, you know it already, because the Club International is just the biggest gay party in Berlin. Ein Pop Floor, a House floor and massive partying people. Only the level meters on the celebration hit at this party every now and again from different degrees… If hot, times is at Kino International's boring and time the mood is great. On weekends, the level of violent hit.

104_0076

It was a bit of an early New Year's party or at least mood, which, unfortunately, it is usually not reached on the New Year's Eve parties. Who knows?, maybe it will be different this year, depending, when Bob Youngs GMF Moscow reopened the cafe and celebrate to the International Club and the Mad House. That should be the melting pot of New Year's Eve and the last weekend of the International Club has already celebrated once before.

104_0069

It may have been related to the emergence or end with the great lineup of Stella DeStroy, Biggy van Blond and SuperZandy, perhaps even with the snow cannon to Mariah Carey's Christmas cracker or with the advent of high drag this evening. But really matter, what it was, the atmosphere was the best for many evenings there.

104_0072

This evening but also drags were there en masse, little berlin drag, which was not in civil or fumble the go. Ule if known, unknown, ever seen or not seen, they celebrated the International Club this evening. For example, a girl, bisdato that I knew only as a man and I have of course not recognized again.

104_0075

I'm usually known for it yes, have to be recognized as a man hardly a drag. I think except Gloria, Olivia Gina and I have almost always looked goofy and understood nothing – this time it was the other way around, a man in drag – and I have failed in this direction. But I was taken aback, when I saw, with whom she was there… Once again, look closer and. “Yep erkannt”. Only the 14 cm heels, I would not have taken, the time to make simply no fun. Nevertheless, a lot of respect. Only the name I will not write this time, as male name and female image not wantonly must be shown together.

104_0074

By the way, I have found again, that an evening can work in AI very well with a homeopathic dose of alcohol. Aloha Mango and Redbull Cola can actually be enough

Clubs International – bleak this time

unspannede matter this month

Hmm there Clubs International in Kino International is usually something of a self-goers. This party is the biggest gay party of the month and something like the home of all trannies from Berlin.

There have been days, because you needed hours to go through and all “Hello” say. Saturday was no such day. After a count became lost just three drags next to Sheila and me this evening to the cinema International – And it was Biggy Blonde already a. Normally, this is roughly the number of wigs, you can count on behind the DJ booth in the main hall. How could something like this happen?

Well it was probably as, that the party had already disintegration, when we came. I believe, it wanted more people have returned to their jackets as new jackets when we came to the wardrobe appeared. And Krizzi came forward with her camera and wanted to meet already put an end. Nevertheless, we could still talk about, einpaarmal still perpetuate ourselves in the stairway. ( This was also urgently need, because we managed this evening really little images yourself ).

While we were posing there, came :Mataina ah wie süß: s past as type-male – so there were but there Drags, just not gedresst. She was actually already on the way home, but a picture had to be already more.

As I said, The party itself was not really exciting this month, Although Janka and Olga were with two other male looking bad trannies on site but the talks were exciting somehow limited, and the music really made me temporarily to dance.

Janka but seemed to have something travesty storage, because although the road as a man, she snapped at my heels, I just balanced on the chairs and teetered so with my red pumps through the area.

The reader now knows, that if the following is erwähnbar: “Janka stöckelte durchs Kino International” really can not be much happening erwähnbares.

Since not even seemed, that this will probably not change, Sheila and I are adopted soon and ended the evening with still some discussion about genres and bands. SWo I mentioned a sampler tape from the latest True chill… but I will get a second time.

This time the AI ​​was rather boring, but this is certainly the next party again completely different.

Verlorene Camera in Klub International

Clubs International
100_0184.JPG

Actually held this evening at a full program Clubs International spend we arrived behind the Girl in a Hot Rod Party in Kino International an. Janka however came about half a minute ago, because she thought again, that they would need a jacket and then realized, but then so warm that it was not…. So she ran to her highheels, all the while that they Gädels Glamour Stiletto Run locker abgehängt hätte. However, we went a little more leisurely and rather paid the euro and watched a purely.

100_0204.JPG

As it should be, I wanted to shoot a couple photos and pulled out my camera…

..But where I expected the camera, was just a big hole and the best corresponded to what my camera, was my phone, the camera is far away, To be designated as a camera with a clear conscience…

Fuck, the part is away.

