The Voice Finale 2015

You have to go through it all – I said to myself and was immediately on fire, when I received an invitation to The Voice Finale on a business path 2015 by Pro 7 received. As an official invitation with a VIP wristband and an invitation to the after-show party.

1-2014-12-15 00.36.32

The invitations are worth gold – claimed my contact and I tend to believe that.

If you go to such an event, but then you also want to have fun yourself, I thought to myself and mentioned, that I could easily come off differently – just in drag – Sheila then asked and we agreed, to want to shine.

1-2014-12-15 00.59.26-1

Especially for this I bought a great long sequin dress to not only shine but also shimmer. Already in the lead – that actually wouldn't have been necessary. Nevertheless, I have just visited my favorite tailoring shop and one more time – But I still need it today – Rapid change requested. Has worked again.

1-2014-12-15 00.41.45

It was raining and it was cold on the way there, we walked a little in the wrong direction but then arrived at the VIP side and found out, what we are not allowed to take with us. Camera – clear, Phones – okay. Handbags – umm?

I don't know if Pro7 was scared, that my powder jar would disturb something via WiFi, Or that my lipstick was a camera in disguise… Handbags were definitely forbidden. Really devastating for an event in the warm studio that lasts many hours. Applying make-up or powdering nothing there!

10152377_748881595193786_2979857257887992932_n

You can say about the show itself, exciting to have watched it, but it demystifies everything, when one sees, that actually nothing is unplanned there. every single word of the moderator is like this 1 to 1 on the teleprompter in front of him and even any “spontaneous” Actions are planned in this way, that the camera can pan there, so that at exactly this moment people jump onto the stage at another point and remodel it there, so at the end of this spontaneous action, the stage has already been rebuilt. Even spontaneous singing along with the audience was announced and rehearsed beforehand…

But The Voice is a machine, everything interlocks and is very well thought out. Be it the color worlds, depending on the need between white, Alternating red and blue or the light shows and effects that were just unbelievably good and left me amazed again and again. The whole thing was really not for epileptics. Bam!

10408042_10205413019108902_6259671412808515056_n

the only known person at the aftershow party: Gloria Viagra

My favorite won by a long way, Which I didn't really care about in the end, because in contrast to other casting shows, I don't watch, could really all sing here. As are the coaches, by the way, who, shielded by security, diligently signed autographs during all commercial breaks, but then skipped the aftershow party.

..Except for Stefanie von Silbermond, which, however, was not available for a photo. Not because of advanced star attitudes, however, but, because she meant, that she is not important that evening and that we should instead take a picture with her protégé… It wasn't actually that, what we wanted, but of course she's absolutely right and even without the picture it's really nice.

Then there wasn't a good picture of me all evening. What a shame about the dress, but that's the way it is sometimes.

Outcome: The dresser

So now it's through, the show with me at “The dresser” is gone and I've survived it. A few people, which were reported to have good, a few people, which did not find it good have not reported and the shoe rack is arrived bombastic.

[HTML1]

I personally think it's great, because Stene has had really come up with something and the lights are wonderful in the dark.

102_0028

Also the clothes racks are much better than the gekrachte actually down a few minutes before the start of sending clothes rail. A large mirror although I had already, but now it is a much larger mirror:)…

Foto (11)

Although I am not a specialist IT and Janka is Sheila but that's nothing, because the falls anyway only those on, a) me and b) Sheila und Janka kennen.

Foto (10)

The dresser Vox with me

Actually, I've no prior, to publish it here, because I do not know really, what should I expect, but since I'm generally pretty scared Freed – some might say I Wish Freed, So here an announcement.

die einrichter vox zoe delay

Tomorrow – So today – I'll most likely be seen at Vox, because there is a new episode of The dresser shown and one of the four people I will be there.

Looking into my apartment filed for “And” I was recently asked, if I would put myself and my apartment probably available – do you mean – whether something is set up. I looked at the bulb nights at the ceiling and said to.

102_0025-1

I would expect my skin for makeup three days in a row after three days and would curse the women's shoe manufacturer in the world in high heels, I had not considered at the time, as well as some other things, but we leave the.

