Boheme Noir im Stummfilmkino Delphi – Berlin

On the weekend should the Boheme Noir take place after years again and that the silent movie theater in Berlin Delphi. One nice thing that Alex and Savage Wear. Boheme Noir is a special feature alone but by, that has a big fetish character, but not one of the typical SM Parties… Say it is not game room, but massive great dressed people. See and be seen instead beat and be beaten so… For me the better alternative.

So I got as far as finished, Make-up etc und bevor ich in my brand new latex costume I slipped on the insanely clever idea came, all oiled before.. Outcome: I had no chance, close down the zipper with two hands, da mir das ölige Latex – which of course was in decent voltage – slipped from her fingers each time, bevor der Reissverschluss sich auch nur einen Millimeter bewegte. Fuck Ja!

After about half an hour I clench like Sisyphus latex then to fail again but I asked my neighbor to help neighborhood. Fortunately, I already knew the way and is otherwise quite cool it. A spirited tearing on the zipper and she had it in hand ebenden… The little metal stopper top flew in all directions (So probably only a… but which ?? ) and was henceforth no longer seen.. Umm and now?

Well, several unsuccessful attempts to repair later, we agreed, not sooo close down the zipper and let's see if it holds… A miracle, somehow kept hats and I did not attack the second outfit… Broken indess is the closure nonetheless .. and I do not, Turks that my seamstress is well versed in latex bonding…

In any case, I had already lost two nails before Bohemian, Two Stockings and a closure. Na classes. My GPS led me to Gustavus Adolphus Street in Nuremberg, I fortunately still scarce in Berlin – but after a considerable detour – noticed – und zu allem Überdruss fiel mir zu spät ein, I oil, which me so much in the evening “Enjoyment” had prepared had forgotten at home. Mist, I also had to admit it, I already slightly blunted… So I do not, as such,, but the splendor of my costume.

Be also noted that Sheila and Siren, which in turn critically-realized. So would not the. I had to admit yes, they were right, aber nach Hause fahren um das Öl zu holen, I did not yet…

Fortunately, I ran across the road but Theresa – dressed in latex and latex working for a label… She had oil… My savior in times of need. Normally you are indeed after the last rites more or less at the end. I beamed after this last rites as the young life. The Boheme Noir could finally begin.

Finally get some rest, admire the morbid charm of Delphi and the various costumes and the show program. What can I say: Alex, done everything right, I found the bohemian very convincing, only a few more people could have used the Delphi.

Der Abend war aber vor allem ein langes Geschpräch mit Sheila, Siren, John, Sinteque, Ginger, Diana, Pepper and some other persons in total we moved all throughout in a radius of about 5 Meters left 🙂 at the bar, some may find that boring, I just thought it was cute, yesterday. And would go on to the next Boheme Noir. Provided, my zipper is then okay again.

Oh, and when I read in retrospect, that have some to find fault with anything again, I touch my head to the, da meckern einige über das morbide im Delphi, others turn the music was too loud or too monotonous, some found the game room or not the relocation options, dann gab es welche die sich darüber mokierten dass sie in der verrauchten Bar beim Einlass warten mussten.. I do not want to know, as that would have bitched, if they had to wait outside in the freezing cold… Oh I – and of course the price was too high again…

Quite Honest: is big baloney

[HTML1]
Recorded by Kelric Pradeson
Lights by Marcus Thäsler
DJ: Marvin Smiths

Delphi Delphi is just the, if you celebrate there, you have to adjust to events and just make the best of it. As I said, IM waiting Delphi is warmer than wait BEFORE the Delphi. There was a party of a non-professional party operator. Space, Show program, Light, DJ, PA, Advertising, Flyer, Gema and much more had to be paid. As well as a safety, if the party goes in the pants and only 5 People come. If only one party in a non-disco marginal costs are flat other than a party every week in a fixed club. This is every minute of the preparation of a minute just can not really be worked. In the case of Savage Wear: Much preparation for the Boheme Noir = little processed latex clothing.. Btw. whom the price is too expensive, times the price of the watch itself, for example, or from GFB to Hamburg Obsession … or simply buy the card in advance.

