Berlin Fashion Night @ Adagio

Since I make the page Pinup Fashion.de flutter from time to time any invitations to fashion events in my mailbox. At the weekend it was a mail, which to me 5. Berlin Fashion's Night wanted to come to the Adagio.

DSC00913_pp

Hmm why not, even if the Adagio as such not just one of my favorite party places, yes you can view times, what a Berlin Fashion's Night is as accurate and why do not they take place at Berlin Fashion Week, Like all other major fashion events in Berlin.

lüllepop design

Now, the Fashion Night showed some rather unknown designers on the catwalk, whose pieces are worn by models, which were previously selected in a casting, which obviously brought their own shoes and did not know what she would wear for, because the compilation dress – Shoes was frequently quite adventurous… Overall, it seemed to me to be the name of the event rather enrich the business card of an event agency, out to be a really good show of fashion lovers.

100_0258

Also, the show acts between the designer shows were rather average – if any. A really bad singer, the photographer next to me with a “boh is the bad” titled and also more likely to show this for a business card needed a show they would have needed. To a pair of Blues Brothers on stage, but not real and can not Soul Train were. Overall, I've seen better fashion events.

100_0272

A special effect have the men and women organizer also be involved, that they have sent a nice strong headlights against the direction of the assembled photographers photo. Man man man, I do not know, who came up with this idea. Surely no, would have been on pretty pictures…

DSC00909

There were also positive in the event, although a label, which I do not yet know. Lüllepop Design, obvious from Berlin with interesting clothes Fabric, Paint and lace. The pieces I really enjoyed it and I would have hanged me a lot in my wardrobe, I would not necessarily claimed by most other creations. But Lüllepop can be observed even closer in any case.

lüllepop

I then but still quite good amuses me, I am good with a girl, I really should have known of the Rockstar Models Party… actually. I could not remember anything of course. But surely, because she had to tell me something as a model coach and we had to talk a lot, blaspheme and also to praise a little, But especially also to initiate a few nice drinks.

DSC00918

ACN – 2 – Fashion, Show & Music

101_0024

Okay, the “Halls” Maag halls in Swiss German is not so for “Hall” but really means, that this is the plurality of Hall. So there was still a big stage with a regular and a befitting catwalk which is now the second part, den man Fashion & Sound might dub should fro hot.

The VIP area lured with free drinks and another blocked off room right at the end of the catwalk with the best view and many photographers. Somehow I fit in there not really, but whatever, It was just the best view and the ability to shoot good photos and film the show.

102_0094

But the show itself, when an event has so many high-profile sponsors, and Pro7 on Tuesday 21:45 Minutes of his program is free for, then you can probably expect something. And it was quite a offer. Well, the Artists Charity Night is not the Life Ball, but it is in the first year and the Life Ball up in the seventeenth, but it was by video greetings from Austria and for the first year should already be splendid Artist Charity Night.

102_0053

Five designers from Germany, Switzerland and Großbrintannien and some live acts, Although the more the audience were Swiss and osterreichischem a term, ensured, that not one minute of boredom arose. Hardly ended a catwalk, spiekte on the stage next to the music and even before Jazzmin opened the presentation went furious mitRanger & Sensxuality los.

[HTML1]

Sheila had neglected like, I'm sure, Most of you also. From 1:30 knallts. Ingenious choreography with really good dancers, understood their job and this also featured on the fashion shows or in unscheduled sessions proved, to burlesque creations from Ranger & Sensxuality, wonderful corsets and not forgetting the obligatory cap it all with great music and the first of the evening confetti cannon. A really spiffy appearance.

bild0147

The two drags with pink and blue hair was not the way, as one might expect in the two hair colors Shirley Sugar and Daphne dragee from Küln but Stella Divine and Marcy Darcy from Switzerland… Since the two cologne inside'll have to find a new selling point.