Is fixed, I have gotten with Steven Schneider the coolest of the four setter, and he had some really great ideas.

old shoe cabinet!
Foto (6)

Also, who wants to see, Steven from what my old shoe cabinet (see above) conjured, I heeled over the cobblestones of the flea market on Wall Park and Janka and Sheila have what to do with the whole story, Just look at the once so pure from 14:00 with VOX… in the dresser.

Washing machine used, Bought LCD TV

Need washing machine, Buy LCD color tv

so I finally no longer the different washing center of Berlin with a lot of money and even more time (known and time is indeed money) must delight, I wanted to finally buy a new washing machine. This is in all respects a good idea. Consequently, I marched on Friday to Meiamarkt, so that they could see me a new washing machine at the free Saturday….lg

On the way to the “white goods” Department, however, one must by some other departments. For example, through the Department of Television, really just stand around in the LCD TV, I must say the other day times…. Now I'm not a big well known television showers, for if ever the telly jäuft rather than background noise, while I am working on my laptop. Insofar as it has never bothered me, that my TV is not a great LDC TV, but old, is small and tubular. What do I need something else, if I do not use it anyway…

All thing now that was an exhibit around, an LG 37 LG 5000… How, nothing says that you? I do not even, but with a screen size of 94 bannich cm tall and with 400 € comparatively low…. A quick look on the internet gave me the hint, that the same model on Amazon costs about half as much again… hmmmmm. These media were full market 5 Plus add years warranty, …So what should happen… Spontaneous decision: I'll take it. While two other people inquired about the piece, has already been completed and entered my order, that he would be sent to me today….

And: he is there, boar dragged a regrettable Media Markt supplier the screen in my fourth floor… First impression: he is great, he is black and I do not really at all, what should I do with such a huge screen eineme. Now maybe I'll even now but still a great long-seer.

…and the washing machine? ….I've probably forgotten then….

…no, no, I was able to cheer up the media market suppliers that, that his colleagues, Monday would not have LCD televisions but a washing machine in the washing machine and another from the fourth floor tow… He hoped thereby, that there were not really his colleagues and he…. Well I do not care, the main thing I do not tow, because I have been doing this once… No Fun, all.

The Voice Finale 2015

Man muss ja alles mal mitgemacht haben – sagte ich mir und war gleich Feuer und Flamme, als ich auf einem Business-Wege eine Einladung zum The Voice Finale 2015 von Pro 7 erhielt. Als offizelle Einladung dann eben auch mit VIP Bändchen und Einladung zur Aftershow Party.

1-2014-12-15 00.36.32

Die Einladungen seien Gold wert – behauptete mein Kontakt und ich geneige das zu glauben.

Wenn man schon zu solch einem Event geht, dann will man aber auch selber Spaß haben, dachte ich mir und erwähnte, dass ich leicht anders käme – eben in Drag – fragte dann Sheila und wir waren uns einig, glänzen zu wollen.

1-2014-12-15 00.59.26-1

Extra dafür kaufte ich noch ein tolles langes Pailetten-Kleid um nicht nur zu glänzen sondern auch zu schillern. Schon mal vorneweg – das wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Trotzdem habe ich meine lieblings-Änderungsschneiderei noch eben besucht und mal wieder eine – Aber ich brauche es noch heute – Schnelländerung eingefordert. Hat auch mal wieder geklappt.

1-2014-12-15 00.41.45

Es regnete und es war kalt auf dem Weg dahin, wir liefen noch ein wenig in die falsche Richtung kamen dann aber auf der VIP Seite an und erfuhren, was wir alles nicht mitnehmen dürften. Kamera – klar, Handys – okay. Handtaschen – äääh?

Keine Ahnung ob Pro7 Angst hatte, das mein Puder-Döschen per W-Lan irgendwas stören würde, oder dass mein Lippenstift eine verkleidete Kamera sei… Handtaschen waren auf alle Fälle verboten. Für eine vielstündige Veranstaltung im warmen Studio wirklich verheerend. Nachschminken oder abpudern nix da!

