Vacation = GMF

Always nice again: The GMF
100_0241.JPG

I like the GMF and if we are there times, I always have the only home early, because the rest of the girls on Monday not only work late or have to. …I, however, have to get up relatively early and leave so every time the weekend to go to three to a few hours later with his eyes almost closed for work.

100_0230.JPG

The last time was the first comment of my colleague “Man you look tired”. Concealer does not help against because – or at least only slightly. So I am actually getting, if I have time or holiday Mondays free and can celebrate so without time pressure in the GMF.

100_0227.JPG

As Sheila but her skin makeup two days in a row would not expect and did not really Janka, if she would like, The whole thing was not very clear. … Janka but volunteered Monday noon to the whole gutzusagen. Kitana and Inez would still come. Class, So on the GMF.

100_0238.JPG

Shortly after 12 I took off at all Janka and we drove to the GMF… 12:30 und das Weekend war leather. To make empty to party, So we welcomed a round of Melli Magic, their new hair I find quite cool, brought us something to drink, lieesen us take pictures and first attracted us back and flipped a bit in the victory column.. or was it the Blu? No matter, We flipped a bit in some Berlin Gayzeitschrift the time to bridge. Strangely enough, I had not actually read it yet, but really ground breaking news I could not find.

100_0285.JPG

When we then visited the dance floor filled them well. From 0:01 drove in spite of the Berlin BVG strike again probably bus and train and slowly spun a the party people.

For the party itself is really just so much to say, that it was good – as almost always in the GMF, in 13.Floor we have only made a short detour and found, that we are but rather on Mellis Music, than on techno beat. Techno beat making apparently also aggressively. At least there have felt to beat two guys – to be directed only briefly by many friendly people out pre GMF. So fast you fly out – and that is a good thing. But I think that was the first time, on a gay party that I really did not see fists fly. Must not again be the case as soon.

100_0244.JPG

In addition to these two idiots but were also other strange types in the GMF, how these two Hello Kitty fans, with some large glasses. Well guys, unfortunately I could not give you card, because even if I vorkomme from time to time as me, a party reporter and photographer, I'm not.

100_0358.JPG

 

But back to the music. Melli played great dance music and even though many titles from the first half hour later double, yet almost all were the Burner I often like handcuffed on the dance floor. Actually, I was not only to be found on the dance floor, if I just ordered a new Becks Lemon. Once ordered, without actually having to order a second time and ordered for a third time to get a…. I like, if you know, I wish it were me and reads this from the eyes. Okay, okay, so hard the course was not, but still great.

100_0311.JPG

To the mirrors in the wet area of ​​the GFE I have a very zwiegespaltenes ratio, they look great and are very stylish, but you can sihc there just is not properly reapplication, everything is pink and somehow you can not see any other color shades… There you can but make great photos, wie beispielsweise Zwilligsfotos vorm Spiegel 🙂

100_0307.JPG

Eventually, however, a nice evening in the GMF is also boring, especially, when it is running low. No Problem, it is still more in Berlin – so we moved into Sage…

GMF @ Watergate

Always something new: GMF @ Watergate
imgp3361-1.JPG

Since this weekend was nothing earth-shattering, moved it to Sunday and the party of parties. The institution, the legend, the GMF Club.

But because the Berlinale was in town – or from some inexplicable reason the GMF club this time was not in the Weekend but once in kreuzbergers Watergate.

imgp3375.JPG

— Slot beginning —
Moment… Berlinale???? Where exactly were all the invitations to one or the other Berlin Aftershow Party? Somehow I have, I believe, times to talk to my postman… There h

at that yourself bagged the countless VIP cards and is itself entlanggeschlendert the red carpet. Also – somewhere should a postman should be seen on the Red Carpet, had my VIP_Karten.
—Insertion end —

Also, because Hollywood had not thought of myself, went there on weekends to GMF and not even a tiny VIP shuttle have asked the makers of the Berlinale available. An unparalleled impudence. We were allowed, No words needed to drive, and – much worse – Search parking and hinstöckeln, rather than exit directly in front of Watergate on the red carpet. Such a there was not but anyway, because there was only one club- and not film premiere.