Love people: Front nagging thought sometimes helps

Stupid people do stupid things

It always comes again before, I find pictures of me on any of these portals and websites. At times also with such great names as dwtschlampe-0815 or the like. Fortunately, however, most anyone knows me then, I just wrote this and a short time later, the picture is then – wherever it was just – disappeared.

Sometimes I find that more times pictures of others on the net and now and then I think sometimes things on the net, I actually never wanted to see. The latter two things I have found just in my daily RSS-look-through.

As someone who has set his mind to insult with a video and a really bad beat transvestites. The whole video is titled “Latex clothes are women's business…” The title is a little further, But look for yourself. It will definitely be excited about, dass those individuals gibt, that are not real feminine and still wear latex dresses.

Amazing is the little video but mainly because of the people, which occur in it, and the insults which are placed in the mouth Liz Vegas, Haydee Sparks, Nathalie Jess… I almost bet, that even the video of me was. Close Encounters, but it is clear from the Underground Catwalk 2009.

[HTML1]

Süß.Dämliche people just do stupid things.

I'm sure, that the girls might also be baffled, when they see this video, because I'm pretty sure, that it is not in their interest… At least they have never complained to me and I have all three already met and talked often..

As for the theme by the way, I also know transvestites, I do not ever want to see in latex dress, just as it is with women. A latex dress should just wear only those person, which has the body to.

Boheme Noir VI Fetish Party Berlin

There is in exactly two important and worth visiting parties, would probably carry the umbrella term fetish, firstly, the German Fetish Ball and other Boheme Noir and the latter was just the weekend.

haydee sparks & Calida del sol @ boheme noir 6

Unfortunately I have not managed, to name the winners of our raffle to my blog, because I went to Hamburg on Friday to celebrate his birthday in eineme friend… So Eien Boheme Noir justifies but, already back on Saturday to go on the highway aufzuschlagen to the evening there. (Sheila has notified the winners by the way). I had planned, approximately 11 there being, and 23:05 I drove past the Jannowitzbruecke. 5 Minutes late on 280 Kilometers. A good cut, I find.

DSCN1378

Gedresst finished I had been to Hamburg, where, in addition, I also had to buy the Morgend yet…. I had actually ordered me a nice pinstripe dress by Lip Service, but found, that I was late again, and the delivery times underestimated. Nun es kam nix bisher – and as the Hamburg visit was not only the birthday as a reason, but just drop a visit at the Hustler and Boutique Bizarre on the Reeperbahn. In Hustler I found a quite attractive PVC dress with pinstripe also. A still more beautiful dress I had found in the Boutique Bizarre, however, this was also made of latex and then was just under 500 €.. a little too much, for me.

DSCN1380

But not for others, as I could see on the Boheme Noir. There, guests will really contributed once again, what the wardrobes and thus the purses hergaben. Greatest creations and Dresses any Coleur. Lack, Logo, Latex, as well, Leader, Clear, and burlesque and Gothic, Cyberesque, Uniforms and what I still remember everything. A colleague asked me today, whether they, as they ran around today (Street clothes) would be entered as… …I do not know, at least she would have definitely felt completely out of place with all the great costumes.

100_1396-1

For each, the words and images of the now expected, I'm sorry to disappoint. Boheme Nior images I can not unfortunately offer. Although Alex was kind enough to equip us with photo passes to shoot the show, but asked, guests not to photograph, which is indeed a shame but then of course. Provide explanations should come no one, what has he to look at a Fetsichparty – and especially how he was there… Da Tara, Eden and Ardor are but anyway frequently represented in this blog, I think, the picture is clear..

Boheme Noir VI

A party of this kind any more lives of the guests and as Alex has great marketing together to get through a great mix. There was recently an interesting but hardly Party, where one has not seen the Boheme Noir image as a poster or flyer. Best Party ist eben learn, if the marketing did not ensure, that the target group finds out. And that was just there. But in addition to the guests and the trappings is important, for example, shows the.

