Marc Terenzi and Gina-Lisa Lohfink in the subway

Met Marc Terenzi and Gina-Lisa Lohfink in the subway.

This year we moved back to the Underground Catwalk, which was organized for the fourth time at the Berlin Fashion Week in the U5. Underground Fashion of young designer was back to the topic, and all of the boys and girls Presented by Rockstar Models.

100_0318

But where we were able to provide us with beautiful last year before Presseewand the inclined photographer to take pictures this year there was only one state Schweppes, der Getränke  ausschenkte – what was urgently needed for the rest, but the temperatures were beyond the tolerable. My great respect to the models, that have already been made up and gedresst dei ein clock. Special jene in Latex… The day has certainly saved them a few saunas and wrested some kilos.

100_0288-1

Achja Latex. As some of the collections shown were proper for a Underground Catwalk also really, what I “Underground” understand. And these have I fallen again this year the best. Great Latex Fashion by Savage Wear by Heidi herself as a model and thus the best back tattoo of the evening, tolle ausgefallene Dirndl von Damned Clothing und tollen Kleidern von Pinup Couture  die mit einer ehemaligen DSDS Sängerin einen angehenden Superstar dabei hatten… However, since I do not look, I can not say, who it is, but the lady in the video way back in Cherry Dress.

[HTML1]

Apropos Pinup Couture. I'm sure, it belonged to the collection. A red tube dress, deducted up with Leo. I could have sworn, that would be a pony girl dress. The style has been just the same for my untrained eyes. Amazing but, that several people asoziierten this dress with pony girls, as June, it was at the after show party to report knowing… Not stupid something like this. Not at all been there and yet it all thought…

100_0307

But to be honest, somehow all major Berlin Underground designers were at the start but then – and be it “only” An guest. A pony girl uniform you could find just as well, as a Redcat 7 Outfit. Something I love, Fashion Shows, where guests dress up in the same way, that one can not distinguish the partial models of the guests. This makes the Underground Catwalk also a little unique in the region… For the press something like this is not enough for long. The name-dropping will make…

100_0258

And since we know the, are also getting a pair of guest stars on the catwalk and on – therefore present in the subway. In diesem Fall waren das Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink. A more or less successful model from Heidi Klum and show a more or less well-known singer, the … er with Sarah Conner was once together and actually already had a second place in the singles charts. … I learned this fact only after the fashion show as I wondered, whose bodyguards me just because “to the side please – to the side please” pushed…

100_0314

Okay, Strictly speaking, I wondered before during the show about a girl, was wearing a shirt that Mark Terenzi, which I could not really get in touch with an underground fashion show. … I also photographed the two of them actually.. Fortunately, I was told later on the Fashion Show, which was the picture with the two. A picture, which otherwise I probably deleted because futility, have shown in no case.. This image is.

100_0276

Otherwise, I think yes, that the Underground Catwalk is actually the star of the show, with the boys and girls, running there and actually – who would have thought – the clothes and give no stars. The clothing is even more interesting, the less it is mainstream. Printed T-Shirt, as it has today comprises every second fashion store or a crazy pirate outfit. I know, What I find exciting because, and I heard, that it was similar to some other. But in the second part of The Catwalk compensated more than enough for some more boring pieces at the beginning and I was very excited.

100_0311

Speaking of excited, in part, the different models were very excited. It may be, that it belongs to the show, But while many have posed great, there was also the opposite. Especially a model, I noticed, that walked down while pulling a pout, as if it were the worst in the world, run along there. She wore a great black-and-white dress and had big eyes, where a smile would have only been good to see.. However, this did not – and all three times, as they filed past me. Damage.

regenwetter Rainy weather | Sunshine

Was there anything else? Ja eine Aftershow Party, I'm getting at but then tomorrow. Now I must first grab for the CSD in Cologne. 🙂

Berlin Fashion Week – Catwalk subway

Underground Catwalk at Berlin Fashion Week
[ःTnla6]

(2) The Berlin Fasionweek shows twice a year a mass of fabulous fashion shows and great designer clothing at various catwalks in Berlin. All well and good, but as long as no one proves to me otherwise, I gaube that the exciting and thrilling the Underground Catwalk is.

