Camouflage advertising

Dermablend Cover video

dermablend Vichy

I think it is in camouflage with yes Dermacolor by Kryolan, in my opinion the best, skin which covers. to be a decent price for such good performance.

[HTML1]

That it is of course other camouflage, I never wanted to deny, but it never interested me, I've already found the best. Now I was interested then but actually an advertisement for Cover Make Up. To be from Vichy Dermablend exactly, because they have just shown, what they can.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ganzkörpertätowierter a man named Rico The Zombie Dermablend is made up with the whole body and appears as a normal person, then abschminkt in the film and free covers her tattoos. Quite impressive and the video was already 3,5 Million times viewed. I Love Viral Marketing campaigns with wit and ideas…

[HTML2]

Artdeco

Hallo Artdeco, someone at home?

For several years Artdeco is my favorite cosmetics brand and I like Jula in their typology of non-transsexual trannies it aptly describes, an amount, equal to the gross domestic product of a small African state, deposited in the accounts of Artdeco. In fact, I actually expected it did last year, a personally signed thank you letter from Artdeco Board. These seem to have forgotten, however, that somehow.

Artdeco

Well on Saturday I thought I'd get my art deco dealer, ie my regular visits to perfumery Camouflagecreme bring something new. The cost usually 5,20 € and is okay, although not nearly comparable with Kryolan Camouflage. (That reminds me, I still do not know, where there is to buy in Hamburg)

No matter Artdeco Camouflage can be purchased at Douglas. However, this does not now costs more € 5,20 sondern € 6,20. This would be hardly noticed me, but the seller, of my health is always a concern, pointed out to me, that this cream and all other Artdeco products now cost one euro more.

5,20 = 100%
6,20 = X

X= 119,23 %

Hallo ARTDECO, do you hear me? A price increase of times just 19 %. Whats wrong? If I want to really make a lot of money, I can also at M.A.C. purchase…

matching contributions:
MAC

This page was found following searches:
beachclub strandpauli, Dermacolor Hamburg

Werbung für Camouflage

Dermablend Abdeck-Video

dermablend Vichy

Ich halte es bei der Camouflage ja mit Dermacolor von Kryolan, meiner Meinung nach das Beste, was Haut abdeckt. dazu zu einem ordentlichen Preis für solch gute Leistung.

Dass es dabei natürlich auch noch andere Camouflage gibt, wollte ich nie bestreiten, aber es interessierte mich auch nie, da ich je bereits das Beste gefunden habe. Nun interessierte mich dann doch tatsächlich eine Werbung für Abdeck-Make Up. Dermablend von Vichy um genau zu sein, denn die haben gerade gezeigt, was sie können.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ein ganzkörpertätowierter Mann namens Rico The Zombie wird mit Dermablend am gesamten Körper geschminkt und erscheint so als normale Person, die sich dann im Film abschminkt und ihre Tattoos freideckt. Ziemlich eindrucksvoll und das Video wurde bereits 3,5 Mio Mal angesehen. Ich liebe Virale Marketingkampagnen mit Witz und Idee…

Artdeco

Hallo Artdeco, irgendjemand zu Hause?

Seit einigen Jahren ist Artdeco meine bevorzugte Kosmetikmarke und ich habe wie Jula in ihrer Typologie der nicht-transsexuellen Transen es sehr treffend beschreibt, einen Betrag, der dem Bruttoinlandsprodukt eines afrikanischen Kleinstaates entspricht, in den Bilanzen von Artdeco hinterlegt. Genaugenommen erwartete ich eigentlich schon im letzten Jahr ein vom Artdeco-Vorstand persönlich unterzeichnetes Dankesschreiben. Das scheinen die allerdings irgendwie vergessen zu haben.

Artdeco

Nun denn am Samstag hab ich mal wieder meine Artdeco-Dealer, sprich meine Stammparfümerie besucht um etwas neue Camouflagecreme mitzunehmen. Die kostete in der Regel 5,20 € und ist ganz okay, wenngleich mit Kryolan-Camouflage nicht annähernd vergleichbar. (Da fällt mir ein, ich weiß immer noch nicht, wo es die in Hamburg zu kaufen gibt)

Egal Artdeco-Camouflage kann man bei Douglas kaufen. Allerdings kostet diese jetzt nicht mehr € 5,20 sondern € 6,20. Das wäre mir zwar kaum aufgefallen, aber die Verkäuferin, der mein Wohl immer ein Anliegen ist, wies mich darauf hin, daß diese Creme und alle anderen Artdeco Produkte jetzt einen Euro mehr kosten.

5,20 = 100%
6,20 = X

X= 119,23 %

Hallo ARTDECO, hört Ihr mich? Eine Preiserhöhung von mal eben 19 %. Gehts noch? Wenn ich richtig viel Geld lassen möchte, dann kann ich auch bei M.A.C. kaufen…

passende Beiträge:
MAC

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
beachclub strandpauli, Dermacolor Hamburg