For example, the Fireburlesque show HayDee Sparks and Calida del Sol, which was very beeidruckend and left. Had I ever been to a burlesque show goosebumps? I do not know, but this time I had briefly what. Overstimulation of tones, Colors and performance between heaven and hell, wherein at the end …. winning. But look for yourself. Great Cinema.

[HTML1]

Nevertheless, we left the Boheme Noir at half past one at the Mad House visit, that should come up this evening with a great show. But for a second time…. Who gut allerdings Boheme war, already shown by the fact, that we later came back and I got home only about six clock. …Simultaneously with my neighbors, although it looked stupid, sich aber ansonsten nix anmerken liess 🙂

DSCN1374

Latexfashion von Very Hello @ VCF

… or: 20 Euros were too much for.

It was not the first fashion show, I have witnessed and not the one in the most extravagant ambiance and yet she was something special. It was the first, I paid for the entry…

The label should Tres Bonjour under the motto Fashion meets Music in Synthetic Spaces organize a fashion show of the latest collection in the VCF. It was something of exceptional Coture fashion in one of the hottest venues in Berlin… A visit to the site of Tres Bonjour to convince me, that it could well be great. Although I'm not the biggest proponent of latex fashion, but the pieces on the website were exceptional but very classy and in fact.

Sheila & The Horosistas

The evening began somewhat later than thought, because Miss Wolf again took a little longer than expected. But that did not, As we arrived much early enough to witness the fashion show.

Whether the VCF is now actually one of the angesatesten locations in Berlin, I do not like to decide, but I've seen generic style clubs. Small and delicate it is called then probably. The whole had something like gemäuer, might be just the, für Latex-Fashion. But even if the club is really fashionable as, the bar was not good yesterday launched, I ordered a Southern Comfort Ginger Ale, but there was no Southern Comfort, as Sheila Campari O was a Bacardi O and the Mai Tai, I then ordered, I have ever had better in the hand. So be it, we were not there to drink alcohol, but to look at a fashion show.

However, let a little slow in coming, and was also shorter than expected. Also, I must confess, it was also more boring than expected. I had expected great latex creations, but was a little disappointed, when I noticed, but that it is “only” these were swimwear, Although all of which were carried by great models and also were really chic… But something else is really exciting.

As far as I've seen, Most visitors were very satisfied, However, I mourned about 20 issued Euros. The show and the party was something so-so, the visitors score on this fashion show and the models but were very first class. Tara, Eden, Valena, Heidi and Xarah – The Horosistas and many other interesting people.

Valena Fürstenberg – please help me – Tara La Luna

Nice was also the guy, meant to convince us of the need to, the Boheme Noir having to visit next weekend… Let's see, previously but we will definitely have to go to a concert. To the & The Black Cats sind in Berlin…. Eggs, again, no one knows the, but they are great.

As I said, I was a little disappointed, but not so much for me not to look at a new fashion show by Tres Bonjour. However, if I again 20 € zahle, I do not know.

Boheme Noir im Stummfilmkino Delphi – Berlin

Am Wochenende sollte die Boheme Noir nach Jahren mal wieder stattfinden und zwar im Stummfilmkino Delphi in Berlin. Eine schöne Sache das von Alex und Savage Wear. Ist die Boheme Noir doch eine Besonderheit alleine dadurch, dass die einen großen Fetischcharakter hat, aber eben nicht eine der typischen SM Parties ist… Sprich Spielzimmer gibt es nicht, aber massig großartig gekleidete Personen. Sehen und gesehen statt schlagen und geschlagen werden also… Für mich die bessere Alternative.

