The dresser Vox with me

Actually, I've no prior, to publish it here, because I do not know really, what should I expect, but since I'm generally pretty scared Freed – some might say I Wish Freed, So here an announcement.

die einrichter vox zoe delay

Tomorrow – So today – I'll most likely be seen at Vox, because there is a new episode of The dresser shown and one of the four people I will be there.

Looking into my apartment filed for “And” I was recently asked, if I would put myself and my apartment probably available – do you mean – whether something is set up. I looked at the bulb nights at the ceiling and said to.

102_0025-1

I would expect my skin for makeup three days in a row after three days and would curse the women's shoe manufacturer in the world in high heels, I had not considered at the time, as well as some other things, but we leave the.

Is fixed, I have gotten with Steven Schneider the coolest of the four setter, and he had some really great ideas.

old shoe cabinet!
Foto (6)

Also, who wants to see, Steven from what my old shoe cabinet (see above) conjured, I heeled over the cobblestones of the flea market on Wall Park and Janka and Sheila have what to do with the whole story, Just look at the once so pure from 14:00 with VOX… in the dresser.

Queerboot 2010

Queerboot 2010

DSC02891

okay, So I had Vic, Polly and let Fräulen Hagen persuasive evidence, to put myself on a Saturday night for Investors, should start at the boat, the Queer. At an event with about 150 Trans is the chance, that more than 200 come, anyway unlikely. In this respect, it is useful, Sell ​​tickets in advance and the well was going so well, that all tickets were gone. It came then as many girls, that the investor was really well filled.

DSC02852

And not only the, but also the queer boat itself and even this had to be enlarged this year probably. According to Pricilla there are probably still a, that is slightly larger, otherwise probably have to go sometime more queer boats in a row.. or adjacent.. or so.

DSC02899

But then this could indeed next boating no other Botte more passengers there and look so wonderfully confused, when a boat full of women Spree closer, and this has turned into a boat full of trannies. Only were the people on the bridges and along the banks, which surprises me again and again, why have all the cameras here. I do not always like cameras, when I roam through Berlin.

DSC02869

That has, of course, on the boat while cameras, Needless to say, because it is supposed eventually everything will be documented, which, however, have made quite a few this evening and in the age of Facebook. In this respect, there are tons of photos from this party… But it also had to be made more videos.

[HTML1]

For example, the appearance of Mataina Ah, How Sweet, the something zippy, many light freaky was asked, so comb am Ende der Song ” I have nothing” out. what was that? I have nothing except sleep, eat, Breathing and fucking.. and many “no I have not's” The last word was shouted Sheila, Janka and I asked, so far do not be surprised about the video.

[HTML2]

The next appearance of Chiara blast furnace, in the song were less freaky than the outfit. Lady Gaga Poker Face was really already often heard, but their nylon scraps outfit was really something different and in fact very freaky. The performance was exciting all times, just as in the background began a large fireworks, However, that probably had a reason other than that queer boat.

[HTML3]

But that should not be self-evident statements, so folgte Dana Regyonal, for although I do not know, what song was that, but the effects of the light and the artificial fog were definitely also worth seeing, Dana is also a beautician and I still have much time for a visit or other exfoliating session. The last is a long time ago

[HTML4]

The whole thing was topped off by a rousing version of Is not No Cure For The Summertime Blues by Mataina, with tons of air guitar used by Chiara and Dana. Kam gut an, and indeed the whole trip was well received. In fact, it was so good to, that the gathered crowd thirsting for more, and thus an encore was demanded. What will, Will. However modified a little of Mataina. But just listen yourself.

[HTML5]

The rest of the trip was the party-goers crowd with music from turntable (shall maintain hot vinyl and not CD's) and there was much dancing and talking. It's also really always nice, Denise and Kerstin, Polly, Sammy, Jessi and wasweissichwen still see her again and to talk. That would even go elsewhere, to auf dem Queerboot, but is a good way.

DSC02894

Now in this fourth trip it is also amazing that the weather once again starred completely. I can not imagine öchte, as the lower deck would be filled, if it had rained. But it has not. And so one can only conclude, that all the guests were very enthusiastic, to have taken the route to Berlin for Queer boot up and I guess, that the majority will be the next time to Bort. Plus still further, at least, if there is still more pleasure steamer Spree.

DSC02867

To the after-party at the Queer Boot Adagio were Janka, Sheila and I then no longer there, because it took us to Goya. As far as I can read, we have not missed anything, at least there, so all kinds of girls complained about it but there, it is too full and too stuffy and many other people would have looked funny.

