Oliver Kahn und High Heels

Again a nice advertising, which has crossed my path and I pass like, I find it amusing and witty. Did you know, that the goalkeeper Oliver Kahn has previously worn high heels…. And, war er nicht sogar der Running Coach in Heidi Klums erster GNTM Staffel 😉 Ist natürlich quark.

[HTML1]

Sweet, Mobilat small spot

Marcel Ostertag

Male designers are actually a funny little people. They create collections for women, although they themselves are not, they create clothes, which they themselves do not carry and force their models in high heels, they do not wear themselves. The worst example was there once the show by Daniel Herman.

marcel ostertag High Heels
Marcel Ostertag als Braut in High Heels
Danke an http://zeitgeistmagazin.com

I quote here from an article itself once the Artists Charity Night 2010

At least better, as Daniel Herman, showed its pretty latexhaftige underwear collection, while not particularly well dealt with his models. I really do not, which purpose it has, To have shaken the catwalk models with high heels on high "Knöcheltod" across the stage. You could see them clearly at, that they had all sorts of trouble, to cope with this accident-free. I believe, the Herman time you should strap on those heels ... And let perhaps even wear his underwear collection. I'm not sure, b Model of, String that his clothing was clearly not about but between the labia, this was so absolutely hilarious. I found it rather off-putting.

Nundenn, I can see the press has handled this Daniel Ostertag absolutely different. I could read you liked his colleagues Transportation silk, Chiffon with rather bright fabrics, Although now and then something short but feminine in any case.

Why I write this article, but is actually part of the, I as above “knöcheltod” described. Marcel Ostertag showed namely, that he can expect of yourself, what he expects of his models. “Running on high heels… Nungut, a significantly different level at the time when Daniel Herman, aber doch ganz okay für einen Mann 🙂

Champagner aus High Heels

I myself just to SMX fair in Munich and since that takes place in munich Hilton Hotel, I was also billeted there. So I am now sitting in a hotel's own bar, Eat a really expensive burgers and stare at a somewhat strange tablet with mysterious crystal stilettos, which my colleague – not just wrong – called Fuck me Shoes.

F1F54250

She's right, because on the pitch could not be run – wrong and she has also, because these shoes are not suitable for carrying, da sie a) too small and b) are made of glass…

A closer look, however, they appear to me to be not only off glass, but ONE glass… The tray on which they are namely advertising makes for a champagne Places – and it is supposed to give people, it may, to drink alcoholic liquids from high heels.

I enjoyed the times ruined the sole years ago… That one need not worry about these stilettos – I find it strange but somehow.

But the tablet I would something like it – und die dazugehörige Champagnerflasche auch 😉

Louboutin shoes are not expensive

Man kennt seed and, the expensive shoe brands, where many a woman and almost every tranny is starting to water in the mouth. Louboutin, Gianmarco Lorenzi, Giuseppe Zanotti, Casadei or what I still remember. Mostly from Italy, usually with very high heels , which are only beaten by the even greater price.

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 234917

Honestly, even if I zerfliesse, If I for example such as in our London trip a great pair of high heels with – suspected – Svarowski crystals of Gianmarco Lorenzi 1000 See pounds, I wonder, who is so crazy and such a sum outputs – for a pair of shoes. Okay, a pair of high heels and to be more specific a few divine Heels… but in the end it's just a pair of shoes. Crazy people are just – and rich.

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 235023

But this pair of shoes, of which I dream are real bargains straight again, described herein with respect to the. To buy these shoes, you have to be really really rich. No, it can not also hinsparen, following shoes who would call his own, this has probably just about money.

100.000 £ in terms hundred thousand pounds cost the most expensive shoes in the world, the “Eternal Diamond Stiletto”. The British designer Christopher Michael Edelstein Shelli made of real gold and these stilettos from 2.200 Diamonds with a total 30 Karat. He says, it is the absolute shoe, Society for weddings and red carpets…. Man darf aber auch weiterhin mit billigen Louboutins dort erscheinen 😉

Interestingly, this Eternal Diamond Stiletto a guarantee of 1.000 Years… Why have always megalomaniac 1000 Year ideas?

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 235145

Incidentally, I find these shoes are not really nice, on the contrary, I find even, they look a little cheap. I would still take the Gianmarco Lorenzi with Svarovskis. … and 100-300 weiterer schönen Schuhe 🙂

Oliver Kahn und High Heels

Mal wieder eine nette Werbung, die mir über den Weg gelaufen wurde und die ich gerne weitergebe, da ich sie kurzweilig und witzig finde. Wusstet Ihr, dass der Torwart Titan Oliver Kahn früher High Heels getragen hat…. Ja, war er nicht sogar der Running Coach in Heidi Klums erster GNTM Staffel 😉 Ist natürlich quark.