Ich machte mich also soweit fertig, Make-up etc und bevor ich in mein nagelneues Latex Kostüm schlüpfte kam ich auf die wahnsinnig kluge Idee, das ganze schon einmal einzuölen.. Ergebnis: Ich hatte keine Chance mehr, mit zwei Händen den Reissverschluss zuzumachen, da mir das ölige Latex – welches sich ja in ordentlicher Spannung befand – jedes Mal aus den Fingern rutschte, bevor der Reissverschluss sich auch nur einen Millimeter bewegte. Ja Fuck!

Nach dem ich etwa eine halbe Stunde wie Sysiphos Latex zusammenzog um dann doch wieder zu versagen bat ich meine Nachbarin um Nachbarschaftshilfe. Glücklicherweise kannte die mich schon so und ist auch ansonsten ganz cool drauf. Ein beherztes Reissen am Reissverschluss und sie hatte sie ebenden in der Hand… Der kleine Metallstopper oben flog in alle Himmelsrichtungen (also vermutlich nur eine… aber welche ?? ) und ward fortan nicht mehr gesehen.. Äääh und nun?

Naja, einige erfolglose Reparaturversuche später einigten wir uns, den Reissverschluss nicht gaaanz zuzumachen und mal zu schauen ob es hält… Oh wunder, irgendwie hats gehalten und ich brauchte das Zweitoutfit nicht angreifen… Kaputt indess ist der Verschluss trotzdem .. und ich glaube kaum, dass meine Türkenschneiderin auch im Latex-Kleben versiert ist…

Auf jeden Fall verlor ich schon vor der Boheme zwei Nägel, zwei Strümpfe und einen Verschluss. Na klasse. Mein Navi führte mich dann zur Gustav Adolf Strasse in Nürnberg, was ich glücklicherweise noch knapp in Berlin – aber doch nach einem nicht unwesentlichen Umweg – bemerkte – und zu allem Überdruss  fiel mir zu spät ein, dass ich das Öl, welches mir ja an dem Abend schon viel „Spaß“ bereitet hatte zu Hause vergessen hatte. Mist, musste ich doch zudem zugeben, dass ich bereits leicht abstumpfte… Also nicht ich als solches, sondern der Glanz meines Kostüms.

Das be-merkten auch Sheila und Siren, die das wiederum kritisch an-merkten. So ginge das gar nicht. Ich musste ja zugeben, sie hatten Recht, aber nach Hause fahren um das Öl  zu holen, wollte ich dann doch nicht…

Glücklicherweise lief ich aber Theresa über den Weg – in Latex gekleidet und für ein Latex Label arbeitend… Sie hatte Öl… Meine Retterin in der Not. Normalerweise ist man ja nach der letzten Ölung mehr oder weniger am Ende. Ich strahlte nach dieser letzten Ölung wie das junge Leben. Die Boheme Noir konnte endlich beginnen.

Endlich etwas zur Ruhe kommen, den morbiden Charme des Delphi sowie die verschiedenen Kostüme und das Showprogramm bewundern. Was soll ich sagen: Alex, alles richtig gemacht, ich fand die Boheme sehr überzeugend, nur ein paar mehr Personen hätte das Delphi vertragen können.

Der Abend war aber vor allem ein lange Geschpräch mit Sheila, Siren, Jana, Sinteque, Ginger, Diana, Pepper und einigen anderen Personen insgesamt bewegten wir uns alle durchgehend in einem Radius von etwa 5 Metern links an der Bar 🙂 Manch einer mag das langweilig finden, ich fand es einfach nett, gestern. Und würde auch zur nächsten Boheme Noir gehen. Vorausgesetzt, mein Reissverschluss ist dann wieder okay.

