Suff, Drugs and fighting in the asylum House

Suff, Drugs and fighting in the asylum House
suff-drogen-schleagereien.jpg

And like yesterday announced, It goes on today in the fun Irrenhouse Watch video. This day have I, love children brought three niegelnagelneue free trans videos with shows from the asylum House. Well, Although, strictly speaking, there are three videos but :Nina Queers: Cancellation can hardly be called a show at least. But somehow, she belongs to – and I think I had not been on video. …So its legendary refusal, Nina does not itself… I've already immortalized the last time Amy Winehouse.

irrenhouse.jpg

Now I've just last month about the Fashion of the 80s reviled and blasphemed also Nenas armpit hair, Nina already comes and shows me, that just because Nina is played this is not mandatory. Well, strictly speaking it has Nina this time also not that strictly speaking with Nena. Even before the number she mentioned looking quantities, that she knew, that Nena had never looked so, but that would not do anything…

How could Dieter Thomas Heck said in the charts in ZETT WEEE EFFF

Nena with lighthouse. Driving the tape.

[HTML1]

Janz okay number, But Nina had a point with her statement, it was actually the Lückenfüllerin for a number, they would love. Not only do they, also because I love them.
Now the girls in the asylum house so apparently a fool Drogenversuchten eaten at the wreck of the women's music scene. :Gloria Viagra: Britney made a mental, Nina took Amy ago and tried to :Mataina ah wie Süß: and Melli Magic an Whitney. …Well Melli as Whitney Houston is nothing new, and always in a good, Mataina but I had not seen before as Whitney… But it was well worth seeing. Both of.

[HTML2]

And, this performance was the highlite of the evening.. Pretty great and I think I even had a little shiver at the Number. Und Melli, if I find a number absolutely gorgeous, then it does not mean in reverse, that the other was bad… Because the words in a mouth twisted in a mental house.. ts ts ts

freie transenvideos
are not they cute

Also, that was the misleading House in May. It continues with security in June. Same transmitter, same time slightly after the third Saturday in June.. Thank you for turning and I remain with Nina's word to Tuesday.

[HTML3]

Berlin drag queens in a mental house

Irrenhouse im Mai 2008
berliner-drag-queens.JPG

Insipid, because Sheila has sold so for a week in the stinking lagoon city of Venice and Berlin instead photographed drag queens rather then pigeons in St. Mark's Place. Now it was her one hand indulged, on the other hand it is your own fault. Well. So then I come to my duty as a chronicler of the Berlin drag scene by and visit for at least 13. Time in the last 14 Months :Nina Queers: Irrenhouse Party… So this party is really by far the most frequently visited by me month party in Berlin. Gratulatuion.

It is simply a must, because the trans show of the Berlin drag queens should be captured on video and audio – and, of course, be viewed above all himself. …Otherwise, the Mad House is actually usually quite similar.

Melli & Mataina - Berlin drag queens

I opted for the silver dress, I so wanted to wear this past weekend – where I have then yes but decided against going out. However, I briefly thought about it and then the silver sandals but rather replaced with something higher black pumps. Closed shoes and dark colors…. the House is in an asylum any better. White or silver shoes you could throw away straight after a visit to mislead House …

[HTML1]

Nina Queer wie noch sagrte … the dirtiest cellar Berlin, here it rots on the walls, here it stinks , here it is disgusting… Well all I would not call it now, but you should eat off the floor in a mental house really is not – and just not wear white shoes – or only with great Platoe under the sole like Mel that night. …But who cares everything, here, but if it “doll” is, such as Nina put it so beautifully. Tolle Show, good music, just the Mad House.

And in a mental house, it is also common practice, comic characters that run through the area. Normally Schlüppi the chicken and fotzy the bear.. All thing were this time aushäusig. Instead, a few pigs ran through the area… Hmm probably because someone forgot, to dry the screen and thus not by the walls moldy, but in the Schlüppi mask. Well now Olga was able to impose a pig mask and give the pig… But somehow the whole thing looked more like a fetish mask for a costume from. Also meant everyone, having to rumzuppeln to the mask.. This is somehow different from Schlüppi, Meinte Olga.

