Camouflage advertising

Dermablend Cover video

dermablend Vichy

I think it is in camouflage with yes Dermacolor by Kryolan, in my opinion the best, skin which covers. to be a decent price for such good performance.

[HTML1]

That it is of course other camouflage, I never wanted to deny, but it never interested me, I've already found the best. Now I was interested then but actually an advertisement for Cover Make Up. To be from Vichy Dermablend exactly, because they have just shown, what they can.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ganzkörpertätowierter a man named Rico The Zombie Dermablend is made up with the whole body and appears as a normal person, then abschminkt in the film and free covers her tattoos. Quite impressive and the video was already 3,5 Million times viewed. I Love Viral Marketing campaigns with wit and ideas…

[HTML2]

Drag Queen Makeup Contest

On Youtube there are a whole lot of make-up videos and tutorials. A lot of these videos can be found here at Ebru's Beauty Lounge. Overall 8331 Interested subscribers, Ebru what is the best way. Now she called a contest for a drag queen makeup insa life, in which you can win all sorts of make-up.

[HTML1]

It will be interesting, what are there for submissions and what the girls, which there participate in a drag queen so imagine. The first three entries are so so amazing to bad. At the moment, because you can still snatch some, I think. Wer also Lust hat, can join because.

But please do a better make-up than this, that the lady has submitted to the contest and in my opinion is more of a Goth Makeup…

[HTML2]

MAC Cosmetics

Life is too short for bad Make Up
MAC Cosmetics

..and life is too short for bad make-up brush…

Eswirklich that does not make sense, bad make up to buy, I learned a long time ago. Of course you can buy any brand for NEN Eurofuffzig, but the fun of this stinginess makes mostly only fun for so long, as the make up lying around somewhere unused. If one wants to make-but then so, then they quickly, that more investment in makeup also makes more fun. My favorite brands are therefore Kryolan, Bobby Brown and especially M.A.C. All Brands, have a tremendous opacity and an equally tremendous price…

The shops of MAC Cosmetics are a true grab-bag of great makeup and usually a black hole, that consumes a large part of my account at once

Sometime in April, I have found, Mac Cosmetics that not only produces great Make Up, but that their make-up brushes have a class, the one at Schlecker, Douglas and his associates investigated to no avail. I bought a brush with short bristles lengthening, is actually to use for almost anything.

Eye shadow, Eyebrows and, if necessary, even the lips. Janka will know, what exactly is this brush, but for me it is a great all-purpose brush, of all or much better to the point. brings the face than the usual applicators.

Great brush, I have, however, forgotten offensictlich to the CSD in Hamburg… Stupid… So I wanted to buy this brush up new.

+++ I only buy this brush +++
+++ I only buy this brush +++
+++ I only buy this brush +++

with this Selbssuggestion I entered the MAC Store – and headed straight for the brush..

+++ I only buy this brush +++

…. nice it would have been… Of course it did not stop there. Although I could just leave the eye shadow and rouge, but as I passed on eyeliner, I remembered, I've only really been second and third rate stuff in the make-up case in the field. Therefore, I not only bought this makeup brush but was once again 35,50 € im MAC Storeaus….

Ich hasse MAC Cosmetics… But somehow it's probably a love-hate relationship…

3 times make up and not a photo

or: an incredible waste of time and resources Make Up.

The weekend was kind of a disaster for me. I have no idea, why so pretty, But last weekend, I made up a total of three times myself completely and I have not taken a photo of it.

NotHammers 1 – Karneval der Kulturen Make Up
The last Saturday was one of the sunniest days for ages and the Carnival of Cultures demanded me. Summer, Sun and hot temperatures. …I do not know why, But somehow I was then, not in a long pant, but attend the parade in a summer dress.

gelbes-kleid.jpgSo I make-me, got my yellow – since ancient times no longer supported summer dress out and drove the Carnival of Cultures afterwards. ( Consequently, I stood in high heel sandals on that already mentioned fuse box and looked at the move to ). I was able to find again, the same acceptance that every discussion the common Berlin, and the common Berlin Tourist, who looks at the Carnival of Cultures, does not matter, whether as a transvestite on the fuse box is. I stood there for several hours but quite prominent and visible place and I have not heard while a stupid claim and only twice heard laughter light ( each group a Muslim-influenced teens or tweens ). Now, which makes it? Nothing!

Was much worse, I say at the end 240 Images had, However, not one had of myself… This is annoying.