It brought nothing, look up at the door, in my jacket it was not. Fuck. Lost the second camera in three weeks… This is just unreal.

100_0207.JPG

There were actually two ways, the car and the wardrobe in the Roadrunner's Paradise. And then the impossible happened, Sheila gave me the car for their mini bowl to see… I nevertheless ought not to think of me, thus to turn a few laps, did not need to add them… I would have done, I would not write today, probably because both my arms and each finger bones had been broken einzelnd… Eggs, in terms of their mini, there is the good rigorously.

100_0234.JPG

But back to the camera, they actually lay back on the seat and I was shortly to give 200 previously written euros richer. Since then I was able to loose the 2 Spend € for the bread man, came back.

I then went back into the registry Pever AI and looked for the rest of my team, but did not find it, because two of the girls were somewhere, (probably on toilet, I can tell because I have chickens always go to the toilet for two) and the third girl was running around without makeup on once again.

100_0223.JPG

…Well, it is, I did not find them, Instead, I found someone else, Strictly speaking, an ex-colleague and current business partner, although it knew of Zoe, however, had never seen me live. …Zoe had seen him before live – namely the Goya in the cloakroom. He had not recognized me – there are soooo many trannies now not in Berlin, or?

There was anything else?

Not much. We met Pricilla and Kasper and played it and Biggy :Superzandy:, who offered himself as a tour guide for the Oktoberfest, on which we will probably come this October… As it is now called Dirndl buy…

Superzandy

But otherwise it was a rather inconsequential Club International Party. Something like this happens. We arrived home just once in front Hellsein….

That does not abzuleisten without our Traditional third half at McDonalds Skarlitzer road.

But more of that later exclusive image- and sound.

Wer zum Teufel ist dieser Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
oder
Heteros traurig – Transen heiraten Transen im Irrenhouse
und noch so manches anderes denkwürdiges im Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

Ein denkwürdiges Irrenhouse hat am Samstag wieder einmal stattgefunden… Nun ist das Irrenhouse ja eigentlich immer in irgendeiner Weise denkwürdig. So auch dieses Mal selbstverständlich. Witzig war es auf jeden Fall. Nina Queer hat ihre kranke Fantasie spielen lassen, die schon so komische Dinge wie Schwanz-Memory oder eine Wurstbar ins Irrenhouse brachte. Dieses Mal sollte aber etwas blasphemisches herauskommen. Eine kleine Hochzeitskapelle im Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina und Baby Jane heirateten nicht. Glaube ich.

Brigitte vermählte dort in einer Zeremonie, die in ihrer Kürze die Blitzheiratselvisse in Las Vegas vor lauter Rührung „Always on my mind“ anstimmen lassen würde. Den wohl traurigsten Elvis Song… Egal. Brigitte vermählte dort als Nonne von Ninas Gnaden, alles was ihr vor den Altar kam. Männer und Männer, Frauen und Frauen, Transen und Männer, Transen und Frauen, Transen und Transen, Transen und Iphones und mindestens ein Heterosexuelles Paar, was ja im Irrenhouse eigentlich schon alleine eine Blasphemie ist.

So heiratete ich mein Iphone. Janka vermählte sich mit Sheila und Stella ging unter die Mormonen und heiratete das halbe Irrenhouse. Zumindest habe ich sie mindestens zwei Mal vor dem Traualtar gesehen und da ich nicht lange davor stand, kam sie sicher noch öfter… Und nur Gott Nina weiss, ob sie die Scheidungstermine von drei bis halb vier geschafft hat?

DSC01552-1

Okay, das Irrenhouse war also ein wenig kirchlich… aber wirklich nur ein ganz klein wenig, drum sah man dann auch bei der Show kirchliche Gewänder, so zum Beispiel bei Mataina Ah wie Süß, die wohl in ihrer Kindheit im katholischen Internat bei Bischoff Mixa verweilte und in ihrer Nummer davon berichtete. Übrigens wird dem aufmerksamen Irrenhouse Besucher nicht entgangen sein, dass Mataina schon vor der Missbrauchsaffaire davon berichtete… Ich zumindest kannte die Nummer schon.

Nicht allerdings die anderen Nummern und die waren absolut sehenswert und filmenswert… Wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob Nina Queer das genauso sieht. Ihre erste Nummer mit Stella DeStroy zusammen, brachte sie nämlich dazu, sich rabiat gegenüber meiner Kamera zu zeigen. Zusammen brachten sie Peter Maffays Nummer „Du“ als Punkrock-Nummer „Ich“ auf die Bühne. Dabei versprizten und verspuckten sie Bier.