Schweinerei im Irrenhouse

It struck me yesterday, that again a lot of drag queens berlin, were not on the stage, had made their way to mislead House. Neben Nina, Mataina, Melli, who stood on the stage, and Divatlantique at the checkout and Polla Disaster (behind the turntables), me, Mel, Janka and later Inez, roamed through the area by Gloria Viagra, Christel Cokes was present and at least three girls, I did not know so far. Macht summa summarum 14 . not compare with a Kino International Party, I before 2 Weeks had completely forgotten to describe) but a whole lot. Hättmich interested to talk, Who were the three girls, I did not know… I should have asked times.. Well just in case that someone reads. Give time message from.

Berlin drag queens

Not imagine, however, had the ladies on stage, although today I will show only one of the three performances, you will still find the rest here tomorrow or so. So we start by, that Melli Magic alone on the stage and sang a song, and now settles for a few months first to Mykonos.

[HTML2]

However, if it introduces the new STDs in Berlin – I do not know… it would be a very dubious distinction. Better they will probably drag Arts Berlin to Mykonos from… Must be on such a high-tech product actually paid customs?

matter. More pictures and videos are the next few days here.

Blonde and Blonder

Two blondes on axis
Blonde and Blonder

Janka had the night before after Easter Ballroom requested, well if I lust for the next evening GMF would.

As I still had holiday, my answer was also really clear, I just had to urgently yet before the Trashcave Rocky Horror Party… And in any case, I wanted to see the film there also finished… The Janka did neither, so I took it off only against two in order to abzudüsen GMF. Furthermore, should there still be a party with Olivia Jones als Host im Felix its, which was to visit it. But for now, just the GMF

imgp0135.JPG

It was Sunday – No, strictly speaking, was Easter Sunday. Known, it follows the Easter Monday with any religious content – but especially with a free Monday…. Free assembly always mean a full GFE. Fully and in this case actually full. Above it was full – below it was full. Before it was full wardrobe, in the elevators and even the aisles were full. The line at the checkout was about as long, as the serpent in the cloakroom for the people, wanted to give the Jackets. Once again the snake was so crowded at the door for people, where it was just too crowded and had claustrophobia…

Barbie Breakout

I usually like yes fray, but this was just beyond all measure stressful. In addition, any people I ever ran over the feet – always stupid, wenn man Sandaletten anhat… We therefore reasoned, that we briefly Barbie Breakout and Melli Magic salute and then make our way into Felix.

The Felix is ​​indeed now one of the most prestigious clubs in Berlin and our Last visit was at Felix was pretty great. We thought we, that a party hosted by Olivia Jones quite well would… Ich sag mal so. I was wrong.

On the way from Parrkplatz to Felix about the most diverse people of Turkish descent we ran away, that all had one thing in common: an extremely high chav factor. Not long to get way more less stupid sayings. …. I do not know why, But it's not just cliche, that Turks seem to still have any problem with trannies – not all of course – but many. At least the percentage of stupid sayings of my life obviously divided by ethnic Turkish people is extremely high. …They're all myself would like to once. Ausserdem stehen die doch alle auf blondinen 🙂 Egal. we talked very briefly before with a girl, told us that, that Felix was packed…

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v = Ljh23JPJ70c[/youtube]
.

Otherwise the doorman said to have told us. They would close in half an hour and he could not let us therefore. Sorry, but what a small sense. For one, I've never seen the Felix at half 5 not see close to the other on Easter Sunday, if it's just packed. Why never tell bouncer, what's what. Do not like them, our faces – they have a problem with trannies or they are afraid, that the guests have a problem with trannies. Boys, persuaded me get this straight and thinks you once A Review.

I once came not on the mens health party purely, because the bouncer told but, that it would not just TODAY. I could empathize, das war okay, but the argument, we close in half an hour is bullshit…Now, I know now: it was a Turkish party, Therefore, the large proportion of the Turks there. So it was already okay, not go to Felix, although I would have liked to see Olivia gence ever again.

