Cry Babies & Rubinia @ GIAHR

Last Friday, I'm clearly in the sun come home, So strictly speaking this Saturday and there was already quite advanced and nine clock. So I was already arranged around nine in the bed and at the time already for the next evening for Girl In A Hot Rod.

cry babies

Off to bed and sleep, sleep, sleep… I woke up then to actually 17:56…., So just had time, to breakfast a Johnny Rotten Burger and a mojito in the Tiki Heart, before I actually had to get ready again. I am somehow mentally deficient, or?

No matter, I was agreed, and a woman can not even wait… Well, at least not for too long. Acute pain styling has then led to, I met Dani only against a clock, but also with your time was a Arschlochund not previously completed.

[HTML1]

But what is it, when we arrived were the Cry Babies just started and there was still a lot of time, listening to this band Allstar Berlin clubs. With Trinity from Bassy on vocals and Wolfgang from White Trash on drums…. I had already seen the Cry Babies on the Swing Royal in Hamburg and it was really good… In this respect quite a basic, The Girl In A Hot Rod to visit.

[HTML2]

But besides the band at this party there is indeed still a burlesque performance. This time by an artist, I did not know bisdato. “The Rubinia”. You should perform even not so long, but had a great idea and looked great. However, why they came to the stage already with an open corset? Suspected, so that the opening is faster… Because they have to work again turn, but otherwise it was very nice.

[HTML3]

For us, then, was the evening at Roadrunners Paradise already two forty-five to an end and, unlike the day before my car already partte against three clock in front of my apartment…

Pepper total Gaga

Mrs. Pepper dräht in a circle and the wheel

DSC00949

The Girl in a Hot Rod Party is now known to be a yes Rockabillyparty with great tunnel and corresponding thereto music from a period of just over 50 Years. In this small habitat amidst Loication, also Autoschrauber (course of Hot Rods) could beherbigen, has kept this music and other sounds rarely found there in.. This evening somehow.

[HTML1]

However, this was not due to Hot Wire, Although not the classic songs brought to the stage, but gave more rock than roll songs to the best of Cheap Trick or Billy Idol, However, this more clearly than roll because rock. Billy Idol mit Rock’n’Roll Gitarre und Kontrabass. If that knew the old high lip puller. He would certainly smile… Also Hot Wire passten zum Motto der Girl in A Hot Rod.

DSC00946

How bdei but the girl in A Hot Rod as common practice and tradition, occurs there ever a burlesque dancer on. That evening, the Calida del Sol should be… …But could not, and so apparently jumped out of hand woman Pepper a, man im der Queen Calavera nachtsagt, they do there always ruin everything… So, strictly speaking, says Eve Champagne,, However, the stage there is not always leave, as she found it…

[HTML2]

No matter Pepper destroyed this time except for a glass of nothing, which could be related to that, the ceiling in the Roadrunners Paradise hangs a few inches higher than the Queen.. And yet Mrs. Pepper destroyed something short and zar the typical Girl in A Hot Rod music mix. And this totally Gaga.

DSC00953-1

On the one with Lady Gaga, the other with an appearance, describe these four letters also perfectly correct. As a Tasmanian Devil (Taz) they turned over the stage and through this, went to a glass breakage, a chair broke the legs and not just anyone – and every woman – was lucky, not to be in range of your devices… The first question after this appearance was: “What has since taken?” The first answer was: “Do not know, but I want the same”…. Rather the appearance of Control – just totally Gaga .- and unusual for a girl in A Hot Rod Party.

DSC00943

Speaking of unusual. A visitor to the GIAHR took me probably something unusual and asked me, because what leads me to a Rockabilly Party. People?, music?, Sheila?, Dani? Unfortunately, I asked – pretty perplexed – not, what would dorthinführen him because, because according to Dani, I looked more like this party, he… …und das obwohl ich keine Nadelkissen im Haar trug 😉

Definitely a nice evening, Later the walls of the club should have International

Danny & The Wonderbras

Danny mit Wonderbra, Leo DeLuxe (most likely) without.

Danny & The Wonderbras

I'm back in the country. Since last Sunday 23:43 landed on Berlin soil. After two weeks of Cuba and a working week in Berlin that means to me three long weeks without mitgewirkte travesty.

Travestiestau – the worst kind.