102_0067

By the way, when you see her in a special wobbling the camera guide, then this is the moment, where the camera man felt disturbed on the podium of me and said, to have to kick me. No decency, the guy.
More decorum had the show – do you mean: it was very decent. [Jazzz] contributed to a moderation of each new – always glad fummel and said a nicotine, a Swiss designer on, whose muse is probably for some years. Heaven, when you get those clothes tailored to the body, I also want to be a designer's muse…. Bewerbungen bitte an zoe.delay@gmail.com 😉

102_0054

I, however, wore a gown of the collection “Armoire by Kroft”, the grand design collective “LA” which I did not have to hide certain, I had so that the subject “Summer of Love pretty great hit, how many – Unfortunately, not all the other. But it should be, too. Dress avoiding the topic. I liked, was confirmed to me time after time, However, unfortunately, as I almost always had to ask, what you wanted to tell me straight, I unfortunately can not Swiss German. And I learned, for example,, that it does not give as many drags in Zurich. I saw Stella, Marcy und Jazzmin, three to six sisters so… at about 10 times the size of Berlin is likely to be about the average.

101_0039

Speaking section. In addition to the following two collections of filth & Strano and Saro inspired me, especially the pieces by Lena Hoschek, loose and easy, and was very portable and settling time was moderately well between now and the 60s somewhere. While some were even present themselves creatively by the models, I talked to one of the models in a great dress with Elvis print and learned, that the flyer by Glam Shoes, I was just with the air of their zuwedelte. Do I need to visit you, I should be back in Zurich. Fancy Shoe shops you can never know enough. But as I said, especially the clothing of Lena Hoschek I liked. Great clothes.

[HTML2]

But we come to the subject of music in between shows. Unfortunately, I did not know any of the four artists Carmen, Nita, Vera und Eve Gallagher, but that also did nothing, because it was more homegrown Swiss, the really nice shows offered, me but not enthusiastic, to a. Eve Gallagher, to me as Eve Gallagher & Galacteve really fascinated and completely enthusiastic.

101_0007

This was in addition to the great music and great voice especially their charisma on stage. Something between Pink and Grace Jones with a tick Aussehenvon Brigitte Nielsen and Fashion by… from… well failed in any case. And even though I have never heard of her, I must say absolutely: This woman rocks!

[HTML3]

Overall, there were 4 1/2 Hours of the best entertainment on the Artists Charity Night and then the party started. The dancers boarded the catwalk and gave a special performance of their skills, that could can in fact see the stars and starlets boarded the VIP area for a few drinks and some conversation. For example, I was talking with some novices of the Sisters of Perpetual Indulgence, the course at an AIDS charity event should not be missed and could tell me about the great reputation of the Berlin sisters, sisters-in circles. Since Daphne mother has probably done something right with her sisters from Berlin.

101_0004

Ach ja Berlin… at the end there was a little reminiscent of Berlin in the 20s of Sugar & The Josefines, die ich allerdings noch einmal eigenständig  zeigen muss, because it requires its own little story and perish in these reports of the Artists Charity Night would.

Overall it can be said for Artists Charity Night, that it was a great event, with the great has been done right the first time and a great lineup was assembled. I hope, it also has incorporated enough, to support the actual occasion gebürig, because it was still primarily an AIDS charity event and the meaning of such an event is indeed still the mainly, To raise money to come to an AIDS benefit. 25% an AIDS Switzerland, 40% to selected organizations and Swiss 20% an Stiftung Live Aids, struck the foundation of the live ball and Vienna as the bridge was back to the Vienna Life Ball.

101_0014

A whole hour of this great event is shown on the next day on Pro7. Unfortunately, the program of Pro7 Switzerland… Thus, there is no possibility, To see this show in Germany or take. Fortunately, I was there, however, and I think I'll be back next year. Chapeau Artists Charity Night. Well done.

102_0046

Barbie celebrates birthday on the catwalk

The 50 year old Barbie fresh as ever on the catwalk.

in cc by M.V. Jantzen

There are many reasons to be envious on Barbie. She has an incredible figure, she has longer legs than Janka – at least proportional, it has a lock, a horse, a Ferrari, and I still remember everything in her Barbie world. Barbie is incredibly successful, each(r) she knows, most of them love, she has a really well-stocked wardrobe and I read it, that they last in the 50 Years has been given over a billion shoes and everything Heels. As Imelda Marcos is to sleep safely.

[HTML1]

This Barbie is ageless and today just as immaculate and incredibly beautiful, as before 50 Years. Who can claim to be something like. All this is Barbie and these days it is half a century old.

Such an anniversary to be celebrated and in their case with a large fashion show. These were now the New York Fashion Show, on 50 Topdesigner wie Tommy Hilfiger, Have dressed Vera Wang and Calvin Klein models in their Barbie look on the catwalk.