But honestly, who thinks because such a nonsense of:
To let host a party from a Turkish drag queen is already broken enough, but a party hosted by a drag queen Drags other is not involved at least as broken.

…On the way back to the car we were reading then a small heaps misery on. A small Turkish woman, which was close to tears, because all their friends they leave – had left. Her girlfriends are removed with any of the types and, she has laughed at himself, has then leave. Shit happens. Now she stood cursing as 10 Blue sailors in front of Felix and asked, where the next train is.

imgp0125.JPG

Friendly, as we are, we took them to get to the next train them with the car. rang her phone and it was someone off, they would have given her number, but would not say who he was. Presumably someone has passed on her number ….With Friends Like These, needs enemies?. I think the girl should urgently looking for new friends.

At some point we were going and it was too crowded for GMF. So we visited the Gilded M. Actually, that was almost the only really normal moment of this evening. There followed a 5 noticing minutes to stay in the bush, it bad & learn ist. These are two reasons, not to stay and just yet “already” back to go to the GMF.

imgp0117.JPG

Somehow this evening was strange. I lost a digital camera, a paragraph and a button, a club was too full, we did not get into a pure and was empty and only after an odyssey of many hours we landed back at the beginning, and here it was finally good.

Barbie Breakout @ GMF Berlin

I guess, It was a quarter past 5 and the store was still very full, but at least you could move now, Barbie also played great music and Bob Young donated a few free drinks.

The evening so it took a few hours a happy ending. When it slowly Hell Club was

Vacation = GMF

Always nice again: The GMF
100_0241.JPG

I like the GMF and if we are there times, I always have the only home early, because the rest of the girls on Monday not only work late or have to. …I, however, have to get up relatively early and leave so every time the weekend to go to three to a few hours later with his eyes almost closed for work.

100_0230.JPG

The last time was the first comment of my colleague “Man you look tired”. Concealer does not help against because – or at least only slightly. So I am actually getting, if I have time or holiday Mondays free and can celebrate so without time pressure in the GMF.

100_0227.JPG

As Sheila but her skin makeup two days in a row would not expect and did not really Janka, if she would like, The whole thing was not very clear. … Janka but volunteered Monday noon to the whole gutzusagen. Kitana and Inez would still come. Class, So on the GMF.

100_0238.JPG

Shortly after 12 I took off at all Janka and we drove to the GMF… 12:30 und das Weekend war leather. To make empty to party, So we welcomed a round of Melli Magic, their new hair I find quite cool, brought us something to drink, lieesen us take pictures and first attracted us back and flipped a bit in the victory column.. or was it the Blu? No matter, We flipped a bit in some Berlin Gayzeitschrift the time to bridge. Strangely enough, I had not actually read it yet, but really ground breaking news I could not find.

100_0285.JPG

When we then visited the dance floor filled them well. From 0:01 drove in spite of the Berlin BVG strike again probably bus and train and slowly spun a the party people.

For the party itself is really just so much to say, that it was good – as almost always in the GMF, in 13.Floor we have only made a short detour and found, that we are but rather on Mellis Music, than on techno beat. Techno beat making apparently also aggressively. At least there have felt to beat two guys – to be directed only briefly by many friendly people out pre GMF. So fast you fly out – and that is a good thing. But I think that was the first time, on a gay party that I really did not see fists fly. Must not again be the case as soon.

100_0244.JPG

In addition to these two idiots but were also other strange types in the GMF, how these two Hello Kitty fans, with some large glasses. Well guys, unfortunately I could not give you card, because even if I vorkomme from time to time as me, a party reporter and photographer, I'm not.

100_0358.JPG

 

But back to the music. Melli played great dance music and even though many titles from the first half hour later double, yet almost all were the Burner I often like handcuffed on the dance floor. Actually, I was not only to be found on the dance floor, if I just ordered a new Becks Lemon. Once ordered, without actually having to order a second time and ordered for a third time to get a…. I like, if you know, I wish it were me and reads this from the eyes. Okay, okay, so hard the course was not, but still great.

