New Year's Eve – Pearls of The Night extended

Pearls Of The night Extended

imgp2964.JPG

So does every third year :Valery Pearl: Hamburg from their Pearls of the night Party an extended version, ie it pulls the whole thing a bit more complicated and considerably larger in the big brother of the Prinzenbar, namely the D-Club.

Since New Year I
a) anyway in Hamburg and
b) already was gedresst,

It was clear, I would go there, not just hell-bent on, but pretty sure.

Duimmerweise this time I did not know exactly, where the party was to take place. Somehow, I was of the opinion, I have read, that they had been somewhere else this time… – but it was not – I only knew that just does not quite.

Not to the whole celebration by Reeperbahn- having to walk and böller joyful people I thought, You look once with your mobile phone to the Internet, where the party takes place, but unfortunately I had to find, that my phone is clearly not a Iphone, because it was not the Internet, also no such thing as the Internet like, sondern Bullshit….

Somehow I was not really out, where the party is taking place now, and also because Nina, with whom I was communicating via text message a great help, also because they had no computer in sight. So I made myself but about the seemingly not just weapon-free zone the Reeperbahn on the way to the docks, where I suspected the party.

valerypearl.png

Once there, I could see, I had actually not mistaken. Some war Dort. Without hesitation, I wanted boots directly to the store, when the bouncer would not want to tow me to checkout. There is no discussion, however, handed me a green ribbon free from, with me and the bouncer let in.. …Sonst hätte mir die gute Valery aber auch das ein oder andere Getränk geschuldet 🙂

No matter, inside I looked around and found hamburger conditions for incredible six trannies… I've always cited as an example, that about Hamburg 5-6 Trannies go out and loose in Berlin 50-60… I seem to have been mistaken, and that makes me happy.

One of the girls was with the cell I was in contact two years ago, where cell is not out yet dared. Although he has a stage name still not, but I met him after the CSD for the second time at a party in Hamburg. Seems so, as if the good now actually more common outside. Beautiful.

imgp2965.JPG

Clearly more common outside of course Valery, which made my blue sequined dress with her silver sequined glitter powerful competition. Impudence!. Mit einigen Getränkebons konnte sie sich aber ohne Probleme aus dieser Situation herauskaufen 😉

I do not know why, but I've been talking this evening except with Velery Cell and almost only inside Berlin. The one wanted to tell me, how bad the DJ was, and that they indeed something like Vocal House life on the stage of (some very important term name) would have expected, but this DJ was a disappointment… Maybe you have a time to say, that it was not a concert but a party and the entry for New Year's more of a bargain… The second Berliner absolutely wanted to put her friend in Berlin to heart, also the “something” do, in Berlin, but no one would know. Well I gave out my email Dresse, but there was nothing so far.

I also chatted with a girl, but that really me 21-24 has estimated. (no, they had no tomatoes on the eyes, but another way of, but it was only myself 18 Years). At last there was a black girl, who wanted to make me her tasty black pussy. Overall yes eine nette Idee, aber nicht bei DEM Mädel 😉

imgp2967.JPG

Suddenly decreased by half 6 the music and the light at… The party was over… Abruptly! Now be a half hour break and then would go to the club early release….

Ähhhh curfew hour and plaster?

Something like similar. Although we were allowed to stay, but around us was actually spruced. To 6 it went on, but with a different audience and with techno… Sorry not for me.

So I said goodbye and headed back another on an absolutely empty highway to Berlin at night.

These were just 17 Hours: Berlin > Hamburg > Berlin. Stressful and expensive. But beautiful.

Again in Hamburg with Valery

Hey Zoe, what are you doing in Hamburg
I needed new winter tires

So, or something like that was the greeting of :Valery Pearl: on their Pearls of the Night Party and my answer would be safe from the wrong, if I had just not been able to add, I give my Trip to Hamburg did not happen but willfully placed on a Pearls of the Night. Of course, Berlin is great, But Valery's party time is always worth a visit.

Of course Hamburg is still home and on the Reeperbahn I did not insignificant parts of my youth spent. What has changed in just five months, of course, nothing important. The Reeperbahn is still in place selbern, the Prinzenbar also, it is still just as full and Valery's team is still the same. Nothing so and so just keep checking back beautiful.

imgp2258-1-1.JPG

My arrival was probably so strange, that I should wait in the entrance, so that Valery would be sought shortly… While I actually think, I would have found it even so, But I made myself in the meantime with a girl known, who just sat around there, because

a) her two gay friends were on men fishing and
b) her sister was doing just this.

