Rock & Roll X-Mas Nightmarket @ HBC.

I run with yes Pinup-Fashion.de besides still a small site about Pin Up Rockabilly, Retro clothing and so I was not completely uninterested, when I saw the announcement on Rock & Roll X-Mas Nightmarket im HBC las.

DSC00844

Exciting brands and labels, where the issue of the night, for example, to the music of the Cry Babies Burlesque and Julietta La Doll. Exciting concept, now that does have to do with X-Mas and a little something like this also on 2. february or 25. July or or would be possible, but definitely a good idea, as to stop by.

DSC00839

It was not that easy, the HBC. to find. at least not for me, I had really no idea, exactly where I had to look for and also the address, the HBC. or their website has helped me a little. Questions by then, was the motto – and worked so – well – moderately. Nevertheless, I found the HBC. and thus the rock & Roll X-Mas Nightmarket.

DSC00840

Really a lot of new brands but I could not find as. Pony girl I know, of course, long and also the shops, which were exhibited there reasonably recognizable by the brands, they exhibited. The only exciting new label, that I met there was kissin Bomb, a rocking a Finnish designer label at absolutely fair prices.

DSC00843

But, if I could not learn much new brands, I was happy about but the secondary program. The Cry Babies, for example,, a Berlin-based band, I have seen so amazingly, on a visit to my hometown for the first time in Hamburg, and gave me back then liked it very much.

[HTML1]

Or layer Julietta La Doll, I have indeed seen X times, but the white again and again to inspire with new numbers and amazing outfits. Yesterday, however, it was really difficult for them, because just problems with the music to their number somehow.. A misfire followed the previous and next accompanied the. As if the DJ slapped on the CD player every few seconds times… Too bad. …Outfit of Aber… a dream.

[HTML2]

I had expected non, to meet my ex-colleague, but there was probably a little earlier… too bad.

Burlesque Show Glitteresque

Burlesque Show Glitteresque

In Hamburg ist klar, where you can see a good burlesque show. Natürlich im Queen Calavera. In Berlin, the whole is somewhat unclear. Times one finds that at the Admiral Palace, times in Roadrunners Paradise, but always on Miss La Juliettas Glitteresque, However, the turn off and on ist.Dieses elsewhere once she was first in the Chillout Lounge.

I had actually canceled, I could probably go out, by my Doctor at noon had a face, I did not want to show the public. Since, however, was not as bad as expected, However, I still did not want to burden them with makeup, I arrived just as a man with, while Sheila course the usual way Wara € |. ..as I never do again. Nobody paid attention to me, all ran past me. Just two people-he knew me at first sight, some more on the second and I had to get some new vorstellenâ € | Nene, that's not for me, This masculine appearance on Saturday night.. at least not in circles, actually only know me as Zoe. But back to Glitteresqueâ € | and Queen Calaveraâ € |. Because there is a rain of burlesque dancers exchange between Hamburg and Berlin. Actually, all major central Berlin have their burlesque show ever presented on the stage and also small hamburger hamburger burlesque dancers are not too rare in Berlin. Stood that evening 10 Burlesque shows on the list and Golden Treasure, Member of the Hamburg Harbour Pearls should deny some of them. In addition, of course, Julietta La Doll herself, Mama Lita, Mrs. Pepper and newcomer as well as Scarlett O'Hara with a show.

It started with Furios Golden Treasure, showed the same one of their great costumes. Under a sweeping buttocks, Beyonce would have done that a jealous and an equally expansive top, would be the size of Dolly Buster cry but hid the expected but not a fruit basket, would have meant the multiple Tagesosis any vitamins, hätte one possible Golden Treasure geknabbert. But they freed themselves of these vitamins and clothing – to the mandatory pasties

This quality was Mrs. Pepper then not really hold. Neither originality nor of course in costume they came up to Golden Treasure. Her first appearance was a rather boring performance to Big Spender, which has not really blown away. Much better was her second appearance, but showed a lot of enthusiasm on the. But I must confess, I this Diamands Are a Girls Best Friend soon can not hear. Maybe it's a classic, but it's just a classic, I've heard and seen very often. Who is tempted to give this song always competitors to Marily, Madonna, Kylie and even Moulin Rouge. Since we can only lose.