In this respect I am – even if it means, that the holiday is over then – happy, to be able to be in Berlin and go out again. Girl in A Hot Rod stand an, for ice Popsicle party, we were once again invited, and especially 10 Years of AI.

Girl ohne Hot Rod

Girl in a hot Rod
it is now not the first time, that we go to this party, and it is always nice – where it arrives at the party, especially on the band, that occurs there. In this case were Danny & The Wonderbras, I liked exceptionally well. I'm more for quickly played musical output and Danny are & The Wonderbras obviously also.

[HTML1]

We also had to get there early to make us even without loud music for a long time on each other's current and nice talk with Inga the organizer and put the odd drink to us, while we were on Danny & The Wonderbras waiting. A nice beginning of the evening… But do not party all night to stay there.

102_1322

Ice on style
So we moved on to the Silver Wings, eigeladen and ear on the guest list, it goes without saying, look past there. While we were still queuing at the door we met Leo DeLuxe and somehow the present time is funny. So far, really only once – and also because very short – encountered, kam es mir so vor, than I would ever know it already… Facebook sei Dank.


Unfortunately, I somehow managed, wreck this evening my glasses. Probably fell down as my pocket the Roadrunners Paradise… now may make a – So everyone probably say – as you have a pair of glasses unprotected in your handbag… Eggs, Right have you. But since I have long contact lenses have meht übrich, I have resorted to me as … And actually, I waited a long time it, that it would go wrong somewhere….This time, it was so far. Broken glass…

102_1325No, Leo's not the DeLuxe, but I have no picture

That alone is already stupid enough, but somehow I still managed it stupid cow, now while away the frame. Presumably he is still somewhere on the desk of the Metre de Eskimo Limon. Goofy, because glasses are new beglasen difficult, when the spectacles missing.

102_1323

Rockabilly Party & KI

Rockabilly Party und Klub International

Last weekend was not really much going on in Berlin – at least there were not many parties, that sounded really great. So we decided to stop by again in the Girls in a Hot Rod, Inga großartiger Rockabilly Party mit Live Music im Roadrunners Paradise. This weekend there, the band Hot Wire, die natürlich Rock’n’Roll spielten, whose songs were fully known to me but. Soft Cell, The Cure and similar 80s music was the repertoire of Hot Wire. If not for the slightly different arrangement, could have got lost on a 80s Party.

But only the music let it close, otherwise Elvis hung above the stage, on the stage, there was a double bass and the audience consisted of Rockabellas and Rockabillies. So everything was as always Girl in A Hot Rod. Only one was a bit different. It was pickepackevoll. The Roadrunners Paradise bursting at the seams and it was difficult, to come to a drink.

However, I still had another difficulty: I looked at my camera and saw a battery. Unfortunately, only eienn battery. The adjacent slot, actually to house an SD card was orphaned. Read!

Goofy. Fortunately, Sheila had a 256 MB memory card in the car, I clawed me. 256 MB. I think I once had a computer, had the less disk. Nowadays, that's enough for a small three-digit number of images or a few seconds of video… Consequently, the present contribution has unfortunately without video of Hot Wire commented. After all, I have got done a couple pictures – though I've not really been properly understood, how to shoot decent pictures with it… There was actually little that night, what occupied me more than the wheels and my camera settings. …I guess, sometime when I finally win the lottery (although I do not play), then I'll build me a camera, that really makes everything alone – or do I buy NEN cameraman….

By Hot Wire and Lady Lou, and a visit to the Blessed Sacrament of the Roadrunners Paradise, the backstage area, we parted for an unspecified time absolutely important and irrelevant visit to the bush around us to adopt it immediately to the cinema and the International Club International. Somehow, that was clear from the outset….

If nothing comes of the International Club is always. Although the party is like any times better and sometimes worse, That evening she was again better. There was nothing to expect and just because of this NON-expectations the party was once again really good. Gina Tonic played great music, one – she said – completely unglamorous Vickie danced with Mr. Kroft, that one had to wonder, if he was not perhaps someday would betray ;-). Well, and of course we danced with.

We schnackt with Alexandra and Barbie, I met Aglaia, which has provided me with so Trannywerbespots long time ago, I had a long time to blog something – itself, when I had nothing to blog, and generally the party was just cute. The AI ​​is really worth a visit and is rarely right next to it.

Freaks but then went an attempted photo shoot at Checkpoint Charlie. It was cold, It was dark, the images are blurred and easily become nothing. Too bad. We probably need to repeat times.