I think her name was Jana, the evening and we had all kinds of fun at the party and that was only a very small part of the massive free drinks, Valery spendierte. (Thanks for that). Sometime, as we stood on top of the gallery and then looked at the dancing crowd, she asked, whether one type would not be below a darling. Chunky but not bad looking, but the little girl Aisatische, the dancing beside him looked really good. I mentioned once again, earning incredulous looks. Also, they would not believe me, that I would be even more on femininity. And then asked me if I would find attractive.

imgp2251-1-1.JPG

urgs… I found quite, but I was a little taken aback by the utter conviction “And” say. So I stammered around a bit… In something like that I was somehow never good.

It does not matter anyway, I could mention that with loving Brusston the conviction after, the bouncer, of them once with the words “take first 20 Kilo from” was an idiot and they should quickly once removed from their minds the idea just.

In any case, I am entertaining the evening well, it was just with Jana, mit Valery, the bouncer, Andre not only one of said multiple times, Jana sei das Süss, but still urgently needed to attach, leader is Straight sei, a Berlin, the right was in Hamburg or a nice readers of my blog.

imgp2261-1-1.JPG

Only Corny Littmann looked a little grim and obviously knew no longer, that he views me as a “Katja Ebstein on speed” had announced. So be it.

Overall, it was again a great, very entertaining, Night, who left me sometime around five in the morning the clock Prinzenbar.

Next time I'll get a coffee Valery, promised.

 

 

Miami Calling 2007

If you really want to celebrate this Saturday, the times was to go to Hamburg. Well, Im Kino International is the International Club and is certainly still one or the other in Berlin, But this Saturday is worth a trip to Hamburg from the docks of Miami Calling :Valery Pearl:.

valery-pearl-miami.jpg

Celebrating the good 2-3 times a year and has properly with their first Pearls of the night extended with :Superzandy: and already brought to the boil docks Maringo. This time the main act comes a little more than 280 KM far away.

Barbara Tucker, ireszeichens Taktgeberin the Now York house scene, Multiple winner of House Music Awards, DJ in club Space on Ibiza and general house legend comes and brings the Space Club with Resident Kid Chris…

Sounds like a bubbling event – Valery and since this throws parties just not every month, It is certainly full bannich

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v = eivN3BEUH2Y[/youtube]

Date: 01. September 2007 | from 23 Clock
Location: Docks, Hamburg
Joining: VK 8 € | AK 10 €

DJ Line Up:
Barbara Tucker (In Bed with Space Ibiza | Defected Records)
DJ Kid Chris (In Bed with Space Ibiza | Circle Records)
DJ Tom Shark (Pearls of the Night | Hamburg)

Erkennunsdienstliche messages on the CSD

Having to travel to many Trials and Tribulations have finally found a parking space near the Mönckebergstreet, I expected the parade there somewhere, So we ran contrary to the parade.

Somehow class, to fully run on a closed road alone. Far ahead of the parade, and yet with all kinds of audiences, the only just us, Also Nina Petite (AKA Barbarella), Sheila Wolf (AKA Elektra), Janka Kroft (AKA Poison Ivy), Maike as Miss Muffin and me, had to look – and gratefully accepted this Sehendwürdigkeiten.

csd11.jpg

Knapp 500 Meters, before the train on the Mönckebergstreet and thus the main shopping street of Hamburg einbog, we reached the parade and we threaded a slow.

Wow, who else was there. So strictly speaking, I have seen all, I have learned from Hamburg scene and party scene in recent years. First of let himself :Valery Pearl: ride in a bicycle rickshaw through the area and stopped for a brief chat. (Later, there was still a slightly longer)

A short time later he was already the silhouette of Tatjana Taft approach, the course was back in its terrific checkerboard outfit go.

tatjana-taft.jpg
in CC by Svensonsan
Slightly surprised but delighted I registered, that she was heading straight for me, me he- and re-recognized, knew who I was and even knew my name.

She had the picture with the two of us on Berlin CSD found in my blog daily and would from time to time…. Wow, again a household name on the list of “From time to time readers of this blog” 🙂

As Sheila said another newly

Read all of us – and, do not do it, it not only to give… 😉

Now, the feedback and the statistics figures can close it, that actually applies to a high proportion.

