Bonnie Tyler und Joy Fleming im Irrenhouse

Two power hits and a little Donna Summer Nina Queer.

Ray “Janka” Charles

There are some parties in Berlin, ease “Wear phenomenon” and you no longer have the undbedingt and urgently needs to visit – but a party can withstand any wear and is and remains simply a must for every third Saturday of the month: The Irrenhouse from :Nina Queer:.

This time we can unlock almost, we were there so early. Since the Mad House was still lousy filled, but the parking situation in front of the house yet so misleading, that you do not have to walk too far in the meantime but cool weather.

no reason to draw such a pout

But the Mad House has the great advantage, that triift always nice people, the man kennt, and which are to have a knack for. That evening they were, for example, Alexandra or Mic, I searched for one of a large lip stitch line in the tumultuous welcome in their makeup and leave a big stain on the dress. Sorry 🙂

Or my ex-colleague Rik, the perceived firstonce 5 Minutes needed to talk with Sheila, until he was just first institutions, I also “Hello” say. I'll remember that. ..But he did it later with a nice compliment to one and a half years of my development in Berlin more than good again.

Stella & Nina

The acquaintances of a basic, to visit the Mad House, Trans show is almost something more important reason, Immermal again already, to look, what the ladies have come – And this time it was really fun again made

Melli Magic alias Donna Summer – Last Dance

[HTML7]

Made the beginning Melli Magic, which brought the Last Dance by Donna Summer, what she does best, provide a flawless soul number. Perfectly presented, perfect lip sync and otherwise almost perfect. But as is so often with perfection, it is simply not appreciated by some people, as you would like it. I admit, I was at the weekend to give these people. It was great, no question, but it somehow lacked the spark to skip. Can I say, it touched me little? Yes I can… But all this may be because, me that both plays more then touched, presented although less perfect.

Stella Destroy aka Bonnie Tyler – Turn Around

[ःTnla6]

There was, for a Stella DeStroy, the the Classics “Turn Around” Bonnie Tyler on stage, which means the Mad House published. A Song, I've always liked and eigentloich is already in the normal ear is close to it, each time to fabricate the creeps again. With a white wig Stella brought the full power of this song on stage and freaked out, Suggested Wheels, bridged the instrumental point with a hula hoop ring absolutely perfect and made a role-figure with a white wig in black light. Great! Since then also made minor, how to forget nothing short times continue singing from. “Trivialities – as your appearance – The main thing, the ring and the wig looked cool in blackish” Stella said later to. Deeds and they generally: And, a great appearance, having fun.

Nina Queer aka Joy Fleming – A song can be a bridge

[HTML5]

At least – or actually just as much fun made after Nina Queer itself, which “A song can be a bridge” was chosen by Joy Fleming. A Song, at that time 1975 So before my time a completely undervalued 17. Has taken place at the Grand Prix. A tragedy, Like most German results there. No matter, the song is great and Nina brought it great. Stage diving and expression including dance. The audience was thrilled and so was I.. Since Nina has really earned the cigarette end. The movie was great and I must confess, I had a catchy tune to Monday.

Was there anything else? And, We were not allowed to photograph the Marlboro state, This time I had no reason to go into the smoking lounge, because Ashna was placed in the great room and berlin4fun now called Night Paper and ever. It was another nice evening.

** Sing Ein Lieeeeeed kannnnnnn einääää Brückä saaaaaaaiiiiiin * Sing *

Dragqueen Show im Irrenhouse

Everyone in the asylum house this time

Thursday night and I get only the last Saturday. Nundenn, it HiLoft nothing, the blog must go on and it must clearly here EVERYONE Irrenhouse Are discussed and shown Monday, so also the September 2008. And what was this time well filled.

Normally one finds in a mental house except the three or four drags on stage hardly Drags. This evening was different. Many light it is early autumn, that all come crawling back out of their holes.

Melli, Mataina, Nina, Glory, Janka, Sheila, I, Inez, Kitana, Olga, Barbie, Friend, I've forgotten what? Swarmed at this time drags on, front and side of the stage. Was will man mehr. Barbie Breakout I just think gedresst never seen House in a mental. So kann es kommen, when one builds a couch potato just wigs and bored.