Do not Miss Mama has never lost Ulita, but that was pretty with their own songs. 20he is arrested her style and thus also their costumes and the songs in this period years. Mama Lita ueigte, on what all can be waived on an already tight costume – and that is a whole lot, and not much clothing on her was. But really, you could not be sure exactly located, because she made it with flying colors, to conceal everything with two large compartments peacock feathers. Pretty great.

There was the only newcomer this evening. Scarlett O Honey. I have no idea, how many times has she been standing on a stage, however, announced when the newcomer, probably not too often, perhaps never. But that did not bother, because she moved on stage like an old doe, with the subjects they could get along like a great and without doubt it is one of the sweetest phenomena, die ich auf Burlesque Showbühnen in letzter Zeit so gesehen habe. Since it is expected more.

The last sentence I can say without hesitation leave as, when it comes to Julietta La Doll. No question. From her but is expected to not only more, but it has already shown much much more. Of course they can not ask, to give up their own party also a burlesque show at best. She looks always made, as if she could butter would not melt and therefore the role of the sweet innocent girls tailored to a tee. â € | When they perform the way, I noticed for the first time, what skills the girls have developed, to open laced corsets on the back. This is worthy of all honor.

But with all the beautiful performances I do not want to worry about, that impressed me most Golden Treasure. Their performances are artistic class, they have wit, Golden Treasure takes itself too seriously, and their costumes are simply amazing. Whether as a Hawaiian girl with fruit, whether as a great swan with white feathers or a medley of Freddie Quinn and various James Bond songs, all the costumes have cost with safety at work. You inspired me and not only me.

Speaking of inspiring. Lady Lou held a small raffle, where it was about a burlesque dance course in studio beauty. Five volunteer girls should show, how well they deal with pasties can Kà ¶. (on the clothes, of course,).. But honestly, was five in all for not so great. Nevertheless ¼ rte Lady Lou-kA Siegerinà ¢ â, ¬  | at least, almost, because at the last moment came a mà ¤ MALE voice from the audience à ¢ â, ¬ Å "I can do better than you all collaboratio ¢ â, ¬  à ¢ â, ¬  | who says something like this, the need to prove it – and he did it: The pasties swung in fact better than all five Mà ¤ dels and he was the undisputed Burlesque this course. Unfortunately, the studio nheitstanz Schà ¶ à ¢ â, ¬ Å "strictly for womenâ ¢ â, ¬ Â

Overall, this was a spectacular burlesque show, that was offered to us there. Ten appearances, many of which were really good. The La Glitteresque's always worth a visit. Only the next time please back as Zoe.

Boylesque – Burlesque for men

I'm not sure, whether the Constantine white, what he has decided on Wochenenende or what has been decided for him, but I can do now because times facts.

Someone asked me at the weekend on the Glitteresque, if I was there, join a burlesque workshop… Now there are burlesque workshops almost every corner, but, at issue in this question, is a somewhat different. It is about men, Also sozusagen one Boylesque.

According Natallia Baturova and Agata Lattka beauty dance studio they probably get a lot of requests for relatively amazingly Burlesque workshops for men, but had been unfortunately due to lack of “Teachers” and so avert such a course never came into existence. That may change now perhaps… Last weekend was Coco, asked the Confronciere the monthly Boheme Sauvage, whether he could imagine, to conduct such a course…

Agata & Natallia

Whether that was the alcohol, that he was not averse, I do not judge – but the next day because he was still on fire, I have to assume, that he is serious. Now Coco is a Bühnenrampensau, He stitched and is also a nice weekend Menstrip have organized in small groups. He is so artistic, like dancing the right person for a workshop Boylesque. In addition, he has naturally beauty dancing in the studio the right support, Teaching, for example, but there have Lady Lou, Xarah of the frequent rain or Miss Julietta. – But just so far only women.