But as I mentioned, I met during the parade still a lot of people from Hamburg, actually did to a large extent, I now drive me around in Berlin.

1016805556_fab6e50ca7.jpg

But there were also people, I would once again not be detected without this help. Jenny Jenny's Wonderland second example, which generally appears to the CSD as a man and would not have been times in my view orbit again. Although the extravagance of this outfit I would have noticed.

jenny.jpg
in CC by Svensonsan

At the big stop on the Mönckebergstreet I found almost all the other, which were missing Chris and Chantalle example,

chris.jpg

or again the three great looking Sissy van aft. (Schatzi finally come to the capital to Berlin to rock)

rio-am-telefon.jpg
there are so brilliant images of Sissy in the network
in CC by Hamburgerjung

Myself met at the big stop on the Möckebergstrasse almost fainted, failed me yet 120 €, I actually expected in my purse. In spite of these very bitter loss, however, I let my parade continued to fall (just without a euro in your pocket and with a queasy stomach feeling, (not because it was empty, but because 120 € but hurt badly).

Now the inclined reader may wonder, what I mean by 120 € on the CSD would – uh, and, uh I do not know, but does not matter, because the money was found back at home. I put it in the bag while moving the kurzfistig but still out. Drum was the money still in your pocket – However, the home.

In so, is it better for me in any case.

Otherwise, I found Xenia Aldini, Closeup on the net which tells of a life full of smiles and laughter

xenia.jpg

thanks for the picture Elmar Weiss

or Catherine, I had to cancel the, on 11.08 to visit the family Combine, because as I said, for some time in Berlin and just dwell only very rarely come to Hamburg…

Although the next Pearls Of The Night with Barbara Tucker I think the real.

First of all it was great to have seen all the people in Hamburg.

zoe.jpg

More tomorrow under the headings:

“Trans as in the cliché”

and

“Who buys at Deichmann”

and

“Photos und photographer”

Silvester – Pearls of The Night extended

Pearls Of The night Extended

imgp2964.JPG

So jedes Dritteljahr macht :Valery Pearl: in Hamburg aus ihrer Pearls of the night Party eine Extended Version, sprich sie zieht das Ganze etwas aufwändiger und deutlich größer im großen Bruder der Prinzenbar, nämlich dem D-Club auf.

Da ich zu Silvester
a) eh in Hamburg und
b) eh schon gedresst war,

war klar, dass ich dorthingehen würde, nicht gerade auf Teufel komm raus, aber doch ziemlich sicher.

Duimmerweise wusste ich dieses Mal nicht genau, wo die Party stattfinden sollte. Irgendwie war ich der Meinung, gelesen zu haben, dass sie dieses Mal woanders gewesen sei… – war sie aber nicht – nur wusste ich das eben nicht so recht.

Um nicht die ganze Reeperbahn durch feier- und böllerfreudige Personen laufen zu müssen dachte ich mir, schaust Du mal mit Deinem Handy ins Internet, wo die Party stattfindet, aber leider musste ich feststellen, dass mein Handy eindeutig kein Iphone ist, denn es war nicht das Internet, auch nicht soetwas ähnliches wie das Internet, sondern Bullshit….

Irgendwie bekam ich nicht wirklich heraus, wo die Party denn nun stattfinden wird und auch Nina, mit der ich per SMS kommuniziert war mir eine große Hilfe, da auch sie keinen Computer in Sichtweite hatte. Also machte ich mich doch über die scheinbar gerade nicht mehr waffenfreie Zone der Reeperbahn auf den Weg ins Docks, wo ich die Party vermutete.

valerypearl.png

Dort angekommen konnte ich feststellen, dass ich mich tatsächlich nicht geirrt hatte. Die Party war dort. Ohne zu zögern wollte ich direkt in den Laden stiefeln, wenn mich nicht der Türsteher zur Kasse bugsieren hätte wollen. Dort händigte man mir allerdings ohne Diskussionen ein grünes Freibändchen aus, mit dem mich auch der Türsteher hereinliess. …Sonst hätte mir die gute Valery aber auch das ein oder andere Getränk geschuldet 🙂

Egal, drinnen schaute ich mich um und fand für hamburger Verhältnisse unglaubliche sechs Transen… Ich habe immer als Beispiel genannt, dass in Hamburg etwa 5-6 Transen rausgehen und in Berlin locker 50-60… Ich scheine mich geirrt zu haben und das freut mich.