[HTML2]

It began with the Urbabrie or better with the outfit of Urbarbie, a black and white swimsuit, makes even today to the great model. A great show and a great idea.

Oh by the way, the show starts after about 4 Minutes, View all bias and therefore not off. 🙂

Jägermeister Aftershow Party

Jagermeister can they drink to all
Jägermeister Bar

(1) Often I look at things so work-related marketing with the glasses and sometimes you just have to admit, when other people clearly understand their marketing crafts. I must compliment the marketing department / Make marketing agency of Jägermeister.

Jägermeister Aftershow Party

How did it, a herb, the predicate “Cool” to give, which is already worth all respect. I mean, just imagine, to order in a disco one Underberg… How uncool would that please the? I just think of only one thing, which would be uncool and that is the disco, where you really get a Underberg.

Jägermeister Underground Catwalk

Jägermeister is somehow different, and this is certainly also in such events, running under the label of Jagermeister, just as the Underground Catwalk under Berlin Fahionweek. In this respect RESPECT.

Toll war the actual show and when it was finished, aufgingen the doors of the subway, began the next peak only at: The Get-together on the platform and the after-show party at the Sage Club.

Tattoos auf dem Jägermeister Underground Catwalk

The good thing is such an underground fashion show, that the terminal can be directly on the club after-show party and so that really all visitors and models actually come to the party. A great idea – and it works. It was really almost all there, they all had a good mood and it was great this week. On the platform itself, for example, still with Sammy Spahn, there desig von Redcat 7 and their Models.

Sammy Spahn

Amazingly, we were able to once again find, us that actually a degree of self-awareness is, known as one of the models my blog and Sammy, which is also the manager of the Teaserettes asked me, Sheila ob ich ancient texts, die ihr einmal eine Email geschrieben hat 🙂

100_0576.JPG

But let's get back to the party. In large VIP area you could actually entertained with all people, we could make a nice picture with Stefan Kretzschmar or with Martin Kesici, the 2003 Star Search winner was.

Martin Kesici @ Jägermeister Underground Catwalk
Martin Cutter

In addition, I noticed on the catwalk still a male model on, that somehow seemed familiar to me, but I could not assign. Since he was somehow constantly interviewed on the platform, I could think of, that he could be a celebrity somehow. They explained to me, that he was the singer Max Buskohl, who had come relatively far in American Idol and then got. Okay okay, another one for our Celebrity Gallery.

Max, we need you once for a photo

Max Buskohl

said, getan 🙂

Great but at this party were not only the people and the conversations, but also the Jägermeister Bar, who provided the attendees with free Jägermeister creations. Jägerinha, the Jägermeister Jägermeister caipirinha version or Redbull or – and because I have kept, Jäger Colada…

100_0573.JPG

Jäger Colada? Pineapple juice, Batida de Coco and a herb? A mixture, which rolls from listening to the toenails, but one can hardly believe it. This stuff tastes great. So good in fact, that the girls at the bar at the end of beige potions could no longer offer only pure and Jägermeister or could do with orange juice. Und Jäger-O rollt einem nun wirklich die Fussnägel auf 😉

Still Great. Oh yes, one thing is missing, the thing with the Michalsky Sunglasses

100_0578.JPG

Berlin Fashion Night @ Adagio

Seit ich die Seite Pinup-Fashion.de mache flattern immer mal wieder irgendwelche Einladungen zu Fashion Events in meine Mailbox. Am Wochenende war das eine Mail, die mich zur 5. Berlin Fashion Night ins Adagio kommen lassen wollte.

DSC00913_pp

Hmm warum nicht, auch wenn das Adagio als solches nicht gerade zu meinen bevorzugten Partyorten zählt, kann man sich ja mal ansehen, was genau eine Berlin Fashion Night so ist und warum sie dann nicht zur Berlin Fashionweek stattfindet, wie alle anderen größeren Fashion Events in Berlin.

lüllepop design

Nun, die Fashion Night zeigte einige eher unbekannte Designer auf dem Catwalk, deren Stücke von Models getragen werden, die vorher in einem Casting ausgewählt wurden, die offensichtlich ihre eigenen Schuhe mitbrachten und nicht wussten was sie denn tragen würden, denn die Zusammenstellung Kleid – Schuhe war des Öfteren ziemlich abenteuerlich… Insgesamt schien mir der Name der Veranstaltung eher die Visitenkarte einer Eventagentur bereichern zu sollen, als eine wirklich gute Show von Fashionliebhabern zu sein.