imgp3346-1.JPG

I thought it was the way a successful premiere. The Watergate like pretty good to me. On two (In contrast to the Weekend) directly above the other floors there are two dance floors, there is enough seating and rest areas. A larger and a smaller dance floor, could use the GMF principle Pop Floor and House floor great. For this, the Watergate is located directly on the river Spree with a great view of the water, the Oberbaumbruecke and Hamburg-economic Flück pieces of universal. The view is great and hardly needs from the rooftop of the hide Weekend. I think in the summer could be a beach club feeling.

Overall I can say, me that the Watergate really liked. It's nice and wanted something less fancy as the Weekend – and I like happy. From me the GMF could migrate to, like there often… Anonyme Ohren, sometimes when I hear something more, also mentioned, that this would even considered… Also Bob Young, You have my blessing – not that he needs my blessing, but I note only once wollts.

imgp3352.JPG

This Sunday it was the way well filled. Whether that was now working, that everyone wanted to see times, this is the club, or whether perhaps there was more to the Boogie Pimps, the sonicated the House Floor, I will not predict. Ivch himself knew the Boogie Pimps have only the name of and have to admit that Saturday's not particularly changed, because I prefer listening Cecile Celsius on the Popfloor…. This is the way I already noticed a few times, that the Good should use some work on their repertoire. There are some songs, appearing with her again. Sometimes even twice in the evening.. hmmmm great songs though, But it surely has a few more in their suitcase… Unless you're called Nina Queer and the double song “All I Want for Christmas” is, I think that's borderline. Nevertheless, it has great music and brought the dance floor and sweat me.

Christel Cokes

But this evening I noticed again, how small the scene but is always 3.400.000 Berlin plum surroundings and you meet again and again the same few hundred people. But many of them are really true indeed like – otherwise you would not even go more – and without making a few people a night would be boring such.

imgp3363-1.JPG

Ein GMF Weekend

or: Only one party over a weekend?

Wow, something like it was not long, a whole weekend I was in Berlin and I've not rumgetrieben or somewhere in my former home town of Hamburg and I was just one big party. So to speak, so it was a GMF Weekend. Chill for an entire weekend and usher in the weekend and Sunday from the free Monday.

Polly was in the city, Sheila had Monday off, Janka has anyway every Monday and :Nina Queer: was booked for the control on the mixer. Sunday at the right times to take a free Monday at times to go back to GMF…

imgp2710.JPG

It's Sunday,
We are in the GMF,
It is the last bit, what remains to us of this weekend.
So move the fuck your ass and dance!!!

I believe, these few words, Nina has given the visitors the GMF, are attached to something, the essence of this party, and actually heard this saying in big letters behind the mixing desk.

img_0897.JPG

When I entered the club about a quarter to two commodities they all been there, and the party in full swing. I needed firstonce a drink and some time to look around and realize, so who all came – and were once again all sorts of. Well as I said Nina behind the mixing desk, Janka, Sheila, Polly and I, Dazu Claire, Mel, Cecile and Blenda in Räberzivil, Carmen, I had met last year in Ibiza, achja und Gloria Viagra und last not least Angie, which also pushed her way into the picture in civilian clothes, I really want to photograph had Janka. Tja Amaro, then just had to live with this image.

imgp2703.JPG

Train image. But not half as strange as the funny people, the Janka not entirely inappropriate described as a mixture of DWT and Rockstar. That hits. I saw this guy, happened to look down and saw a pair of stiletto, looking up, saw a beard and took a contrary view these will surely be a few more times, until I realized, what I saw. A funny person from Barcelona, the GMF made uncertain for several weeks. His buddy, who also wore stiletto high heels even had a tattoo on the upper arm… Strange people in the GMF and human, what we are normal…