Redcat 7 zur Berlin Fashionweek
Redcat 7

In a – partially propelled – often standing underground young designers show their latest creations to the underground scene from the fields of paint, Leader, Gothic, Baroque, Punk. Sexy Dresses with corset and high heels. Models von Rockstar Models.de were not about any Heidi Klum Anziehpüppchen but fits with tattoos, Equipped piercings and own broadcasts. Completely from the typical chic of Berlin Fashion Week, far away from all the Joop, Gucci and other designers – and the current models there.

AMF Korsetts @ Berlin Fashionweek
AMF Cross

But probably one comes to these other fashion shows and not the Underground Catwalk is always with 15 Admission € for paying guests still a real bargain. After I last year was there alone, Sheila and I hit this year there together.

All were in the subway, the doors closed, and the music started and the actual show. The car drove off and everyone could be happy, when he was able to get a card… And it really seemed like so ago, as if the organizers behind this time a few more visitors to the web. It was more crowded and less space for the models to run. However, this did not detract from the matter.

Salone di Pessa @ Berlin Fashionweek
Shop Pessa

The “Catwalk” was constructed, that each 5 Designers should in turn and walk back end of the central Bachtage car in a direction to subway, while the others ran in the other direction. In the middle we all met again and it started all over again – only the other way around.

And I was in the first slot is actually a little disappointed. Seemed to me the first five creations were worn by the underground but mostly rather arbitrarily. Not boring, but not really tingly. Many of the pieces were T-shirts with tattoos, Plants, Ornament or rock-Print.

T-shirts zur berlin Fashionweek
Joker Brand & Broken Heart

So pieces, I have a similar kind in Ad Hardy, on the merchandise stand irgeneiner hard rock group or – sad but true – can get to almost any farmer's market. Hardly anything, which one can really inspire me in a fashion show.

berlin-fashionweek
David Vicente & Damned Clothing

But after the candy girls candy and submitted by the sponsor Jägermeister came into its own and distributed refreshments to the guests, it was again – and right in my eyes the more exciting creations going on.

100_0532.JPG
Redcat 7

Apparently the models needed to be a little einzulaufen, not only because the pieces were punctured Direction but also the way, as they were brought over. From now on, was actually on the subway bars geräkeln, pulled on the handles or when the situation required sometimes thrown to the ground.

100_0504.JPG
Rock & Rebellion

It has flirted with the cameras or it was put by the models Redcat7-dollar bills in the various sections. This part was loose and carefree hotter than it was in the car anyway.

100_0491.JPG
Only Guest or model but?

Unfortunately, even the best show comes finished, but certainly I will Unerground on the catwalk 2009 be born again, and it also still the after-show party at Sage Club. But more on that tomorrow.

My Conclusion: One must necessarily have been there and my Favourites were the red corset corsets from AMF and the girls from Redcat 7.

[HTML5]

But this case were much more:
Run there are:
(1) AMF Cross, (2) Joker Brand, (3) Damned Clothing, (4) David Vicente, (5) Deadly nightshade, (6) Shop Pessa, (7) Beauty Fiend, (8) Broken Heart, (9) Bat Attack … Fashion From The Crypt, (10) Rock & Rebellion, (11) Redcat 7.

Actually remains only the question open, Sheila and asked me was…

Why did not you run there actually?

And, why not? The question is more than justified.

To the after-show party

Underground Catwalk

Underground Catwalk @ Fashionweek Berlin

underground-catwalk.jpgSo, now all times be jealous, because yesterday I was on a brilliant event at the Berlin Fashion Week.A colleague asked me yesterday by almost 18:30 on I had any connections to Berlin Fashion Week, because they would love to go to some of these events and esa) would usually be no more cards and
b) they are also extremely expensive.
But unfortunately I could serve with no connections, I had previously never even heard of the Berlin Fashion Week. However, to further my education once I looked at the website and found an event, that sounded great:

the Underground Catwalk.

Underground Fashion Underground presents the actual. In fact, in a moving subway of Berlin U8. The whole thing probably took place not for the first time in Berlin, and the pictures from last year led us to expect some. For this, the designer, of paint, Latex, corsets, Punkfashion, Rackabilly, Just fifties and everything in between had, which sounded interesting.

bild1.jpg

But there were several problems. on the one hand, the event was on the same day, secondly, in less than two hours, Third, there was no box office and last but not least was the Underground Catwalk always sold out.

…So how come there? Just be styled make eyes and hope, whether there is a card for me somewhere before.