[HTML7]

On stage, but were the other Grand Dames of the Berlin travesty – namely three in the first issue. Melli Magic, :Nina Queer: and :Mataina Ah wie Süß: good and especially silver protected provided the theme song of the three previous hit show “Music is the key” from, a melody, which probably everyone knows, although the show already 27 Years is deducted. Although neither Peter Franken field, Max Greger had not yet managed to show a staircase to mislead House, but it was a good start to a nice show.

[ःTnla6]

Honestly, I must confess, me then that the following number is not really haute off the stool. :Gloria Viagra: sang and performed a number, I did not know. Ja genau, sie the… and as it often happens in singing Drags, they go a little addition to the drags, the “only” Playback singing under, because the playback of the song is just perfect, the live singing not always. Then she brought nothing, that they entered the stage with dancers and Vickie as a dancer….

But the, Vickie, I call once a career. The second time in a mental house, and performing on stage. What is missing, dass sie das nächste Mal eine Einzelperformance bekommt 🙂 Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert, Vickie is probably one of the craziest people, so go around in an asylum House – and yet so wonderfully normal.

[HTML5]

Much better since I found Melli Magic, which “nice from behind” and showed the same piece Stereo Total performte. …Oh ish like this French accent. How was that still has the so beautiful tingled with this beer in my belly button. …This time, the beer tingled under my shoe sole. Unfortunately, I just had to change the battery in my camera and leave my Becks Lemon on the floor. There it went to someone and I was standing in the beer.

[HTML4]

Still lacked the third guest star Mataina Ah how sweet, die Lady Bitch Ray darbot. Lady Bitch Ray? Was not that the Skandalrapperin, for their antics got even Harald Schmidt anger by the Broadcasting? I mean, THE Harald Schmidt, made the Hitler Parodies and made the common joke Poland socially acceptable.

Well, the song was not very nice, but very clear and had a lot of text. But listen yourself.

Why, Stupid but I Bratze the great end, where all four ladies on stage were not shut- or. have uploaded, opens up to me not quite. After all, it was the largest on this evening. It was not a live version but heard a lot of cheers, in addition it was really romantic with many, many sparklers… Well maybe I'll find the video somewhere again… Then there will be the same here.

Was there anything else? Oh I. The Partypixxer had an apprentice this time there, was admitted to the right the two most important rules of event photography:

1. If drag queens are present, they must be frequently and well photographed.
2. A good photograph will necessarily also the heels of the feet.

I believe, he has understood and internalized both after the first astray House visit. So it should be.

Oh, there is something, because I have to post a picture. The sweetest girl in an asylum with the House and actually the only reason, die Bar in der Raucherlounge zu besuchen 😉 Naja fast zumindest.

Pink Wave am Wörthersee

Berlin in Austria.

In the daily view of the wide variety of relevant topics gazettes content for this blog, I am now in the “Small newspaper” stuck in Carinthia in Austria, strictly speaking,.

There, near the Wörthersee, the one here most probably through the Fernsehschmonzette “Ein Schloss am Wörthersee” mit Roy Black kennt. But when Roy Black, which has still outed at the end of his life, there had to be Schlosshotel, was the Wörthersee certainly not known as a Mecca for Gay Community. That should change as well and thought the chief of Almdudler Thomas Klein, that they could attract gays and lesbians so after the main holiday season at the Wörthersee.

But he picked up the Pink Wave Festival was born, probably takes place for the first time this year, that is called after all International Gay Festival.

In the paper is the following:

The question was raised tonight at the Almdudler costume party in Poertschach not, if drag queen Miss Candy and Whitney Houston Double Ikenna with many fans the prelude to “Pink Wave” commemorate. The rosiest company, the Carinthia has ever seen, opened with the root beer the first gay festival in the history of the lake. Schrill trifft Tradition, at least in the outfit: the best is today honored with a pink leather pants.”

Okay, Ikenna, Miss Candy, that sounds good. Consequently, the article was also danna with a photo of two drag queens titled. However, I came here in the article as some Spanish berlinerisch ago.

… BOTH should be Ikenna and Miss Candy??? If that were the case, but then, the two have twin sisters in Berlin.

I see in the photo rather then Melli Magic, which is also known for Whitney Houston while, but does not go through as her double, and then I see this also :Mataina Ah wie Süß:…

And I was right, how then shows the video, that is on the side not.

