Punk Clothing

My Site of Style. At least the last weekend Punk Clothing.

punk clothing

Sheila has even called me once something disrespectful as turncoat or something like that, I adjust myself because usually fashion event of default, we're visiting. This can be paint on a fetish party, 50er Jahre auf einer Rock’N’Roll Party sein, Burlkesque be on a corresponding thereto party or even a little black dress, when it comes to Felix or so.

Since I never had a style THE, representing myself and am generally open, I just always find myself in the, which seems to me just fittest – and very important – I like also likes best. Soetwas ist okay. This is roughly, such as music pieces of different styles of music to like.

A friend ago 16 Years, once said the sentence, I was thinking about and I made a habit of me also:

“I took a long time to realize, I like other music must, without betraying myself”

Yes and thank Heinke, just as it is. Everywhere… I then heard a melange of punk, Rock, Punk Rock, Speedfolk and slightly folky or English Gothic-inspired music and devilish pretty much everything else. Electronic Music. House, Techno, Pop, Hit or or or the time it was all nothing for me. Actually COULD at that time be nothing for me, although I really liked one or the other… Internally at least. Heinke brought me with these words unintentionally to rethink and since then wear, hear, I'm doing what I like and do not, what I or anyone aufzwänge me. No self-betrayal by their own conventions issued more.

punk clothing - burlesque clothing

I like that but still have some preferences, is of course. And these are musically still faster, like dirty guitar music. In this respect my outfit much more than an adaptation to a party on Friday was at the Fashion Rock Night. It was actually an expression of myself.

The clothing

Short Jacket, Short skirt, with eyelets, Buckles, Bags and lots of zippers. To go fashion-punk and rock bonds without the last path, having to wear torn nylons and Alpha Rangers or change my hair color in other colors. That was all already there…. except for the ripped tights (previously only unintentionally)

Das Shirt:

The colors were appropriate, Print the agreed. CBGB. Those afflicted ew York club legend as the nucleus of the punk, Punk Rockund the New Wave applies. Not for nothing the Ramones played there, Johnny Thunders & The Heartbreakers, Patti Smith, oder Blondie ihre ersten Gigs. That there is an Amplified shirt was randomly, was inadvertently.

The colors: Red / Black – White / black striped

Although a former colleague at the jacket rather thought of a circus and others have brought the collection in conjunction with Beeteljuice, is it like red / black or. Remain white / black stripes, the colors of punk. Times with Scottish plaid, mal mit Leoapplikationen, refined times with English colors, it remains in these colors.

punk-clothing

Die Buttons…
When she's not hanging on this jacket, then decorate my normal leather jacket and I want to explain briefly.

The crossed out cross
signaled the band logo by Bad Religion, one of my All-Time Favourites band. With all the fast but melodic guitar music I love music and have a great mixture together with the Ramones and Bad Religion – wie ich in den letzten jahren lernte durchaus auch die ein oder andere schnelle Rock’n’Roll oder Psychobilly Band. One never learns from.

[HTML1]

Kreuzberg's Skull
My adopted home in my adopted home. When I went the first time by the Orange Street I wuste, if I want to live in Berlin, then here. Near the SO36 and the only St. Pauli Fanshop in Berlin since my home. There is real Iroquois in the wild and much of the past to breathe. But I will also go once a year before the first of May like my car away. And I'm wearing a skull, is not THE one, for that is this here:

[HTML3]

The St. Pauli Button
The St. Pauli logo with the coat of arms of Hamburg Hammerburg my signal to a Soccer Team, on the other my home and last but not least my politics. Better than with this little coat of arms, you can not combine these three things. Yes, I'm one of the few drags, making something out of Football, at least for this special club and I am from Hamburg, even though I like to live in Berlin.

[HTML2]

Adam Ant & High Heels
Adam Ant is partly responsible for my taste in music and high heels because, that there is Zoe and I'm generally in Berlin. Do not know, how old I was, when my cousin bequeathed me his old singles. Among other things, Adam Ant with stand & Deliver. Abgedrehte Musik eines duchgeknallten Sängers mit einem wirklich extravaganten Kleidungsstils. Horny. I heard this disc up and down. And that a pair of black high heels were the beginning of all, I wrote before..