imgp2716.JPG

Dressed normally were also told how Mel and Claire, but despite stuffy side parting although I knew this time Mel promptly and without halt or even help, I took it again a little while gene-, until I realized, who was the guy with the armpit sweat stains on your shirt. ( I soon finally by all, I have not detected? ) Ohmann their recognition rate of trannies than men is pathetic honest with me.! No matter, From now on I'll probably also recognize Claire. 🙂

img_0844-1.JPG

Not again- but I realized for the first time by the way Polly, Although I've known forever from the far reaches of the Internet, I've gotten to know personally the first time (even if it means, we had met before at a party)… If my stern gaze such a sweet girl have escaped? I can not believe it actually.. So be it, She moved to Berlin, and after all, I could see, they also had a lot of fun in the GMF in the evening. …Although they came into the women probably rather rare situation, even been prepared at a gay party of men to be. Now they flash off and all that was good.

 

img_0850-1.JPG

I mentioned it?
I like the GMF. In probably no other club DJ is respectively. not crucified DJane, if they honestly at least five times between enfliessen Kylie Minogue plays and not less than three-time All I Want for Christmas by Mariah Carey can.

But as I said to Polly nor the first time “All Iwant for Christmas”: This is Nina's favorite song and it also happens sometimes, that they play it in the summer… Barely finished it already followed a couple songs later.. “Did I say? You said it!” 😉

This is the GMF, ist of Nina Queer, that's cool.

And I think you need to be a prophet to predict, it next week at Christmas-Irrenhouse mit viel Konfetti ebenfalls gespielt wird 🙂

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v = pA8UHeoYHQM[/youtube]

Overall, another great evening in the GMF, was worth the vacation day.

Overall, I can see only two negative points, which held up the weekend me this evening. The toilets did not let almost all Close. Since the operator should and can safely fix the Weekend rectify. Much worse is the second negative point, who had never occurred to me until then, I rarely had the next day free.

imgp2709.JPG

THE Weekend closes at 5:45……! What is that, hardly the party has started it is over again. I do not know, if I can approve the. I can remember parties at Moscow Cafe, which lasted longer. And every minute was precious.

Now I admit, it certainly would be strange for working people in this high-rise, when they come morgend quarter to which eight are for work and meet them the last party animals or thumping bass sweeten the morning. Comprehensible, but somehow stupid

Again in the GMF

For the second time after moving into the weekend, it led us into the weekend in the back GMF Club.

Actually, my enthusiasm was rather on a lower mediocrity. After 280 Kilometers from Hamburg to Berlin , an annoying Mitfahrerin and forgotten in Hamburg boots I had little desire, to break my… Of course, I then had me do not really have time to rock and made me to work for the Weekend.

Das Weekend… actually still the same, but a little something has changed – netürlich for good. Last time I found fault nor the pink illumination at the sink. I found fault with the extremely good lighting in the elevator un last but not least, I found fault with a little rum, that one part from 13. Stock went to the ground floor to the top of the 15. Stock to arrive. The've probably other Scrappy, because all this time was changed. Perfect.

Since Janka rumtrieb in bed with a cold this time we had to be content without it taking, mit Kitana, Mel and Sheila but of course I could not complain to first-class escort.

img_0008-1-1.JPG

Mel in a punk style and class kitana in a dress, that also hangs in the closet with me and I had that night in the hand. Well what einGlück, I have decided against, because two trannies in the same dress, which is indeed not – especially not in this case, if not I look better and have a better Figut. da kann man ja nur verlieren 😉 und das muss ja nicht sein, gell.

But it was bannich full this evening in the GMF. Due to the holiday this week were probably some more tourists in town than usual and other, like my ex-colleague Rik have probably taken a week vacation. (Has actually earned vacation?) More people = more fun. Still, it was well filled, but catch a little girls in the GMF Club. Besides us there was only fours Biggy van Blond behind the CD player, which made a great music by the way. Hardly a non-danceable song – and even a small dropouts pressed down by a wrong knobs they played confidently.

img_0002.JPG

Two-thirty, the trans fraction but still rose by almost exactly one-fifth. In fact, a slightly angeschickerte Sally Morell, the desire to say no more and had joined us and threw a round of Jagermeister. Thanks for that. (Therefore, if my fat couplers came on Monday morning?)