DSC02887

Now, in my eyes all this is not surprising, because the Adagio is a disco, and there is virtually fill and Stickigkeitn supplied free.. UDN as far as the eye. Now 200 Trannies in a heap will be sure always eyed critically. In every disco in the world. No matter, point of the evening so no one has to join in, and as I said, the rest had been regarded by all sides as great.

DSC02851

Who the hell is this Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
or
Straight people sad – Shemales shemales get married in a mental house
and yet in so many other memorable Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

A memorable Irrenhouse took place once again on Saturday… Now the Mad House is actually always in some way memorable. So this time, of course,. Funny, it was definitely. Nina Queer has let their sick fantasy, brought the already so funny things like tail-memory or in an asylum Wurstbar House. This time should come out something blasphemous. A small wedding chapel in Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina and Baby Jane did not marry. I believe.

Brigitte married there in a ceremony, which in its brief, the Blitzheiratselvisse in Las Vegas for sheer emotion “Always on my mind” would allow intone. Probably the saddest song Elvis… No matter. Brigitte married there as a nun of Nina Grace, everything you came to the altar. Men and men, Men and women, Shemales and men, Shemale and women, Shemales and trannies, Shemales and Iphones and at least one Heterosexual Couple, what is actually in a mental house already own a blasphemy.

[ःTnla6]

I married my iphone. Janka married to Sheila and Stella went to the Mormon and married the half astray House. At least I've seen them at least twice before the altar, and I was not long before, it was certainly more often… And only God Nina weiss, whether it has achieved the distinction dates from three to half past three?

DSC01552-1

Okay, mislead the House was therefore a little church… but really just a smidgen, drum you could see even in the show ecclesiastical robes, as for example in Mataina Ah how sweet, which probably remained in their childhood in Catholic boarding school at Bishop Mixa and reported in its issue of. By the way, will be the attentive visitor Irrenhouse not escaped, Mataina reported that even before the scandal of abuse… I at least knew the number already.

[HTML5]

But not the other numbers and they were absolutely worth seeing and filmenswert… Although I'm not sure, whether Nina Queer feels the same. Their first number together with Stella DeStroy, brought them namely to, rabidly to show up against my camera. Together they brought Peter Maffay number “The” as a punk rock song “I” on the stage. This versprizten and they verspuckten beer.

[HTML4]

Now I'm used to it, that the girls on stage rumsauen, But not only that Nina spat into the crowd, but absolutely 100% on my camera lens I must be viewed as an attack on press freedom. In dictate ions they smashed camera lens, House in the asylum they spit them out. But after a short cleaning it could go.

DSC01556

For example with Mataina and Biggy van Blond, I've not seen on the stage of Irrenhouse. Together they brought the inevitable Telephone by Lady Gaga and Beyonce. If I had to bet a title, I would have taken him.

[HTML2]

A beautiful number, the props go to this song probably at Sherry Vine and Peppermint, because their telephone parody is probably unbeatable. By Mataina and Biggy. And who has not seen the video of Sherry and Peppermint, should make up for it necessarily. Also: Look at. Immediately

[HTML1]

After we had cleared so that we come to lertzten – and for me the best piece of yesterday evening. The Stella has once again delivered with the memories of youth “The Sign”. Boh I had not heard in a while and I find, stella has the great umgesetztund thereby reveal a lot of secrets. To know the whole House for misleading for, Nina is a small… a very small…

[HTML3]

Btw. Klein: unexpected by me, came to this House astray Pricilla Lay and Denise Van De Hoven also. However, as men. Pooh Pooh. This is the way I noticed, that Denise is quite small, even tiny… But that was certainly his own attitude. Drags, as men come to the nut house, result is absolutely small and insignificant from home. This affects onto Erscheinunbgsbild… And as you can see on the mood… Man(n) must wait to snakes and will not vorranging served at the bar and generally being ignored by every. Such is life. Well, who does not want stöckeln, must feel.

DSC01554

The thought is probably also the Kofferboys, standing that evening as a suitcase girls behind the controls. Kiss makeup with the two faces of known each, but when Drags go but then again is something else. A groß0es praise from me to the two. Das sollten sie öfters machen 🙂

the kofferboys

Was there anything else? And, the bar in the smoking room, was overcrowded, I did not even have to welcome the two Tresenfeen properly, that went so far, that there was enough in the hectic even for words. Nothing I was pushed out of the Becks Lemon in a hand, received my voucher and taken care of the next guest. Man versteht mich ohne Worte 🙂

DSC01547

what can I say. Astray House was once again class. And on to the next time.