Cry Babies & Rubinia @ GIAHR

Letzten Freitag bin ich eindeutig in der Sonne nach Hause gekommen, also genaugenommen war da bereits Samstag und dieser auch mit neun Uhr schon relativ weit fortgeschritten. Ich war also gegen neun im Bett und zu dem Zeitpunkt bereits für den nächsten Abend bereits wieder für die Girl In A Hot Rod verabredet.

cry babies

Ab ins Bett und schlafen, schlafen, schlafen… Aufgewacht bin ich dann tatsächlich um 17:56…., hatte also gerade noch Zeit, einen Johnny Rotten Burger und einen Mojito im Tiki Heart zu frühstücken, bevor ich mich eigentlich schon wieder fertigmachen musste. Ich bin doch irgendwie schwachsinnig, oder?

Egal, ich war ja verabredet, und eine Frau lässt man ja nicht warten… Naja, zumindest nicht allzulange. Akute Stylingunlust hat dann dazu geführt, dass ich Dani erst gegen ein Uhr traf, doch auch bei Ihr war die Zeit ein Arschlochund sie nicht früher fertig.

Doch was soll es, als wir ankamen waren die Cry Babies gerade begonnen und es gab noch eine ganze Menge Zeit, dieser Berliner-Clubs Allstar Band zu lauschen. Mit Trinity vom Bassy am Gesang und Wolfgang vom White Trash an den Drums…. Ich hatte die Cry Babies bereits auf der Swing Royal in Hamburg gesehen und fand sie wirklich gut… Insofern durchaus ein Grund, die Girl In A Hot Rod zu besuchen.

Aber neben der Band gibt es bei dieser Party ja auch immer noch eine burlesque Performance. Dieses Mal von einer Künstlerin, die ich bisdato nicht kannte. “La Rubinia”. Sie soll noch garnicht so lange performen, aber hatte tolle Ideen und sah klasse aus. warum sie allerdings bereits mit einem offenen Korsett auf die Bühne kam? Vermutlich, damit das Öffnen schneller geht… Da muss sie noch einmal dran arbeiten, aber ansonsten war das schon sehr schön.

Für uns war dann aber der Abend im Roadrunners Paradise bereits Viertel vor drei zu Ende und im Gegensatz zum Vortag partte mein Auto bereits gegen drei Uhr vor meiner Wohnung…

Pepper total Gaga

Frau Pepper dräht im Kreis und am Rad

DSC00949

Die Girl in a Hot Rod Party ist ja nun bekanntermaßen eine Rockabillyparty mit tollen Tollen und dementsprechender Musik aus einer Zeit von vor etwas über 50 Jahren. In diesem kleinen Biotop inmitten einer Loication, die auch Autoschrauber (selbstverständlich von Hot Rods) beherbigen könnte, hat sich diese Musik gehalten und nur selten finden dort andere Klänge herein. An diesem Abend irgendwie schon.

Das lag allerdings nicht an Hot Wire, die zwar auch nicht klassisches Liedgut auf die Bühne brachten, sondern mit Cheap Trick oder Billy Idol eher Rock als Roll Lieder zum Besten gaben, dieses jedoch eindeutig mehr als Roll denn Rock. Billy Idol mit Rock’n’Roll Gitarre und Kontrabass. Wenn das der alte Lippenhochzieher wüsste. Er würde bestimmt lächeln… Also Hot Wire passten zum Motto der Girl in A Hot Rod.

DSC00946

Wie es aber bdei der Girl in A Hot Rod so Usus und Tradition ist, tritt dort auch immer eine burlesque Tänzerin auf. An diesem Abend sollte das Calida del Sol sein… …Die jedoch konnte nicht und so sprang offensichtlich kurzerhand Frau Pepper ein, der man im Queen Calavera nachtsagt, sie mache dort immer alles kaputt… Also genaugenommen sagt Eve Champagne das, die jedoch die Bühne dort auch nicht immer verlässt, wie sie sie vorgefunden hat…

Egal Pepper zerstörte dieses Mal bis auf ein Glas nichts, was auch damit zusammenhängen könnte, das die Decke im Roadrunners Paradise einige Zentimeter höher hängt als im Queen.. Und doch zerstörte Frau Pepper noch etwas kurzfristig und zar den typischen Girl in A Hot Rod Musikmix. Und dieses vollkommen Gaga.