100_0258

Auch die Showacts zwischen den Designershows waren eher durchschnittlich – wenn überhaupt. Eine wirklich üble Sängerin, die eine Fotografin neben mir mit „boh ist das schlecht“ betitelte und die ebenfalls wohl eher diese Show für eine Visitenkarten brauchte als eine Show sie gebraucht hätte. Dazu ein Paar Blues Brothers auf der Bühne, die aber nicht echt und auch nicht Soultrain waren. Insgesamt habe ich schon bessere Fashionevents gesehen.

100_0272

Einen besonderen Effekt haben die Herren und Damen Veranstalter auch dadurch eingebunden, dass sie einen schönen starken Scheinwerfer gegen die Fotorichtung der versammelten Fotografen gerichtet haben. Man man man, ich weiss nicht, wer auf diese Idee gekommen ist. Sicher niemand, der auf schöne Bilder gestanden hätte…

DSC00909

Es gab aber auch positives an der Veranstaltung und zwar ein Label, welches ich bislang nicht kannte. Lüllepop Design, offensichtlich aus Berlin mit interessanter Kleidung aus Stoff, Lack und Spitze. Die Stücke haben mir wirklich gefallen und ich hätte mir davon einiges in meinen Kleiderschrank gehängt, was ich von den meisten anderen Kreationen nicht unbedingt behauptet hätte. Aber Lüllepop kann man auf jeden Fall einmal näher beobachten.

lüllepop

Ich habe mich dann aber doch noch ganz gut amüsiert, da ich mich gut mit einem Mädel, dass ich eigentlich von den Rockstar Models Party hätte kennen müssen… eigentlich. Ich konnte mich natürlich an nichts erinnern. Nun aber sicher, denn sie als Model Coach hatte mir einiges zu erzählen und wir hatten eine Menge zu quatschen, lästern und auch ein wenig zu loben, Vor allem aber auch ein paar Getränke nett anzustoßen.

DSC00918

ACN – 2 – Fashion, Show & Music

101_0024

Okay, das „Hallen“ in Maag Hallen ist also nicht schweizerdeutsch für „Halle“ sondern bedeutet wirklich, dass es sich dabei um die Mehrzahl von Halle handelt. Es gab dann also noch eine große mit einer ordentlichen Bühne und einem standesgemäßen Catwalk bei dem es jetzt zum zweiten Teil, den man Fashion & Sound betiteln könnte heiss hergehen sollte.

Der VIP-Bereich lockte mit Freigetränken und ein weiterer abgesperrter Raum direkt am Ende des Catwalks mit bester Sicht und vielen Fotografen. Irgendwie passte ich da nicht so wirklich rein, aber was solls, Es war eben die beste Sicht und die Möglichkeit gute Fotos zu schiessen und die Show zu filmen.

102_0094

Aber zur Show selber, wenn eine Veranstaltung so viele hochkarätige Sponsoren hat, und Pro7 am Dienstag 21:45 Minuten seines Programms dafür freigibt, dann kann man wohl auch etwas erwarten. Und es wurde einiges geboten. Gut die Artists Charity Night ist nicht der Life Ball, aber sie ist im ersten Jahr und der Life Ball eben im siebzehnten, aber es gab per Videoschaltung Grüße aus Österreich und für das erste Jahr sollte die Artist Charity Night schon famos werden.

102_0053

Fünf Designer aus Deutschland, der Schweiz und Großbrintannien sowie einige Liveacts, die zwar eher dem schweizer und osterreichischem Publikum ein Begriff waren, sorgten dafür, dass keine Minute Langeweile aufkam. Kaum endete der eine Catwalk, spiekte auf der Bühne nebenan die Musik und schon bevor Jazzmin die Moderation eröffnete ging es furios mitRanger & Sensxuality los.