Achja, und wenn ich im Nachhinein lese, dass einige wieder irgendwas zu bemäkeln haben, dann fasse ich mir an den Kopf, da meckern  einige über das morbide im Delphi, anderen wiederum war die Musik zu laut oder zu eintönig, einige fanden das Spielzimmer nicht oder die Umzugsmöglichkeiten, dann gab es welche die sich darüber mokierten  dass sie in der verrauchten Bar beim Einlass warten mussten.. Ich möchte gar nicht wissen, wie die gemeckert hätten, wenn sie hätten draussen in der eisigen Kälte warten müssen… Ach ja – und der Preis war natürlich auch wieder zu hoch…

Ganz Ehrlich: das ist großer Quatsch


Recorded by Kelric Pradeson
Lights by Marcus Thäsler
DJ: Marvin Smiths

Das Delphi ist eben das Delphi, wenn man dort feiert muss man sich eben den Begebenheiten anpassen und das beste draus machen. Wie gesagt, IM Delphi warten ist wärmer als VOR dem Delphi warten. Zudem war es eine Party eines nicht berufsmäßigen Partybetreibers. Raum, Showprogramm, Licht, DJ, PA, Werbung, Flyer, Gema und einiges mehr musste bezahlt werden. Sowie eine Sicherheit, falls die Party in die Hose geht und nur 5 Leute kommen. Bei nur einer Party in einer nicht-disco sind die Grenzkosten eben andere als bei einer Party jede Woche in einem festen Club. Dazu ist jede Minute der Vorbereitung eine Minute in der eben nicht wirklich gearbeitet werden kann. Im Fall von Savage Wear: Viel Vorbereitung für die Boheme Noir = wenig verarbeitete Latexkleidung.. Btw. wem der Preis zu teuer ist, der schaue sich mal den Preis beispielsweise vom GFB oder der Hamburger Obession an … oder kaufe die Karte einfach im Vorverkauf.

Liebe Leute: Nachdenken vorm Nörgeln hilft manchmal

Dämliche Leute machen dämliche Sachen

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass ich Bilder von mir auf irgendwelchen Portalen und Webseiten finde. Gerne auch mal unter solch großartigen Namen wie dwtschlampe-0815 oder ähnlichem. Glücklicherweise kennt mich dann allerdings zumeist irgendwer, schreibt mir ebendieses und kurze Zeit später ist das Bild dann – wo auch immer es gerade war – verschwunden.

Bisweilen finde ich dann auch mal Bilder von anderen im Netz und ab und an finde ich dann auch mal Dinge im Netz, die ich eigentlich nie sehen wollte. Letztere beiden Dinge habe ich nun gerade in meiner täglichen RSS-Durchschau gefunden.

Da hat sich jemand in den Kopf gesetzt mit einem Video und einem wirklich schlechten Beat Transvestiten zu beleidigen. Das Ganze Video trägt den Titel „Latexkleider sind Frauensache…“ Der Titel geht noch ein wenig weiter, aber schaut selber. Es wird sich auf jeden Fall darüber aufgeregt, dass es Personen gibt, die nicht reell weiblich sind und trotzdem Latexkleider tragen.

Erstaunliches ist das kleine Video aber vor allem aufgrund der Personen, die darin vorkommen und denen die Beleidigungen in den Mund gelegt werden Liz Vegas, HayDee Sparks, Nathalie Jess… Fast hätte ich gewettet, dass das Video sogar von mir sei. Knapp daneben, aber es ist eindeutig vom Underground Catwalk 2009.

Süß.Dämliche Leute machen eben dämliche Sachen.

Ich bin mir sicher, dass die Mädels ebenfalls verblüfft sein dürften, wenn sie sich in diesem Video sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in ihrem Sinne ist… Zumindest haben sie sich bei mir noch nie beschwert und ich habe sie alle drei schon häufig getroffen und gesprochen..

Was das Thema übrigens angeht, auch ich kenne Transvestiten, die ich niemals nicht im Latexkleid sehen möchte, ebenso steht es mit Frauen. Ein Latexkleid sollte eben nur jene person tragen, die den Körper dazu hat.