So flux home, and even combat-styling. Get in your car and go to Alexanderplatz.

bild2.jpg

Knapp 10 Minutes before the start I reached the subway station, looked around briefly, to determine, that there were no maps, and the chances were rather small, there was a nice reinzukommen.Doch Photographer, from the left to enchant me and brought me for free in the subway just before the start Türsterher past. Merci dafür.

imgp1352.JPG

Although I still had no card, but came on in.. And it was worth it, because not only the models, but also the majority of the audience brought out the nightlife clothing. From punks with green mohawk over 50s dolls, Raisins, Rockabillytollen to latex carriers there was everything an audience, what was waiting for punk and similar music on the models.

And the wait was worth it showed the designer but sometimes very ingenious creations, but even some outfits were boring through the atmosphere, clearly made up for the audience and the loud music in the background.

My absolute favorite was this dress: a real dream

imgp1328.JPG

In total, there were twelve designers, the 24 Were able to show the pieces and the models in the (well at times) moving subway could balance on really high heels but partially by train. I would know like to, which designer has created what creations of the Underground Catwalk, but perhaps even find a pair of knowing people among the readers, who can give me help for the pictures.

imgp1342.JPG
Redcat 7

In any case, I'm sure, that the Underground Catwalk certainly one of the most exciting fashion shows Berlin Fashion Week and was the Eintritsspreis would surely have been worth – I would have paid a. Now, The next year I'll get myself a precaution map, is safer. Oder ich lasse mich akkreditieren 😉

imgp1341.JPG
Redcat 7

After the show was over, it went with the whole team in the Sage Club, was this evening clearly exciting, as at the opening of the recently KitKatClubs.

imgp1327.JPG
Slacks Fashion

Da waren

Atemlos-Design, Bat Attack – Fashion from the Crypt, Cyberesque, Damned Clothing, Flaming Star, Frozen Hibiscus, KR-73, NEPPL – Surgery to wear, Redcat 7, Savage Wear, Slacks Fashion, Struppets

und ich 🙂

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink in der U-bahn

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink in der U-bahn getroffen.

Auch dieses Jahr zog es uns wieder auf den Underground Catwalk, der zum vierten Mal im Rahmen der Fashion Week Berlin in der U5 ausgerichtet wurde. Underground Fashion junger Designer war dazu wieder das Thema und das ganze Präsentiert von den Jungs und Mädels von Rockstar Models.

100_0318

Doch wo wir uns letztes Jahr noch schön vor der Presseewand den geneigten Fotografen zum knipsen stellen konnten gab es dieses Jahr nur einen Schweppes Stand, der Getränke  ausschenkte – was im Übrigen dringend notwendig war, waren die Temperaturen doch jenseits der Erträglichen. Meinen großen Respekt an die Models, die bereits dei ein Uhr geschminkt und gedresst wurden. Besonders jene in Latex… Der Tag hat ihnen sicher ein paar Saunen erspart und einige Kilo abgerungen.

100_0288-1

Achja Latex. Wie es sich für einen Underground Catwalk gehört waren einige der gezeigten Kollektionen auch wirklich das, was ich unter “Underground” verstehe. Und genau diese haben mir auch dieses Jahr wieder am besten gefallen. Großartige Latex-Fashion von Savage Wear mit Heidi herself als Model und somit dem besten Rückentattoo des Abends, tolle ausgefallene Dirndl von Damned Clothing und tollen Kleidern von Pinup Couture  die mit einer ehemaligen DSDS Sängerin einen angehenden Superstar dabei hatten… Da ich das allerdings nicht schaue, kann ich nicht sagen, wer es ist, aber die Dame im Video ganz hinten im Kirschkleid.

Apropos Pinup Couture. Ich bin mir sicher, es gehörte in die Kollektion. Ein rotes Schlauchkleid, oben mit Leo abgesetzt. Ich hätte schwören können, das wäre ein Ponymädchen Kleid. Der Stil ist für meine ungeübten Augen einfach identisch gewesen. Erstaunlich aber, dass gleich mehrere Personen dieses Kleid mit Ponymädchen asoziierten, wie June, die es trug auf der Aftershow Party zu berichten wusste… Nicht doof soetwas. Garnicht dabeigewesen und doch dachten es alle…