Eines der Mädels war Cell mit dem ich bereits vor zwei Jahren in Kontakt war, wo sich Cell noch nicht raustraute. Einen Künstlernamen hat er zwar immer noch nicht, aber ich habe ihn nach dem CSD bereits zum zweiten Mal auf einer Party in Hamburg angetroffen. Scheint also so, als sei die gute nun tatsächlich häufiger draussen. Schön.

imgp2965.JPG

Ganz klar häufiger draussen ist natürlich Valery, die meinem blauen Pailettenkleid mit ihrem silbernen Pailettenkleid mächtig Glitzerkonkurrenz machte. Frechheit!. Mit einigen Getränkebons konnte sie sich aber ohne Probleme aus dieser Situation herauskaufen 😉

Ich weiss nicht genau warum, aber ich habe mich an diesem Abend ausser mit Velery und Cell fast nur mit berlinerinnen unterhalten. Die eine wollte mir erzählen, wie schlecht der DJ sei und dass sie ja etwas wie Vocalhouse life auf der Bühne von (irgendeinganzwichtigername) erwartet hätte, dieser DJ aber eine einzige Enttäuschung gewesen sei… Vielleicht hätte ihr mal einer sagen sollen, dass es kein Konzert sondern eine Party war und der Eintritt für Silvester eher ein Schnäppchen… Die zweite Berlinerin wollte mir unbedingt ihren Freund in Berlin ans Herz legen, der auch „sowas“ mache, in Berlin aber niemanden kennen würde. Nun ich gab mal meine Emailsdresse, aber es kam bisher nichts.

Desweiteren unterhielt ich mich mit einem Mädel, dass mich doch tatsächlich auf 21-24 geschätzt hat. (nein, sie hatte keine Tomaten auf den Augen, sondern eine andere Sichtweise, war sie doch selber erst 18 Jahre). Als letztes war da noch ein schwarzes Mädel, die mir ihre schwarze Pussy schmackhaft machen wollte. Generell ja eine nette Idee, aber nicht bei DEM Mädel 😉

imgp2967.JPG

Plötzlich ging um halb 6 die Musik aus und das Licht an… Die Party war zu Ende… Schlagartig! Jetzt sei eine halbe Stunde Pause und dann ginge der Frühclub los….

Ähhhh Sperrstunde und Putzstunde?

Soetwas ähnliches. Wir durften zwar bleiben, aber um uns herum wurde tatsächlich geputzt. Um 6 ging es weiter, aber mit anderem Publikum und mit Techno… Sorry nix für mich.

Ich verabschiedete mich also und fuhr noch in der Nacht auf einer absolut leeren Autobahn nach Berlin zurück.

Das waren knapp 17 Stunden: Berlin > Hamburg > Berlin. Stressig und teuer. Aber schön.

Mal wieder in Hamburg bei Valery

Hey Zoe, was machst Du denn in Hamburg
Ich brauchte neue Winterreifen

So, oder so ähnlich lief die Begrüssung von :Valery Pearl: auf ihrer Pearls of the Night Party ab und meine Antwort wäre sicher die falsche, wenn ich eben nicht noch hinzufügen hätte können, dass ich eben meine Fahrt nach Hamburg nicht zufällig sondern mutwillig auf eine Pearls of the Night gelegt hätte. Natürlich ist Berlin klasse, aber Valerys Party ist immer mal wieder einen Besuch wert.

Natürlich ist Hamburg immer noch Heimat und auf der Reeperbahn hab ich nicht unwesentliche Teile meiner Jugend verbracht. Geändert hat sich in gerade mal fünf Monaten natürlich nichts wesentliches. Die Reeperbahn ist noch an der selbern Stelle, die Prinzenbar auch, sie ist immer noch genauso voll und Valerys Team ist auch noch immer das Gleiche. Nichts neues also und gerade daher immer mal wieder schön.

imgp2258-1-1.JPG

Meine Ankunft war wohl so wunderlich, dass ich im Eingang warten sollte, damit Valery kurz gesucht werden würde… Zwar denke ich eigentlich, dass ich sie auch so gefunden hätte, aber so machte ich mich in der Zwischenzeit mit einem Mädel bekannt, die dort gerade herumsaß, weil

a) ihre beiden schwulen Freunde gerade auf Männerfang waren und
b) ihre Schwester ebendieses gerade tat.