Otherwise, they still found Cecile and :Superzandy: in each case as a man and I still came to a photo, I always wanted to have once. Even with my very first visit to the misleading House I remembered the name Zoe for the first time at the Berlin nightlife. Meanwhile, I was determined to a dozen parties on which they hung up, nur zu einem Foto mit ihr kam es nie 🙂 Bis gestern.

img_0004.JPG

And, of course the image is intended for the blog. And Yes, we will certainly attend the next Girls Town Party commented.

Urlaub = GMF

Immer wieder nett: Das GMF
100_0241.JPG

Ich mag das GMF und wenn wir mal da sind, muss ich immer als einzige früh nach Hause, weil der Rest der Mädels Montags nicht oder nur spät arbeiten müssen. …Ich hingegen muss vergleichsweise früh aufstehen und verlasse daher jedes Mal um drei das Weekend um nur wenige Stunden später mit nahezu geschlossenen Augen zur Arbeit zu gehen.

100_0230.JPG

Das letzte Mal war der erste Kommentar meiner Kollegin “Man siehst Du müde aus”. Concealer hilft da nicht gegen – oder zumindest nur wenig. Von daher freue ich mich eigentlich immer, wenn ich mal Urlaub oder Montags frei habe und so ohne Zeitdruck im GMF feiern kann.

100_0227.JPG

Da Sheila aber ihrer Haut zwei Tage Makeup hintereinander nicht zumuten möchte und auch Janka nicht so recht wusste, ob sie Lust hätte, war das Ganze nicht sonderlich klar. … Janka meldete sich aber Montag mittags um das Ganze gutzusagen. Kitana und Inez würden noch mitkommen. Klasse, auf ins GMF also.

100_0238.JPG

Kurz nach 12 holte ich alle bei Janka ab und wir fuhren zum GMF… 12:30 und das Weekend war leer. Zu leer um Party zu machen, also begrüßten wir eine Runde Melli Magic, deren neue Haare ich ziemlich klasse finde, holten uns was zu trinken, lieesen uns fotografieren und zogen uns erstmal zurück und blätterten ein wenig in der Siegessäule.. oder war es die Blu? Egal, wir blätterten etwas in irgendeiner berliner Gayzeitschrift um die Zeit zu überbrücken. Wunderlicherweise hatte ich sie bisher tatsächlich nicht gelesen, doch wirklich bahnbrechende Neuigkeiten konnte ich nicht finden.

100_0285.JPG

Als wir dann wieder die Tanzfläche besuchten war sie gut gefüllt. Ab 0:01 fuhren trotz des berliner BVG-Streiks wohl wieder Bus und Bahn und langsam trudelte das Partyvolk ein.

Zur Party selber ist eigentlich nur so viel zu sagen, dass sie gut war – wie eigentlich fast immer im GMF, im 13.Floor haben wir nur einen kurzen Abstecher gemacht und festgestellt, dass wir doch eher auf Mellis Musik stehen, als auf Technobeat. Technobeat macht scheinbar auch aggressiv. Zumindest meinten sich dort zwei Typen prügeln zu müssen – um nur kurz darauf von vielen netten Menschen raus vors GMF geleitet zu werden. So schnell fliegt man raus – und das ist auch gut so. Das war glaube ich aber das erste Mal, dass ich auf einer Gayparty wirklich fäuste habe fliegen sehen. Muss auch nicht so schnell wieder der Fall sein.

100_0244.JPG

Neben diesen zwei Idioten waren aber auch noch weitere strange Typen im GMF, wie diese beiden Hello Kitty Fans, mit den etwas großen Brillen. Tja Jungs leider konnte ich Euch keine Visitenkarte geben, denn auch wenn ich mir ab und an so vorkomme, ein Partyreporter und Fotograf bin ich nicht.