[HTML4]

Dita Von Teese.
Do I say something to Dita? Appearance, Fashion, Style, Attitude. One of the most beautiful women in the world. An ideal of beauty and Sheila even if their performance was not really particularly embodies more than anyone but the burlesque theme.

[HTML5]

…and what does all this mean? Nix!
I now only wear something like this? No of course not, because as I said, I can wear, hear and make, I just like it and be true to yourself me.

Grand Prix Vorgeplänkel

Grand Prix Vorgeplänkel

When I Look in my statistics as “Alex Christensen youtube, Dima Bilan Gay oder Dita von Teese Grand Prix” see, must be anything… clear

Okay, than seven hours more towards, bis to Grand Prix – Sorry – the Euro Vision Song Contest in Moscow, and I therefore also my live blogging evening begins .

…and so begins the fever langsan. I scolded the NDR still angry, as it without asking me – and without anybody has to ask Alex Christensen and Oscar Loya chosen as this year's challengers, so calm with the nagging now even have to be. Since the coach has therefore not taken my favorite striker and yet I am, if the national team wins the European Championship.

This time everything was really trying, Germany thus amends the debacle of last year. For one, they have ensured, Juries decide that half the points and trafficking of Eastern and Scandinavian states ends slightly (In other words, they have bought with the impact points in the ESC). The set gives you more points.

For this they have brought but with a producer Alex Christensen, has got off to a snappy and yet totally liberated meaningful English songs in the best tradition of Grand Prix. That at least gives no points

[HTML1]

But that's not enough, with the musical actor Oscar Loya Alex Christensen has scored a beauty openly gay singer on the stage – and DAS are on the biggest event this Queer and beyond all CSDs (even those, which are banned in Moscow in the year of the ESC) ALL SITUATIONS pluses.

And that is not enough then, there are still real props for the idea, as Backgroungräklerin not any beautiful woman, but the goddess herself Dita Von Teese to bring on the stage, Although the arrived until Thursday – Sample probably does not seem so important, but the recipes for a good performance (in addition to the artistic value) are done. Now the roast can still 6 1/2 Simmer for hours and then eaten.

Last year a gay singer has won a catchy pop song and a well-known figure skaters, why not this time a gay singer with washboard abs, open shirt and pants with a glitter bouncy swing song and a known stripper…

Well we will see, from 20:00 here in diesem Blog. Check it out.

Oh and since I have it up just spoke to a recent report from today:

The Moscow police violently dispersed before the finals of the Euro Vision Song Contest a demonstration of homosexuals. Some were in the grip of at least 30 Männer und Frauen aus Russland und Weißrussland vor der staatlichen Lomonossow-Universität abgeführt. Also a U.S. citizen, was arrested. Policemen dragged the participating activists into waiting vehicles. The activists had called the widespread homophobia in Russia as a disgrace. The Moscow Mayor Yuri Luzhkov in turn described homosexuality as “devilishly”.

Dita Von Teese stripping for Germany

Dita Von Teese stripping for Germany for the Grand Prix

No, No April Fools, Germany goes to the Grand Prix at this year's sharp guns on. After Germany or the NDR yes, this year has considered, has to send well-known artists to the Grand Prix and therefore equal themselves once decided, the voting mass to steal the qualifying round and instead prefer to know itself, what is good for Germany, I was completely convinced, that can only go in your pants. Alex Christensen I really have expected no victory…

[HTML1]

The NDR obviously not, and so it was decided, pimp the German contribution a little, fiery and make sharper.

Drum stripping next to the two singers have someone a little burlesque and not just anyone, but actually Dita Von Teese. Whether this makes the post better, I venture to doubt, However, I'm sure, that it brings more viewers than a contest, we do not always win with artists, we have not always chosen. Let's see if there is a Dita Von Teese effect.

Dita von Teese = Germany 10 Points?

In, I let myself be surprised

Bettie Page died

Die Mutter vast Pin Ups, Bettie Page is the age of 85 Died years.

Today is a sad day, because a great woman is now in the blessed age of 85 Died years. I am not talking about anyone, but from the mother of all Pinups, Bettie Page.

Bettie Page has managed the, what else actually reach only movie or music stars, the die at an early age. She is an icon, an idol and everyone has exactly the same in memory, as they worked in their best days dei world.