Boheme Noir VI Fetischparty Berlin

Es gibt im Jahr genau zwei wichtige und besuchenswerte Partys, die wohl im Überbegriff Fetisch tragen würden, zum einen der German Fetisch Ball und zum anderen die Boheme Noir und letztere war gerade am Wochenende.

haydee sparks & Calida del sol @ boheme noir 6

Leider habe ich es nicht geschafft, die Gewinner unseres Gewinnspieles in meinem Blog zu nennen, da ich am Freitag Nach Hamburg gefahren bin um mit eineme Freund in seinen Geburtstag zu feiern… So eien Boheme Noir rechtfertigt aber, sich bereits wieder am Samstag auf die Autobahn zu begeben um des Abends dort aufzuschlagen. (Sheila hat übrigens die Gewinner benachrichtigt). Geplant hatte ich, etwa um 11 dort zu sein, und 23:05 fuhr ich an der Jannowitzbrücke vorbei. 5 Minuten Verspätung auf 280 Kilometer. Ein guter Schnitt, finde ich.

DSCN1378

Fertig gedresst hatte ich mich bereits in Hamburg, wo ich im Übrigen auch des Morgend noch einkaufen musste…. Ich hatte mir eigentlich ein schönes Nadelstreifenkleid von Lip Service bestellt, musste aber feststellen, dass ich mal wieder zu spät war und die Lieferzeiten unterschätzte. Nun es kam nix bisher – und so hatte der Hamburg Besuch nicht nur den Geburtstag als Grund, sondern ebenfall einen Besuch bei Hustler und der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn. Bei Hustler fand ich dann auch ein durchaus ansprechendes Lackkleid mit ebenfalls Nadelstreifen. Ein noch schöneres Kleid hätte ich in der Boutique Bizarre gefunden, das war allerdings aus Latex und lag dann auch bei knapp 500 €.. ein wenig zu viel, für mich.

DSCN1380

Nicht für andere allerdings, wie ich auf der Boheme Noir sehen konnte. Dort trugen die Gäste wirklich wieder einmal, was die Kleiderschränke und somit die Geldbörsen hergaben. Großartigste Kreationen und Dresses jeglicher Coleur. Lack, Logo, Latex, ebenso, Leder, Klar, und Burlesque und Gothic, Cyberesque, Uniformen und was weiss ich noch alles. Eine Kollegin fragte mich heute, ob sie, so wie sie heute herumlief (Strassenkleidung) da hereingekommen wäre… …Das weiss ich nicht, zumindest hätte sie sich auf jeden Fall vollkommen deplaziert gefühlt bei all den großartigen Kostümen.

100_1396-1

Für jeden, der nun den Worten auch Bilder erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Boheme Nior Bilder kann ich leider nicht bieten. Alex war zwar so liebenswürdig uns mit Fotopässen auszustatten um die Show zu filmen, bat aber darum, die Gäste nicht zu fotografieren, was dann zwar schade aber selbstverständlich ist. Soll ja niemand in Erklärungsnöte kommen, was er denn auf einer Fetsichparty zu suchen hat – und vor allem wie er da war… Da Tara, Eden und Ardor aber eh schon häufig in diesem Blog vertreten sind, denke ich, geht das Bild klar..

Boheme Noir VI

Eine jegliche Party dieser Art lebt immer von den Gästen und da hat Alex durch großartiges Marketing eine großartige Mischung zusammenbekommen. Es gab in der letzten Zeit aber auch kaum eine interessante Party, wo man das Boheme Noir Bild nicht als Plakat oder Flyer gesehen hat. Die beste Party ist eben leer, wenn das Marketing nicht dafür gesorgt hat, dass die Zielgruppe davon erfährt. Und die war eben da. Doch neben den Gästen ist auch das Drumherum wichtig, beispielsweise die Shows.

Zum Beispiel auch die Fireburlesque Show von HayDee Sparks und Calida Del Sol, die sehr beeidruckend und abgefahren war. Hatte ich schon mal bei einer Burlesque Show Gänsehaut? Ich weiss es nicht, aber dieses Mal hatte ich kurzzeitig welche. Reizüberflutung aus Tönen, Farben und Performance zwischen Himmel und Hölle, wobei am Ende …. gewinnt. Aber schaut selber. Ganz großes Kino.

