Dita von Teese im Playboy

What my dazzled eyes as just? From the Cover – and thus also adorns various pages within this year's December Playboy Dita von Teese.

Under the heading “Dita Von Teese – The best images of a style icon is recast Playboy brought to the man and exceptionally even to many women, because I bet, the female Leserschafr hardly seems to be even greater than I suspect this issue.

I myself can not remember, When I bought the last time a Playboy – I know, I once had an English version with Pamela Anderson… So a bit ago…. aber bei dieser Ausgabe bin ich kurz davor mal zum Zeitschriftenhandel meines Vertrauens zu gehen

Pinups everywhere

So that a Dita von Teese now nearly opposite smiles everywhere, whether you're just any magazine holds in hands or turn on any television, because I am so accustomed.

That at Fredericks she has her own collection and Ars Vivendi is generally associated with their, well that is now taken for granted. That as seen yesterday, Makeup Artists is looking for their exams specifically for light complexion and black hair certainly no coincidence… The lady is quite a prominent.

And yet there are still places, where you can not really expect to meet them.

When Syrians in the corner!. The Orange Street, there is a Syrian, makes the fast and good but delicious casseroles and pizzas. A small snack, where I always einkehre noon, if I have greater hunger.

Between wok and Checkout is now counting the money around a little Mousepad… Uh that's, I thought. And yes, was. Even the pizza in the Turkish-Syrian corner of berlin one meets now on Dita Von Teese. The white devil, like this mousepad has found there.

I am improving. It is not “very present” but “omnipresent”

Dita von Teese – The Art of Burlesque

The Art of Seduction
Lessons from and with Dita Von Teese

Die Kunst der BurlesqueWhen I opened last Sunday at a dinner in the morning mail Schweinske, I nearly stopped breathing was staggered. 5/6stel on a double side stretched the only thing a, the distinctive :Dita von Teese:. You can tell the author distinct taste, after all four Dita plus a book cover graced these pages nearly two. This is not even typical knowledge, Dita that was not always the black-haired Snow White, but earlier moved through the area as a blonde pinup.

On the rain-, after that the reader has to, the author explained, that Dita Von Teese would have published a book, that, Accordingly, in all honor their course The Art of Burlesque is. Who but Dita should also write something like (or at least authorize with their name)

As Dita says in the book itself about itself?

“I live glamor. Every day. Jede Minute. If I'm cold, I nestle myself in a fur stole. I wear stockings. Applies to me: Glamour is all about”

Who, if not Dita Von Teese should remove such words?

Tricks, much the cause of Dita Von Teese

1. Pull your lipstick regularly to, but emphasizes slow. And you use it a great pocket mirror.

2. Set up your stockings and suspenders as, as if they were trying, to do it discreetly.

3. Let it all hang one of your heels from one foot.

4. Touch slightly at the points, where you want to be touched by him: the neck, at the neckline, in the face. Make the almost imperceptible. And do not forget, of all, what he says, to be fascinated!

5. Wear something, that feels good: Velvet or silk or cashmere.

6. Enter your favorite scent only slightly. Let the man get close to sit, so he can smell you.

Dita von Teese Die Kunst des FetischAs if that was not enough for a book, but it has two sides. Who anfägt to read on the other side, reads the book The Art of Fetish:

In the second part of the book elaborate Dita Von Teese leads the audience into the mysterious world of fetishism, a. She tells, as it was inspired by Bettie Page is a fetish model and her personal favorite fetish on numerous fascinating images before: High Heels, Stockings and in particular the garment, that it has in countless precious variants, the corset.

Two books, 200 Pictures Dita Von Teese.

Better scale 28,89 Euro falls to me not spontaneously.

Jungbluth Rock'n'ink Party

Already Friday Afternoon was actually the whole weekend fully programmed. 0:33 Sheila wanted to enter at the main station – actually at least. Instead, I waited about a 1/4 Hour longer in the cold. I already know, why I have of our Deutsche Bahn not a very good opinion.

jungbluth-piercing.jpgKing CalaveraNevertheless, we let it not take us, in King Calavera die Rock’n’Ink Party zu besuchen, of which there Jungbluth Tattoo was organized. Normally, my friendship graces in this shop with such funny people to go. For Sheila and me, however, he was just the thing. Rock’n’Roll, Rockabilly, Punk and surf sound, and many many Pinups, who dressed up to honor this special party. :Dita von Teese: Makeups, Pettiecoatkleidchen, Corsages, Quiffs, Leather Jackets. Just great to watch. Sheila and I were really sad, to be there as boring men go. (Next time will be different, the).

jungbluth tattooThe King Calavera this the worst tattoo this party was the way chosen. And what was there for a selection. I think I myself was probably the only person, had no Tatto. The whole thing went from small cross somewhere on the ankle with extensive tattoos on the arms to full body tattoo. Some people, that their “Bad Tattoo” however, seemed to show “Fishing for compliments” to operate, so bad they were not really. Has gained a bad, zerfranstes Tribal Tattoo, with a certificate and the 50 € was paid.