Unfortunately, you can not embed the video, therefore you may find it here. There one finds, for example, that sex, Apples and vodka help against cellulite.

….Vodka gegen Cellulite??? Had probably downed something much vodka, was?

In any event, the Pink Wave Almdudler costume party seemed a very stylish party was…

One has to do the job yes

Birthday bash in Irrenhouse, Seven years Irrenhouse.
[HTML5]
Nina Queer

Wow. Seven years Irrenhouse. that's a hell of a long time and when I consider, that I open just three years back again and, I think that's also a damn long time.

Even my very first visit to Berlin in July of my life 2005 I did not hang up without a reason Astray House Weekend and excited about the party and the show was also the reason clearly, why I have a month to 4 Jahre Irrenhouse Party was back in Berlin.

Alexandra

This was as we said 2005 – Now 2008, astray House Party, there are still, :Nina Queer: anyway and it pulls me back there every month to look and to report.

Normally I'm not alone, however,, but with Sheila and Janka road and it is well known, that there are videos and pictures, when Sheila or I are present at a party. – On the other hand, the chance of small images and photos, if we are not just there.

Melli Magic and I

It was probably fairly well known, that Sheila and Janka currently basking in the sun in Ibiza, because there were a lot of people to me for me to remember, I also definitely the show receiving. Nina said yet, I should shoot esunbedingt, it will “Doll” Melli and also asked me, urge you to take the first number. Na clear Mädels, one has to do the job yes. And if the rest of Ibiza rumtreibt, then I'm still here.

A touch of Janka

“The” this month were but little familiar faces, is instead much GMF Have been present audience. I myself can not tell them apart from the crowd GMF and misleading House, but I realize, I know when faces, I just do not know when or faces. And this time I knew a few.

“The” but was also a hint of Janka. At least a very small, because Olga had Jankas cute little doggie here. Woof umm wüffchen.

Trans Show

Normally, leave the girls always come up something special for the birthday party and in the normal case is that a lot Kofetti and the like in the hair, the air and the beers. So it should be again this time, there was only a small difference. First kofetti and balloons were distributed in the audience and thrown onto the stage of dortaus.

Thus the number Whitney Houston “Saving all my love” from Melli Magic in the background accompaniment of Stella Nina Queer DeStroy And a boisterous – Real Silver Ster-anmutendem Event.

[ःTnla6]

This confetti orgy was followed by a real birthday serenade from Stella DeStroy, gave something to the best, which it rarely is in a mental house. She sang live and even some almost independent. They composed especially for Nina “Toxic” Britney Spears and brought to a German Fotzig to the stage of insanity Houses. How fitting.

[HTML4]

A bit of confetti and bursting balloons. For a truly successful deception house show that's almost a little bit – probably thought Melli and even put a little something on it. Their show included a large, white sauce spurting, Dildo, some filled condoms and many shrill cries…

Although Melli says, that it is not long the show tranny fucked, but really every time has stage fright, so you really do not notice the. It was a great, große Sauerei 🙂

[HTML3]

Such a mess, that Nina once again gave the same response to these. The Song “Sperm is Disgusting”… It should be a DJ Ötzi in the beer tent atmosphere. And by and large, it was also the. Only one who is Nina Queer remove this song? But otherwise it works on its reputation as the largest Bläserin Berlin.

[HTML2]

All in all, the show was the best for a long time and it is always a reason, to come to the nut house.

Bonnie Tyler und Joy Fleming im Irrenhouse

Zwei Power Hits und ein wenig Donna Summer bei Nina Queer.

Ray „Janka“ Charles

Es gibt einige Partys in Berlin, die leichte „Abnutzungserscheinung“ haben und die man nicht mehr undbedingt und ganz dringend besuchen muss – doch eine Party widersteht jeglichen Abnutzungserscheinungen und ist und bleibt einfach ein Pflichtprogramm an jedem dritten Samstag im Monat: Das Irrenhouse von :Nina Queer:.