Trotzdem verliessen wir die Boheme Noir gegen halb zwei um das Irrenhouse zu besuchen, das an diesem Abend auch mit einer großartigen Show aufwarten sollte. Dazu aber ein andernmal…. Wie gut allerdings die Boheme war, zeigt schon der Umstand, dass wir später zurück kamen und ich erst gegen sechs Uhr nach Hause kam. …Gleichzeitig mit meinem Nachbarn, der zwar doof schaute, sich aber ansonsten nix anmerken liess 🙂

DSCN1374

Latexfashion von Tres Bonjour @ VCF

… oder auch: 20 Euro waren dann doch zu viel.

Es war nicht gerade die erste Fashionshow, die ich miterlebt habe und auch nicht diejenige im extravagantesten Ambiente und doch war sie etwas besonders. Es war die erste, für die ich Eintritt bezahlte…

Das Label Tres Bonjour sollte unter dem Motto Fashion meets Music in Synthetic Spaces im VCF eine Fashionshow der neuesten Kollektion veranstalten. Es stand etwas von aussergewöhnlicher Coture Fashion in einer der angesagtesten Locations in Berlin… Ein Besuch auf der Webseite von Tres Bonjour überzeugte mich dann, dass es wohl großartig werden könnte. Zwar bin ich nicht die größte Verfechterin von Latex-Mode, aber die Stücke auf der Webseite waren doch sehr edel und in der Tat aussergewöhnlich.

Sheila & The Horosistas

Der Abend begann allerdings etwas später als gedacht, da Fräulein Wolf wieder etwas länger als gedacht brauchte. Das machte aber nichts, denn wir kamen weitaus früh genug um die Fashionshow mitzuerleben.

Ob das VCF nun tatsächlich eine der angesatesten Locations in Berlin ist, mag ich nicht entscheiden, aber ich habe schon stylerische Clubs gesehen. Klein und fein nennt man das dann wohl. Das ganze hatte etwas gemäuerartiges, vielleicht genau das richtige, für Latex-Fashion. Aber auch wenn der Club wirklich so angesagt ist, die Bar war gestern nicht gut aufgelegt, ich bestellte einen Southern Comfort Ginger Ale, aber es gab kein Southern Comfort, als Sheilas Campari-O wurde ein Bacardi-O und den Mai Tai, den ich dann bestellte, habe ich auch schon einmal besser in der Hand gehabt. Sei es drum, wir waren ja nicht da um Alkohol zu trinken, sondern um eine Fashion Show zu schauen.

Die liess allerdings noch etwas auf sich warten und war dann auch kürzer als erwartet. Zudem muss ich gestehen, war sie auch langweiliger als erwartet. Ich hatte großartige Latexkreationen erwartet, war aber etwas enttäuscht, als ich bemerkte, dass es sich doch „nur“ um Bademoden handelte, die zwar allesamt von großartigen Models getragen wurden und auch wirklich schick waren… Aber richtig spannend ist etwas anderes.

Soweit ich gesehen habe, waren die meisten Besucher sehr zufrieden, ich jedoch trauerte etwas über 20 ausgegebene Euros. Die Show und die Party war also etwas lala, die Besucher Gäste auf dieser Fashionshow sowie die Models waren aber allererste Klasse. Tara, Eden, Valena, Heidi and Xarah – The Horosistas und noch viele weitere spannende Personen.

Valena Fürstenberg – please help me – Tara La Luna

Nett war auch der Kerl, der meinte uns überzeugen zu müssen, die Boheme Noir am nächsten Wochenende besuchen zu müssen… Mal sehen, vorher werden wir aber auf jeden Fall zu einem Konzert gehen müssen. Al & The Black Cats sind in Berlin…. Jaja, die kennt wieder niemand, aber die sind großartig.

Wie gesagt, etwas enttäuscht war ich, aber nicht so sehr um mir nicht auch eine neue Fashionshow von Tres Bonjour anzuschauen. Ob ich allerdings nocheinmal 20 € zahle, weiss ich nicht.