A profit of the worst tattoos.. Wonder if that is an honor? It also asked the winner.

Jungbluth rocknink

Unfortunately, however, we musten relatively quickly release, because already in the morning, shortly after 10 should start our train at the main station in Nuremberg – and because we wanted to drive enfemme this still meant extensive preparations in a row in my one-person bath.

But no problem, because we had a plan.

Dita von Teese im Playboy

Was sehen meine geblendeten Augen da gerade? Das Cover – und somit auch diverse Seiten innerhalb des diesjährigen Dezember-Playboys ziert Dita von Teese.

Unter der Überschrift „Dita Von Teese – Die besten Bilder einer Stil-Ikone wird dierser Playboy an den Mann und ausnahmsweise auch einmal an viele Frauen gebracht, denn ich wette, die weibliche Leserschafr dürfte kaum einmal größer gewesen sein als ich bei dieser Ausgabe vermute.

Ich selber kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal einen Playboy gekauft habe – ich weiss, ich hatte mal eine englische Ausgabe mit Pamela Anderson… ist also schon ein wenig her…. aber bei dieser  Ausgabe bin ich kurz davor mal zum Zeitschriftenhandel meines Vertrauens zu gehen…

Pinups überall

Also dass einem Dita von Teese mittlerweile nahezu überall entgegenlächelt, ob man nun gerade irgendeine Zeitschrift in den Händen hält oder irgendeinen Fernsehsender anschaltet, daran hab ich mich ja gewöhnt.

Dass sie bei Fredericks ihre eigene Kollektion hat und generell Ars Vivendi mit ihr in Verbindung gebracht wird, auch dass ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Dass wie gestern gesehen, Makeupartists für ihre Prüfungen gezielt nach hellem teint und schwarzen Haaren suchen ist sicher auch kein Zufall… Die Dame ist ziemlich präsent.

Und doch gibt es immernoch Stellen, wo man eigentlich nicht erwartet auf sie zu treffen.

Beim Syrer im die Ecke!. In der Oranienstrasse gibt es einen Syrer, der schnell und doch lecker gute Aufläufe und Pizzen macht. Ein kleiner Imbiss, bei dem ich Mittags immer dann einkehre, wenn ich größeren Hunger habe.

Zwischen Wok und Kasse liegt jetzt zum Geldabzählen ein kleines Mousepad herum… Äh das ist doch, dachte ich mir. Und ja, es war. Selbst beim Pizza-Syrer in der türkischen Ecke von berlin trifft man mittlerweile auf Dita von Teese. Weiss der teufel, wie dieses Mousepad dorthin gefunden hat.

Ich verbessere mich. Sie ist nicht „sehr präsent“ sondern „omnipräsent“

Dita von Teese – Die Kunst der Burlesque

Die Kunst der Verführung
Lektionen von und mit Dita von Teese

Die Kunst der BurlesqueAls ich gestern bei einem Abendessen im Schweinske die Morgenpost am Sonntag aufschlug, verschlug es mir fast den Atem. Auf einer 5/6stel Doppelseite räkelte sich die einzigst, die unverwechselbare :Dita von Teese:. Man merkte dem Autor deutlichen Geschmack, denn immerhin vier Ditas plus ein Buchcover zierten diese fast zwei Seiten. Dazu sogar nicht typisches Wissen, dass Dita nicht immer das schwarzhaariges Schneewittchen war, sondern früher als blondes Pinup durch die Gegend zog.

Dem An-Schauer, der danach noch zum Leser wurde, erklärte der Autor, dass Dita von Teese ein Buch veröffentlicht hätte, dass, ihr in allen Ehren natürlich dementsprechend Die Kunst der Burlesque heißt. Wer ausser Dita sollte soetwas auch schreiben (oder zumindest mit ihrem Namen authorisieren)

Wie sagt Dita in dem Buch selber über sich?

„Ich lebe Glamour. Jeden Tag. Jede Minute. Wenn ich friere, schmiege ich mich in eine Pelzstola. Ich trage Nahtstrümpfe. Für mich gilt: Glamour geht über alles“

Wem, wenn nicht Dita von Teese sollte man solche Worte abnehmen?