10152377_748881595193786_2979857257887992932_n

Zur Show selber kann man sagen, spannend da mal zugesehen zu haben, aber es entzaubert doch alles, wenn man sieht, dass eigentlich nichts ungeplant dort ist. jedes einzelne Wort des Moderators steht so 1 zu 1 auf dem Teleprompter vor ihm und selbst irgendwelche „spontanen“ Aktionen sind so eingeplant, dass die Kamera dahin schwenken kann, damit in exakt diesem Augenblick gerade an anderer Stelle Menschen auf die Bühne springen und diese dort umbauen, damit am Ende dieser spontanen Aktion, die Bühne bereits umgebaut ist. Selbst spontanes Mitsingen des Publikums wurde vorher angekündigt und geprobt…

Aber The Voice ist eine Maschine, alles greift ineinander und ist top ausgeklügelt. Seien es die Farbwelten, die je nach Nötigkeit zwischen Weiss, Rot und Blau wechseln oder die Lichtshows und Effekte die einfach unglaublich gut waren und mich ein ums andere Mal staunen liessen. Das ganze war echt nichts für Epileptiker. Bäm!

10408042_10205413019108902_6259671412808515056_n

der einzige bekannte Mensch auf der Aftershow Party: Gloria Viagra

Gewonnen hat dann mit weitem Abstand auch meine Favoritin, was mir allerdings im Endeffekt ziemlich egal war, denn im Gegensatz zu anderen Casting Shows, die ich nicht schaue, konnten hier wirklich alle singen. Wie im übrigen auch die Coaches, die von Security abgeschirmt in allen Werbepausen fleissig Autogramme schrieben, dann allerdings die Aftershow Party schwänzten.

..Bis auf die Stefanie von Silbermond, die allerdings nicht für ein Foto zur Verfügung stand. Das allerdings nicht wegen fortgeschrittenen Star-Allüren, sondern, weil sie meinte, dass sie an diesem Abend eben nicht wichtig sei und wir stattdessen lieber ein Bild mit ihrem Schützling machen sollten… War zwar eigentlich nicht das, was wir wollten, aber natürlich hat sie absolut recht und selbst ohne das Bild ist das wirklich sympathisch.

Es gab dann nicht ein gutes Bild von mir am ganzen Abend. Schade um das Kleid, aber so ist es eben manchmal.

Ergebnis: Die Einrichter

Nun ist es also durch, die Sendung mit mir bei „Die Einrichter“ ist gelaufen und ich habe es überlebt. Ein paar Menschen, die es gut fanden haben sich gemeldet, ein paar Menschen, die es nicht gut fanden haben sich nicht gemeldet und das Schuhregal ist bombastisch angekommen.

Ich selbst finde es auch klasse, da hat sich Stene wirklich etwas einfallen lassen und die Lichter sind wunderbar im dunklen.

102_0028

Auch das die Kleiderstangen sind viel besser als die tatsächlich wenige Minuten vor Sendebeginn heruntergekrachte Kleiderstange. Einen großen Spiegel hatte ich zwar bereits, aber nun ist es ein noch viel größerer Spiegel:)…

Foto (11)

Zwar bin ich nicht IT Spezialist und Janka ist nicht Sheila aber das macht ja nix, denn das fällt ja eh nur denen auf, die a) mich und b) Sheila und Janka kennen.

Foto (10)

Die Einrichter von Vox bei mir

Eigentlich hatte ich ja garnicht vor, das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht so richtig weiss, was ich zu erwarten habe, aber da ich ja generell ziemlich Angstbefreit – manche mögen auch sagen Merkbefreit bin, also hier eine Ankündigung.

die einrichter vox zoe delay

Morgen – also heute – werde ich höchstwahrscheinlich bei Vox zu sehen sein, denn dort wird eine neue Folge von Die Einrichter gezeigt werden und eine der vier Personen dort werde ich sein.