Nun bin ich es ja gewöhnt, dass die Mädels auf der Bühne rumsauen, aber dass Nina nicht nur ins Publikum spuckte, sondern absolut 100% auf meine Kameralinse muss ich wohl als einen Angriff auf die Pressefreiheit sehen. In Diktationen zerschlagen sie Kameralinsen, im Irrenhouse spucken sie diese aus. Nach einer kurzen Reinigung konnte es aber weitergehen.

DSC01556

Zum beispiel mit Mataina und Biggy van Blond, die ich schon lange nicht auf der Bühne des Irrenhouse gesehen habe. Zusammen brachten sie das unvermeidliche Telephone von Lady Gaga und Beyoncé. Hätte ich auf einen Titel wetten müssen, ich hätte ihn genommen.

Eine schöne Nummer, wobei zu diesem Lied die Props wohl an Sherry Vine und Peppermint gehen, denn ihre Telephone Parodie ist wohl unbeatable. Auch von Mataina und Biggy. Und wer das Video von Sherry und Peppermint noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen. Also: Anschauen. Sofort

Nachdem wir das also geklärt hätten kommen wir zum lertzten – und für mich besten Stück des gestrigen Abend. Das hat mal wieder Stella abgeliefert mit den Jugenderinnerungen „The Sign“. Boh hatte ich das lange nicht gehört und ich finde, stella hat das großartig umgesetztund dabei eine Menge Geheimnisse verraten. So weiss das gesamte Irrenhouse zum beispiel, dass Nina einen kleinen hat… einen ganz kleinen…

Btw. Klein: von mir unerwartet, kamen an diesem Irrenhouse Pricilla Lay und Denise Van De Hoven ebenfalls. Allerdings als Männer. Pfui Pfui. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass Denise ganz schön klein ist, gar winzig… Das war aber sicher auch eigene Attitüde. Drags, die als Männer ins Irrenhouse kommen, führen sich von Haus aus absolut klein und unbedeutend. Das wirkt sich aufs Erscheinunbgsbild aus… Und wie man sieht auf die Laune… Man(n) muss an Schlangen warten und wird an der Bar nicht vorranging bedient und generell wird man von jedem ignoriert. So ist das eben. Tja, wer nicht stöckeln will, muss fühlen.

DSC01554

Das dachten sich wohl auch die Kofferboys, die an diesem Abend als Koffergirls hinter den Reglern standen. Mit Makeup kennen die beiden Kiss-Gesichter sich ja aus, aber als Drags unterwegs ist dann doch noch einmal etwas anderes. Ein groß0es lob von mir an die beiden. Das sollten sie öfters machen 🙂

the kofferboys

War sonst noch was? Ja, die Bar im Raucherraum, war total überfüllt, ich kam nichteinmal dazu die beiden Tresenfeen ordentlich zu begrüssen, dass ging so weit, dass es in der Hektik nichteinmal für Worte ausreichte. Mir wurde aus dem Nichts ein Becks Lemon in die Hand gedrückt, mein Gutschein entgegengenommen und sich um den nächsten Gast gekümmert. Man versteht mich ohne Worte 🙂

DSC01547

was soll ich sagen. Irrenhouse war wieder einmal klasse. Und auf auf zum nächsten Mal.

Die vermutlich bessere Silvesterparty

Der Klub International ist ein wenig so, wie die bekannten Pralinen aus Forrest Gump. Man weiss nie was man bekommt.

104_0067

Also eigentlich weiss man es schon, denn der Klub International ist eben die größte Gayparty Berlins. Ein Pop Floor, ein House Floor und massig feiernde Personen. Nur die Pegel auf dem Feiermeter schlagen bei dieser Party immer mal wieder unterschiedlich stark aus… Soll heissen, mal ist’s im Kino International langweilig und mal ist die Stimmung großartig. Am Wochenende schlug der Pegel heftig aus.

104_0076

Es war ein wenig eine vorgezogene Silvesterparty oder zumindest eine Stimmung, die auf den Silvesterpartys leider dann meistens doch nicht erreicht wird. Wer weiss, vielleicht wird es je dieses Jahr anders, wenn Bob Youngs GMF das Cafe Moskau wiedereröffnet und gegenüber der Klub International und das Irrenhouse feiern. Das dürfte der Schmelztigel der Silvesternacht sein und am letzten Wochenende feierte der Klub International bereits einmal vor.