Nundenn some point it was half past six and my batteries in my digital camera was empty for long anyway, so I cycled home.

I looked in the mirror and had to admit, that my makeup still looked really good despite the age of seven hours, but it did not fit the evening, was announced as the German Fetish Ball…. For now, I could still tolerate an hour of sleep. So back down the entire makeup from her face, from the shower and then to bed at around 21:00 to be fit.

Number 2 – German Fetish Ball Make Up
Lackkleid …That was a mistake, I was in fact not fit the new and much darker make-up was not done yet, als by Sheila Knapp 23:00 called. While I was already wearing the coat dress but somehow all this was not really ready and my desire, 50 € to pay was, frankly, just as medium. Sheila comb the Idea, to talk over the bouncer so long, until he could enter us, but why would they call again. The matrix is ​​not far and I could come there directly. So I got ready in peace. Black, bleak, just fetish Suitable for fitting to a black PVC dress.

…that the bouncer did not work – I do not really sad – But Sheila and Janka were in.. After the German Fetish Ball GMF but should still be sought… So I could think, Now the next thing I – well maybe 2 Thus exaggerating at home hours…. …I decided, move me, because PVC dress and GMF – somehow that does not quite fit together…. Why not at least once but I just took a picture of me, I can not really say… Maybe, because there already are any in the outfit? Maybe! Well. The new dress I thought, I could even tolerate another Make Up.

Number 3 – GMF Make Up
glitzerkleid.jpg A short Nackholderkleid gray with silver sequins, I never wore and also sparkling silver sandals, I also never wore. Makeup for a cooler than PVC dress was announced as, So everything new up and back down. …That was amazingly fast and I was ready and could not wait quite a while.

Was also tun? Done from the couch in front of my laptop and whatever. It was boring and so it came about, I fell asleep fully gedresst front of my laptop and only aroused against three of Sheila's call was.

My cycle was below, I was tired and – because holiday – was to be expected, that the GMF is pickepackevoll. So I asked Sheila to login again, if they were in the GMF. I wrestled a bit with me, but then decided in the GFE Vs question. BED for my bed. Ergo: Sequined dress and makeup for the third time that day back out of the face. And why I did not at least once a picture NOW? After all, it was a new dress.

I do not know – I was too tired.

So I slept an equal and came as the SMS of Sheila, GFE that I was not worth it for a long time in the land of dreams.

Epilogue:

So I have wasted enormous amounts of time in the bathroom that day and consumes a lot of make-up, without having been at a party and without even having a picture taken…. Now, which is hopefully on the weekend otherwise, when :Nina Queers: Irrenhouse pending

Werbung für Camouflage

Dermablend Abdeck-Video

dermablend Vichy

Ich halte es bei der Camouflage ja mit Dermacolor von Kryolan, meiner Meinung nach das Beste, was Haut abdeckt. dazu zu einem ordentlichen Preis für solch gute Leistung.

Dass es dabei natürlich auch noch andere Camouflage gibt, wollte ich nie bestreiten, aber es interessierte mich auch nie, da ich je bereits das Beste gefunden habe. Nun interessierte mich dann doch tatsächlich eine Werbung für Abdeck-Make Up. Dermablend von Vichy um genau zu sein, denn die haben gerade gezeigt, was sie können.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ein ganzkörpertätowierter Mann namens Rico The Zombie wird mit Dermablend am gesamten Körper geschminkt und erscheint so als normale Person, die sich dann im Film abschminkt und ihre Tattoos freideckt. Ziemlich eindrucksvoll und das Video wurde bereits 3,5 Mio Mal angesehen. Ich liebe Virale Marketingkampagnen mit Witz und Idee…

Drag Queen Makeup Contest

Auf Youtube gibt es ja eine ganze Menge Make Up Videos und Tutorials. Eine ganze Menge dieser Videos finden sich dabei bei Ebru’s Beauty Lounge. Insgesamt 8331 Abonnenten interessiert, was Ebru so zum besten gibt. Jetzt rief sie einen Contest für ein Drag Queen Makeup insa Leben, bei dem es allerhand Make Up zu gewinnen gibt.

Man darf gespannt sein, was dort für Einsendungen kommen und was sich die Mädels, die dort mitmachen unter einer Drag Queen so vorstellen. Die ersten drei Einsendungen sind so lala bis grandios schlecht. Im Moment kann man da noch einiges reissen, denke ich. Wer also Lust hat, kann da mitmachen.