Dieses Mal haben wir fast mit aufschliessen können, so früh waren wir da. Da war das Irrenhouse zwar noch mies gefüllt, aber die Parkplatzsituation vorm Irrenhouse noch so, dass man nicht allzuweit im mittlerweile doch kühlen Wetter laufen musste.

kein Grund eine solche Flunsch zu ziehen

Aber das Irrenhouse hat den großen Vorteil, dass man immer nette menschen triift, die man kennt, und die für einen Schnack zu haben sind. An diesem Abend waren das beispielsweise Alexandra oder auch Mic, der ich bei ihrer stürmischen Begrüssung zum einen einen großen Lippenstich-Strich im Gesucht und einen großen Makeup-Fleck auf dem Kleid hinterlassen habe. Sorry 🙂

Oder aber mein Ex-Kollege Rik, der ersteinmal gefühlte 5 Minuten mit Sheila sprechen musste, bis er auch nur erste Anstalten machte, auch mir „Hallo“ zu sagen. Das werde ich mir merken. ..Aber er machte es später mit einem netten Kompliment zu anderthalb Jahren meiner Entwicklung in Berlin mehr als wieder gut.

Stella & Nina

Die Bekannten sind der eine Grund, das Irrenhouse zu besuchen, die Transenshow ist der fast noch etwas wichtigere Grund, Immermal wieder schon, zu schauen, was sich die Damen haben einfallen lassen – Und dieses Mal hat es wieder richtig Spaß gemacht

Melli Magic alias Donna Summer – Last Dance

Den Beginn machte Melli Magic, die mit Last Dance von Donna Summer das brachte, was sie am besten kann, eben eine lupenreine Soul Nummer. Perfekt dargeboten, perfekt Lippensynchron und auch sonst nahezu perfekt. Doch wie es so oft mit Perfektion ist, sie wird von einigen Leuten einfach nicht so gewürdigt, wie man es gerne hätte. Ich gebe zu, ich gehörte am Wochenende zu ebendiesen Personen. Es war toll, keine Frage, aber es fehlte irgendwie der Funke zum überspringen. Kann ich sagen, es berührte mich wenig? Ja ich kann… All das kann aber auch daran liegen, dass mich beide Stücke danach mehr berührten, obgleich weniger Perfekt vorgetragen.

Stella DeStroy alias Bonnie Tyler – Turn Around

Da war zum einen Stella DeStroy, die den Klassiker „Turn Around“ von Bonnie Tyler auf die Bühne, die das Irrenhouse bedeutet brachte. Ein Song, den ich schon immer mochte und der eigentloich bereits beim normalen Hören schon nahe dran ist, jedes Mal wieder eine Gänsehaut zu fabrizieren. Mit weisser Perücke brachte Stella die gesamte Power dieses Songs auf die Bühne und flippte aus, Schlug Räder, überbrückte die Instrumentalstelle mit einem Hula Hoop Ring absolut perfekt und machte eine rolle Figur mit weisser Perücke im Schwarzlicht. Großartig! Da machten dann auch Kleinigkeiten, wie kurzfristig mal zu vergessen weiterzusingen nichts aus. „Nebensächlichkeiten – wie Euer Aussehen – Hauptsache, der Ring und die Perücke sahen cool im Schwarzlich aus“ meinte Stella später dazu. Taten sie und generell: Ja, ein großartiger Auftritt, der hat Spaß gemacht.

Nina Queer alias Joy Fleming – Ein Lied kann eine Brücke sein

Mindestens – oder eigentlich genausoviel Spaß machte danach Nina Queer selber, die sich „Ein Lied kann eine Brücke sein“ von Joy Fleming ausgesucht hat. Ein Lied, dass damals 1975 also vor meiner Zeit einen vollkommen unterbewerteten 17. Platz beim Grand Prix gemacht hat. Ein Trauerspiel, wie die meisten deutschen Ergebnisse dort. Egal, das Lied ist klasse und Nina brachte es großartig. Stagediving und Ausdruckstanz inklusive. Das Publikum war begeistert und ich war es auch. Da hat sich Nina wirklich die Zigarette zum Ende verdient. Das war großes Kino und ich muss gestehen, ich hatte bis Montag einen Ohrwurm.

War sonst noch was? Ja, wir durften den Marlboro Stand nicht fotografieren, Ich hatte dieses Mal keinen Grund in die Raucherlounge zu gehen, weil Ashna in den großen Raum versetzt wurde und berlin4fun heisst nun Nightpaper und überhaupt. Es war wieder ein netter Abend.