Kleine Tricks, die viel bewirken von Dita von Teese

1. Ziehen Sie regelmäßig Ihren Lippenstift nach, aber betont langsam. Und benutzen Sie dabei einen schönen Taschenspiegel.

2. Richten Sie Ihre Strümpfe und Strumpfhalter so, als ob sie versuchten, es ganz diskret zu tun.

3. Lassen Sie eine Ihrer Stöckelschuhe von einem Fuß baumeln.

4. Berühren Sie sich leicht an den Stellen, an denen Sie von ihm berührt werden möchten: am Nacken, am Dekolleté, im Gesicht. Machen Sie das fast unmerklich. Und vergessen Sie nicht, von allem, was er sagt, fasziniert zu sein!

5. Tragen Sie etwas, das sich gut anfühlt: Samt oder Seide oder Kaschmir.

6. Tragen Sie Ihren Lieblingsduft nur ganz leicht. Lassen Sie den Mann sich nahe an Sie lehnen, damit er Sie riechen kann.

Dita von Teese Die Kunst des FetischAls wäre das nicht schon genug für ein Buch hat es aber zwei Seiten. Wer auf der anderen Seite zu lesen anfägt, liest das Buch Die kunst des Fetisch:

Im zweiten Teil des aufwendig gestalteten Buches führt Dita Von Teese ihr Publikum in die geheimnisvolle Welt des Fetischismus ein. Sie erzählt, wie sie inspiriert von Bettie Page zum Fetischmodel wurde und stellt ihren persönlichen Lieblingsfetisch auf zahlreichen faszinierenden Bildern vor: High Heels, Strümpfe und vor allem das Kleidungsstück, das sie in unzähligen kostbaren Varianten besitzt, das Korsett.

Zwei Bücher, 200 Bilder Dita von Teese.

Besser angelegte 28,89 Euro fallen mir spontan nicht ein.

Jungbluth Rock'n'ink Party

Schon Freitag Nachmittag war eigentlich das gesamte Wochenende vollständig verplant. 0:33 wollte Sheila am Hauptbahnhof einfahren – eigentlich zumindest. Stattdessen wartete ich etwa eine 1/4 Stunde länger in der Kälte. Ich weiss schon, warum ich von unserer Deutschen Bahn keine allzu gute Meinung habe.

jungbluth-piercing.jpgKing CalaveraTrotzdem liessen wir es uns aber nicht nehmen, im King Calavera die Rock’n’Ink Party zu besuchen, die dort von Jungbluth Tattoo veranstaltet wurde. Normalerweise ziert sich meine Freundschaft in diesen Laden mit solchen komischen Leuten zu gehen. Fur Sheila und mich war er allerdings genau das Richtige. Rock’n’Roll, Rockabilly, Punk und Surfsound, und viele viele Pinups, die sich zu Ehren dieser Party besonders herausgeputzt haben. :Dita von Teese: Makeups, Pettiecoatkleidchen, Korsagen, Haartollen, Lederjacken. Einfach toll anzuschauen. Sheila und ich waren wirklich traurig, dort als langweilige Männer unterwegs zu sein. (Das nächste Mal wird das anders laufen).

jungbluth tattooIm King Calavera wurde diese übrigens das schlechteste Tattoo dieser Party gewählt. Und was gab es dort für eine Auswahl. Ich glaube ich selber war wohl die einzige Person, die kein Tatto hatte. Das Ganze ging von kleinen Kreuz irgendwo auf dem Knöchel über umfangreiche Tattoos auf den Armen bis zur Ganzkörpertätowierung. Manche Personen, die ihr „schlechtes Tatto“ vorzeigen schienen allerdings „Fishing for compliments“ zu betreiben, denn so schlecht waren sie wirklich nicht. Gewonnen hat ein schlechtes, zerfranstes Tribal Tattoo, das mit einer Urkunde und 50 € vergütet wurde.

Ein Gewinn des schlechtesten Tattoos.. Ob das wohl eine Ehre ist? Das fragte sich auch der Gewinner.

Jungbluth rocknink

Leider musten wir allerdings relativ schnell wieder los, denn bereits morgens um kurz nach 10 sollte unser Zug am Hauptbahnhof in Richtung Nürnberg starten – und da wir enfemme fahren wollten bedeutete dieses noch umfangreiche Vorbereitungen hintereinander in meinem 1-Personen Bad.

Aber kein Problem, denn wir hatten einen Plan.