Sheila hätts gefallen, da bin ich mir ganz sicher, den meisten von Euch auch. Ab 1:30 knallts. Geniale Choreografie mit wirklich guten Tänzern, die ihren Job verstanden und dieses auch nach den Modeschauen noch in ungeplanten Sessions unter Beweis stellten, dazu burlesque Kreationen von Ranger & Sensxuality, wunderbare Korsetts und nicht zu vergessen die obligatorischen Hütchen das alles mit großartiger Musik und der ersten Konfettikanone des Abends. Ein wirklich famoser Auftritt.

bild0147

Die beiden Drags mit Rosa und blauen Haaren waren übrigens nicht, wie man bei den beiden Haarfarben erwarten mag Shirley Sugar und Daphne Dragee aus Küln sondern Stella Divine und Marcy Darcy aus der Schweiz… Da müssen sich die beiden kölnerinnen wohl ein neues Alleinstellungsmerkmal suchen.

102_0067

Übrigens, wenn Ihr ihr ein besonderes Gewackel in der Kameraführungs seht, dann ist das der Augenblick, in dem sich der Kameramann auf dem Podest von mir gestört fühlte und meinte, mich treten zu müssen. Kein Anstand, der Kerl.
Mehr Anstand hatte die Show – soll heissen: sie war sehr anständig. [Jazzz] trug zu jeder Moderation einen neuen – immer heissen fummel und sagte einen Nicotin, einen schweizer Designer an, dessen Muse sie wohl seit einigen Jahren ist. Himmel, wenn man solche Kleider auf den Leib geschneidert bekommt, dann will ich auch die Muse eines Designers sein…. Bewerbungen bitte an zoe.delay@gmail.com 😉

102_0054

Ich hingegen trug eine Robe der Kollektion „Armoire de Kroft“, des großartigen Designerkollektivs „LA“ mit der ich mich sicher nicht verstecken musste, hatte ich doch damit das Thema „Summer of Love ziemlich großartig getroffen, wie viele – leider nicht alle anderen. Aber so gehört es sich ja auch. Immer dem Thema angemessen kleiden. Dass ich gefiel, wurde mir ein ums andere Mal bestätigt, während ich allerdings leider fast immer nachfragen musste, was man mir gerade sagen wollte, da ich leider kein Schweizerdeutsch kann. Dabei erfuhr ich beispielsweise, dass es nicht so viele Drags in Zürich gebe. Ich sah dort Stella, Marcy und Jazzmin, dazu drei Schwestern sechs also… bei der etwa 10-fachen Größe von Berlin dürfte das etwa im Schnitt sein.

101_0039

Apropos Schnitt. Neben den beiden folgenden Kollektionen von Unrath & Strano sowie Saro begeisterten mich vor allem die Stücke von Lena Hoschek, locker und leicht, sowie sehr tragbar war und zeitmäßig wohl irgendwo zwischen heute und den 60er Jahren anzusiedeln war. Dabei waren selbst von den Models einige selber kreativ zugegen, so unterhielt ich mich mit einem der Models in einem tollen Kleid mit Elvis-Print und erfuhr, dass der Flyer von Glam Shoes, mit dem ich mir gerade Luft zuwedelte von ihr sei. Muss ich mal besuchen, sollte ich wieder in Zürich sein. Ausgefallene Schuhgeschäfte kann man nie genug kennen. Aber wie gesagt, vor allem hat mir auch die Kleidung von Lena Hoschek gefallen. Tolle Kleidung.

Kommen wir aber zum Thema Musik zwischen den Shows. Ich kannte leider keine der vier Künstlerinnen Carmen, Nita, Vera und Eve Gallagher, das machte aber auch nichts, denn es waren eher schweizer Eigengewächse, die wirklich nette Shows boten, mich jedoch nicht begeisterten, bis auf eine. Eve Gallagher, die mich als Eve Gallagher & Galacteve wirklich faszinierte und vollends begeisterte.

101_0007

Dabei war es neben der tollen Musik und der großartigen Stimme vor allem auch ihre Ausstrahlung auf der Bühne. Irgendwas zwischen Pink und Grace Jones mit einem Tick Aussehenvon Brigitte Nielsen und Fashion von… von… naja ausgefallen auf jeden Fall. Und wenn ich auch vorher noch nie von ihr gehört habe, muss ich absolut sagen: Diese Frau rockt!