Ich glaube Jana hiess sie, und wir hatten den Abend allerhand Spaß auf dieser Party und das lag nur zu einem sehr kleinen Teil an den massigen Freigetränken, die Valery spendierte. (Vielen Dank dafür). Irgendwann, als wir oben auf der Empore standen und so auf die tanzende Menge schauten, fragte sie mich, ob der eine Typ unten nicht ein Schnuckel wäre. Bullig aber nicht schlecht aussehend, aber das kleine Aisatische Mädel, das neben ihm tanzte sah richtig gut aus. Das erwähnte ich und erntete wieder einmal ungläubige Blicke. Auch sie wollte mir nicht glauben, dass ich noch mehr auf weiblichkeit stehen würde. Und fragte mich dann ob ich sie attraktiv finden würde.

imgp2251-1-1.JPG

urgs… fand ich durchaus, aber ich war etwas überrumpelt um mit dem Brustton der Überzeugung „Ja“ zu sagen. Also stammelte ich ein wenig rum… In soetwas war ich auch irgendwie nie gut.

Egal auf jeden Fall konnte ich danach mit ebend jenem Brusston der Überzeugung erwähnen, dass der Türsteher, der sie einst mit den Worten „nimm erstmal 20 Kilo ab“ ein Idiot war und sie den Gedanken mal eben schnell aus ihrem Gedächtnis streichen sollte.

Auf jeden Fall hab ich mich den Abend gut unterhalten, sei es eben mit Jana, mit Valery, dem Türsteher, einem André der nicht nur mehrfach meinte, das Jana süß sei, sondern dringend noch beifügen musste, dass er Hetero sei, einem Berliner, der gerade in Hamburg war oder einem netten Leser meines Blogs.

imgp2261-1-1.JPG

Nur Corny Littmann schaute etwas grimmig drein und wusste offensichtlich nicht mehr, dass er mich mal als „Katja Ebstein auf Speed“ angesagt hatte. Sei es drum.

Insgesamt war es wieder ein klasse, sehr kurzweiliger, Abend, der mich irgendwann gegen fünf Uhr morgens die Prinzenbar verliess.

Nächstes Mal melde ich mich auf einen Kaffee Valery, versprochen.

 

 

Miami Calling 2007

Wer an diesem Samstag wirklich feiern möchte, der sollte sich mal nach Hamburg begeben. Gut Im Kino International ist der Club International und sicher ist noch das ein oder andere in Berlin, aber diesen Samstag lohnt sich ein Abstecher nach Hamburg ins Docks zum Miami Calling von :Valery Pearl:.

valery-pearl-miami.jpg

Die gute feiert 2-3 mal im Jahr richtig und hat mit ihrer ersten Pearls of the night extended mit :Superzandy: und Maringo bereits das Docks zum brodeln gebracht. Diesmal kommt der Hauptact etwas weiter als 280 KM weit weg.

Barbara Tucker, ireszeichens Taktgeberin der Now Yorker House-Szene, mehrfache Preisträgerin des House Music Awards, DJane im Space club auf Ibiza und generell House Legende kommt und bringt den Space Club Resident Kid Chris mit…

Klingt nach einem brodelnden Event – und da Valery diese Partys eben nicht jeden Monat schmeisst, ist es sicher auch bannich voll

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eivN3BEUH2Y[/youtube]

Date: 01. September 2007 | ab 23 Uhr
Location: Docks, Hamburg
Eintritt: VK 8 Euro | AK 10 Euro

DJ Line Up:
Barbara Tucker (In Bed with Space Ibiza | Defected Records)
DJ Kid Chris (In Bed with Space Ibiza | Circle Records)
DJ Tom Shark (Pearls of the Night | Hamburg)

Erkennunsdienstliche Mitteilungen auf dem CSD

Nachdem wir nach vielen Irrungen und Wirrungen endlich einen Parkplatz in der Nähe der Mönckebergstrasse gefunden haben, da ich dort irgendwo die Parade erwartete, liefen wir also der Parade entgegen.

Auch irgendwie klasse, auf einer abgesperrten Strasse vollständig alleine zu laufen. Weit vor der Parade und doch mit allerhand Zuschauern, die gerade nur uns, also Nina Petite (AKA Barbarella), Sheila Wolf (AKA Elektra), Janka Kroft (AKA Poison Ivy), Maike als Miss Muffin und mich, anzuschauen hatten – und diese Sehendwürdigkeiten dankend annahmen.

csd11.jpg

Knapp 500 Meter, bevor der Zug auf die Mönckebergstrasse und somit die Haupteinkaufsstrasse von Hamburg einbog, erreichten wir die Parade und fädelten uns langsam ein.

