Of wimps and World Champions

Even at the risk of, that Sheila will use exactly the same title as I, I am exactly this title for the coverage of CSD Cologne 2012 use:

Of wimps and World Champions.

Unfortunately, I have to admit but it, that we are among the first of the two possibilities. we are clearly wimps.

Rain repellent

This morning sometime as against 10 Clock in the morning we looked out the window and it was raining. But not as a bit, that is referred to in Hamburg also increased humidity, sondern eher so, that also in Hamburg “cats and dogs” referred. This brought a toe to keep out the unique info “Fuck, it is cold as a frozen pizza”

We deliberated, only once to take a frugal breakfast in our Ibis Budget hotel to us, then continue watching. It changed nothing. Rain, Rain, Cold and rain… so that was a rarity: A Vote, clearly 3:0 went out and testified: Fuck the CSD we do not. No coloring, not start running and especially no pneumonia.

Somehow it took us but then the route, to look a little, who else as the way in – then – Drought has taken it upon themselves, to accompany the CSD… and there were not many this time.

the organizers of this year should reflect the total number of 750.000 People proclaim, then that is a big lie, because it was pretty empty this year. Samantha Cocain war da, the lady with the big hats and Tatjana Taft…

The latter had also left the actual Dalmatians fumble in the hotel and brought out a small weather-proof as possible Costume, in which hardly anything to be lost. But she was in good spirits, because the few investment brought her arguably the highest level of press. She was a world champion.

We Face cloth Wimps, however, stood at the roadside, which has something of mortification at CSD Cologne. At times likely to stick to my planned costume that be something like, as when driving as the third goalkeeper to the World Cup. One is in the vicinity of, has taken the same amount of effort on and has to watch from the stands bustle. really really unpleasant something like.

In addition, that you can not even shoot decent pictures. If you as a drag on the go, one is always sure of any attention, also those, you just want to capture on photo. Than “Uninvolved” on, Interested in one side of the road do not give a damn – if you don't have a Nikon with a mega telephoto lens 🙂 I know that from my own experience … experience on both sides.

Our spirits rose only a little, when it started to rain and we were really cold even with jacket… That was the time, as was clear and, that do not participate was the right choice… even if I then remembered against Tatjana no good excuse.

Gaypride Cologne 2012 Pictures

Gaypride Cologne pictures
In good old tradition, I will also this year post the various sources, from Gaypride Cologne 2012 Have images on the sides, link. Thus one who hides photos somewhere on the net, may email me briefly, I will then insert.
However, I will not go myself this year in search, I was just a guest on the CSD and of myself this time are not expected to images.

http://www.sd-pictures.de/#/New%20Pictures/2012/CSD%202012/

 

I will this year probably the three major Christopher Street Day: gaypride Berlin, Gaypride Cologne 2012, Gaypride Hamburg Participate and massive shoot photos. They'll be here later to find.

And she also finds google - and therefore your, there is this page right now.

So do not wonder, but bookmark, denn der am Sonntag that Parade, may have come here on a Saturday night massive beautiful pictures, as every year
CSD Cologne, CSD Cologne, images csd 2012, csd 2012, CSD Cologne 2012, csd pictures, csd photos, CSD Cologne 2012, CSD Cologne 2012 pictures, CSD Cologne images, CSD Cologne fotos, Photos csd 2012, pictures from csd, pictures from csd 2012, csd 12 csd 2012 pictures, CSD Cologne 12, CSD Köln.de, csd photos, CSD in Cologne, csd video, photo csd 2012, csd 2012 in Cologne, csd 2012 video

Von Warmduschern und Weltmeistern

Auch auf die Gefahr hin, dass Sheila genau den gleichen Titel wie ich nutzen wird, werde ich genau diesen Titel für die Berichterstattung des CSD Köln 2012 nutzen:

Von Warmduschern und Weltmeistern. 

Leider muss ich aber dabei gestehen, dass wir zu den ersten beider Möglichkeiten gehören. wir sind eindeutig Warmduscher.