Insgesamt gab es 4 1/2 Stunden bestes Entertainment auf der Artists Charity Night und danach begann die Party. Die Tänzer und Tänzerinnen enterten den Catwalk und gaben eine Sondervorstellung ihres Könnens, dass sich in der Tat sehen lassen konnte die Stars und Sternchen enterten den VIP Bereich auf ein paar Getränke sowie einige Gespräche. Ich beispielsweise unterhielt mich mit einigen Novizinnen der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, die selbstverständlich auf einer Aids Charity Veranstaltung nicht fehlen dürfen und die mir vom großartigen Ruf der Berliner Schwestern in Schwestern-Kreisen berichten konnten. Da hat Mutter Daphne mit ihren Schwestern aus Berlin wohl etwas richtig gemacht.

101_0004

Ach ja Berlin… am Ende gab es noch eine kleine Reminiszenz an das Berlin der 20er Jahre von Sugar & The Josefines, die ich allerdings noch einmal eigenständig  zeigen muss, da sie eine eigene kleine Geschichte benötigt und in diesen Berichten der Artists Charity Night untergehen würde.

Insgesamt lässt sich zur Artists Charity Night sagen, dass es eine klasse Veranstaltung war, mit der schon beim ersten Mal großartiges geleistet wurde und ein großartiges Lineup zusammengestellt wurde. Ich hoffe, dass es auch genügend eingebracht hat, um dem eigentlichen Anlass gebürig zu unterstützen, denn es war ja immer noch in erster Linie eine Aids-Charity Veranstaltung und der Sinn einer solchen Veranstaltung ist ja immer noch vor allem der, Geld zu sammeln um der Aids Hilfe zugute zu kommen. 25% der Aids Hilfe Schweiz, 40% an ausgewählte Schweizer Organisationen und 20% an die Stiftung Live Aids, die Stiftung vom Live Ball Wien und so wurde die Brücke zurück zum Life Ball Wien geschlagen.

101_0014

Eine ganze Stunde dieser tollen Veranstaltung wird am morgigen Tag auf Pro7 gezeigt. Dummerweise im Programm von Pro7 Schweiz… Somit gibt es keine Möglichkeit, diese Sendung in Deutschland zu sehen oder aufzunehmen. Glücklicherweise war ich ja aber da und ich denke das werde ich nächstes Jahr auch wieder sein. Chapeau Artists Charity Night. Gut gemacht.

102_0046

Barbie feiert Geburtstag auf dem Laufsteg

Die 50 jahre alte Barbie frisch wie nie auf dem Laufsteg.

in cc by M.V. Jantzen

Es gibt viele Gründe auf Barbie neidisch zu sein. Sie hat eine unglaubliche Figur, sie hat längere Beine als Janka – zumindest proportional, sie hat ein Schloss, ein Pferd, einen Ferrari und was weiss ich noch alles in ihrer Barbiewelt. Barbie ist unglaublich erfolgreich, jede(r) kennt sie, die meisten lieben sie, sie hat einen wirklich gut gefüllten Kleiderschrank und ich las davon, dass sie in den letzten 50 Jahren über eine Milliarde Schuhe und alles High Heels geschenkt bekommen hat. Da kann sich Imelda Marcos getrost schlafen legen.

Dazu ist Barbie alterslos und heute genauso makellos und unglaublich schön, wie bereits vor 50 Jahren. Wer kann soetwas von sich behaupten. All das ist Barbie und in diesen Tagen wird sie ein halbes Jahrhundert alt.

Solch ein Jubiläum muss gefeiert werden und in ihrem Fall mit einer großen Modeschau. Diese gab es jetzt zur New Yorker Modeschau, auf der 50 Topdesigner wie Tommy Hilfiger, Vera Wang oder Calvin Klein ihre Models im Barbie Look auf dem Laufsteg eingekleidet haben.

Es begann mit der Urbabrie oder besser gesagt mit dem Outfit der Urbarbie, einem schwarz weissen Badeanzug, der sich auch heute noch an dem Model toll macht. Eine klasse Show und eine tolle Idee.