Aber bitte ein besseres Make Up als dieses hier, dass die Dame zum Contest eingereicht hat und meiner Meinung eher ein Gruftie Makeup ist…

MAC Cosmetics

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Make Up
MAC Cosmetics

..und das Leben ist zu kurz für schlechte Make Up Pinsel…

Dass eswirklich keinen Sinn hat, schlechtes Make Up zu kaufen, habe ich schon vor längerer Zeit gelernt. Natürlich kann man irgendeine Marke für nen Eurofuffzig kaufen, der Spaß an dieser Knauserei macht aber zumeist nur so lange Spaß, wie das Make Up ungenutzt irgendwo herumliegt. Will man sich allerdings dann damit schminken, dann merkt man schnell, dass mehr Investition in Make Up auch mehr Spaß macht. Meine Lieblingsmarken sind daher Kryolan, Bobby Brown und vor allem M.A.C. Alles Marken, die eine ungeheure Deckkraft und einen ebenso ungeheuren Preis haben…

Die Läden von MAC Cosmetics sind dabei eine wahre Wundertüte an tollem Make Up und zumeist ein schwarzes Loch, dass auf einmalgroße Teile meines Kontos verschlingt

Irgendwann im April habe ich festgestellt, dass Mac Cosmetics nicht nur großartiges Make Up herstellt, sondern dass auch deren Schminkpinsel eine Klasse haben, die man bei Schlecker, Douglas und Konsorten leider vergeblich sucht. Ich kaufte einen Pinsel mit kurzen längerwerdenden Borsten, der eigentlich für fast alles zu gebrauchen ist.

Lidschatten, Augenbrauen und wenn nötig sogar die Lippen. Janka wird wissen, wofür dieser Pinsel genau ist, aber für mich ist es ein großartiger Allzweckpinsel, der weitaus besser alles auf den Punkt bzw. das Gesicht bringt als die üblichen Applikatoren.

Toller Pinsel, den ich allerdings offensictlich zum CSD in Hamburg vergessen habe… Dumm… Also wollte ich diesen Pinsel eben neu kaufen.

+++ Ich kaufe nur diesen Pinsel +++
+++ Ich kaufe nur diesen Pinsel +++
+++ Ich kaufe nur diesen Pinsel +++

mit dieser Selbssuggestion betrat ich den MAC Store – und steuerte direkt auf die Pinsel zu..

+++ Ich kaufe nur diesen Pinsel +++

…. schön wäre es gewesen… Natürlich blieb es nicht dabei. Zwar konnte ich gerade den Lidschatten und das Rouge stehen lassen, aber als ich am Eyeliner vorbeikam, erinnerte ich mich daran, dass ich auf dem Gebiet echt bisher nur zweit und drittklassiges Zeug im Schminkkoffer habe. Folglich kaufte ich nicht nur diesen Schminkpinsel sondern gab wieder einmal 35,50 € im MAC Storeaus….

Ich hasse MAC Cosmetics… aber irgendwie ist es wohl eine Hassliebe…

3 mal Make Up und nicht ein Foto

oder: eine unglaubliche Verschwendung von Zeit und Make Up Ressourcen.

Das Wochenende war irgendwie ein Debakel für mich. Ich habe keine Ahnung, warum so recht, aber am letzten Wochenende habe ich mich insgesamt drei mal vollkommen geschminkt und ich habe nicht ein Foto davon mitgenommen.

Nummer 1 – Karneval der Kulturen Make Up
Der letzte Samstag war einer der sonnigsten Tage seit ewigen Zeiten und der Karneval der Kulturen verlangte nach mir. Sommer, Sonne und heiße Temperaturen. …Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie war mir danach, nicht in einer langen Hose, sondern in einem Sommerkleid dem Umzug beizuwohnen.

gelbes-kleid.jpgAlso schminkte ich mich, holte mein gelbes – seit ewigen zeiten nicht mehr getragenes Sommerkleid heraus und fuhr dem Karneval der Kulturen hinterher. ( folglich stand ich dann auch in High-Heel-Sandaletten auf jenem schon genannten Sicherungskasten und schaute dem Umzug zu ). Dabei konnte ich wieder einmal feststellen, dass gleich jeder Akzeptanzdiskussion dem gemeinen Berliner, sowie dem gemeinen Berliner Tourist, der den Karneval der Kulturen anschaut, vollkommen egal ist, ob da eine Transe auf dem Sicherungskasten steht. Stand ich dort doch mehrere Stunden auf ziemlich prominenter und sichtbarer Stelle und ich habe währenddessen nicht einen blöden spruch vernommen und nur zwei Mal leichtes Gelächter vernommen ( jeweils eine Gruppe moslemisch angehauchter Teens oder Twens ). Nun, was macht es? Nichts!