Coco and his first victim

Than boys, mailt dem Beauty Dance Studio ever, so they quickly arrest Coco. And girls, would not such a workshop Boylesque a nice Christmas gift for your loved ones?

The Glitteresque – Berlin Burlesque Party

The Glitteresque – Berlin Burlesque Party

[HTML2]

Pretty much almost three months ago was the primitive bar in Berlin Friedrichshain with a nice party with three performances of Bulesque Taschana and Julietta La Doll opened. A nice little bar with an even smaller stage and especially a very low stage. Should Heissen: Unfortunately, only the first row could see well…. That was still expandable. But a good start.

That said, probably also Julietta and decided, to make it a party series. The Glitteresque!

Glitter, Glam and Burlesque will now occur in the month mode in the primitive bar and thus hopefully many enthusiastic spectators…. It worked first time on Friday this very well. La Glitteresque was a success voler: The Bar war gerammelt Voll, Julietta was able to convince the bar, that the stage had to be at least three times as high, the girls at the bar were great and most of the guests were thrilled. Smaller flow margins, the first of a party are owed, fall there really no weight, even if a couple wanted to make the faith. Julietta konnte – , and was – be happy in the end. Her first party was a success and so it can go on. But to the matter:

Three girls were on stage: Julietta La Doll und Taschana, as three months ago, plus Lady Lou.

The likable New Zealander Lady Lou, already a long time in London Burlesque dancing has filed a maternity leave and speak celebrated at La Glitteresque her comeback. We already talked to the last Boheme Sauvage with her and she trusted to Sheila, that it would probably exciting, To watch her performance. In London, she thinks, it was almost hard, yet to find a location, still standing in the Burlesque on the program, in Germany it was still all a bit in the early stages, but it evolves. They are also teaching in the area in Beauty Dance Studio.

The stage in the primitive she shared with a small poodle, whose name I have unfortunately forgotten, and with Fred, a man in the … Well let's say something more than the best age. Our Sugardaddy eben, was supposed to be an easy game to Seduce. .. In this case, but I'm not quite sure, he was so motionless, that he seemed to schalfen. He was probably also the only, because all the others were enthusiastic.

[HTML7]

But the performance of Julietta La Doll was also inspiring. Great and romantic. About 6 Minutes but not too long. Ein tolles Outfit, eine tolle Show. Unfortunately, you can not at all see the green in the red glow as good, but I refer here before even coming to the report of the Girl in a Hot Rod Party of Inga, Julietta where this number also brought. – In better quality camera. Five pieces Julietta has been and is working on a sixth. I know of two. So stay still for the first four. Looking forward to it, more to see.

[HTML1]

In Taschana there were also “more than can be seen”. The lady is just huge and blew at her first appearance as my camera lens. Luckily I was the second appearance “Goldfinger” far enough back, to perpetuate them all on the lens can. Now Goldfinger's also quite a standard, I've seen a few times on stage, and I must confess, at Stella Destroy with its Version of Goldfinger kam nicht ran Taschana. But decide for themselves.

[HTML3]

Otherwise it was a very nice evening with many of the usual suspects. Constantine (Coco) might look somewhat surprising, was discussed as it “Caution, do not be surprised, Zoe is just behind you…” and smiled at him, a type… Da brauchte er ein paar Zehntelsekunden um das einzuordnen 🙂

Unfortunately, I missed after another great aftershow Birthday Party, probably took the really strange trains, probably the better of any pictures or videos but would have to be made.

Rock & Roll X-Mas Nightmarket @ HBC.

Ich betreibe ja mit Pinup-Fashion.de nebenbei noch eine kleine Seite zum Thema Pin Up Rockabilly, Retro Kleidung und so war ich nicht vollkommen uninteressiert, als ich die Ankündigung zum Rock & Roll X-Mas Nightmarket im HBC las.

DSC00844

Spannende Brands und Labels, die dort des Nachts ausstellen, dazu Musik von beispielsweise den Cry Babies und Burlesque von Julietta La Doll. Spannendes Konzept, dass nun zwar mit X-Mas wenig zu tun hat und so oder ähnlich auch am 2. februar oder 25. Juli oder oder möglich wäre, aber auf jeden Fall eine gute Idee, da mal vorbeizuschauen.