*Sing* Ein Lieeeeeed kannnnnnn einääää Brückä saaaaaaaiiiiiin *Sing*

Dragqueen Show im Irrenhouse

Alle da im Irrenhouse dieses Mal

Donnerstag Abend und ich komme erst beim letzten Samstag an. Nundenn, es hiloft ja nichts, das Blog muss weitergehen und es muss hier eindeutig JEDER Irrenhouse Montag besprochen und gezeigt werden, so also auch der September 2008. Und was war da dieses Mal gut gefüllt.

Normalerweise findet man im Irrenhouse ausser den drei bis vier Drags auf der Bühne kaum Drags. An diesem Abend war das anders. Vielelicht liegt es am Herbstanfang, dass alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Melli, Mataina, Nina, Gloria, Janka, Sheila, Ich, Inez, Kitana, Olga, Barbie, Freundin, hab ich welche vergessen? Es wimmelte dieses Mal an Drags auf, vor und neben der Bühne. Was will man mehr. Gerade Barbie Breakout habe ich glaube gedresst noch nie im Irrenhouse gesehen. So kann es kommen, wenn man als Couch Potatoe gerade Perücken knüpft und sich langweilt.

Auf der Bühne traten aber die anderen Grand Dames der berliner Travestie auf – und zwar gleich drei in der ersten Nummer. Melli Magic, :Nina Queer: und :Mataina Ah wie Süß: gut und vor allem silber behütet lieferten die drei die Titelmelodie der früheren Erfolgsshow „Musik ist Trumpf“ ab, eine Melodie, die wohl jeder kennt, obwohl die Show bereits 27 Jahre abgesetzt ist. Auch wenn es weder Peter Frankenfeld, noch Max Greger noch eine Showtreppe ins Irrenhouse geschafft hatten, war es doch ein guter Anfang in eine nette Show.

Ehrlichgesagt muss ich gestehen, dass mich die dann folgende Nummer aber nicht wirklich vom Hocker haute. :Gloria Viagra: sang und performte eine Nummer, die ich nicht kannte. Ja genau, sie sang… und wie es oft so bei singenden Drags ist, sie gehen ein wenig neben den drags, die „nur“ Playback singen unter, denn beim Playback ist der Gesang eben perfekt, beim Livegesang leider nicht immer. Da brachte es auch nichts, dass sie mit Tänzer und Vickie als Tänzerin die Bühne enterte….

Aber das, Vickie, nenne ich mal eine Karriere. Das zweite Mal im Irrenhouse, und schon auf der Bühne. Fehlt nur noch, dass sie das nächste Mal eine Einzelperformance bekommt 🙂 Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert, den Vickie ist wohl eine verrücktesten Personen, die so im Irrenhouse rumlaufen – und dabei doch so wunderbar normal.

Viel besser fand ich da Melli Magic, die sich „schön von hinten“ zeigte und das gleichnamige Stereo Total Stück performte. …Ach isch mag dieses französische Akzent. Wie war das noch mit dieses Bier das so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel. …Dieses Mal hat das Bier geprickelt unter meine Schuhsohle. Dummerweise musste ich eben den Akku in meiner Kamera wechseln und mein Becks Lemon auf dem Boden abstellen. Dort trat es jemand um und ich stand im Bier.

Fehlte noch der dritte Gaststar Mataina Ah wie süß, die Lady Bitch Ray darbot. Lady Bitch Ray? War das nicht die Skandalrapperin, für deren Eskapaden selbst Harald Schmidt Ärger vom Rundfunkrat bekam? Ich meine, DER Harald Schmidt, der Hitler-Parodien machte und der den gemeinen Polenwitz gesellschaftsfähig machte.

Nun der Song war nicht sonderlich nett, aber doch sehr deutlich und hatte eine ganze Menge Text. Aber hört selber.

Warum, allerdings ich Dummbratze das großartige Endstück, wo alle vier Damen auf der Bühne standen nicht herunter- bzw. hochgeladen habe, erschliesst sich mir nicht ganz. Immerhin war es das größte an diesem Abend. Es war keine Liveversion und doch hörte man viel Jubel, dazu war es wirklich romantisch mit vielen, vielen Wunderkerzen… Na vielleicht finde ich das Video irgendwo wieder… Dann soll es das auch hier geben.