100_0307

Aber ganz ehrlich, irgendwie waren dann doch alle wichtigen berliner Underground Designer am Start – und sei es “nur” an Gästen. Eine Ponymädchen Uniform konnte man genausogut finden, wie ein Redcat 7 Outfit. Sowas liebe ich, Modenschauen, wo sich die Gäste in gleicher Weise herausputzen, dass man teilweise die Models von den Gästen nicht unterscheiden kann. Das macht den Underground Catwalk auch ein wenig einzigartig in dem Bereich… Für die Presse reicht soetwas allerdings lange nicht aus. Die will Namedropping machen…

100_0258

Und da man das weiss, sind auch immer ein Paar Gaststars am und auf dem Laufsteg – also in der U-Bahn anwesend. In diesem Fall waren das Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink. Ein mehr oder minder erfolgreiches Model aus Heidi Klums Show und ein mehr oder minder bekannter Sänger, der … äh mal mit Sarah Conner zusammen war und tatsächlich schon einmal einen zweiten Platz in den Singlecharts hatte. … Ich erfuhr das eigentlich erst nach der Fashion Show als ich mich wunderte, wessen Bodyguards mich da gerade “zur Seite bitte – zur Seite bitte” schoben…

100_0314

Okay, genaugenommen wunderte ich mich vorher während der Show über ein Mädel, dass ein Mark Terenzi Shirt anhatte, welches ich nicht so richtig in Verbindung mit einer Underground Fashion Show bringen konnte. … Ich hab die beiden dann tatsächlich auch fotografiert.. Glücklicherweise erklärte man mir dann später auf der Fashionshow, welches das Bild mit den beiden war. Ein Bild, welches ich vermutlich ansonsten wegen Belanglosigkeit gelöscht, auf keinen Fall jedoch gezeigt hätte.. Dieses Bild ist es.

100_0276

Ansonsten finde ich ja, dass beim Underground Catwalk eigentlich die Show der Star ist, mit den Jungs und Mädels, die dort laufen und tatsächlich – wer hätte das gedacht – die Kleidung und eben keine Stars. Wobei die Kleidung umso interessanter ist, je weniger sie Mainstream ist. Bedruckte T-Shirt, wie es sie heuet in jedem zweiten Modeladen hat oder ein abgedrehtes Piratenoutfit. Ich weiss, was ich da spannender finde, und ich hörte, dass es einigen anderen ähnlich ging. Aber im zweiten Teil entschädigte Der Catwalk mehr als genug für einige etwas langweiligere Stücke am Anfang und ich war wieder sehr begeistert.

100_0311

Apropos begeistert, teilweise waren die Models sehr unterschiedlich begeistert. Mag sein, dass es zur Show gehört, aber während viele großartig posierten, gab es auch das Gegenteil. Besonders ein Model ist mir aufgefallen, dass entlangschritt und dabei eine Flunsch zog, als sei es das schlimmste auf der Welt, dort entlangzulaufen. Dabei trug sie ein tolles schwarz-weisses Kleid und hatte große Augen, denen ein Lächeln nur gut zu Gesicht gestanden hätte.. Das kam allerdings nicht – und das alle drei Male, als sie an mir vorbeizog. Schade.

regenwetter Regenwetter | Sonnenschein

War sonst noch etwas? Ja eine Aftershow Party, zu der komme ich dann aber morgen. Jetzt muss ich erstmal für den CSD in Köln packen. :)

Berlin Fashionweek – Laufsteg U-Bahn

Underground Catwalk zur Berlin Fashionweek

(2) Die Berlin Fasionweek zeigt zweimal im Jahr eine Masse an tollen Modeschauen und großartige Designermode auf unterschiedlichsten Laufstegen in Berlin. Alles schön und gut, aber solange mir niemand etwas anderes beweist, gaube ich dass der spannendste und aufregendste der Underground Catwalk ist.

Redcat 7 zur Berlin Fashionweek
Redcat 7

In einer – teilweise fahrenden – oft stehenden U-Bahn zeigen junge Designer der Underground Szene ihre neuesten Kreationen aus den Bereichen Lack, Leder, Gothic, Barock, Punk. Sexy Dresses mit Korsetts und High Heels. Die Models von Rockstar-Models.de waren dabei nicht etwa irgendwelche Heidi Klum Anziehpüppchen sondern passend mit Tattoos, Piercings und ganz eigenen Ausstrahlungen bestückt. Vollkommen ab vom typischen Schick der Berlin Fashionweek, weit weg von den ganzen Joop, Gucci oder sonstigen Designern – und den dort laufenden Models.