100_0358.JPG

 

Aber zurück zur Musik. Melli spielte klasse Tanzmusik und auch wenn sich viele Titel aus der ersten halben Stunde später noch einmal doppelten, so waren doch fast alles Burner die mich oft und gerne auf der Tanzfläche fesselten. Eigentlich war ich nur dann nicht auf der tanzfläche zu finden, wenn ich gerade ein neues Becks Lemon bestellte. Einmal bestellt, ein zweites Mal bestellt und ein drittes Mal eines bekommen ohne tatsächlich zu bestellen…. Das mag ich, wenn man weiss, was ich wünsche und mir diese sozusagen von den Augen abliest. Okay, okay, so schwer war das natürlich nicht, aber trotzdem klasse.

100_0311.JPG

Zu den Spiegeln im Nassbereich des GMF habe ich ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis, sie sehen klasse aus und sind sehr stylish, aber man kann sihc dort einfach nicht ordentlich nachschminken, da alles irgendwie rosa ist und man keine anderen Farbnuancen erkennen kann… Man kann dort aber tolle Fotos machen, wie beispielsweise Zwilligsfotos vorm Spiegel :-)

100_0307.JPG

Irgendwann wird aber ein netter Abend im GMF auch langweiliger, vor allem dann, wenn es langsam leer wird. No Problem, es geht ja noch mehr in Berlin – so zogen wir ins Sage…

GMF @ Watergate

Öfter mal was neues: GMF @ Watergate
imgp3361-1.JPG

Da an diesem Wochenende eigentlich nichts weltbewegendes war, zog es und zum Sonntag auf die Party der Parties. Die Institution, die Legende, den GMF Club.

Weil aber die Berlinale in der Stadt war – oder aus einem mir unerfindlichen Grund war der GMF Club dieses Mal nicht im Weekend sondern einmalig im kreuzberger Watergate.

imgp3375.JPG

— Einschub anfang —
Moment… Berlinale???? Wo blieben eigentlich die ganzen Einladungen zu der einen oder anderen Berlinale Aftershow Party? Irgendwie muss ich, glaube ich, mal mit meinem Postboten sprechen… Der h

at wohl die unzähligen VIP-Karten selber eingesackt und ist selber den roten Teppich entlanggeschlendert. Also – sollte irgendwo ein Postbote auf dem Roten Teppich gesehen sein sollte, der hatte meine VIP_Karten.
—Einschub ende —

Also, da Hollywood mich nicht bedacht hatte, ging es am Wochenende ins GMF und nichteinmal ein Klitzekleines VIP-Shuttle haben uns die Macher der Berlinale zur Verfügung gestellt. Eine Frechheit sondergleichen. Wir durften, nein mussten also selber fahren, und – noch viel schlimmer – Parkplätze suchen und hinstöckeln, anstatt direkt vorm Watergate auf dem roten Teppich auszusteigen. Solcheinen gab es aber eh nicht, denn es war ja nur eine Club- und nicht Filmpremiere.

imgp3346-1.JPG

Ich fand es übrigens eine gelungene Premiere. Das Watergate gefällt mir ziemlich gut. Auf zwei (im Gegensatz zum Weekend) direkt übereinanderliegenden Etagen finden sich zwei Dancefloors, es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und Ruhezonen. Eine größere und eine kleinere Tanzfläche, die das GMF-Prinzip Pop-Floor und House-Floor großartig bedienen konnten. Dazu liegt das Watergate direkt an der Spree mit einem tollen Ausblick aufs Wasser, die Oberbaumbrücke und die Hamburg-Wirtschaftsflücklinge von Universal. Der Ausblick ist einfach klasse und braucht sich kaum vor der Dachterasse vom Weekend verstecken. Ich glaube im Sommer könnte das ein Beachclubfeeling geben.