DSC00953-1

Zum einen mit Lady Gaga, zum anderen mit einem Auftritt, den diese vier Buchstaben ebenfalls vollkommen richtig beschreiben. Wie ein Tasmanischer Teufel (Taz) drehte sie über die Bühne und dabei durch, ein Glas ging zu Bruch, ein Stuhl brach sich knapp nicht die Beine und jedermann – und jede Frau – konnte von Glück sagen, nicht in Reichweite Ihrer Gerte zu stehen… Die erste Frage nach diesem Auftritt war: “Was hat die denn genommen?” Die erste Antwort war: “Keine Ahnung, aber ich will das gleiche”…. Ziemlich durchgeknallt der Auftritt – eben vollkommen Gaga .- und ungewöhnlich für eine Girl in A Hot Rod Party.

DSC00943

Apropos ungewöhnlich. Ein Besucher der GIAHR fand mich wohl auch etwas ungewöhnlich und fragte mich, was mich denn auf eine Rockabilly Party führt. Die Menschen?, die Musik?, Sheila?, Dani? Dummerweise fragte ich – ziemlich perplex – nicht, was ihn denn dorthinführen würde, denn laut Dani sah ich mehr nach dieser Party aus, als er… …und das obwohl ich keine Nadelkissen im Haar trug ;-)

Auf jeden Fall ein netter Abend, der Später noch im Klub International anden sollte

Danny & The Wonderbras

Danny mit Wonderbra, Leo DeLuxe (höchstwahrscheinlich) ohne.

Danny & The Wonderbras

Ich bin wieder im Lande. Seit letzten Sonntag 23:43 auf berliner boden gelandet. Nach zwei Wochen Kuba und einer Arbeits-Woche Berlin bedeutet dass für mich drei lange Wochen ohne mitgewirkte Travestie.

Travestiestau – übelster Art.

Insofern bin ich – selbst wenn es bedeutet, dass der Urlaub zu ende ist – froh, wieder in Berlin zu sein und ausgehen zu können. Girl in A Hot Rod stand an, zur Eis Am Stiel Party waren wir mal wieder eingeladen und vor allem 10 Jahre KI.

Girl ohne Hot Rod

Girl in a hot Rod
es ist nun ja nicht das erste Mal, dass wir diese Party besuchen, und es ist immer wieder nett – wobei es bei der Party vor allem auf die Band ankommt, die dort auftritt. In diesem Fall waren das Danny & The Wonderbras, die mir ausnehmend gut gefielen. Ich bin ja eher für schnell gespielten musikalischen Output und das sind Danny & The Wonderbras offensichtlich auch.

Dazu waren wir früh genug dort um uns auch noch ohne laute Musik eine ganze Weile gegenseitig auf den laufenden zu bringen und uns nett mit Inga der Veranstalterin unterhalten und den einen oder anderen Drink zu uns genommen, während wir auf Danny & The Wonderbras warteten. Ein netter Beginn des Abends… Aber keine Party um den ganzen Abend dort zu bleiben.

102_1322

Eis Am Stil
Also zogen wir weiter ins Silverwings, eigeladen und auf der Gästeliste ear es eine Selbstverständlichkeit, dort vorbeizusehen. Während wir noch an der Garderobe anstanden trafen wir dort Leo DeLuxe und irgendwie ist die heutige Zeit komisch. Bisher eigentlich nur einmal – und auch da sehr kurz – begegnet, kam es mir so vor, als würde ich sie bereits ewig kennen… Facebook sei Dank.


Dummerweise hab ich es irgendwie geschafft, an diesem Abend meine Brille kaputtzumachen. Vermutlich als meine Tasche im Roadrunners Paradise runtergefallen ist… nun mag mach einer – also vermutlich jeder sagen – wie Du hast eine Brille ungeschützt in der Handtasche… Jaja, Recht habt ihr. Aber da ich schon lange keine Kontaktlinsen meht übrich habe, habe ich mir ebenso beholfen … Und eigentlich wartete ich schon lange darauf, dass es irgendwo schief gehen würde….Dieses Mal war es so weit. Glas zerbrochen…

102_1325Nee, das’s nicht Leo DeLuxe, aber ich hab kein Bild

Das alleine ist ja schon blöde genug, aber irgendwie habe ich dumme Kuh es auch noch geschafft, nun den Rahmen zu verbummeln. Vermutlich liegt er immer noch irgendwo auf dem Schreibtisch des Metre de Eis am Stil. Doof, denn Brille neu beglasen ist schwierig, wenn die Brille fehlt.