Regenabweisend

Heute morgen irgendwann so gegen 10 Uhr morgens blickten wir aus dem Fenster und es regnete. Aber eben nicht so ein bisschen, dass man in Hamburg auch erhöhte Luftfeuchtigkeit bezeichnet, sondern eher so, dass man auch in Hamburg als „wie aus Kübeln“ bezeichnet. Dazu brachte ein Zeh nach draussen halten die eindeutige Info „Scheisse, es ist auch Kalt wie eine Tiefkühlpizza“

Wir beratschlagten, erst einmal ein karges Frühstück in unserem Ibis Budget Hotel zu uns zu nehmen, um dann weiterzuschauen. Es änderte nichts. Regen, Regen, Kalt und Regen… so dass ein Unikum entstand: Eine Abstimmung, die eindeutig 3:0 ausging und aussagte: Scheiss auf den CSD wir verzichten. Kein Anmalen, kein Loslaufen und vor allem keine Lungenentzündung.

Irgendwie führte es uns dann aber doch zur Strecke, um ein wenig zu schauen, wer denn sonst so den Weg in der – dann – Trockenheit auf sich genommen hat, den CSD zu begleiten… und das waren nicht viele dieses Mal.

sollte der Veranstalter dieses Jahr wieder die Zahl von 750.000 Menschen verkünden, dann ist das eine große Lüge, denn es war ziemlich leer dieses Jahr. Samantha Cocain war da, die Dame mit den großen Hüten und Tatjana Taft…

Letztere hatte aber auch den eigentlichen Dalmatiner Fummel in Hotel gelassen und das kleine möglichst wetterfeste Kostüm rausgeholt, bei dem kaum noch etwas zu verlieren sei. Sie war aber frohen Mutes, denn die wenige Beteiligung brachte ihr wohl das Höchstmaß an Presse. Sie war einer der Weltmeister.

Wir Waschlappen Warmduscher hingegen standen am Strassenrand, was beim CSD Köln etwas von Selbstkasteiung hat. Um mal bei meinem geplanten Kostüm zu bleiben dürfte das in etwa so sein, als wenn man als dritter Torwart zu einer Weltmeisterschaft fährt. Man ist in der Nähe, hat den gleichen Aufwand auf sich genommen und muss von der Tribüne dem Trubel zuschauen. wirklich wirklich unerfreulich soetwas.

Hinzu kommt, dass man nicht einmal ordentliche Bilder schießen kann. Ist man als Drag unterwegs, ist man sich immer jeglicher Aufmerksamkeit sicher, auch derer, die man gerade auf Foto bannen möchte. Als „Unbeteiligter“ am, Strassenrand interessiert man sich für dich nicht die Bohne – wenn du nicht eine Nikon mit mega Teleobjektiv hast 🙂 Das weiss ich aus eigener Erfahrung … beidseitiger Erfahrung.

Unsere Laune besserte sich erst ein wenig, als es richtig anfing zu regnen und uns auch mit Jacke kalt wurde… Das war der Zeitpunkt, als und klar war, dass nicht teilnehmen die richtige Wahl war… auch wenn mir dann Tatjana gegenüber keine gute Entschuldigung einfiel.

CSD Köln 2012 Bilder

CSD Köln Bilder
In guter alter Tradition werde ich auch diesers Jahr wieder die verschiedenen Quellen, die CSD Köln 2012 Bilder auf den Seiten haben, verlinken. Wer also selber Fotos irgendwo im Netz versteckt, möge mir kurz mailen, ich werde sie dann einfügen.
Allerdings werde ich heuer nicht selber auf die Suche gehen, da ich nur als Gast auf dem CSD war und von mir selber dieses Mal keine Bilder zu erwarten sind.

http://www.sd-pictures.de/#/New%20Pictures/2012/CSD%202012/

 

Ich werde dieses Jahr vermutlich die drei großen Christopher Street Days: CSD Berlin, CSD Köln 2012, CSD Hamburg mitmachen und massig Fotos schiessen. Die werden dann später hier zu finden sein.

Und damit sie google auch findet – und somit auch Ihr, gibt es diese Seite schon jetzt.

Also nicht wundern, sondern bookmarken, denn am Sonntag nach der Parade, vielleicht schon am Samstag Abend kommen hier massig schöne Bilder, wie jedes Jahr
csd Köln, csd-Köln, bilder csd 2012, csd 2012, csd Köln 2012, csd bilder, csd fotos, Köln csd 2012, csd Köln 2012 bilder, csd Köln bilder, csd Köln fotos, fotos csd 2012, bilder vom csd, bilder vom csd 2012, csd 12 csd 2012 bilder, csd Köln 12, csd-Köln.de, csd fotos, csd in Köln, csd video, foto csd 2012, csd 2012 in Köln, csd 2012 video