DSC00839

Dabei war es garnicht so einfach, das HBC. zu finden. zumindest für mich nicht, hatte ich doch eigentlich keine Ahnung, wo genau ich zu suchen hatte und auch die Adresse, des HBC. oder deren Internetseite hat mir wenig weitergeholfen. Durchfragen war also die Devise – und das klappte so – naja – mäßig. Nichtsdestotrotz fand ich das HBC. und somit den Rock & Roll X-Mas Nightmarket.

DSC00840

So richtig viele neue Brands konnte ich da allerdings nicht finden. Pony Maedchen kenne ich natürlich lange und auch die Shops, die dort ausstellten waren einigermaßen erkennbar an den Marken, die sie ausstellten. Das einzig spannende neue Label, dass ich dort kennenlernte war Kissin Bomb, ein rockiges Label einer finnischen Designerin zu absolut fairen Preisen.

DSC00843

Aber auch, wenn ich nicht viel neue Brands kennen lernen konnte, so freute ich mich doch über das Nebenprogramm. Die Cry Babies beispielsweise, einer Berliner Band, die ich erstaunlicherweise gerade zu einem Besuch in meiner Heimatstadt also in Hamburg erstmalig gesehen habe, und die mir damals schon sehr gut gefallen hat.

Oder Eben Julietta La Doll, die ich zwar schon X Mal gesehen habe, aber die immer wieder neu mit neuen Nummern und tollen Outfits zu begeistern weiss. Gestern allerdings war das für sie wirklich schwierig, da es mit der Musik zu ihrer Nummer irgendwie haperte.. Ein Aussetzer folgte dem vorherigen und begleitete den nächsten. Wie wenn der DJ alle paar Sekunden mal auf den CD-Player schlug… Zu schade. …Aber das Outfit… ein Traum.

Ich hatte eigentlich non erwartet, meine Ex-kollegin zu treffen, aber die war wohl etwas früher da… zu schade.

Burlesque Show Glitteresque

Burlesque Show Glitteresque

In Hamburg ist klar, wo man eine gute Burlesque Show sehen kann. Natürlich im Queen Calavera. In Berlin ist das ganze etwas unklarer. Mal findet man welche im Admiralspalast, mal im Roadrunners Paradise, immer jedoch auf Miss Juliettas La Glitteresque, die allerdings wiederum ab und an an anderer Stelle ist.Dieses Mal war sie erstmalig in der Chillout Lounge.

Ich hatte eigentlich abgesagt, da ich wohl ausgehen konnte, durch meinen Arztbesuch am Mittag ein Gesicht hätte, das ich der Öffentlichkeit nicht vorführen wollte. Da das jedoch nicht so schlimm wie erwartet war, ich es jedoch trotzdem nicht mit Makeup belasten wollte, kam ich eben als Mann mit, während Sheila selbstverständlich wie gewohnt unterwegs war…. ..as mache ich nie wieder. Niemand beachtete mich, alle liefen an mir vorbei. Gerade einmal zwei Personen er-kannten mich auf den ersten Blick, einige Mehr auf den zweiten und manchen musste ich mich neu vorstellen… Nene, das ist nichts für mich, dieses männliche Aussehen am Samstag Abend.. zumindest nicht in Kreisen, die mich eigentlich nur als Zoe kennen. Aber zurück zur Glitteresque… und dem Queen Calavera…. Denn es gibt einen Regen Austausch der Burlesque Tänzerinnen zwischen Hamburg und Berlin. Eigentlich haben alle wichtigen Berlinerinnen ihre burlesque Show schon auf der kleinen hamburger Bühne dargeboten und auch hamburger burlesque Tänzerinnen sind in Berlin nicht allzu selten. An diesem Abend standen 10 Burlesque Shows auf dem Zettel und Golden Treasure, Mitglied der hamburger Harbour Pearls sollte einige davon bestreiten. Daneben natürlich Julietta La Doll herself, Mama Ulita, Frau Pepper und als Newcomerin auch Scarlett O Hara mit einer Show.