100_0311.JPG

To the mirrors in the wet area of ​​the GFE I have a very zwiegespaltenes ratio, they look great and are very stylish, but you can sihc there just is not properly reapplication, everything is pink and somehow you can not see any other color shades… There you can but make great photos, wie beispielsweise Zwilligsfotos vorm Spiegel 🙂

100_0307.JPG

Eventually, however, a nice evening in the GMF is also boring, especially, when it is running low. No Problem, it is still more in Berlin – so we moved into Sage…

Suff, Drogen und Schlägereien im Irrenhouse

Suff, Drogen und Schlägereien im Irrenhouse
suff-drogen-schleagereien.jpg

Und wie gestern schon angekündigt, geht es heute weiter im lustigen Irrenhouse Videos anschauen. Heute habe ich euch, liebe Kinder drei niegelnagelneue freie Transenvideos mit Shows aus dem Irrenhouse mitgebracht. Naja, genaugenommen sind es zwar drei Videos aber :Nina Queers: Absage lässt sich zumindest kaum als Show bezeichnen. Aber irgendwie gehört sie dazu – und ich glaube ich hatte sie noch nicht auf Video. …also ihre legendäre Absage, nicht Nina selber… Die hab ich ja bereits das letzte Mal als Amy Winehouse verewigt.

irrenhouse.jpg

Nun habe ich ja gerade letzten Monat etwas über die Mode der 80er Jahre gelästert und auch über Nenas Achselhaare gelästert, schon kommt Nina und zeigt mir, dass nur weil Nina gespielt wird dieses nicht Pflicht. Naja genaugenommen hat es Nina dieses Mal auch nicht sooo genau mit Nena genommen. Schon vor der Nummer erwähnte sie den schauenden Mengen, dass sie wisse, dass Nena so nie ausgesehen hätte, das aber nichts machen würde…

Wie hätte Dieter Thomas Heck in der Hitparade im ZETT DEEE EFFF gesagt

Nena mit Leuchtturm. Fahr das Band ab.


Nina Queer - Nena - Leuchtturm from zoe delay on Vimeo.

Janz okay die Nummer, aber Nina hatte nicht ganz Unrecht mit ihrer Aussage, sie sei eigentlich die Lückenfüllerin für eine Nummer, die sie lieben würde. Nicht nur sie, denn auch ich liebe sie.
Nun haben die Mädels im Irrenhouse ja scheinbar einen Narren gefressen an den Drogenversuchten Wracks der Frauenmusikszene. :Gloria Viagra: nahm sich Britney vor, Nina nahm sich Amy vor und nun versuchten sich :Mataina ah wie Süß: und Melli Magic an Whitney. …Naja Melli als Whitney Houston ist ja nichts neues und eigentlich immer gut, aber Mataina hatte ich bisher als Whitney noch nicht gesehen… Aber es war durchaus sehenswert. Alle beide.


Melli Magic & Mataina Ah Wie Süß from zoe delay on Vimeo.

Ja, dieser Auftritt war das Highlite des Abends.. Ziemlich großartig und ich glaube ich hatte sogar ein kleinwenig Gänsehaut bei der Nummer. Und Melli, wenn ich die eine Nummer absolut großartig finde, dann heisst es nicht im Umkehrschluss, dass die andere schlecht war… Da werden einem die Worte im Mund verdreht im Irrenhouse.. ts ts ts

freie transenvideos
sind sie nicht süß

Also, das war das Irrenhouse im Mai. Weiter geht es mit Sicherheit im Juni. Gleicher Sender, gleiche Uhrzeit etwas nach dem dritten Samstag im Juni.. Vielen dank fürs Einschalten und ich verbleibe mit Ninas Wort zum Dienstag.


underschön from zoe delay on Vimeo.

