Danny & The Wonderbras

Danny mit Wonderbra, Leo DeLuxe (most likely) without.

Danny & The Wonderbras

I'm back in the country. Since last Sunday 23:43 landed on Berlin soil. After two weeks of Cuba and a working week in Berlin that means to me three long weeks without mitgewirkte travesty.

Travestiestau – the worst kind.

In this respect I am – even if it means, that the holiday is over then – happy, to be able to be in Berlin and go out again. Girl in A Hot Rod stand an, for ice Popsicle party, we were once again invited, and especially 10 Years of AI.

Girl ohne Hot Rod

Girl in a hot Rod
it is now not the first time, that we go to this party, and it is always nice – where it arrives at the party, especially on the band, that occurs there. In this case were Danny & The Wonderbras, I liked exceptionally well. I'm more for quickly played musical output and Danny are & The Wonderbras obviously also.

[HTML1]

We also had to get there early to make us even without loud music for a long time on each other's current and nice talk with Inga the organizer and put the odd drink to us, while we were on Danny & The Wonderbras waiting. A nice beginning of the evening… But do not party all night to stay there.

102_1322

Ice on style
So we moved on to the Silver Wings, eigeladen and ear on the guest list, it goes without saying, look past there. While we were still queuing at the door we met Leo DeLuxe and somehow the present time is funny. So far, really only once – and also because very short – encountered, kam es mir so vor, than I would ever know it already… Facebook sei Dank.


Unfortunately, I somehow managed, wreck this evening my glasses. Probably fell down as my pocket the Roadrunners Paradise… now may make a – So everyone probably say – as you have a pair of glasses unprotected in your handbag… Eggs, Right have you. But since I have long contact lenses have meht übrich, I have resorted to me as … And actually, I waited a long time it, that it would go wrong somewhere….This time, it was so far. Broken glass…

102_1325No, Leo's not the DeLuxe, but I have no picture

That alone is already stupid enough, but somehow I still managed it stupid cow, now while away the frame. Presumably he is still somewhere on the desk of the Metre de Eskimo Limon. Goofy, because glasses are new beglasen difficult, when the spectacles missing.

102_1323

Dame Edna Mac Collection

Dame Edna collection of M.A.C.

There are some faces, which are for ever for a brand. Heidi Klum will probably always remain as a Victoria's Secret Angel in memory and when you think of gummy bears, you will always think of Thomas Gottschalk Visage.

Perhaps it will now be so soon, that whenever, wenn man's M.A.C. automatically thinks of big glasses with wings and thus to Dame Edna thinks, because it is a new testimonial from M.A.C.

Now that's a statement for a target group, probably more money in M.A.C. spends just as each 25 Average women, the random times in the M.A.C. Store fallen.

Not, I would buy now Dame Edna Collection Mac, but I find good, that they exist. And I have been so one or the other euro in various Mac Stores in Berlin, Hamburg and Nuremberg issued, So this collection can ungekauft pass me.

M.A.C., I find this collection class.

real glasses and fake eyes

Funny goggles on comic faces

If you frequently hangs out in the party scene, it can be, that will be addressed at some point right before a party….

ZOE, I need you sometime.

Nice first, that someone knows my name 🙂 It was the guy, the Sheila and me filmed on the Underground Catwalk ever, and a small Anmoderation for a report on one of the typical 24 Was inferior hour crash bars in Berlin with me.

Unfortunately, I've forgotten his name, so I call him now, just once “The types”.

So the guy has a blog, on which it is for all personnel, so run it on the road, his glasses on his nose is, this then photographed and the image is on the internet. So far, there are 133 Images with the same glasses on different part very bizarre noses realglassesandfakeeyes.blogspot.com come together – Thursday and now just a picture of me.

Although the last one is the image of a squid, and none of me, but I have “the types” just hold my camera in hand and so their image, as it will appear in around shortly there…

Not just an image on which I can be proud – or am. But I'm barely able to defend themselves against, to appear on the blog…. There were the Michael Michalsky Brillen somehow chic.

But what the hell, I can defend myself yes, after all, I also have a blog, I can adjust to the bad images of other people. See here the return game, so to speak.

… That is my wig on his head…

Do not misunderstand. This is all show. He's cool and I allow him my picture of course, just as he allows me to take this picture with me 🙂

Danny & The Wonderbras

Danny mit Wonderbra, Leo DeLuxe (höchstwahrscheinlich) ohne.

Danny & The Wonderbras

Ich bin wieder im Lande. Seit letzten Sonntag 23:43 auf berliner boden gelandet. Nach zwei Wochen Kuba und einer Arbeits-Woche Berlin bedeutet dass für mich drei lange Wochen ohne mitgewirkte Travestie.

Travestiestau – übelster Art.

Insofern bin ich – selbst wenn es bedeutet, dass der Urlaub zu ende ist – froh, wieder in Berlin zu sein und ausgehen zu können. Girl in A Hot Rod stand an, zur Eis Am Stiel Party waren wir mal wieder eingeladen und vor allem 10 Jahre KI.

Girl ohne Hot Rod

Girl in a hot Rod
es ist nun ja nicht das erste Mal, dass wir diese Party besuchen, und es ist immer wieder nett – wobei es bei der Party vor allem auf die Band ankommt, die dort auftritt. In diesem Fall waren das Danny & The Wonderbras, die mir ausnehmend gut gefielen. Ich bin ja eher für schnell gespielten musikalischen Output und das sind Danny & The Wonderbras offensichtlich auch.