Es begann Furios mit Golden Treasure, die gleich eines ihrer großartigen Kostüme zeigte. Unter einem ausladenden Gesäß, dass eine Beyonce neidisch gemacht hätte und einem ebenso ausladenden Oberteil, dessen Größe Dolly Buster weinen lassen hätte verbarg sich aber nicht das erwartete sondern ein Obstkorb, der die mehrfache Tagesosis jeglicher Vitamine bedeutet hätte, hätte man an Golden Treasure geknabbert. Sie befreite sich aber selber von diesen Vitaminen und der Kleidung – bis auf die obligatorischen Pasties

Diese Qualität konnte Frau Pepper danach leider nicht wirklich halten. Weder in Originalität noch natürlich im Kostüm kam sie an Golden Treasure heran. Ihr erster Auftritt war eine eher langweilige Performance zu Big Spender, die keinen wirklich vom Hocker gehauen hat. Deutlich besser war ihr zweiter Auftritt, der doch einiges an Elan zeigte. Aber ich muss gestehen, dass ich dieses Diamands Are a Girls Best Friend bald nicht mehr hören kann. Vielleicht ist es ein Klassiker, aber es ist eben ein Klassiker, den ich schon extrem oft gehört und gesehen habe. Wer sich an diesem Song versucht ist eben immer in Konkurenz zu Marily, Madonna, Kylie und eben Moulin Rouge. Da kann man eigentlich nur verlieren.

Niemalsnicht verloren hat Miss Mama Ulita, die doch ziemlich eigen mit ihren Songs war. 20er Jahre ist ihr Stil und somit sind auch ihre Kostüme sowie die Songs in dieser Zeit verhaftet. Mama Ulita ueigte, auf was alle an einem schon knappen Kostüm noch verzichtet werden kann – und das ist eine ganze Menge, bis nicht mehr allzuviel Kleidung an ihr war. Doch konnte man sich eigentlich nicht genau sicher sein, da sie es bravourös schaffte, alles mit zwei großen Pfauenfedern-Fächern zu verschleiern. Ziemlich großartig.

Es folgte die einzige Newcomerin an diesem Abend. Scarlett O Honey. Ich habe keine Ahnung, wie oft sie schon auf einer Bühne gestanden hat, aber, wenn als Newcomerin angekündigt, wohl nicht allzuoft, vielleicht gar noch nie. Das störte aber nicht, denn sie bewegte sich auf der Bühne wie eine alte Häsin, auch mit den Fächern konnte sie bereits umgehen wie eine große und ohne Zweifel ist sie eine der süssesten Erscheinungen, die ich auf  Burlesque Showbühnen in letzter Zeit so gesehen habe. Da ist mehr zu erwarten.

Den letzten Satz kann ich ohne Umschweife genauso stehen lassen, wenn es um Julietta La Doll geht. Keine Frage. Von ihr ist aber nicht nur mehr zu erwarten, sondern sie hat schon viel viel mehr gezeigt. Natürlich lässt sie sich nicht bitten, auf ihrer eigenen Party ebenfalls eine Burlesque Show zu besten zu geben. Sie schaut ja immer aus, als könne sie kein Wässerchen trüben und von daher ist die Rolle des süßen unschuldigen Mädels wie auf den Leib geschneidert. …Bei ihrem Auftritt ist mir übrigens erstmalig aufgefallen, welch Fertigkeiten die Mädels entwickelt haben, geschnürte Korsetts auf dem Rücken zu öffnen. Das ist aller Ehren wert.

Aber bei all den schönen Auftritten brauche ich nicht lange darüber nachdenken, dass mich Golden Treasure am meisten beeindruckte. Ihre Auftritte sind künstlerisch klasse, sie haben Witz, Golden Treasure nimmt sich selber nicht zu ernst und ihre Kostüme sind einfach der Hammer. Ob als Hawaiimädchen mit Obst, ob als Schwan mit tollen weissen Federn oder in einem Medley aus Freddie Quinn und diversen James Bond Liedern, alle Kostüme haben mit Sicherheit einiges an Arbeit gekostet. Sie begeisterte mich und nicht nur mich.