Insgesamt kann ich sagen, dass mir das Watergate sehr gut gefallen hat. Es ist nett und etwas weniger gewollt schick wie das Weekend – und das mag ich gerne. Von mir könnte das GMF dort gerne häufiger hinwandern… Anonyme Ohren, die manchmal etwas mehr hören als ich, erwähnten auch, dass dieses gar überlegt würde… Also Bob Young, meinen Segen hast Du – nicht dass er meinen Segen bräuchte, aber ich wollts nur einmal anmerken.

imgp3352.JPG

Diesen Sonntag wurde es übrigens gut gefüllt. Ob das nun daran lag, dass alle mal sehen wollten, die dieser Club sei, oder ob es vielleicht doch eher an den Boogie Pimps lag, die den Housefloor beschallten, will ich nicht beschreien. Ivch selber kannte die Boogie Pimps bisher nur den Namen nach und muss gestehen dass sich das Samstag auch nicht sonderlich änderte, denn ich habe lieber Cecile Celsius auf dem Popfloor gelauscht…. Dabei ist mir übrigens bereits jetzt nach wenigen Malen aufgefallen, dass die Gute noch etwas an ihrem Repertoire arbeiten sollte. Es gibt einige Lieder, die bei ihr immer wieder auftauchen. Teilweise sogar doppelt am Abend.. hmmmm tolle Lieder zwar, aber sie hat doch sicher noch ein paar weitere in ihrem Koffer… Wenn man nicht gerade Nina Queer heisst und das Doppellied “All I Want for Christmas” ist, dann finde ich das grenzwertig. Trotzdem hat sie klasse Musik gemacht und die Tanzfläche und mich zum schwitzen gebracht.

Christel Cokes

Mir ist diesen Abend aber mal wieder aufgefallen, wie klein die Szene doch immer wieder ist 3.400.000 Berliner plum Umland und man trifft immer wieder die gleichen paar hundert Personen. Aber viele von denen trifft man ja auch wirklich gerne – sonst würde man ja auch nicht mehr hingehen – und ohne ein paar Personen zu treffen wäre solch ein Abend ja auch langweilig.

imgp3363-1.JPG

Ein GMF Weekend

oder: nur eine einzige Party an einem ganzen Wochenende?

Wow, soetwas gab es lange nicht, ein ganzes Wochenende war ich in Berlin und hab mich nicht irgendwo oder in meiner ehemaligen Heimatstadt Hamburg rumgetrieben und ich war auf nur einer einzigen Party. Sozusagen war es also ein GMF Weekend. Ein ganzes Wochenende chillen und Sonntag ab ins Weekend und den freien Montag einläuten.

Polly war in der Stadt, Sheila hatte Montag frei, Janka hat das ja eh jeden Montag und :Nina Queer: war für die Regler am Mischpult gebucht. Der richtige Sonntag um mal einen freien Montag zu nehmen um mal wieder ins GMF zu gehen…

imgp2710.JPG

Es ist Sonntag,
Wir sind im GMF,
Es ist das letzte Bißchen, was uns von diesem Wochenende noch bleibt.
Also bewegt verdammtnochmal eure Ärsche und Tanzt!!!

Ich glaube, diese Paar Worte, die Nina den Besuchern vom GMF mitgegeben hat, sind in etwas die Quintessenz dieser Party und eigentlich gehört dieser Ausspruch in großen Lettern hinter dem Mischpult angebracht.

img_0897.JPG

Als ich gegen viertel vor zwei den Club betrat waren sie alle schon da und die Party im vollen Gange. Ich brauchte ersteinmal ein Getränk und etwas Zeit um zu schauen und zu realisieren, wer so alles da war – und das waren mal wieder allerhand. Naja Nina wie gesagt hinterm Mischpult, Janka, Sheila, Polly und ich, dazu Claire, Mel, Cecile und Blenda in Räberzivil, Carmen, die ich letztes Jahr auf Ibiza kennengelernt hatte, achja und Gloria Viagra und last not least Angie, die sich ebenfalls in Räuberzivil ins Bild drängelte, als ich eigentlich Janka hatte fotografieren wollen. Tja Amaro, dann musste eben auch mit diesem Bild leben.