Ein Blick in meine Wohnung reichte für ein „Ja“ als ich neulich gefragt wurde, ob ich mich und meine Wohnung wohl zur Verfügung stellen würde – soll heissen – ob bei mir etwas einzurichten sei. Ich schaute auf die nachte Glühlampe an der Decke und sagte zu.

102_0025-1

Dass ich meiner Haut dafür drei Tage Makeup hintereinander zumuten würde und nach drei Tagen in High Heels die Damenschuhfabrikanten der Welt verfluchen würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bedacht, wie auch einige andere Dinge, aber lassen wir das.

Fest steht, dass ich mit Steven Schneider den coolsten der vier Einrichter abbekommen habe, und er auch ein paar wirklich tolle Ideen hatte.

alter Schuhschrank!
Foto (6)

Also, wer sehen möchte, was Steven aus meinem alten Schuhschrank (siehe oben) gezaubert hat, wie ich über das Kopfsteinpflaster des Flohmarktes am Mauerpark stöckel und was Janka und Sheila mit der ganzen Geschichte zu tun haben, der schaue einfach einmal rein so ab 14:00 bei VOX… bei die Einrichter.

Waschmaschine gebraucht, LCD-Fernseher gekauft

Brauche Waschmaschine, kaufe LCD-Frenseher

damit ich endlich nicht mehr die verschiedenen Waschcenter Berlins mit viel Geld und noch mehr Zeit (und Zeit ist ja bekanntlich auch Geld) beglücken muss, wollte ich mir nun endlich eine neue Waschmaschine kaufen. Das ist in jeglicher Hinsicht eine gute Idee. Folglich marschierte ich am Freitag zu Meiamarkt, damit sie mir am freien Samstag eine neue Waschmaschine zustellen könnten….lg

Auf dem Weg in die „weiße Ware“ Abteilung muss man allerdings durch einige andere Abteilungen. Zum Beispiel durch die Abteilung der Fernseher, in der eigentlich nur noch LCD Fernseher rumstehen, wie ich neulich mal feststellen muss…. Nun bin ich ja bekanntlich kein großer Fernsehschauer, denn wenn überhaupt jäuft die Glotze eher als Hintergrundgeräusch, wärend ich an meinem Laptop arbeite. Insofern hat es mich auch nie gestört, dass mein Fernseher kein toller LDC Fernseher ist, sondern alt, klein und Röhre ist. Was brauche ich etwas anderes, wenn ich es eh nicht nutze…

Nun stand da allerding ein Ausstellungsstück herum, ein LG 37 LG 5000… Wie, das sagt Euch nix? Mir auch nicht, aber mit einer Bildschirmdiagonale von 94 cm bannich groß und mit 400 € vergleichsweise günstig…. Ein kurzer Blick ins Internet gab mir den Hinweis, dass das gleiche Modell bei Amazon um die Hälfte mehr kostet… hmmmmm. Dazu gab Mediamarkt volle 5 Jahre Plus Garantie hinzu, …was sollte also passieren… Spontan entscheidung: ich nehme ihn. Während sich noch zwei andere Personen über das Stück erkundigten, wurde bereits mein Auftrag schon ausgefüllt und eingetragen, dass er mir heute zugestellt würde….

Und: er ist da, eber schleppte ein bedauernswerter Media Markt Lieferant den Bildschirm in meinen vierten Stock… Erster Eindruck: er ist groß, er ist schwarz und ich weiss eigentlich garnicht, was ich mit solch eineme Riesenbildschirm soll. Nun vielleicht werde ich ja jetzt doch noch ein großer Fern-Seher.

…und die Waschmaschine? ….Die hab ich dann wohl vergessen….

…nein, nein, ich konnte den Media Markt lieferanten damit aufmuntern, dass seine Kollegen, Montag keinen LCD-Fernseher sondern eine Waschmaschine in den und eine andere Waschmaschine aus dem vierten Stock schleppen müssten… Er hoffte dabei, dass es wirklich seine Kollegen und nicht er seien…. Na mir ist es egal, hauptsache ich muss sie nicht schleppen, denn ich habe das schon einmal machen müssen… Kein Spaß, das ganze.