Apropo begeisternd. Lady Lou veranstaltete ein kleines Gewinnspiel, in dem es um einen Burlesque Kurs im Studio Schönheitstanz ging. Fünf freiwillige Mädels sollten zeigen, wie gut sie mit Pasties umgehen können. (auf der Kleidung selbstverständlich).. Aber ehrlichgesagt, war das bei allen fünf nicht so berauschend. Trotzdem kürte Lady Lou eine Siegerin… Zumindest fast, denn im letzten Moment kam eine männliche Stimme aus dem Publikum “Das kann ich besser als ihr alle zusammen” … Wer soetwas sagt, der muss es beweisen – und er tat es: Die Pasties schwangen in der Tat besser als bei allen fünf Mädels und er gewann unangefochten diesen Burlesque Kurs. Leider ist das Studio Schönheitstanz “strictly for women”

Insgesamt war das eine großartige Burlesque Show, die uns dort geboten wurde. Zehn Auftritte, von denen viele richtig gut waren. Die La Glitteresque ist eben immer ein Besuch wert. Nur das nächste Mal bitte wieder als Zoe.

Boylesque – Burlesque für Männer

Ich bin mir nicht sicher, ob der Konstantin weiss, was er da am Wochenenende entschieden hat oder was für ihn entschieden wurde, aber ich schaffe da jetzt mal Tatsachen.

Irgendwer fragte mich am Wochenende auf der Glitteresque, ob ich dabei wäre, bei einem Burlesque Workshop mitzumachen… Nun gibt es Burlesque Workshops schon fast an jeder Ecke, aber der, um den es bei dieser Frage ging, ist ein etwas anderer. Es geht dabei um Männer, also sozusagen um Boylesque.

Laut Natallia Baturova und Agata Lattka vom Studio Schönheitstanz bekommen sie wohl erstaunlicherweise relativ viele Anfragen für Burlesque Workshops für Männer, mussten aber bisher leider immer aufgrund fehlender „Lehrer“ abblocken und so kam solch ein Kurs nie zustande. Das kann sich vielleicht nun ändern… Am letzten Wochenende wurde Coco, der Confronciere der monatlichen Boheme Sauvage gefragt, ob er sich vorstellen könne, solch einen Kurs zu leiten…

Agata & Natallia

Ob das nun am Alkohol lag, dass er nicht abgeneigt war, mag ich nicht beurteilen – da er aber am nächsten Tag immer noch Feuer und Flamme war, muss ich davon ausgehen, dass es ihm ernst ist. Nun ist Coco eine Bühnenrampensau, er steppt und soll auch am Wochenende einen netten Menstrip im kleinen Kreis veranstaltet haben. Er ist also künstlerisch, wie tänzerisch die richtige Person für einen Boylesque Workshop. Darüber hinaus hat er natürlich im Studio Schönheitstanz die richtige Unterstützung, Unterrichten doch dort beispielsweise schon Lady Lou, Xarah von den Vielenregen oder Miss Julietta. – Aber eben bisher nur Frauen.

Coco und sein erstes Opfer

Als Jungs, mailt dem Studio Schönheitstanz schon einmal, damit sie Coco schnell verhaften. Und Mädels, wäre solch ein Boylesque Workshop nicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten?

La Glitteresque – Berlin Burlesque Party

La Glitteresque – Berlin Burlesque Party

Ziemlich genau vor knapp drei Monaten wurde die Primitiv Bar in Berlin Friedrichshain mit einer netten Party und mit drei Bulesque Performances von Taschana und Julietta La Doll eröffnet. Eine nette kleine Bar mit einer noch kleineren Bühne und vor allem einer sehr niedrigen Bühne. Soll Heissen: Leider konnten nur die ersten Reihe gut sehen…. Das war noch ausbaufähig. Aber ein guter Anfang.

Das sagte sich wohl auch Julietta und beschloss, daraus eine Partyreihe zu machen. La Glitteresque!