Berliner Dragqueens im Irrenhouse

Irrenhouse im Mai 2008
berliner-drag-queens.JPG

Soso, da hat sich die Sheila also für ne Woche in die stinkende Lagunenstadt Venedig abgesetzt und fotografiert statt berliner Dragqueens dann lieber Tauben auf dem Markusplatz. Nun es sei ihr einerseits gegönnt, andererseits ist sie selber Schuld. Nun denn. Dann komme ich also meiner Pflicht als Chronistin der berliner Dragszene nach und besuche zum immerhin 13. Mal innerhalb der letzten 14 Monate die :Nina Queers: Irrenhouse Party… Damit ist diese Party mit wirklich weitem Abstand die von mir am häufigsten besuchte Monatsparty in Berlin. Gratulatuion.

Es ist einfach ein Pflichttermin, denn die Transenshow der berliner Dragqueens muss auf Bild und Ton gebannt werden – und natürlich vor allem auch selber angeschaut werden. …Ansonsten ist das Irrenhouse eigentlich üblicherweise ziemlich ähnlich.

Melli & Mataina - berliner Dragqueens

Ich entschied mich für das Silberkleidchen, dass ich ja bereits am letzten Wochenende tragen wollte – wo ich mich dann ja aber doch gegen ein Ausgehen entschieden habe. Allerdings habe ich kurz darüber nachgedacht und die silbernen Sandaletten dann doch lieber gegen etwas höhere schwarze Pumps ausgewechselt. Geschlossene Schuhe und dunkle Farben…. das ist im Irrenhouse irgendwie besser. Weisse oder silberfarbene Schuhe könnte man nach einem Besuch im Irrenhouse glatt wegschmeissen …


Untitled from zoe delay on Vimeo.

wie sagrte Nina Queer noch … das dreckigste Kellerloch Berlins, hier schimmelt es an den Wänden, hier stinkt es , hier ist es ekelig… Naja ganz so würde ich es nun nicht bezeichnen, aber vom Boden essen sollte man im Irrenhouse wirklich nicht – und eben keine weissen Schuhe anziehen – oder nur mit hohem Platoe unter der Sohle wie Mel an diesem Abend. …Aber wen juckt das alles, wenn es hier doch „doll“ ist, wie Nina so schön gesagt hat. Tolle Show, gute Musik, eben das Irrenhouse.

Und im Irrenhouse ist es auch Usus, dass komische Gestalten durch die Gegend laufen. Im Normalfall Schlüppi das Huhn und Fotzy der Bär.. Die waren allerding dieses Mal aushäusig. Stattdessen liefen ein paar Schweine durch die Gegend… Hmm da hat wohl jemand vergessen, die Maske zu trocknen und daher schimmelte es nicht von den Wänden, sondern in der Schlüppi Maske. Naja nun konnte Olga sich eine Schweinemaske überstülpen und das Schwein geben… Aber irgendwie sah das Ganze eher nach einem Maskenfetisch denn nach einem Kostüm aus. Ausserdem meinte jeder, an der Maske rumzuppeln zu müssen.. Das sei bei Schlüppi irgendwie anders, meinte Olga.

Schweinerei im Irrenhouse

Dabei fiel mir gestern auf, dass mal wieder eine ganze Menge berliner Dragqueens, die nicht auf der Bühne standen, den Weg ins Irrenhouse gemacht hatten. Neben Nina, Mataina, Melli, die auf der Bühne standen, sowie Divatlantique an der Kasse und Polla Disaster (hinterm Plattenteller), mir, Mel, Janka und später Inez, streifte Gloria Viagra von durch die Gegend, war Christel Cokes anwesend und mindestens drei Mädels, die ich bislang nicht kannte. Macht summa summarum 14 . nicht mit einer Kino International Party zu vergleichen, die ich vor 2 Wochen vollständig vergessen habe zu beschreiben) aber doch eine ganze Menge. Hättmich schon mal interessiert, wer die drei Mädels waren, die ich nicht kannte… Ich hätte mal fragen sollen.. Na falls das mal jemand liest. Gebt mal Meldung ab.

berliner Dragqueens

Nicht vorstellen mussten sich allerdings die Damen auf der Bühne, obwohl ich heute nur einen der drei Auftritte zeigen werde, wird man doch morgen oder so noch den Rest hier finden. Fangen wir also damit an, dass Melli Magic alleine auf der Bühne stand und ein Lied trällerte, und sich jetzt erstmal für einige Monate nach Mykonos absetzt.