It was in the 50s for their Pinup, Bondage- known and fetish pictures and is considered one of the most photographed women of the 50s. But they withdrew in 1952 completely from the public at his own request and had already appeared at the time on more magazine covers than later Marilyn Monroe and Cindy Crawford combined. Yet her photographs continued to live…

A final interview was Bettie Page in 1996, However, without showing her face. The imprint of current images she refused with the message, she wanted, so that the people they kept in memory, as it had been.

[HTML1]

You inspierierte various people and scenes. The style, but especially the hairstyle has been copied many times. So you could see clear allusions to Bettie Page, for example, in earlier images of Dita Von Teese, and it is probably no coincidence, Dita today that has really blonde hair instead of her jet-black hair. These can be found on every fetish at least one person, everything is because, the Bettie Page Lookalike Contest zu gewinnen.

As I read yesterday in an email exchange:

I was a few years ago on a punk & Rock'n Roll Festival in Las Vegas…. Since I am aware for the first time really become, had the influence of Bettie Page. The world owes a lot to her. (At least the world, I like.)

Clearly, so there are two stores in Hamburg, for example, different types with various audiences, the King Calavera and the 20 Flight Rock and a two Bettie Page perched above the shop. Wo sich Pinups, Rockabillys, Stop emos or punks times, where fetish is, playing bondage or burlsekes life is somewhere you often find a picture of Bettie Page.

Without it maybe would not have de world, sure, however, many of the scenes and people would develops differently since the 50s – and as it is today, I think it's good. Not for nothing is one of the four buttons on my leather jacket next to a FC St.Pauli Button, Bad Religion a button and a Dita Von Teese button for a long time, a Bettie Page button.

Well Bettie Page with 85 Died years, but the world has not forgotten them since the 50s and it will not be forgotten in the future. Her style has will continue to inspire people.

If there is a life after death, it was a beautiful desired.

Punk Clothing

My Site of Style. Zumindest am letzten Wochenende Punk Clothing.

punk clothing

Sheila hat mich ja schoneinmal etwas despektierlich als Wendehals oder so ähnlich bezeichnet, weil ich mich in der Regel Fashionmäßig der Veranstaltung anpasse, die wir gerade besuchen. Das kann Lack auf einer Fetischparty sein, 50er Jahre auf einer Rock’N’Roll Party sein, Burlkesque auf einer dementsprechenden Party sein oder auch ein kleines Schwarzes, wenn es ins Felix oder so geht.

Da ich nie DEN einen Style hatte, der mich repräsentiert und generell offen bin, suche ich mir eben immer das aus, was mir gerade am passendsten erscheint – und ganz wichtig – mir dabei auch am besten gefällt. Soetwas ist okay. Das ist so in etwa, wie Musikstücke verschiedener Musikstile zu mögen.

Eine Freundin hat vor etwa 16 Jahren einmal den Satz gesagt, über den ich nachdachte und den ich mir ebenfalls zu eigen machte:

„Ich habe lange gebraucht um zu erkennen, dass ich andere Musik mögen darf, ohne mich selbst zu verraten“

danke Heinke und Ja, genau so ist es. Überall… Ich hörte damals eine Melange aus Punk, Rock, Punkrock, Speedfolk und etwas folkig oder Gothic angehauchte englische Musik und verteufelte so ziemlich alles andere. Elektronische Musik. House, Techno, Pop, Schlager oder oder oder Das war damals alles nichts für mich. Genaugenommen DURFTE das damals nix für mich sein, obwohl ich das ein oder andere wirklich mochte… Innerlich zumindest. Heinke brachte mich mit diesen Worten ungewollt zum Umdenken und seither trage, höre, mache ich was ich mag und nicht, was irgendwer oder ich mir aufzwänge. Keinen Selbstverrat durch eigene aufgelegte Konventionen mehr.

punk clothing - burlesque clothing

Dass ich dabei aber immer noch gewisse Vorlieben habe, ist selbstverständlich. Und diese liegenmusikalisch immer noch in schneller, gerne dreckiger Gitarrenmusik. Insofern war mein Outfit am Freitag auf der Fashion Rock Night viel mehr als ein Anpassen an eine Party. Es war tatsächlich ein Ausdruck meiner selbst.