Glitter, Glam und Burlesque werden nun im Monatstakt in der Primitiv Bar einfallen und damit auch hoffentlich viele begeisterte Zuschauer…. Das klappte dieses erste Mal am Freitag schon sehr gut. La Glitteresque war ein voler Erfolg: Die Bar war gerammelt voll, Julietta konnte die Bar überzeugen, dass die Bühne mindestens drei mal so hoch sein müsse, die Mädels auf der Bar waren großartig und die meisten Gäste waren begeistert. Kleinere Ablaufpannen, die einer ersten Party geschuldet sind, fallen da wirklich nicht ins Gewicht, auch wenn mich ein Pärchen das Glauben machen wollte. Julietta konnte – und war auch – am Ende Glücklich sein. Ihre erste Party war ein Erfolg und so kann es weitergehen. Aber zur Sache:

Drei Mädels waren auf der Bühne: Julietta La Doll und Taschana, wie vor drei Monaten und dazu noch Lady Lou.

Die sympathische Neuseeländerin Lady Lou, die bereits längere Zeit in London Burlesque tanzte hat eine Babypause eingelegt und sozusagen auf La Glitteresque ihr Comeback gefeiert. Wir sprachen bereits auf der letzten Boheme Sauvage mit ihr und sie vertraute Sheila an, dass es wohl spannend würde, ihren Auftritt anzuschauen. In London meint sie, sei es fast schwer, noch eine Location zu finden, in der Burlesque noch nicht auf dem Programm stünde, in Deutschland sei das noch alles etwas im Anfangsstadium, aber es entwickelt sich. So gibt sie in dem Bereich auch Unterricht im Schönheitstanz Studio.

Die Bühne im Primitiv teilte sie sich mit einem kleinen Pudel, dessen Namen ich leider vergessen habe und mit Fred, einem Mann im … Naja sagen wir mal etwas mehr als bestem Alter. Ein Sugardaddy eben, den zu Verführen eigentlich ein leichtes Spiel sein sollte. .. In diesem Fall bin ich mir aber nicht ganz sicher, er war so bewegungslos, dass er zu schalfen schien. Damit war er dann wohl aber auch der einzige, denn alle anderen waren begeistert.

Die Performance von Julietta La Doll war aber ebenfalls begeisternd. Toll und romantisch. Über 6 Minuten aber doch keinesfalls zu lang. Ein tolles Outfit, eine tolle Show. Leider kann man das Grün im roten Schein garnicht so gut sehen, aber ich verweise hier schon einmal auf den noch Kommenden Bericht der Girl in a Hot Rod Party von Inga, wo Julietta diese Nummer auch brachte. – In besserer Kamera Qualität. Fünf Stücke hat Julietta bereits und arbeitet an einem sechsten. Ich kenne zwei. Bleiben also noch vier fürs erste. Ich freue mich drauf, mehr zu sehen.

Bei Taschana gab es auch „mehr als zu sehen ist“. Die Dame ist einfach riesig und sprengte bei ihrem ersten Auftritt so mein Kameraobjektiv. Zum Glück stand ich zum zweiten Auftritt „Goldfinger“ weit genug hinten, um sie ganz auf der Linse verewigen zu können. Nun ist Goldfinger ja auch durchaus ein Standard, den ich schon einige Male auf der Bühne gesehen habe, und ich muss gestehen, an Stella Destroy mit ihrer Version von Goldfinger kam Taschana nicht ran. Aber entscheidet selber.

Ansonsten war es ein sehr netter Abend mit vielen der üblich verdächtigen Personen. Konstantin (Coco) schaute zwar etwas verwundert, als ihm erörtert wurde „Achtung, wundere Dich nicht, Zoe steht gerade hinter Dir…“ und es lächelte ihm ein Typ zu… Da brauchte er ein paar Zehntelsekunden um das einzuordnen 🙂

Leider verpasste ich danach noch eine tolle Aftershow-Geburtstags-Party, die wohl wirklich strange Züge annahm, von der aber wohl besser auch keine Bilder oder Videos hätten gemacht werden sollen.