Dazu waren wir früh genug dort um uns auch noch ohne laute Musik eine ganze Weile gegenseitig auf den laufenden zu bringen und uns nett mit Inga der Veranstalterin unterhalten und den einen oder anderen Drink zu uns genommen, während wir auf Danny & The Wonderbras warteten. Ein netter Beginn des Abends… Aber keine Party um den ganzen Abend dort zu bleiben.

102_1322

Eis Am Stil
Also zogen wir weiter ins Silverwings, eigeladen und auf der Gästeliste ear es eine Selbstverständlichkeit, dort vorbeizusehen. Während wir noch an der Garderobe anstanden trafen wir dort Leo DeLuxe und irgendwie ist die heutige Zeit komisch. Bisher eigentlich nur einmal – und auch da sehr kurz – begegnet, kam es mir so vor, als würde ich sie bereits ewig kennen… Facebook sei Dank.


Dummerweise hab ich es irgendwie geschafft, an diesem Abend meine Brille kaputtzumachen. Vermutlich als meine Tasche im Roadrunners Paradise runtergefallen ist… nun mag mach einer – also vermutlich jeder sagen – wie Du hast eine Brille ungeschützt in der Handtasche… Jaja, Recht habt ihr. Aber da ich schon lange keine Kontaktlinsen meht übrich habe, habe ich mir ebenso beholfen … Und eigentlich wartete ich schon lange darauf, dass es irgendwo schief gehen würde….Dieses Mal war es so weit. Glas zerbrochen…

102_1325Nee, das’s nicht Leo DeLuxe, aber ich hab kein Bild

Das alleine ist ja schon blöde genug, aber irgendwie habe ich dumme Kuh es auch noch geschafft, nun den Rahmen zu verbummeln. Vermutlich liegt er immer noch irgendwo auf dem Schreibtisch des Metre de Eis am Stil. Doof, denn Brille neu beglasen ist schwierig, wenn die Brille fehlt.

102_1323

Dame Edna Mac Kollektion

Dame Edna Kollektion von M.A.C.

Es gibt ja einige Gesichter, die für immer für eine Marke stehen. Heidi Klum wird wohl immer als Victoria’s Secret Engel in Erinnerung bleiben und wenn man an Gummibärchen denkt, wird man immer auch an Thomas Gottschalk Visage denken.

Vielleicht wird es nun bald so sein, dass immer dann, wenn man an M.A.C. denkt auch automatisch an eine große Brille mit Flügeln und somit an Dame Edna denkt, denn sie ist ein neues Testimonial von M.A.C.

Das ist doch mal ein Statement für eine Zielgruppe, die vermutlich mehr Geld bei M.A.C. ausgibt als jeweils knapp 25 Durchschnittsfrauen, die mal zufällig in den M.A.C. Store fallen.

Nicht, das ich mir nun die Dame-Edna Mac Kollektion kaufen würde, aber ich finde gut, dass es sie gibt. Und ich habe auch so schon den einen oder anderen Euro in diversen Mac Stores in Berlin, Hamburg und Nürnberg ausgegeben, also kann diese Kollektion ungekauft an mir vorbeigehen.

M.A.C., ich finde diese Kollektion klasse.

real glasses and fake eyes

Komische Brille auf komischen Gesichtern

Wenn man sich häufiger in der Partylandschaft herumtreibt, kann es sein, dass man irgendwann direkt vor einer Party angesprochen wird….

ZOE, ich brauch Dich mal.

Erstmal schön, dass da jemand meinen Namen kennt 🙂 Es war der Typ, der Sheila und mich auf dem Undergroundcatwalk schon einmal filmte, und der eine kleine Anmoderation für einen Bericht über eine der typischen 24 Stunden Absturzkneipen in Berlin mit mir unterlegen wollte.

Leider hab ich seinen Namen vergessen, deswegen nenne ich ihn jetzt einfach einmal „Den Typen“.

Also der Typ hat einen Blog, auf dem er jeglichen Personen, die ihm so über den Weg laufen, seine Brille auf die Nase setzt, dieses dann fotografiert und das Bild ins Internet stellt. Bisher sind da 133 Bilder mit der gleichen Brille auf unterschiedlichsten zum Teil sehr skurillen Nasen auf realglassesandfakeeyes.blogspot.com zusammengekommen – und jetzt Donnerstag eben auch ein Bild von mir.

Das letzte ist zwar das Bild eines Tintenfisches und noch keines von mir, aber ich habe „dem Typen“ eben meine Kamera in die Hand gedrückt und so sehr ihr das Bild, so wie es in etwa in Kürze dort erscheinen wird…

Nicht gerade ein Bild auf das ich Stolz sein kann – oder bin. Doch werde ich mich kaum dagegen wehren können, auf dem Blog zu erscheinen…. Da waren die Michael Michalsky Brillen irgendwie schicker.

Aber was solls, ich kann mich ja wehren, immerhin habe ich auch einen blog, in das ich schlechte Bilder von anderen Menschen einstellen kann. Seht hier also sozusagen das Rückspiel.

… Das ist dann meine Perücke auf seinem Kopf…

Nicht missverstehen. Das ist alles Show. Er ist cool und ich erlaube ihm mein Bild natürlich, ebenso wie er mir dieses Bild bei mir erlaubt 🙂