104_0069

Es mag mit dem aufkommenden Jahresende zusammengehangen haben oder mit dem großartigen Lineup aus Stella DeStroy, Biggy van Blond und Superzandy, vielleicht auch mit der Schneekanone zu Mariah Careys Christmas-Kracher oder mit dem hohen Dragaufkommen an diesem Abend. Aber eigentlich auch egal, was es war, die Stimmung war die beste seit vielen Abenden dort.

104_0072

An diesem Abend waren aber auch Drags en Masse dort, kaum eine berliner Drag, die nicht in Zivil oder in Fummel unterwegs war. Egel ob bekannt, unbekannt, ständig sichtbar oder lange nicht gesehen sie feierten im Klub International diesen Abend. Beispielsweise auch ein Mädel, dass ich bisdato nur als Mann kannte und selbstverständlich mal wieder nicht erkannt habe.

104_0075

Normalerweise bin ich ja dafür bekannt, kaum eine Drag dann auch als Mann erkannt zu haben. Ich glaube ausser Gloria, Olivia und Gina habe ich fast immer doof geschaut und nichts verstanden – dieses Mal war es umgekehrt, ein Mann als Drag – und ich habe auch in diese Richtung versagt. Doch wurde ich stutzig, als ich sah, mit wem sie dort war… Noch einmal näher schauen und. „Jepp erkannt“. Nur die 14 cm Heels hätte ich nicht genommen, die machen auf Dauer einfach keinen Spaß. Trotzdem großen Respekt. Nur den Namen werde ich dieses Mal nicht schreiben, da männlicher Name und weibliches Bild ja nicht mutwillig zusammen gezeigt werden müssen.

104_0074

Übrigens habe ich mal wieder festgestellt, dass ein Abend im KI auch mit einer homöopatischen Dosis an Alkohol sehr gut funktionieren kann. Aloha Mango und Redbull Cola können tatsächlich ausreichen

Klub International – öde dieses Mal

unspannede Angelegenheit diesen Monat

Hmm der Klub International im Kino International ist im Normalfall soetwas wie ein Selbstgänger. Diese Party ist die wohl größte Gayparty des Monats und soetwas wie die Heimat aller Transen aus Berlin.

Es gab schon Tage, da brauchte man Stunden um durchzugehen und allen „Hallo“ zu sagen. Samstag war kein solcher Tag. Nach Durchzählung verirrten sich gerade einmal drei drags neben Sheila und mir an diesem Abend ins Kino International – Und davon war Biggy van Blond schon eine. Normalerweise ist das in etwa die Zahl der Perücken, die man hinter dem DJ-Pult im großen Saal zählen kann. Wie konnte soetwas nur geschehen?

Nun es war wohl so, dass die Party schon Auflösungserscheinungen aufwies, als wir kamen. Ich glaube, es wollten schon mehr Leute ihre Jacken zurückhaben als neue Jacken dazukamen als wir an der garderobe erschienen. Und auch Krizzi kam uns schon mit ihrer Kamera entgegen und wollte bereits Schluss machen. Trotzdem konnten wir sie noch überreden, uns noch einpaarmal im Treppenhaus zu verewigen. ( Das war auch dringend Notwendig, denn wir haben diesen Abend echt wenig Bilder selber hinbekommen ).

Während wir dort noch posierten, kam :Mataina ah wie süß: als Typ en-male vorbei – es waren also doch Drags da, nur eben nicht gedresst. Sie war eigentlich auch schon auf dem Weg nach Hause, aber ein Bild musste schon noch sein.

Wie gesagt, die Party selber war diesen Monat nicht wirklich spannend, zwar waren mit Janka und Olga noch zwei weitere arg männlich aussehende Transen vor Ort aber die spannend Gespräche hielten sich irgendwie in Grenzen und auch die Musik brachte mich wirklich nur zeitweise zum Tanzen.

Janka schien aber etwas Travestiestau zu haben, denn obwohl als Mann unterwegs, schnappte sie sich meine Pumps, als ich gerade auf den Sesseln balancierte und stöckelte so mit meinen roten Pumps durch die Gegend.