War sonst noch was? Ach ja. Der Partypixxer hatte dieses Mal einen Lehrling dabei, der gleich richtig in die zwei wichtigsten Regeln der Partyfotografie eingewiesen wurde:

1. Wenn Drag Queens anwesend sind, müssen sie häufig und gut fotografiert werden.
2. Eine gute Fotografie beinhaltet unbedingt auch die Heels an den Füssen.

Ich glaube, er hat beides verstanden und schon nach dem ersten Irrenhouse Besuch verinnerlicht. So gehört es sich.

Achja, da ist nochetwas, da muss ich doch noch ein Bild posten. Das mit dem süßesten Mädel im Irrenhouse und eigentlich dem einzigen Grund, die Bar in der Raucherlounge zu besuchen 😉 Naja fast zumindest.

Pink Wave am Wörthersee

Berliner in Österreich.

Bei der täglichen Sicht über die verschiedensten Gazetten für relevante Themeninhalte für dieses Blog bin ich heute bei der „Kleine Zeitung“ in Österreich genaugenommen in Kärnten hängengeblieben.

Dort in der Nähe ist der Wörthersee, den man hier wohl vor allem von der Fernsehschmonzette „Ein Schloss am Wörthersee“ mit Roy Black kennt. Doch auch wenn Roy Black, der sich ja am Ende seines Lebens noch geoutet hat, dort sein Schlosshotel hatte, war der Wörthersee sicher bisher nicht als Mekka der Gaycommunity bekannt. Das soll sich wohl ändern und so dachte sich der Chef von Almdudler Thomas Klein, dass man Schwule und Lesben ja nach der Hauptferienzeit an den Wörthersee locken könne.

Dafür hob er das Pink Wave Festival aus der Taufe, das wohl erstmalig dieses Jahr stattfindet, dass sich immerhin International Gay Festival nennt.

In der Zeitung steht folgendes:

Diese Frage stellt sich heute Abend bei der Almdudler-Trachten-Party in Pörtschach nicht, wenn Drag-Queen Miss Candy und Whitney-Houston Double Ikenna mit vielen Fans den Auftakt zu „Pink Wave“ feiern. Die rosigste Gesellschaft, die Kärnten je gesehen hat, eröffnet mit der Kräuterlimonade das erste Gay-Festival in der Geschichte des Sees. Schrill trifft Tradition, zumindest im Outfit: das Beste wird heute mit einer pinken Lederhose prämiert.“

Okay, Ikenna, Miss Candy, das klingt gut. Folgerichtig war der Artikel danna auch mit einem Foto zweier Drag Queens betitelt. Allerdings kam mir da bei dem Artikel so einiges spanisch berlinerisch vor.

… DIE BEIDEN sollen Ikenna und Miss Candy sein??? Wenn dass so wäre, dann haben die beiden aber noch zwillingsschwestern in Berlin.

Ich sehe auf dem Foto dann doch eher Melli Magic, die zwar auch für Whitney Houston bekannt ist, aber doch nicht als ihr Double durchgeht und dazu sehe ich dann auch noch :Mataina Ah wie Süß:…

Und ich hatte recht, wie sich dann im Video zeigt, dass sich auf der Seite noch befindet.

Leider kann man das Video nicht einbetten, daher findet ihr es hier. Dort erfährt man beispielsweise dass Sex, Äpfel und Wodka gegen Cellulite helfen.

….Wodka gegen Cellulite??? Wohl etwas viel Wodka intus gehabt, was?

Auf jeden Fall schien die Pink Wave Almdudler Trachtenparty eine sehr stilvolle Party gewesen sein…

Einer muss den Job ja machen

Geburtstags Sause im Irrenhouse, Sieben Jahre Irrenhouse.

Nina Queer

Wow. Sieben Jahre Irrenhouse. das ist eine verdammt lange Zeit und wenn ich bedenke, dass ich bereits drei Jahre immer wieder dort aufschlage, dann finde ich das ebenfalls eine verdammt lange Zeit.