Wow, wer alles da war. Also genaugenommen habe ich alle gesehen, die ich aus Hamburgs Szene und Partylandschaft in den letzten Jahren kennengelernt habe. Als erstes liess sich :Valery Pearl: in einer der Fahrradrickschas durch die Gegend radeln und hielt für einen kurzen Plausch. (Später gab es dann noch einen etwas längeren)

Kurze Zeit später sah man schon die Silhouette von Tatjana Taft nähern, die natürlich wieder in Ihrem grandiosen Schachbrettoutfit unterwegs war.

tatjana-taft.jpg
in CC by Svensonsan
Leicht verwundert aber doch hocherfreut registrierte ich, dass sie direkt auf mich zusteuerte, mich er- und wieder-erkannte, wusste wer ich war und sogar meinen Namen kannte.

Sie hatte das Bild mit uns beiden auf dem Berliner CSD in meinem Blog gefunden und würde ab und an mal reinschauen…. Wow, wieder ein bekannter Name auf der Liste der „Ab und an Leser dieses Blogs“ 🙂

Wie sagte Sheila noch neulich

Sie lesen uns alle – und die, die es nicht tun, die geben es nur nicht zu… 😉

Nun, die Rückmeldungen und die Statistikzahlen lassen darauf schliessen, dass das zu einem hohen Anteil tatsächlich zutrifft.

Aber wie ich schon erwähnte, traf ich während der Parade noch eine ganze Menge Personen aus der Hamburger, die tatsächlich zu einem großen Anteil wussten, dass ich mich jetzt in Berlin herumtreibe.

1016805556_fab6e50ca7.jpg

Aber es fanden sich auch Personen, die ich mal wieder nicht ohne kurze Hilfe erkannt hätte. Jenny von Jennys Second Wonder beispielsweise, die zum CSD generell als Mann auftaucht und so mal wieder nicht in meinem Blickdunstkreis gewesen wäre. Obwohl die Extravaganz dieses Outfits wäre mir schon aufgefallen.

jenny.jpg
in CC by Svensonsan

Beim großen Stop auf der Mönckebergstrasse fand ich dann fast alle anderen, die noch fehlten Chris und Chantalle beispielsweise,

chris.jpg

oder aber die wieder großartig dreinschauende Sissy van Achtern. (Schatzi komm endlich mal nach Berlin um die Hauptstadt zu rocken)

rio-am-telefon.jpg
es gibt so geniale Bilder von Sissy im Netz
in CC by Hamburgerjung

Mich selber traf beim großen Stop auf der Möckebergstrasse fast der Schlag, fehlten mir doch 120 €, die ich eigentlich in meiner Handtasche erwartete. Trotz dieses doch sehr herben Verlustes liess ich mir allerdings die Parade weiterhin gefallen (nur eben ohne einen Euro in der Tasche und mit einem flauen Magengefühl, (nicht weil er leer war, sondern weil 120 € doch arg schmerzten).

Nun mag sich der geneigte leser fragen, was ich mit 120 € auf dem CSD wollte – äh ja, ähh das weiss ich auch nicht, ist aber auch egal, denn das geld fand sich zu hause wieder. ich steckte es zwar in die Tasche wechselte die allerdings kurzfistig noch aus. Drum war das Geld immer noch in der Tasche – die allerdings zu Hause.

Nun so, ist es mir auf jeden fall lieber.

Ansonsten fand ich noch Xenia Aldini, deren Closeup im Netz von einem Leben voller Lächeln und Lachen erzählt

xenia.jpg

vielen Dank für das Bild an Elmar Weiss

oder auch Katharina, der ich leider absagen musste, am 11.08 das Familienkombinat zu besuchen, da ich wie gesagt, seit geraumer Zeit im Berlin verweile und eben nur noch sehr selten nach Hamburg komme…

Obwohl zur nächsten Pearls Of The Night mit Barbara Tucker bin ich echt am überlegen.

Erstmal war es klasse all die Personen in Hamburg gesehen zu haben.

zoe.jpg

Morgen mehr unter den Stichworten:

„Transen wie im Klischee“

und

„Wer kauft bei Deichmann“

sowie

„Fotos und Fotografen“