Rocka Bella und rockabillies

Rockabellas not drink caipirinhas – at least not in 20 Flight Rock

A visit to the Queen Calavera Hamburg visit Sheila and me, but not yet completed should be. I had to urgently still leading you into a bar, you would definitely like, the only place, I can think of, where you can meet pretty sure Rockabellas and Rockabillies in Hamburg. It's about the 20 Flight Rock, where I was aufgetranst shortly before Christmas and as much type a long time ago.

The second course, no one knows, but the former is noticed. Ais we came in I noticed the sweet Nädel, the last time I talked for a while more or less directly in the arm. Directly recognized… So she was not the only, Lili Lunatic, we still know, could also remind, me once in 20 To have seen Flight Rock. Unfortunately, I could not remember them, but certainly the next time – without their huge Locke and without the streak pattern Lili.

And, certainly, because Lili has come very close to me – with her cigarette… *Emery, Kokel * There was a big hole in my brand new Falcon seam tights, which was very much matching the costume and not really cheap. But they promised me, anzukokeln not even my spare tights and so it was okay for me and it was awarded with a drink and forget… I contented myself with a Coke, because I wanted to go.

Speaking of drinks: Sheila looked in vain for a caipirinha on the map… Well Pech gehabt, in 20 Flight Rock also need to take Berlin Rockabellas be content with ordinary drinks. Cocktails not available here. …But other drinks, such as “20 Flight Rock Specials” that is exactly what, I can not say, but that it has many percents, I could clearly see in a short glass sipping Sheila. But she liked it. Completely unlike the Mexicans, outputted us. Mexicans in Hamburg knows each and every bar leads him… Sheila does not know him. Korn, Tomato juice, Tabasco, Salt, Pepper, Taki Taki and give a fiery mix, the Hamburg-wide from the Steppenwolf in the valley road notoriety has reached, but is probably not yet come to Berlin. Nundenn Sheila was just as red as the drink and took a fast train from her gereichten beer Pulle….

But he seemed to have tasted their, denn kurze Zeit später gab man uns eine neue Runde aus und während unserereins mit Sambucca anstieß nahm sheila lieber noch nen Mexikaner 🙂 Aber schön, 2x has been invited by hamburger Rockabellas. Nur Eve Champagne, the meanwhile joined us did not want to communicate then drink. “Today, no booze” Eve said and took a long sip from her Vodka Lemon… *frowning thoughtfully * ** …Since liquor is probably a matter of definition :). As another quote from her is entirely a matter of definition.

I find, Men need to have chest hair, unless they are women….

After I leave the bag, I had to admit, that was the quote of the evening for me.

We had lots of fun in 20 flight Rock, even if you told us, that Berlin “here” would not welcome… This, however, is meant as a joke to her and it was only, that our reputation was ahead of us again. He knew it from the Internet.. Unser Ruf eilt uns mal wieder voraus 🙂

The whole evening was great.

Die Einrichter von Vox bei mir

Eigentlich hatte ich ja garnicht vor, das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht so richtig weiss, was ich zu erwarten habe, aber da ich ja generell ziemlich Angstbefreit – manche mögen auch sagen Merkbefreit bin, also hier eine Ankündigung.

die einrichter vox zoe delay

Morgen – also heute – werde ich höchstwahrscheinlich bei Vox zu sehen sein, denn dort wird eine neue Folge von Die Einrichter gezeigt werden und eine der vier Personen dort werde ich sein.

Ein Blick in meine Wohnung reichte für ein „Ja“ als ich neulich gefragt wurde, ob ich mich und meine Wohnung wohl zur Verfügung stellen würde – soll heissen – ob bei mir etwas einzurichten sei. Ich schaute auf die nachte Glühlampe an der Decke und sagte zu.

102_0025-1

Dass ich meiner Haut dafür drei Tage Makeup hintereinander zumuten würde und nach drei Tagen in High Heels die Damenschuhfabrikanten der Welt verfluchen würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bedacht, wie auch einige andere Dinge, aber lassen wir das.