Die Kleidung

Kurze Jacke, Kurzer Rock, mit Ösen, Schnallen, Taschen und einer Menge Reissverschlüssen. Fashion-Punk und Rock Anleihen ohne den letzten Weg zu gehen, zerrissene Nylons und Alpha Rangers anziehen zu müssen oder meine Haarfarbe in andere Farben zu ändern. Das war alles schon mal da…. bis auf die zerrissenen Strumphosen (die bisher nur ungewollt)

Das Shirt:

Die Farben waren passend, der Print stimmte. CBGB. Jener legendenbehafteter ew Yorker Club der als Keimzelle des Punk, des Punk Rockund des New Wave gilt. Nicht umsonst spielten dort die Ramones, Johnny Thunders & The Heartbreakers, Patti Smith,  oder Blondie ihre ersten Gigs. Dass es zufällig ein Amplified Shirt war, war ungewollt.

Die Farben: Rot/Schwarz – Weiss/Schwarz gestreift

Wenngleich eine ehemalige Kollegin bei der Jacke eher an einen Zirkus dachte und andere die Kollektion mit Beeteljuice in Verbindung gebracht haben, bleibt es dabei Rot/Schwarz bzw. Weiss/Schwarz gestreift bleiben die Farben des Punk. Mal mit schottischen Plaids, mal mit Leoapplikationen, mal mit englischen Farben veredelt bleibt es bei diesen Farben.

punk-clothing

Die Buttons…
Wenn sie nicht gerade an dieser Jacke hängen, dann verzieren sie meine normale Lederjacke und ich möchte sie kurz erklären.

Das durchgestrichene Kreuz
signalisiert das Bandlogo von Bad Religion, einer meiner All-Time Favourites Band. Bei aller schnellen Gitarrenmusik liebe ich doch Melodische Musik und eine großartige Symbiose sind Bad Religion nebst den Ramones und – wie ich in den letzten jahren lernte durchaus auch die ein oder andere schnelle Rock’n’Roll oder Psychobilly Band. Man lernt ja nie aus.

Der Kreuzberger Totenkopf
Meine Wahlheimat in meiner Wahlheimat. Als ich das erste Mal durch die Oranienstrasse fuhr wuste ich, wenn ich in Berlin wohnen möchte, dann hier. In der Nähe des SO36 und dem einzigen St. Pauli Fanshop in Berlin ist seither meine Heimat. Hier gibt es noch echte Irokesen in freier Wildbahn und viel Vergangenheit zu atmen. Dafür fahre ich dann auch einmal im Jahr vor dem ersten Mai gerne mein Auto weg. Und dafür trage ich einen Totenkopf, der nicht DER eine ist, das ist nämlich dieser hier:

Der St. Pauli Button
Das St. Pauli Logo mit der Hamburger Hammerburg im Wappen signalisieren zum einen meinen Fussballverein, zum anderen meine Heimat und last not Least meine politische Einstellung. Besser als mit diesem Kleinen Wappen kann man diese drei Dinge nicht zusammenfassen. Ja ich bin eine der wenigen Drags, die sich etwas aus Fussball macht, zumindest aus diesem einen speziellen Verein und ich stamme aus Hamburg, auch wenn ich in Berlin gerne lebe.

Adam Ant & High Heels
Adam Ant ist Mitschuld an meinem Musikgeschmack und High Heels daran, dass es Zoe gibt und dass ich generell in Berlin bin. Keine Ahnung, wie alt ich war, als mein Cousin mir seine alten Singles vermachte. Unter anderem Adam Ant mit Stand & Deliver.  Abgedrehte Musik eines duchgeknallten Sängers mit einem wirklich extravaganten Kleidungsstils. Geil. Ich hörte diese Platte rauf und runter. Und dass ein Paar schwarze High Heels der Anfang von allem waren, schrieb ich schon einmal..

Dita Von Teese.
Muss ich etwas zu Dita sagen? Aussehen, Fashion, Style, Attitüde. Eine der schönsten Frauen der Welt. Ein Schönheitsideal und selbst wenn Sheila ihre Darbietung nicht wirklich besonders fand verkörpert sie doch mehr als irgendwer das burlesque Thema.

…und was bedeutet das nun alles? Nix!
Trage ich nun nur noch soetwas? Nein natürlich nicht, denn wie gesagt, ich kann tragen, hören und machen, was ich gerade mag und mir dabei selber treu sein.