Süßer, kleiner Mobilat Spot

Marcel Ostertag

Männlichen Designer sind ja eigentlich ein komisches Völkchen. Sie kreieren Kollektionen für Frauen, obwohl sie selber keine sind, sie erstellen Kleider, die sie selber nicht tragen und zwängen ihre Models in High Heels, die sie selber nicht tragen. Das Schlimmste Beispiel war dabei einmal die Show von Daniel Herman.

marcel ostertag High Heels
Marcel Ostertag als Braut in High Heels
Danke an http://zeitgeistmagazin.com

Ich zitiere mich dabei einmal selber von einem Artikel der Artists Charity Night 2010

Zumindest besser, als Daniel Herman, der seine ziemlich latexhaftige Unterwäschekollektion zeigte und dabei nicht sonderlich gut mit seinen Models umging. Ich weiss wirklich nicht, welchen Sinn und Zweck es hat, Models den Laufsteg mit High Heels der Höhe “Knöcheltod” über die Bühne wanken zu lassen. Man sah ihnen deutlich an, dass sie allerhand Mühe hatten, dieses unfallfrei zu bewältigen. Ich glaube, den Herrn Herman sollte man mal solche Heels umschnallen… Und vielleicht auch mal seine Wäschekollektion tragen lassen. Ich bin mir ja nicht sicher, ob das Model, dass seine Stringkleidung eindeutig nicht über sondern zwischen den Schamlippen trug, dieses so unbedingt witzig fand. Ich fand es eher abstoßend.

Nundenn, wie ich der Presse entnehmen kann hat Daniel Ostertag dieses absolut anders gehandhabt. Was ich lesen konnte mochte man seine Kollegtion aus Seide, Chiffon mit eher hellen Stoffen, zwar ab und an etwas kurz aber feminin auf jeden Fall.

Warum ich diesen Artikel aber eigentlich schreibe ist der Part, den ich oben als „knöcheltod“ beschrieb. Marcel Ostertag zeigte nämlich, dass er sich selber zumuten kann, was er seinen Models zumutet. „Laufen auf High Heels… Nungut, eine deutlich andere Höhe als Daniel Herman damals, aber doch ganz okay für einen Mann :)

Champagner aus High Heels

Ich befinde mich gerade zur SMX Messe in München und da die im münchner Hilton Hotel stattfindet, wurde auch ich dort einquartiert. Drum sitze ich jetzt in einer Hoteleigenen Bar, esse einen vollkommen überteuerten Burger und starre auf ein etwas seltsames Tablett mit seltsam anmutenden Kristall-Stilettos, die meine Kollegin – nicht gerade falsch – als Fuck me Schuhe bezeichnete.

F1F54250

Recht hat sie, denn auf der Steigung liesse sich nicht laufen – und unrecht hat sie auch, denn diese Schuhe sind zum Tragen nicht geeignet, da sie a) zu klein und b) aus Glas sind…

Beim näheren hinsehen erscheinen sie mir allerdings nicht nur AUS Glas zu sein, sondern vielmehr EIN Glas… Das Tablett auf denen sie stehen macht nämlich Werbung für eine Champagnersorte – und es soll ja Personen geben, die es mögen, alkoholische Flüssigkeiten aus High Heels zu trinken.

Mir hat das vor Jahren mal die Sohle ruiniert… Das braucht man bei diesen Stilettos nicht befürchten – aber strange finde ich es irgendwie schon.

Aber das Tablett würde ich mir auch hinstellen – und die dazugehörige Champagnerflasche auch 😉

Louboutin Schuhe sind nicht teuer

Man kennt sie ja, die teuren Schuhmarken, bei denen manch eine Frau und fast jeder Transe das Wasser im Mund zusammenläuft. Louboutin, Gianmarco Lorenzi, Giuseppe Zanotti, Casadei oder was weiss ich noch. Meist aus Italien, meist mit sehr hohen Hacken , die nur noch vom noch größeren Preis geschlagen werden.

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 234917

Ganz ehrlich, auch wenn ich zerfliesse, wenn ich beispielsweise wie beispielsweise bei unserem London-Trip ein großartiges Paar High Heels mit – vermutlich – Svarowski Kristallen von Gianmarco Lorenzi für 1000 Pfund sehe, frage ich mich doch, wer so verrückt ist und solch eine Summe ausgibt – für ein Paar Schuhe. Okay, ein Paar High heels und um noch genauer zu sein ein paar göttlicher High Heels… aber letzten Endes sind es nur ein Paar Schuhe. Verrückte Menschen gibt es eben – und reiche.

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 235023

Doch diese Paar Schuhe, von denen ich gerade mal wieder träume sind wirkliche Schnäppchen, gegenüber den hier beschriebenen. Um diese Schuhe zu kaufen, muss man wirklich wirklich reich sein. Nein, darauf kann man auch nicht hinsparen, wer folgende Schuhe sein Eigen nennen möchte, hat dieses Geld vermutlich einfach über.

100.000 £ in Worten Einhunderttausend Pfund kosten die teuersten Schuhe der Welt, die „Eternal Diamond Stiletto“. Der britische Edelstein Designer Christopher Michael Shellis fertigt diese Stilettos aus echtem Gold und aus 2.200 Brillianten mit insgesamt 30 Karat. Er sagt, es sei der absolute Schuh, für Society Hochzeiten und rote Teppiche…. Man darf aber auch weiterhin mit billigen Louboutins dort erscheinen 😉

Interessanterweise haben diese Eternal Diamond Stiletto eine Garantie von 1.000 Jahren… Warum haben eigentlich immer größenwahnsinnige 1000 Jährige Ideen?

Vollbildaufzeichnung 29.06.2010 235145

Ich übrigens finde diese Schuhe nicht wirklich schön, im Gegenteil, ich finde sogar, dass sie ein wenig billig aussehen. Ich würde doch die Gianmarco Lorenzi mit den Svarovskis nehmen. … und 100-300 weiterer schönen Schuhe :)