Fest steht, dass ich mit Steven Schneider den coolsten der vier Einrichter abbekommen habe, und er auch ein paar wirklich tolle Ideen hatte.

alter Schuhschrank!
Foto (6)

Also, wer sehen möchte, was Steven aus meinem alten Schuhschrank (siehe oben) gezaubert hat, wie ich über das Kopfsteinpflaster des Flohmarktes am Mauerpark stöckel und was Janka und Sheila mit der ganzen Geschichte zu tun haben, der schaue einfach einmal rein so ab 14:00 bei VOX… bei die Einrichter.

Queerboot 2010

Queerboot 2010

DSC02891

okay, ich hatte mich also von Vic, Polly und Fräulen Hagen überredenzeugen lassen, mich am Samstag Abend zum Anleger zu begeben, an dem das Queerboot starten sollte. Bei einer Veranstaltung mit etwa 150 Transen ist die Chance, dass mehr als 200 kommen, ja eh unwahrscheinlich. Insofern ist es sinnvoll, Karten im Vorverkauf abzusetzen und der lief wohl so gut, dass alle Karten weg waren. Es kamen dann auch so viele Mädels, dass der Anleger wirklich gut gefüllt war.

DSC02852

Und nicht nur der, sondern auch das Queerboot selber und ebendieses musste dieses Jahr wohl nocheinmal vergrößert werden. Laut Pricilla gibt es wohl noch eines, dass etwas größer sei, ansonsten müssen wohl irgendwann mehrere Queerboote hintereinander fahren.. oder nebeneinander.. oder so.

DSC02899

Aber dann könnten ja neben diesem Boot keine anderen Botte mehr fahren und die dortigen Passagiere so herrlich verwirrt schauen, wenn ein Spree-Dampfer voller Frauen näherkommt, und dieses sich dann als Boot voller Transen entpuppt. Blieben nur noch die Personen auf den Brücken und an den Ufern, wobei mich immer wieder wundert, warum die alle Fotoapparate dabei haben. Ich habe nicht immer Kameras dabei, wenn ich durch Berlin streife.

DSC02869

Das man auf dem Boot natürlich Kameras dabei hat, versteht sich von selbst, denn es soll ja schliesslich alles dokumentiert werden, was an diesem Abend und in Zeiten von Facebook allerdings ziemlich viele gemacht haben. Insofern gibt es von dieser Party masseweise Fotos… Aber es mussten ja auch noch Videos gemacht werden.

Beispielsweise den Auftritt von Mataina Ah Wie Süß, die um etwas schmissiges, vielelicht freakiges gebeten wurde, so kam am Ende der Song “ Ich muss garnichts“ heraus. wie war das noch? Ich muss garnichts ausser Schlafen, essen, Atmen und Ficken.. und viele „nein muss ich nicht’s“ Zum letzten geschrienen Wort wurden Sheila, Janka und ich gebeten, insofern bitte nicht über das Video wundern.

Der nächste Auftritt von Chiara Hochofen, bei der weniger der Song als das Outfit freakig waren. Lady Gaga mit Pokerface wurde wirklich schon häufig gehört, aber ihr Nylonfetzen Outfit war wirklich einmal etwas anderes und in der Tat sehr freakig. Spannend war der Auftritt alle mal, gerade als im Hintergrund ein großes Feuerwerk begann, dass vermutlich jedoch einen anderen Grund als das Queerboot hatte.

Damit sollte aber selbstverständlich nicht schluss sein, so folgte Dana Regyonal, bei der ich zwar nicht weiss, welches Lied das war, aber auf jeden Fall waren auch hier die Effekte mit dem Licht und dem Kunstnebel sehr sehenswert, ausserdem ist Dana Kosmetikerin und ich muss sie dringend mal für noch eine oder andere Peeling-Session besuchen. Die letzte ist lange her

Das ganze wurde getoppt durch eine schmissige Version von Ain’t No Cure For The Summertime Blues durch Mataina, mit massenweise Luftgitarreneinsatz von Chiara und Dana. Kam gut an, wie überhaupt die ganze Fahrt gut ankam. Genaugenommen kam es sogar so gut an, dass das gesammelte Publikum nach mehr lechzte und somit eine Zugabe gefordert wurde. Qué Será, Será. Allerdings ein wenig von Mataina abgeändert. Aber hört einfach selber.

Den Rest der Fahrt wurde die feierwütige Meute mit Musik vom Plattenteller (soll heissen Vinyl und nicht etwa CDs unterhalten) und es wurde viel getanzt und sich unterhalten. Es ist ja auch wirklich immer wieder schön, Denise und Kerstin, Polly, Sammy, Jessi und wasweissichwen noch wiederzusehen und sich zu unterhalten. Das würde zwar auch woanders gehen, als auf dem Queerboot, ist aber ein gute Möglichkeit.