Grand Prix Vorgeplänkel

Grand Prix Vorgeplänkel

Wenn ich in meinen Statistiken Suchen wie „Alex Christensen youtube, Dima Bilan Gay oder Dita von Teese Grand Prix“ sehe, muss irgendetwas sein… klar

Okay, keine sieben Stunden mehr hin, bis der Grand Prix – Verzeihung – der Eurovision Songcontest in Moskau und ich somit auch meinen Liveblogging Abend beginnt .

…und so langsan beginnt das Fieber. Habe ich den NDR ja noch böse gescholten, als er ohne mich zu fragen – und ohne irgendwen zu fragen Alex Christensen und Oscar Loya als die diesjährigen Herausforderer gekürt hat, so muss jetzt einmal Ruhe mit der Nörgelei sein. Da hat der Bundestrainer also nicht meinen Lieblingsstürmer mitgenommen und trotzdem freue ich mich, wenn die Nationalmannschaft bei der EM gewinnt.

Dieses Mal wurde wirklich alles versucht, damit Deutschland das Debakel vom letzten Jahr wiedergutmacht. Zum einen haben sie dafür gesorgt, dass Jurys die hälfte entscheiden und so die Punkteschieberei der östlichen und skandinavischen Staaten etwas aufhört (andersgesagt haben sie sich durch den Einfluss im ESC Punkte erkauft). Das gibt schon mal mehr Punkte.

Dazu haben sie aber mit Alex Christensen einen Produzenten geholt, der in bester Grand Prix Tradition einen schmissigen und zugleich völlig sinnbefreiten englischen Songs hingelegt hat. Das gibt zumindest keine Minuspunkte

Damit aber nicht genug, mit dem Musicaldarsteller Oscar Loya hat sich Alex Christensen einen offen schwul lebenden Beautysänger auf die Bühne geholt – und DAS gibt auf der größten Queeren Veranstaltung dies und jenseits aller CSDs (selbst derer, die in Moskau auch im Jahr des ESC verboten sind) auf ALLE FÄLLE Pluspunkte.

Und sei das dann noch nicht genug, gibt es noch wirkliche Props für die Idee, sich als Backgroungräklerin nicht irgendeine schöne Frau, sondern die Göttin herself Dita von Teese auf die Bühne zu holen, die kam zwar erst am Donnerstag an – Proben scheint wohl nicht so wichtig, aber die Rezepturen für ein gutes Abschneiden (neben dem künstlerischen Wert) sind angerichtet. Jetzt kann der Braten noch 6 1/2 Stunden köcheln und dann wird gegessen.

letztes Jahr hat ein schwuler Sänger mit einem schmissigen Popsong und einem bekannten Eiskunstläufer gewonnen, warum dieses Mal nicht ein Schwuler Sänger mit Waschbrettbauch, offenem Hemd und Glitzerhose mit einem Schmissigen Swingsong und einer bekannten Stripperin…

Na man wird sehen, ab 20:00 hier in diesem Blog. Schaut rein.

Ach und da ich es oben ansprach gerade noch eine aktuelle Meldung von heute:

Die Moskauer Polizei hat vor dem Finale des Eurovision Song Contest eine Kundgebung von Homosexuellen gewaltsam aufgelöst. Teilweise im Würgegriff wurden mindestens 30 Männer und Frauen aus Russland und Weißrussland vor der staatlichen Lomonossow-Universität abgeführt. Auch ein US-Bürger wurde festgenommen. Polizisten zerrten die teilnehmenden Aktivisten in bereitstehende Fahrzeuge. Die Aktivisten hatten die in Russland verbreitete Homosexuellen-Feindlichkeit als eine Schande bezeichnet. Der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow beschrieb wiederum Homosexualität als „teuflisch“.

Dita von Teese strippt für Deutschland

Dita von Teese strippt für Deutschland zum Grand Prix

Nein, kein Aprilscherz, Deutschland fährt zum Grand Prix in diesem Jahr scharfe Geschütze auf. Nachdem ja Deutschland bzw der NDR sich dieses Jahr überlegt hat, bekannte Künstler zum Grand Prix zu schicken und deswegen gleich einmal selber entschieden hat, der wählenden Masse den Vorentscheid zu klauen und stattdessen lieber selber zu wissen, was gut für Deutschland ist, war ich ja vollkommen davon überzeugt, dass das nur in die Hose gehen kann. Alex Christensen habe ich nun auch keinen Sieg wirklich zugetraut…

Der NDR offensichtlich auch nicht und so wurde entschieden, den deutschen Beitrag noch ein wenig aufzupimpen, feuriger und schärfer zu machen.