Ach übrigens, die Show beginnt erst nach etwas über 4 Minuten, also Vorspann ganz ansehen und nicht ausschalten. 🙂

Jägermeister Aftershow Party

Jägermeister kann man offenbar zu allem trinken
Jägermeister Bar

(1) Oftmals schaue ich auf Dinge ja berufsbedingt mit der Marketingbrille und manchmal muss man einfach zugeben, wenn andere Menschen offenbar ihr Marketing-Handwerk verstehen. Dieses Kompliment muss ich der Marketing Abteilung / Marketing Agentur von Jägermeister machen.

Jägermeister Aftershow Party

Wie die es geschafft haben, einen Kräuterlikör das Prädikat „Cool“ zu geben, das ist schon alle Achtung wert. Ich meine, man stelle sich vor, in einer Disco einen Underberg zu bestellen… Wie uncool wäre das das denn bitte? Mir fällt gerade nur eine Sache ein, die noch uncooler wäre und das ist die Disco, in der man einen Underberg wirklich bekommt.

Jägermeister Underground Catwalk

Bei Jägermeister ist das irgendwie anders, und das liegt mit Sicherheit auch an solchen Events, die unter dem Label von Jägermeister laufen, wie eben dem Underground Catwalk im Rahmen der Berlin Fahionweek. Insofern RESPEKT.

Toll war die eigentliche Show und als sie beendet war, die Türen der U-Bahn aufgingen, fing der nächste Höhepunkt erst an: Das Get-to-gether auf dem Bahnsteig und die Aftershow Party im Sage Club.

Tattoos auf dem Jägermeister Underground Catwalk

Das gute an solch einer U-Bahn-Modenschau ist, dass die Endstation direkt am Club der Aftershow Party sein kann und dass so wirklich alle Besucher und Models auch tatsächlich auf die Party kommen. Eine klasse Idee – und es wirkt. Es waren wirklich fast alle da, sie hatten alle gute Laune und man kam großartig ins Gespräch. Auf dem Bahnsteig selber noch beispielsweise mit Sammy Spahn, der Designerin von Redcat 7 und ihren Models.

Sammy Spahn

Erstaunlicherweise konnten wir dabei mal wieder feststellen, dass uns doch tatsächlich ein gewisser Grad an Bekanntheit eigen ist, so kannte eines der Models mein Blog und Sammy, die auch die Managerin der Teaserettes fragte mich, ob ich Sheila sein, die ihr einmal eine Email geschrieben hat 🙂

100_0576.JPG

Aber kommen wir zurück zur Party. Im großen VIP-Bereich konnte man sich tatsächlich gut mit allen Personen unterhalten, wir konnten noch ein nettes Bild mit Stefan Kretzschmar machen oder mit Martin Kesici, der 2003 Star Search Gewinner wurde.

Martin Kesici @ Jägermeister Underground Catwalk
Martin Kesici

Ausserdem fiel mir auf dem Catwalk noch ein männliches Model auf, dass mir irgendwie bekannt vorkam, das ich aber nicht zuordnen konnte. Da er auf dem Bahnsteig irgendwie ständig interviewt wurde, konnte ich mir denken, dass er irgendwie eine Promi sein könnte. Man klärte mich auf, dass er der Sänger Max Buskohl sei, der bei DSDS relativ weit gekommen sei und dann ausgestiegen ist. Okay okay, noch einer für unsere Promi-Gallerie.

Max, wir brauchen Dich mal für ein Foto

Max Buskohl

gesagt, getan 🙂

Großartig auf dieser Party waren aber nicht nur die Leute und die Gespräche, sondern auch noch die Jägermeister Bar, die die Anwesenden mit gratis Jägermeister Kreationen versorgte. Jägerinha, der Jägermeister-Caipi Version oder Jägermeister-Redbull oder – und daran habe ich mich gehalten, Jäger Colada…

100_0573.JPG

Jäger Colada? Ananassaft, Batida de Coco und ein Kräuterlikör? Eine Mischung, die sich vom Anhören die Zehennägel aufrollt, doch man mag es kaum glauben. Das Zeug schmeckt hervorragend. So gut sogar, dass die Mädels an der Bar am Ende Beigetränke nicht mehr anbieten konnten und nur noch Jägermeister pur oder mit O-Saft machen konnten. Und Jäger-O rollt einem nun wirklich die Fussnägel auf 😉

Trotzdem Großartig. Ach ja eines fehlt noch, die Sache mit den Michalsky Sonnenbrillen

100_0578.JPG