DSC02894

Nun ist es auch erstaunlich dass auch bei dieser vierten Fahrt das Wetter wiedereinmal vollkommen mitspielte. Ich öchte mir nicht vorstellen, wie das Unterdeck gefüllt wäre, wenn es geregnet hätte. Hat es aber nicht. Und so kann man nur feststellen, dass alle Gäste sehr begeistert waren, den Weg nach Berlin zum Queerboot auf sich genommen zu haben und ich schätze mal, dass der Großteil auch das nächste Mal mit an Bort sein wird. Plus noch weiterer, zumindest, wenn es doch noch größere Spree-Ausflugsdampfer gibt.

DSC02867

Zur After-Queerboot-Party im Adagio waren Janka, Sheila und ich dann aber nicht mehr dabei, weil es uns ins Goya zog. Soweit ich lesen kann, haben wir zumindest dort nichts verpasst, so beschwerten sich dort doch allerhand Mädels darüber, es sei zu voll und zu stickig gewesen und viele andere Personen hätten komisch geschaut.

DSC02887

Nun, in meinen Augen ist das alles wenig verwunderlich, denn das Adagio ist eine Disco, und da wird fülle und Stickigkeitn quasi frei mitgeliefert.. udn was die Blicke angeht. Nun 200 Transen auf einen Haufen werden sicher immer kritisch beäugt werden. In jeder Disco dieser Welt. Egal, den Abendpunkt muss ja niemand mitmachen und wie gesagt, der Rest war von allen Seiten als klasse empfunden worden.

DSC02851

Wer zum Teufel ist dieser Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
oder
Heteros traurig – Transen heiraten Transen im Irrenhouse
und noch so manches anderes denkwürdiges im Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

Ein denkwürdiges Irrenhouse hat am Samstag wieder einmal stattgefunden… Nun ist das Irrenhouse ja eigentlich immer in irgendeiner Weise denkwürdig. So auch dieses Mal selbstverständlich. Witzig war es auf jeden Fall. Nina Queer hat ihre kranke Fantasie spielen lassen, die schon so komische Dinge wie Schwanz-Memory oder eine Wurstbar ins Irrenhouse brachte. Dieses Mal sollte aber etwas blasphemisches herauskommen. Eine kleine Hochzeitskapelle im Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina und Baby Jane heirateten nicht. Glaube ich.

Brigitte vermählte dort in einer Zeremonie, die in ihrer Kürze die Blitzheiratselvisse in Las Vegas vor lauter Rührung „Always on my mind“ anstimmen lassen würde. Den wohl traurigsten Elvis Song… Egal. Brigitte vermählte dort als Nonne von Ninas Gnaden, alles was ihr vor den Altar kam. Männer und Männer, Frauen und Frauen, Transen und Männer, Transen und Frauen, Transen und Transen, Transen und Iphones und mindestens ein Heterosexuelles Paar, was ja im Irrenhouse eigentlich schon alleine eine Blasphemie ist.

So heiratete ich mein Iphone. Janka vermählte sich mit Sheila und Stella ging unter die Mormonen und heiratete das halbe Irrenhouse. Zumindest habe ich sie mindestens zwei Mal vor dem Traualtar gesehen und da ich nicht lange davor stand, kam sie sicher noch öfter… Und nur Gott Nina weiss, ob sie die Scheidungstermine von drei bis halb vier geschafft hat?

DSC01552-1

Okay, das Irrenhouse war also ein wenig kirchlich… aber wirklich nur ein ganz klein wenig, drum sah man dann auch bei der Show kirchliche Gewänder, so zum Beispiel bei Mataina Ah wie Süß, die wohl in ihrer Kindheit im katholischen Internat bei Bischoff Mixa verweilte und in ihrer Nummer davon berichtete. Übrigens wird dem aufmerksamen Irrenhouse Besucher nicht entgangen sein, dass Mataina schon vor der Missbrauchsaffaire davon berichtete… Ich zumindest kannte die Nummer schon.

Nicht allerdings die anderen Nummern und die waren absolut sehenswert und filmenswert… Wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob Nina Queer das genauso sieht. Ihre erste Nummer mit Stella DeStroy zusammen, brachte sie nämlich dazu, sich rabiat gegenüber meiner Kamera zu zeigen. Zusammen brachten sie Peter Maffays Nummer „Du“ als Punkrock-Nummer „Ich“ auf die Bühne. Dabei versprizten und verspuckten sie Bier.