Drum strippt neben den beiden Sängern noch jemand ein wenig burlesque und nicht irgendwer, sondern tatsächlich Dita von Teese. Ob das den Beitrag besser macht, wage ich zu bezweifeln, allerdings bin ich mir sicher, dass es mehr Zuschauer bringt als ein Contest, den wir eh nicht gewinnen mit Künstlern, die wir eh nicht gewählt haben. Mal sehen ob es einen Dita von Teese Effekt gibt.

Dita von Teese = Germany 10 Points?

Na, ich lasse mich überraschen

Bettie Page gestorben

Die Mutter aller Pin Ups, Bettie Page ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Heute ist ein trauriger Tag, denn eine großartige Frau ist heute im seligen Alter von 85 Jahren gestorben. Ich spreche dabei nicht von irgendwem, sondern von der Mutter aller Pinups, von Bettie Page.

Bettie Page hat das geschafft, was sonst eigentlich nur Film oder Musikstars erreichen, die im frühen Alter sterben. Sie ist eine Ikone, ein Idol und jeder hat sie genau so in Erinnerung, wie sie in ihren besten Tagen auf dei Welt gewirkt hat.

Sie wurde in den 50er Jahren für ihre Pinup, Bondage- und Fetischbilder bekannt und gilt als eine der meistfotografierten Frauen der 50er Jahre. Sie zog sich aber im Jahre 1952 aus eigenem Wunsch vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück und war zu dem Zeitpunkt bereits auf mehr Titelblättern erschienen als später Marilyn Monroe und Cindy Crawford zusammen. Ihre Fotografien lebten aber weiter…

Ein letztes Interview gab Bettie Page im Jahr 1996, jedoch ohne ihr Gesicht zu zeigen. Den Abdruck aktueller Bilder verweigerte sie mit dem Hinweis, sie wünsche sich, dass die Menschen sie so in Erinnerung behielten, wie sie gewesen war.

Sie inspierierte verschiedenste Personen und Szenen. Der Stil, vor allem aber die Frisur wurde vielfach kopiert. So konnte man beispielsweise bei früheren Aufnahmen von Dita von Teese eindeutige Anlehnungen an Bettie Page erkennen und es ist vermutlich auch kein Zufall, dass Dita heute statt ihrer eigentlich blonden Haare pechschwarze Haare hat. Dazu kann man auf jeder Fetishparty mindestens eine Person finden, die alles daran gibt, den Bettie Page Lookalike Contest zu gewinnen.

Wie las ich gestern in einem Emailwechsel:

Ich war vor einigen Jahren auf einem Punk & Rock’n Roll Festival in Las Vegas…. Da ist mir zum ersten Mal so richtig bewusst geworden, welchen Einfluss Bettie Page hatte. Die Welt hat ihr viel zu verdanken. (Zumindest die Welt, die mir gefällt.)

Eindeutig, so finden sich beispielsweise in Hamburg zwei Läden unterschiedlicher Art mit unterschiedlichem Publikum, das King Calavera sowie das 20 Flight Rock und bei beiden thront eine Bettie Page über dem Laden. Wo sich Pinups, Rockabillys, Emos oder auch mal Punks aufhalten, wo sich fetisch, bondage oder burlsekes Leben abspielt wird man häufig auch irgendwo ein Bild von Bettie Page finden.

Ohne sie hätte sich vielleicht nicht de Welt, sicher jedoch hätten sich viele Szenen und Personen seit den 50er Jahren anders enwickelt – und so wie es heute ist, finde ich es gut. Nicht umsonst zeigt einer der vier Buttons an meiner Lederjacke neben einem FC St.Pauli Button, einem Bad Religion Button und einem Dita Von Teese Button seit längerer Zeit auch ein Bettie Page Button.

Nun denn Bettie Page ist mit 85 Jahren gestorben, aber die Welt hat sie seit den 50er Jahren nicht vergessen und sie wird auch in Zukunft nicht vergessen werden. Ihr Stil hat wird auch in Zukunft Menschen inspirieren.

Wenn es ein Leben nach dem Tode gibt, sei ihr ein wunderschönes gewünscht.