Der geneigte Leser weiss nun, dass wenn folgendes erwähnbar ist: „Janka stöckelte durchs Kino International“ wirklich nicht viel erwähnbares passiert sein kann.

Da auch nicht schien, dass sich das wohl noch ändern wird, verabschiedeten Sheila und ich uns auch bald und beendeten den Abend bei noch einigen Gesprächen über Musikrichtungen und Bands. SWo erwähnte ich eine band vom Sampler des neuesten Wahrschauers… aber dazu komme ich ein andernmal.

Dieses Mal war das KI eher langweilig, aber das ist sicher zur nächsten Party wieder vollständig anders.

Verlorene Kamera in Klub International

Klub International
100_0184.JPG

Statt eigentlich diesen Abend als Vollprogramm beim Klub International zu verbringen kamen wir erst hinter der Girl in a Hot Rod Party im Kino International an. Janka allerdings kam etwa eine halbe Minute vorher an, weil sie mal wieder meinte, dass sie keine Jacke brauchen würde und dann merkte, dass es so warm dann doch auch nicht sei…. Drum lief sie auf ihren Stöckeln, dass sie all die Gädels beim Glamour Stiletto Run locker abgehängt hätte. Wir jedoch gingen etwas gemächlicher und zahlten lieber den einen Euro und schauten rein.

100_0204.JPG

Wie sich das gehört, wollte ich ein Paar Fotos schießen und zog meine Kamera…

..Doch wo ich die Kamera erwartete, war nur ein großes Loch und das was am ehesten meiner Kamera entsprach, war mein Handy, dessen Kamera aber weit davon entfernt ist, mit ruhigem Gewissen als Kamera bezeichnet zu werden…

Scheisse, das Teil ist weg.

Es brachte auch nichts, an der Garderobe nachzuschauen, auch in meiner Jacke war sie nicht. Fuck. Die zweite Kamera in drei Wochen verloren… Das darf doch nicht wahr sein.

100_0207.JPG

Es gab eigentlich noch zwei Möglichkeiten, das Auto und die Garderobe im Roadrunner’s Paradise. Und nun geschah das unmögliche, Sheila gab mir den Autoschüssel für ihren Mini zum nachsehen… Das ich aber trotzdem mir nicht einfallen lassen solle, damit ein paar Runden zu drehen, brauchte sie nicht hinzufügen… Hätt ich das getan, würde ich auch heute nicht mehr schreiben können, da mir vermutlich beide Arme und jeder Fingerknochen einzelnd gebrochen worden wäre… Jaja, was ihren Mini angeht, da ist die gute rigoros.

100_0234.JPG

Aber zurück zur Kamera, sie lag tatsächlich hinten auf dem Sitz und ich war kurz mal eben um 200 bereits abgeschriebene Euros reicher. Da konnte ich dann auch locker die 2 € für den Brötchenmann ausgeben, der wieder kam.

Ich ging dann Stande Pever zurück ins KI und suchte den Rest meiner Mannschaft, fand sie aber nicht, denn zwei von den Mädels waren irgendwo, (vermutlich auf Toilette, denn ich hab mir sagen lassen Hühner gehen immer zu zweit auf Toilette) und das dritte Mädel lief auf einmal wieder ungeschminkt herum.

100_0223.JPG

…Naja, fest steht, ich fand sie nicht, stattdessen fand ich jemand anderen, genaugenommen einen Ex-Kollegen und heutigen Geschäftspartner, der zwar von Zoe wusste, mich jedoch noch nie Live gesehen hatte. …Zoe hatte ihn aber schon mal live gesehen – und zwar im Goya an der Garderobe. Er hatte mich aber nicht erkannt – dabei gibt es soooo viele Transen nun auch nicht in Berlin, oder?

Gabs sonstwas?

Nicht viel. Wir trafen noch Pricilla und Kasper und es spielten Biggy und :Superzandy:, die sich als Reiseführerin fürs Oktoberfest anbot, auf dem wir diesen Oktober wohl einfallen werden… Da heisst es nun Dirndl kaufen…

Superzandy

Aber ansonsten war es eine eher belanglose Klub International-Party. Kommt vor soetwas. Kamen wir eben mal vorm Hellsein nach Hause….

Das jedoch nicht ohne unsere Traditionelle dritte Halbzeit bei McDonalds Skarlitzer Straße abzuleisten.

Davon aber später exklusives Bild- und Tonmaterial.