Schon meinen allerersten Berlin Besuch meines Lebens im Juli 2005 legte ich nicht ohne Grund auf ein Irrenhouse Wochenende und begeistert von der Party und der Show war dann auch der Grund klar, warum ich schon einen Monat zu zur 4 Jahre Irrenhouse Party wieder in Berlin war.

Alexandra

Das war wie gesagt 2005 – Jetzt ist 2008, die Irrenhouse Party gibt es noch immer, :Nina Queer: eh und mich zieht es jeden Monat wieder dorthin um zu schauen und zu berichten.

Normalerweise bin ich allerdings nicht alleine, sondern mit Sheila und Janka unterwegs und es ist allseits bekannt, dass es Videos und Bilder gibt, wenn Sheila oder ich auf einer Party zugegen sind. – Andererseits ist die Chance auf Bilder und Fotos klein, wenn wir eben nicht da sind.

Melli Magic und ich

Es war wohl einigermaßen bekannt, dass sich Sheila und Janka derzeit auf Ibiza in der Sonne aalen, denn es kamen eine ganze Menge Personen auf mich zu um mich daran zu erinnern, das ich auch ganz bestimmt die Show aufnehme. Nina meinte noch, ich solle esunbedingt filmen, es werde „Doll“ und auch Melli bat mich, bitte dringend die erste Nummer aufzunehmen. Na klar Mädels, eine muss den Job ja machen. Und wenn sich der Rest auf Ibiza rumtreibt, dann bin ja immer noch ich da.

Ein Hauch von Janka

„Da“ waren diesen Monat aber wenig bekannten Gesichter, stattdessen soll viel GMF Publikum da gewesen sein. Ich selber kann das Publikum von GMF und Irrenhouse nicht auseinanderhalten, aber ich merke, wenn ich Gesichter kenne, oder wenn ich eben Gesichter nicht kenne. Und diesmal kannte ich wenige.

„Da“ war aber auch ein Hauch von Janka. Zumindest ein ganz kleiner, denn Olga hatte Jankas niedliches kleines Hündchen dabei. Wuff äääh wüffchen.

Die Transenshow

Normalerweise lassen sich die Mädels für die Geburtstagsparty immer etwas besonderes einfallen und im normalfall bedeutet dass viel Kofetti und ähnliches in den Haaren, der Luft und den Bieren. So sollte es auch dieses Mal wieder sein, es gab nur einen kleinen Unterschied. Erstmalig wurden kofetti und Luftballons im Publikum verteilt und von dortaus auf die Bühne geschmissen.

So wurde die Whitney Houston Nummer „Saving all my love“ von Melli Magic in Backgroundbegleitung von Stella DeStroy Und Nina Queer zu einem ausgelassenem – fast Silverster-anmutendem Event.

Gefolgt wurde diese Konfetti-orgie von einem echten Geburtstagsständchen von Stella DeStroy, die etwas zum Besten gab, was es im Irrenhouse eher selten gibt. Sie sang live und sogar noch etwas fast eigenständiges. Speziell für Nina dichtete sie „Toxic“ von Britney Spears um und brachte so ein deutsches Fotzig auf die Bühne des Irrenhouses. Wie passend.

Ein bisschen Konfetti und platzende Luftballons. Für eine wirklich gelungene Irrenhouse Show ist das fast ein bisschen wenig – dachte sich wohl Melli und setzte noch ein wenig was drauf. Ihre Show beinhaltete einen großen, weisse Soße spritzenden, Dildo, einige gefüllte Kondome und viele spitze Schreie…

Auch wenn Melli meint, dass sie lange nicht die abgefuckte Showtranse ist, sondern wirklich jedes Mal wieder Lampenfieber hat, so merkt man das wirklich nicht. Es war eine tolle, große Sauerei 🙂

Solch eine Sauerei, dass Nina gleich noch einmal eine Antwort hierauf gab. Den Song „Sperma ist Ekelhaft“… Es sollte eine DJ-Ötzi im Bierzelt Atmosphäre werden. Und im großen und ganzen wurde es das auch. Nur wer soll einer Nina Queer diesen Song abnehmen? Arbeitet sie doch ansonsten an ihrem Ruf als die größte Bläserin Berlins.

Alles in allem war die Show die beste seit längerer Zeit und sie ist immer wieder ein Grund, ins Irrenhouse zu kommen.