Untitled from zoe delay on Vimeo.

Ob sie allerdings die Geschlechtskrankheiten neu in Berlin einführt – ich weiss es nicht… es wäre eine sehr zweifelhafte Auszeichnung. Besser führt sie wohl Berliner Dragkunst nach Mykonos aus… Muss auf solch ein High-Tech Produkt eigentlich Zoll gezahlt werden?

egal. Mehr Bilder und Videos gibt es die nächsten Tage hier.

Blond und Blonder

Zwei Blondinen auf Achse
Blond und Blonder

Janka hatte schon am Vorabend nach dem Easter Ballroom angefragt, ob ich wohl am nächsten Abend Lust aufs GMF hätte.

Da ich noch Urlaub hatte, war meine Antwort auch eigentlich klar, nur musste ich dringend noch vorher auf die Trashcave Rocky Horror Party… Und auf jeden Fall wollte ich den Film dort auch zuende sehen… Das wollte Janka beides nicht und so holte ich sie erst gegen zwei bei sich ab um ins GMF abzudüsen. Ausserdem sollte da noch eine Party mit Olivia Jones als Host im Felix sein, die es zu besuchen galt. Doch vorerst eben das GMF

imgp0135.JPG

Es war Sonntag – Nein genaugenommen war Ostersonntag. Bekanntlich folgt darauf der Ostermontag mit irgendwelchem religiösen Inhalt – vor allem aber mit einem freien Montag…. Freie Montage bedeuten immer ein volles GMF. Und voll bedeutet in diesem Fall wirklich voll. Oben war es voll – unten war es voll. Vor der Garderobe war es voll, in den Fahrstühlen und selbst die Gänge waren voll. Die Schlange an der Kasse war in etwa genauso lang, wie die Schlange an der Garderobe für die Leute, die Jacken abgeben wollten. Nocheinmal so voll war die Schlange an der Garderobe für die Leute, denen es einfach zu voll war und die Platzangst hatten…

Barbie Breakout

Normalerweise mag ich ja Getümmel, aber dieses war einfach über alle Maßen anstrengend. Ausserdem liefen mir ständig irgendwelche Leute über die Füße – blöde immer, wenn man Sandaletten anhat… Wir überlegten uns also, dass wir noch kurz Barbie Breakout und Melli Magic begrüssen und uns dann auf ins Felix machen.

Das Felix ist ja nun einer der nobelsten Clubs in Berlin und unser letzter Besuch im Felix war ziemlich klasse. Dazu dachten wir uns, dass eine von Olivia Jones gehostete Party schon ganz gut würde… Ich sag mal so. Falsch gedacht.

Auf dem Weg vom Parrkplatz zum Felix liefen uns diverseste Personen türkischer Abstammung über den weg, die alles eines gemeinsam hatten: einen extrem hohen Prollfaktor. Lange nicht mehr auf weniger Weg mehr blöde Sprüche erhalten. …. Ich weiss nicht wieso, aber es ist nicht nur Klischee, dass Türken irgendwie immer noch ein Problem mit Transen zu haben scheinen – nicht alle natürlich – aber doch viele. Zumindest ist der prozentuale Anteil der blöden Sprüche meines Lebens geteilt durch offensichtlich türkischstämmige Personen extrem hoch. …Die würden doch alle selber gerne einmal. Ausserdem stehen die doch alle auf blondinen 🙂 Egal. wir unterhielten uns noch ganz kurz vorher mit einem Mädel, dass uns erzählte, dass Felix sei brechend voll…

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=Ljh23JPJ70c[/youtube]
.