Viel schlimmer war, dass ich am Ende zwar 240 Bilder gemacht hatte, nicht eines jedoch von mir selber hatte… Das ist ärgerlich.

Nundenn irgenwann wurde es halb sieben und mein Akku meiner Digitalkamera war eh schon lange leer und so radelte ich nach Hause.

Ich schaute in den spiegel und musste zugeben, dass mein Make Up trotz des Alters von sieben Stunden wirklich noch gut aussah, aber es passte nicht zum abend, denn angesagt war der German Fetish Ball…. Vorerst könnte ich aber noch ein Stündchen Schlaf vertragen. Also das gesamte Make Up wieder runter aus dem Gesicht, ab unter die Dusche und danach ins Bett um um 21:00 fit zu sein.

Nummer 2 – German Fetish Ball Make Up
Lackkleid …Das war ein Fehler, ich war nämlich nicht fit und das neue deutlich dunklere Make Up war noch lange nicht fertig, als Sheila um knapp 23:00 anrief. Zwar trug ich schon das Lackkleid aber irgendwie war das alles noch nicht so richtig fertig und meine Lust, 50 € zu bezahlen war ehrlichgesagt auch nur so mittelgroß. Sheila kam die Idee, den Türsteher so lange zu bequatschen, bis er uns hereinliesse, sie würde deswegen aber noch einmal anrufen. Das Matrix sei ja nicht weit und ich könne direkt dorthin kommen. Also machte ich mich in Ruhe fertig. Dunkel, düster, eben Fetischmäßig zu einem schwarzen Lackkleid passend.

…das mit dem Türsteher klappte nicht – ich nicht wirklich traurig – aber Sheila und Janka waren drin. Nach dem German Fetish Ball sollte aber noch das GMF aufgesucht werden… Ich konnte mir also überlegen, was ich nun die nächsten – na vielleicht 2 Stunden so zu Hause treibe…. …ich entschied mich dafür, mich umzuziehen, denn Lackkleid und GMF – irgendwie passt das nicht so recht zusammen…. Warum ich allerdings nicht mindestens einmal kurz ein Bild von mir machte, kann ich so recht nicht sagen… Vielleicht, weil es schon welche in dem Outfit gibt? Vielleicht! Nun denn. Zum neuen Kleid dachte ich mir, könne ich auch ein anderes Make Up vertragen.

Nummer 3 – GMF Make Up
glitzerkleid.jpg Ein kurzes graues Nackholderkleid mit silbernen Pailetten, das ich noch nie anhatte und ebenso glitzernde silberne Sandaletten, die ich ebenfalls noch nie trug. Ein kühleres Makeup als zum Lackkleid war da angesagt, also alles wieder runter und neues rauf. …Das ging erstaunlich schnell und ich war fertig und konnte noch eine ganze Weile warten.

Was also tun? Ab auf die Couch vor mein Laptop und sonstwas getan. Langweilig war es und so kam es dazu, dass ich vor meinem Laptop voll gedresst einschlief und erst gegen drei von Sheilas Anruf geweckt wurde.

Mein Kreislauf war unten, ich war müde und – weil Feiertag – war zu erwarten, dass das GMF pickepackevoll sei. Ich bat also Sheila sich noch einmal zu melden, wenn sie im GMF wären. Ich haderte noch etwas mit mir, entschied mich dann aber in der Frage GMF Vs. BETT für mein Bett. Ergo: Pailettenkleid aus und Makeup zum dritten mal an diesem Tag wieder raus aus dem Gesicht. Und warum machte ich nicht zumindest JETZT einmal ein Bild? Immerhin war es ein neues Dress.

Ich weiss es nicht – Ich war wohl zu müde.

Drum schlief ich auch gleich ein und als die SMS von Sheila kam, dass sich GMF nicht lohnt war ich schon lange im Reich der Träume.

Epilog:

So habe ich also diesen Tag unmengen an Zeit im Bad vergeudet und eine ganze Menge Make Up verbraucht, ohne auf einer Party gewesen zu sein und ohne auch nur ein Bild gemacht zu haben…. Nun, das wird am Wochenende hoffentlich anders, wenn :Nina Queers: Irrenhouse ansteht