AMF Korsetts @ Berlin Fashionweek
AMF Korsets

Aber vermutlich kommt man auf diese anderen Modeschauen eh nicht und der Underground Catwalk ist mit 15 € Eintritt für zahlende Gäste auch noch ein echtes Schnäppchen. Nachdem ich letztes Jahr alleine dort war, schlugen Sheila und ich dieses Jahr zusammen dort auf.

Alle waren in der U-Bahn, die Türen schlossen sich und mit der Musik begann auch die eigentliche Show. Die Bahn fuhr los und jeder konnte sich freuen, wenn er eine Karte ergattern konnte… Wobei es mir dabei wirklich so vor kam, als hätten die Veranstalter dieses Mal ein paar Besucher mehr in die Bahn gelassen. Es war mehr Gedränge und weniger Platz für die Models zu laufen. Das tat der Sache jedoch keinen Abbruch.

Salone di Pessa @ Berlin Fashionweek
Salone di Pessa

Der “Laufsteg” war so aufgebaut, dass jeweils 5 Designer nacheinander von den mittigen Bachstagewagen in eine Richtung zum U-Bahn Ende und zurück laufen sollten, während die anderen in die andere Richtung liefen. In der Mitte trafen sich alle wieder und es ging von neuem los – nur eben andersherum.

Dabei war ich im ersten Slot tatsächlich ein wenig enttäuscht. Schienen mir die ersten fünf Kreationen die durch die U-Bahn getragen wurden doch größtenteils eher beliebig. Nicht langweilig, aber nicht wirklich prickelnd. Viele der Stücke waren T-Shirts mit Tattoos, Pflanzen, Ornament oder auch Rock-drucken.

T-shirts zur berlin Fashionweek
Joker Brand & Broken Heart

Also Stücke, die ich in ähnlicher Art auch bei Ad Hardy, auf dem Merchandise Stand irgeneiner Hard Rock Gruppe oder – traurig aber wahr – auf fast jedem Wochenmarkt bekommen kann. Kaum etwas, womit man mich im Rahmen einer Modenschau wirklich begeistern kann.

berlin-fashionweek
David Vicente & Damned Clothing

Aber nachdem die Candygirls Süssigkeiten reichten und der Sponsor Jägermeister zu seinem Recht kam und Erfrischungen an die Gäste verteilte ging es von neuem – und in meinen Augen mit den spannenderen Kreationen richtig los.

100_0532.JPG
Redcat 7

Scheinbar brauchten die Models ein wenig um sich einzulaufen, denn nicht nur die Stücke wurden pannender sondern auch die Art, wie sie rübergebracht wurden. Ab jetzt wurde sich tatsächlich an den U-Bahn stangen geräkeln, an den Griffen gezogen oder wenn es die Situation erforderte auch mal auf den Boden geschmissen.

100_0504.JPG
Rock & Rebellion

Es wurde mit den Cameras geflirtet oder es wurden von den Models Redcat7-Dollarnoten in die verschiedenen Ausschnitte gesteckt. Dieser Teil war lockerer unbeschwerter und heisser als es eh schon in der Bahn war.

100_0491.JPG
nur Gast oder doch Model?

Leider geht auch die beste Show einmal zuende, aber mit Sicherheit werde ich auch auf dem Unerground Catwalk 2009 wieder sein und ausserdem geb es ja noch die Aftershow Party im Sage Club. Aber dazu morgen mehr.

Mein Fazit: Muss man unbedingt dabei gewesen sein und meine Favouriten waren das rote Korsett von AMF Korsets und die Mädels von Redcat 7.

Dabei waren aber noch viel mehr:
Mitgelaufen sind:
(1) AMF Korsets, (2) Joker Brand, (3) Damned Clothing, (4) David Vicente, (5) Tollkirsche, (6) Salone di Pessa, (7) Beauty Fiend, (8) Broken Heart, (9) Bat Attack … Fashion From The Crypt, (10) Rock & Rebellion, (11) Redcat 7.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, die Sheila und mir gestellt wurde…

Warum seid ihr eigentlich nicht mitgelaufen?

Ja, warum eigentlich nicht? Die Frage ist mehr als berechtigt.