Etwas anderes meinte der Türsteher uns erzählen zu müssen. Sie würden in einer halben Stunde schliessen und er könne uns daher nicht reinlassen. Sorry, aber was für ein Dünnsinn. Zum einen hab ich das Felix noch nie um halb 5 schliessen sehen zum anderen nicht an einem Ostersonntag, wenn es gerade brechend voll ist. Warum erzählen Türsteher nie, was Sache ist. Gefallen ihnen unsere Gesichter nicht – haben sie ein Problem mit Transen oder haben sie Angst, dass die Gäste ein Problem mit Transen haben. Jungs, redet mal Klartext und überlegt Euch mal EINE Meinung.

Ich kam mal auf der Mens Health Party nicht rein, da erzählte der Türsteher aber, dass es eben HEUTE nicht ginge. Das konnte ich nachempfinden, das war okay, aber das Argument, wir schliessen in einer halben Stunde ist Bullshit…Nun, ich weiss jetzt: es war eine Türkische Party, daher der große Anteil der Türken dort. Insofern war es schon ganz okay, nicht ins Felix zu gehen, auch wenn ich Olivia schon mal genz gerne wieder gesehen hätte.

Aber mal ehrlich, wer denkt sich denn solch einen Schwachsinn aus:
Eine türkische Party von einer Dragqueen hosten zu lassen ist schon kaputt genug, aber auf eine von einer Dragqueen gehosteten Party andere Drags nicht einzulassen ist mindestens genauso kaputt.

…Auf dem Weg zurück zum Auto lasen wir dann noch ein häufchen Elend auf. Eine kleine Türkin, die den Tränen nahe war, weil all ihre Freunde sie verlassen – zurückgelassen hatten. Ihre Freundinnen sind mit irgendwelchen Typen abgezogen und der, den sie sich angelacht hat, hat sie dann verlassen. Dumm gelaufen. Nun stand sie schimpfend wie 10 blaue Seemänner vorm Felix und fragte, wo die nächste S-Bahn sei.

imgp0125.JPG

Freundlich, wie wir sind, nahmen wir sie mit zum Auto um sie zur nächsten S-Bahn zu fahren. dabei klingelte ihr Telefon und dran war jemand, dem sie ihre Nummer gegeben hätte, der aber nicht sagen wollte wer er sei. Vermutlich hat irgendwer ihre Nummer weitergegeben ….Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Ich glaube das Mädel sollte sich dringend neue freunde suchen.

Irgendwann wurden wir sie los und fürs GMF war es zu voll. Also besuchten wir das Güldene M. Eigentlich war das der fast einzige richtig normale Moment dieses Abends. Es folgte ein 5 minuten Aufenthalt in der Busche um zu bemerken, dass es schlecht & leer ist. Das sind zwei Gründe, nicht zu bleiben und eben doch „schon“ zurück ins GMF zu fahren.

imgp0117.JPG

Irgendwie war dieser Abend schon strange. Ich verlor eine Digitalkamera, einen Absatz und einen Knopf, ein Club war zu voll, in einen kamen wir nicht rein und einer war zu leer und erst nach einer Odyssee von vielen Stunden landeten wir wieder am Anfang, und hier war es jetzt endlich gut.

Barbie Breakout @ GMF Berlin

Ich schätze mal, es war viertel nach 5 und der Laden war immer noch sehr voll, aber zumindest konnte man sich mittlerweile bewegen, ausserdem spielte Barbie klasse Musik und Bob Young spendierte ein paar Freigetränke.

Der Abend nahm also doch noch ein paar Stunden lang ein versöhnliches Ende. Als es dann langsam Hell im Club wurde

Urlaub = GMF

Immer wieder nett: Das GMF
100_0241.JPG

Ich mag das GMF und wenn wir mal da sind, muss ich immer als einzige früh nach Hause, weil der Rest der Mädels Montags nicht oder nur spät arbeiten müssen. …Ich hingegen muss vergleichsweise früh aufstehen und verlasse daher jedes Mal um drei das Weekend um nur wenige Stunden später mit nahezu geschlossenen Augen zur Arbeit zu gehen.

100_0230.JPG

Das letzte Mal war der erste Kommentar meiner Kollegin „Man siehst Du müde aus“. Concealer hilft da nicht gegen – oder zumindest nur wenig. Von daher freue ich mich eigentlich immer, wenn ich mal Urlaub oder Montags frei habe und so ohne Zeitdruck im GMF feiern kann.