102_1323

Rockabilly Party & KI

Rockabilly Party und Klub International

Letztes Wochenende war nicht wirklich viel los in Berlin – zumindest gab es nicht viele Parties, die wirklich klasse klangen. Also beschlossen wir mal wieder bei der Girls in a Hot Rod vorbeizuschauen, Ingas großartiger Rockabilly Party mit Livemusik im Roadrunners Paradise. An diesem Wochenende spielte dort die Band Hot Wire, die natürlich Rock’n’Roll spielten, dessen Lieder mir aber gänzlich bekannt waren. Soft Cell, The Cure und ähnliche 80er Jahre Musik war das Repertoire von Hot Wire. Hätte es nicht das etwas andere Arrangement gegeben, hätte man sich auch auf einer 80er Jahre Party verirrt haben können.

Aber auch nur die Musik liess darauf schliessen, ansonsten hing Elvis über der Bühne, auf der Bühne gab es einen Kontrabass und das Publikum bestand aus Rockabellas und Rockabillies. Also war alles wie immer auf der Girl in A Hot Rod. Nur eines war etwas anders. Es war pickepackevoll. Das Roadrunners Paradise platzte aus allen Nähten und es war schon schwierig, an ein Getränk zu kommen.

Ich allerdings hatte noch eine andere Schwierigkeit: Ich schaute in meine Kamera und sah einen Akku. Leider auch nur eienn Akku. Der Steckplatz daneben, der eigentlich eine SD-Karte beherbergen soll war verwaist. Leer!

Doof. Glücklicherweise hatte Sheila noch eine 256 MB Speicherkarte im Auto, die ich mir krallte. 256 MB. Ich glaube ich hatte mal einen Computer, der weniger Festplatte hatte. Heutzutage reicht das für eine kleine dreistellige Zahl an Bildern oder einigen wenigen Sekunden Video… Folglich muss der heutige Beitrag leider ohne Video von Hot Wire auskommen. Immerhin habe ich noch ein Paar Bilder hinbekommen – dabei hab ich wirklich bisher nicht recht verstanden, wie man damit ordentliche Bilder schiessen kann… Es gab eigentlich an diesem Abend wenig, was mich mehr beschäftigte als die Räder und Einstellungen meiner Kamera. …Ich schätze mal, wenn ich irgendwann dann endlich im Lotto gewinne (obwohl ich nicht spiele), dann lasse ich mir eine Kamera bauen, die wirklich alles alleine macht – oder ich kaufe mir nen Kameramann….

Nach Hot Wire und Lady Lou sowie einem Besuch im Allerheiligsten des Roadrunners Paradise, dem Backstage Raum, verabschiedeten wir uns für einen nicht näher wichtigen und zeitlich absolut irrelevanten Besuch in der Busche um uns sofort darauf ins Kino International und den Klub International zu verabschieden. Irgendwie war das von vornherein klar….

Wenn garnichts geht geht der Klub International immer. Zwar ist die Party wie jede mal besser und mal schlechter, an diesem Abend war sie wieder einmal besser. Es gab nichts zu erwarten und gerade aufgrund dieser NICHT-Erwartungshaltung war die Party wieder einmal wirklich gut. Gina Tonic spielte tolle Musik, eine – wie sie sagte – völlig unglamouröse Vickie tanzte so mit Herrn Kroft, dass man sich fragen musste, ob er sich nicht vielleicht doch irgendwann einmal untreu würde ;-). Naja und wir tanzten selbstverständlich mit.

Wir schnackten mit Alexandra und Barbie, ich lernte Aglaia kennen, die mich vor längerer Zeit so mit Trannywerbespots versorgt hat, dass ich lange etwas zu bloggen hatte – selbst, wenn ich nichts zu bloggen hatte und generell war die Party einfach nett. Das KI ist eigentlich immer einen Besuch wert und geht selten richtig daneben.

Voll daneben ging dann allerdings ein versuchtes Fotoshooting am Checkpoint Charlie. Es war kalt, es war dunkel, die Bilder sind verwackelt und einfach nichts geworden. Zu schade. Das müssen wir wohl mal wiederholen.