imgp2703.JPG

Stranges Bild. Aber nichteinmal halb so strange wie die komischen Personen, die Janka nicht ganz unpassend als Mischung aus DWT und Rockstar bezeichnete. Das trifft es. Ich sah diesen Typen, schaute zufällig nach unten und sah ein Paar Stöckel, schaute nach oben, sah einen Bart und widerholte diese Blickfolge sicher noch ein paar Mal, bis ich verstand, was ich da sah. Eine komische Person aus Barcelona, die bereits seit einigen Wochen das GMF unsicher machten. Sein Kumpel, der ebenfalls Stöckel trug hatte sogar ein High Heels Tattoo auf dem Oberarm… Strange Leute im GMF und mensch, was sind wir normal…

imgp2716.JPG

Normal gekleidet waren wie gesagt auch Mel und Claire, doch wenngleich ich Mel trotz spiessigen Seitenscheitel dieses Mal promt und ohne Stocken oder gar Hilfe erkannte, brauchte ich doch wieder mal eine genze Weile, bis ich erkannte, wer der Typ mit den Achselschweissflecken auf dem T-Shirt war. ( Hab ich bald endlich alle durch, die ich nicht erkannt habe? ) Ohmann die Wiedererkennungsquote von Transen als Männer ist bei mir ehrlich erbärmlich.! Egal, ab jetzt werde ich wohl auch Claire wiedererkennen. :)

img_0844-1.JPG

Nicht wieder- sondern erstmals erkannt habe ich übrigens Polly, die ich zwar schon Ewigkeiten aus den Weiten des Internets kenne, die ich aber erstmalig persönlich kennengelernt habe (auch wenn sie meint, wir seien uns schon einmal auf einer Party begegnet)… Sollte meinen gestrengen Blicken ein solch süsses Mädel entgangen sein? Das kann ich eigentlich kaum glauben.. Sei es drum, sie kam nach Berlin und nach alldem, was ich sehen konnte, hatte auch sie eine Menge Spaß im GMF an dem Abend. …Auch wenn sie in die für Frauen vermutlich eher seltene Situation kam, selbst auf einer Gayparty von Männern angemacht worden zu seien. Nun sie blitzen alle ab und das war gut so.

 

img_0850-1.JPG

erwähnte ich es?
Ich mag das GMF. In wohl keinem anderen Club wird der DJ resp. die DJane nicht gekreuzigt, wenn sie ungelogen mindestens fünf mal Kylie Minogue spielt und dazwischen nicht weniger als drei Mal All I Want for Christmas von Mariah Carey enfliessen lässt.

Aber wie sagte ich zu Polly noch beim ersten Mal “All Iwant for Christmas”: Das ist Ninas Lieblingssong und es kann auch schon mal vorkommen, dass sie es im Hochsommer spielt… Kaum ausgesprochen folgte es schon ein Paar Lieder später wieder.. “Hab ichs gesagt? Du hast es gesagt!” ;-)

Das ist das GMF, das ist Nina Queer, das ist Cool.

Und ich glaube man braucht kein Prophet zu sein um vorauszusagen, dass es nächste Woche beim Weihnachts-Irrenhouse mit viel Konfetti ebenfalls gespielt wird :)

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=pA8UHeoYHQM[/youtube]

Insgesamt wieder ein toller Abend im GMF, der den Urlaubstag wert war.

Insgesamt kann ich nur zwei Minuspunkte erkennen, die das Weekend mir an diesem Abend vorhielt. Die Toiletten liessen sich fast alle nicht schliessen. Da sollte und kann der Betreiber des Weekend sicher fix nachbessern. Viel schlimmer ist aber der zweite Minuspunkt, der mir bis dahin noch nie aufgefallen war, da ich selten am nächsten Tag frei hatte.

imgp2709.JPG

DAS Weekend schließt um viertel vor 6……! Was ist denn das, kaum hat die Party begonnen ist sie schon wieder beendet. Ich weiss nicht, ob ich das gutheissen kann. Ich kann mich an Partys im Cafe Moskau erinnern, die länger dauerten. Und jede Minute war kostbar.