100_0227.JPG

Da Sheila aber ihrer Haut zwei Tage Makeup hintereinander nicht zumuten möchte und auch Janka nicht so recht wusste, ob sie Lust hätte, war das Ganze nicht sonderlich klar. … Janka meldete sich aber Montag mittags um das Ganze gutzusagen. Kitana und Inez würden noch mitkommen. Klasse, auf ins GMF also.

100_0238.JPG

Kurz nach 12 holte ich alle bei Janka ab und wir fuhren zum GMF… 12:30 und das Weekend war leer. Zu leer um Party zu machen, also begrüßten wir eine Runde Melli Magic, deren neue Haare ich ziemlich klasse finde, holten uns was zu trinken, lieesen uns fotografieren und zogen uns erstmal zurück und blätterten ein wenig in der Siegessäule.. oder war es die Blu? Egal, wir blätterten etwas in irgendeiner berliner Gayzeitschrift um die Zeit zu überbrücken. Wunderlicherweise hatte ich sie bisher tatsächlich nicht gelesen, doch wirklich bahnbrechende Neuigkeiten konnte ich nicht finden.

100_0285.JPG

Als wir dann wieder die Tanzfläche besuchten war sie gut gefüllt. Ab 0:01 fuhren trotz des berliner BVG-Streiks wohl wieder Bus und Bahn und langsam trudelte das Partyvolk ein.

Zur Party selber ist eigentlich nur so viel zu sagen, dass sie gut war – wie eigentlich fast immer im GMF, im 13.Floor haben wir nur einen kurzen Abstecher gemacht und festgestellt, dass wir doch eher auf Mellis Musik stehen, als auf Technobeat. Technobeat macht scheinbar auch aggressiv. Zumindest meinten sich dort zwei Typen prügeln zu müssen – um nur kurz darauf von vielen netten Menschen raus vors GMF geleitet zu werden. So schnell fliegt man raus – und das ist auch gut so. Das war glaube ich aber das erste Mal, dass ich auf einer Gayparty wirklich fäuste habe fliegen sehen. Muss auch nicht so schnell wieder der Fall sein.

100_0244.JPG

Neben diesen zwei Idioten waren aber auch noch weitere strange Typen im GMF, wie diese beiden Hello Kitty Fans, mit den etwas großen Brillen. Tja Jungs leider konnte ich Euch keine Visitenkarte geben, denn auch wenn ich mir ab und an so vorkomme, ein Partyreporter und Fotograf bin ich nicht.

100_0358.JPG

 

Aber zurück zur Musik. Melli spielte klasse Tanzmusik und auch wenn sich viele Titel aus der ersten halben Stunde später noch einmal doppelten, so waren doch fast alles Burner die mich oft und gerne auf der Tanzfläche fesselten. Eigentlich war ich nur dann nicht auf der tanzfläche zu finden, wenn ich gerade ein neues Becks Lemon bestellte. Einmal bestellt, ein zweites Mal bestellt und ein drittes Mal eines bekommen ohne tatsächlich zu bestellen…. Das mag ich, wenn man weiss, was ich wünsche und mir diese sozusagen von den Augen abliest. Okay, okay, so schwer war das natürlich nicht, aber trotzdem klasse.

100_0311.JPG

Zu den Spiegeln im Nassbereich des GMF habe ich ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis, sie sehen klasse aus und sind sehr stylish, aber man kann sihc dort einfach nicht ordentlich nachschminken, da alles irgendwie rosa ist und man keine anderen Farbnuancen erkennen kann… Man kann dort aber tolle Fotos machen, wie beispielsweise Zwilligsfotos vorm Spiegel 🙂

100_0307.JPG

Irgendwann wird aber ein netter Abend im GMF auch langweiliger, vor allem dann, wenn es langsam leer wird. No Problem, es geht ja noch mehr in Berlin – so zogen wir ins Sage…