Weiter zur Aftershow Party

Underground Catwalk

Underground Catwalk @ Fashionweek Berlin

underground-catwalk.jpgSo, jetzt mal alle neidisch sein, denn ich war gestern auf einer genialen Veranstaltung im Rahmen der Berlin Fashionweek.Eine Kollegin fragte mich gestern um knapp 18:30 on ich irgendwelche Connections zur Berlin Fashionweek hätte, da sie so gerne zu einigen dieser Veranstaltungen gehen würde und esa) meistens keine Karten mehr geben würde und
b) diese auch noch extrem teuer seien.
Leider konnte ich jedoch mit keinen Connections dienen, da ich bislang noch nichteinmal von der Berlin Fashionweek gehört hatte. Um mich jedoch weiterzubilden schaute ich einmal auf die Webseite und fand dabei ein Event, dass sich klasse anhörte:

den Underground Catwalk.

Underground Fashion präsentiert im tatsächlichen Underground. Genaugenommen in einer fahrenden U-Bahn der Berliner Linie U8. Das Ganze fand wohl nicht zum ersten Mal in Berlin statt und die Bilder vom letzten jahr liessen einiges erwarten. Dazu die Designer, die von Lack, Latex, korsetts, Punkfashion, Rackabilly, Fifties einfach alles im Programm hatten, was sich interessant anhörte.

bild1.jpg

Es gab aber mehrere Probleme. zum einen war die Veranstaltung am gleichen Tag, zum Zweiten in weniger als zwei Stunden, drittens gab es keine Abendkasse und last not least war der Underground Catwalk eh ausverkauft.

…wie dort also hereinkommen? Genau aufgestyled schöne Augen machen und hoffen, ob es noch irgendwo davor eine Karte für mich gibt.

Also flux nach hause und gefechtsmäßiges Stylen. Ab ins Auto und hin zum Alexanderplatz.

bild2.jpg

Knapp 10 Minuten vor Ubahn-Start erreichte ich die Haltestelle, schaute mich kurz um, um herauszufinden, dass es keine Karten gab und die chancen eher klein waren, dort reinzukommen.Doch es fand sich ein netter Fotograf, der sich von mir bezirzen liess und mich gratis kurz vor Start am Türsterher vorbei in die Ubahn brachte. Merci dafür.

imgp1352.JPG

Ich hatte zwar immer noch keine Karte, kam aber doch rein. Und es lohnte sich, denn nicht nur die Models, sondern auch der Großteil der zuschauer holten die Ausgehkleidung heraus. Vom Punker mit grünem Irokesenschnitt über 50ies dolls, Grufties, Rockabillytollen bis zu Latexträgern fand sich alles an Publikum ein ein, was bei Punk und ähnlicher Musik auf die Models wartete.

Und das warten lohnte sich zeigten die Designer doch teilweise sehr geniale Kreationen, aber selbst einige langweiligere Outfits wurden durch die Atmosphäre, das Publikum und die laute Musik im Hintergrund eindeutig wettgemacht.

Mein absoluter Favorit war dieses Kleid: ein echter Traum

imgp1328.JPG

Insgesamt waren es zwölf Designer, die 24 Stücke zeigen konnten und die die Models in der (naja zeitweise) fahrenden U-Bahn auf doch teilweise wirklich hohen Hacken durch den Zug balancieren durften. Ich wüsste ja zu gerne, welcher Designer welche Kreationen des Underground-Catwalk erstellt hat, aber vielleicht finden sich ja ein Paar wissende Personen unter den Lesern, die mir Hilfe zu den Bildern geben können.

imgp1342.JPG
Redcat 7

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass der Underground Catwalk sicher eine der spannendsten Modeschauen der Berlin Fashionweek war und sich der Eintritsspreis sicher auch gelohnt hätte – hätte ich einen bezahlt. Nun, das nächste Jahr werde ich mir vorsorglich eine Karte besorgen, das ist sicherer. Oder ich lasse mich akkreditieren ;-)

imgp1341.JPG
Redcat 7

Nachdem die Show beendet war ging es dann mit der gesammten Mannschaft in den Sage Club, der an diesem Abend deutlich spannender war, als bei der eröffnung des KitKatClubs neulich.

imgp1327.JPG
Slacks Fashion

Da waren

Atemlos-Design, Bat Attack – Fashion from the Crypt, Cyberesque, Damned Clothing, Flaming Star, Frozen Hibiscus, KR-73, NEPPL – Surgery to wear, Redcat 7, Savage Wear, Slacks Fashion, Struppets

und ich :)