Nun gebe ich zu, dass es für die arbeitende Bevölkerung in diesem Hochhaus sicherlich etwas komisch wäre, wenn sie morgend um viertel vor acht zur Arbeit kommen und ihnen die letzten Feierwütigen entgegenkommen bzw wummernde Bässe den Morgen versüssen. Verständlich, aber blöde irgendwie

Wieder mal im GMF

Zum zweiten Mal nach dem Umzug ins Weekend führte es uns wieder ins Weekend in den GMF Club.

Eigentlich hielt sich meine Begeisterung eher auf einem unteren Mittelmaß. Nach 280 Kilometern von Hamburg nach Berlin , einer nervigen Mitfahrerin und in Hamburg vergessenen Stiefeln hatte ich wenig Lust, mich fertigzumachen… Natürlich ließ ich mich aber dann doch nicht lange bitten und machte mich ans Werk um das Weekend zu rocken.

Das Weekend… eigentlich immer noch das Gleiche, aber doch hat sich ein wenig etwas geändert – zum Guten netürlich. Letztes Mal mäkelte ich noch über die rosa Ausleuchtung an den Waschbecken. Ich mäkelte über die extrem gute Ausleuchtung im Fahrstuhl un last not least mäkelte ich ein wenig rum, dass man teilweise vom 13. Stock ins Erdgeschoss fuhr um oben im 15. Stock anzukommen. Das haben wohl noch andere bemäkelt, denn all das war dieses Mal geändert. Perfekt.

Da Janka sich mit einer Erkältung im Bett rumtrieb mussten wir dieses Mal ohne sie Vorlieb nehmen, mit Kitana, Mel und natürlich Sheila konnte ich mich aber um erstklassige Begleitung nicht beklagen.

img_0008-1-1.JPG

Mel in einem klasse Punkstyle und kitana in einem Kleid, dass bei mir ebenfalls im Schrank hängt und das ich an diesem Abend auch in der Hand hatte. Na welch einGlück, dass ich mich dagegen entschieden habe, denn zwei Transen im gleichen Kleid, das geht ja garnicht – zumal in diesem fall nicht, wenn nicht ICH besser aussehe und die bessere Figut habe. da kann man ja nur verlieren ;-) und das muss ja nicht sein, gell.

Aber bannich voll war es diesen Abend im GMF. Wegen dem Feiertag in dieser Woche waren wohl einige Touristen mehr in der Stadt als sonst und andere, wie mein Ex-Kollege Rik haben wohl die woche Urlaub genommen. (Hat der eigentlich Urlaub verdient?) Mehr Leute = mehr Spaß. Trotzdem es gut gefüllt war, fangen sich aber wenig Mädels im GMF Club ein. Ausser uns vieren war nur noch Biggy van Blond hinter der CD-playern, die im Übrigen eine großartige Musik machte. Kaum ein nicht tanzbares Lied – und selbst einen kleinen Aussetzer durch ein falsch gedrücktes Knöpfchen überspielte sie souverän.

img_0002.JPG

Gegen halb drei erhöhte sich der Transenanteil doch noch um ziemlich genau ein fünftel. Genaugenommen um eine leicht angeschickerte Sally Morell, die keine Lust mehr auf das sage hatte und sich zu uns gesellte und eine Runde Jägermeister schmiss. Vielen Dank dafür. (Ob daher mein dicker kopp am Montag morgen kam?)

Ansonsten fanden sich noch Cecile und :Superzandy: jeweils als Mann ein und ich kam noch zu einem Foto, dass ich schon lange einmal haben wollte. Bereits bei meinem allerersten Besuch im Irrenhouse fiel mir der Name Zoe erstmalig im Berliner Nachtleben auf. Mittlerweile war ich bestimmt auf einem Dutzend Partys auf denen sie auflegte, nur zu einem Foto mit ihr kam es nie :) Bis gestern.

img_0004.JPG

Ja, natürlich ist das Bild fürs Blog gedacht. Und Ja, wir werden sicher auch zur nächsten Girls Town Party kommen.