Nun bin ich es ja gewöhnt, dass die Mädels auf der Bühne rumsauen, aber dass Nina nicht nur ins Publikum spuckte, sondern absolut 100% auf meine Kameralinse muss ich wohl als einen Angriff auf die Pressefreiheit sehen. In Diktationen zerschlagen sie Kameralinsen, im Irrenhouse spucken sie diese aus. Nach einer kurzen Reinigung konnte es aber weitergehen.

DSC01556

Zum beispiel mit Mataina und Biggy van Blond, die ich schon lange nicht auf der Bühne des Irrenhouse gesehen habe. Zusammen brachten sie das unvermeidliche Telephone von Lady Gaga und Beyoncé. Hätte ich auf einen Titel wetten müssen, ich hätte ihn genommen.

Eine schöne Nummer, wobei zu diesem Lied die Props wohl an Sherry Vine und Peppermint gehen, denn ihre Telephone Parodie ist wohl unbeatable. Auch von Mataina und Biggy. Und wer das Video von Sherry und Peppermint noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen. Also: Anschauen. Sofort

Nachdem wir das also geklärt hätten kommen wir zum lertzten – und für mich besten Stück des gestrigen Abend. Das hat mal wieder Stella abgeliefert mit den Jugenderinnerungen „The Sign“. Boh hatte ich das lange nicht gehört und ich finde, stella hat das großartig umgesetztund dabei eine Menge Geheimnisse verraten. So weiss das gesamte Irrenhouse zum beispiel, dass Nina einen kleinen hat… einen ganz kleinen…

Btw. Klein: von mir unerwartet, kamen an diesem Irrenhouse Pricilla Lay und Denise Van De Hoven ebenfalls. Allerdings als Männer. Pfui Pfui. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass Denise ganz schön klein ist, gar winzig… Das war aber sicher auch eigene Attitüde. Drags, die als Männer ins Irrenhouse kommen, führen sich von Haus aus absolut klein und unbedeutend. Das wirkt sich aufs Erscheinunbgsbild aus… Und wie man sieht auf die Laune… Man(n) muss an Schlangen warten und wird an der Bar nicht vorranging bedient und generell wird man von jedem ignoriert. So ist das eben. Tja, wer nicht stöckeln will, muss fühlen.

DSC01554

Das dachten sich wohl auch die Kofferboys, die an diesem Abend als Koffergirls hinter den Reglern standen. Mit Makeup kennen die beiden Kiss-Gesichter sich ja aus, aber als Drags unterwegs ist dann doch noch einmal etwas anderes. Ein groß0es lob von mir an die beiden. Das sollten sie öfters machen :)

the kofferboys

War sonst noch was? Ja, die Bar im Raucherraum, war total überfüllt, ich kam nichteinmal dazu die beiden Tresenfeen ordentlich zu begrüssen, dass ging so weit, dass es in der Hektik nichteinmal für Worte ausreichte. Mir wurde aus dem Nichts ein Becks Lemon in die Hand gedrückt, mein Gutschein entgegengenommen und sich um den nächsten Gast gekümmert. Man versteht mich ohne Worte :)

DSC01547

was soll ich sagen. Irrenhouse war wieder einmal klasse. Und auf auf zum nächsten Mal.

Rockabellas und Rockabillies

Rockabellas trinken keine Caipis – zumindest nicht im 20 Flight Rock

Mit einem Besuch im Queen Calavera sollte der Hamburg Besuch von Sheila und mir aber noch nicht beendet sein. Ich musste sie dringend noch in eine Bar lotsen, die ihr auf jeden Fall gefallen würde, dem einzigen Platz, der mir einfällt, an dem man ziemlich sicher Rockabellas und Rockabillies in Hamburg treffen kann. Es geht um das 20 Flight Rock, in dem ich aufgetranst schon kurz vor Weihnachten und als Typ vor viel längerer Zeit war.

Das zweite weiss natürlich niemand, aber ersteres ist aufgefallen. Ais wir hereinkamen fiel mir das süsse Nädel, mit dem ich mich das letzte Mal eine ganze Weile unterhalten habe mehr oder weniger direkt in den Arm. Direkt wiedererkannt… Damit war sie aber nicht die einzige, Lili Lunatic, die wir dann noch kennengelernt haben, konnte sich ebenfalls daran erinnern, mich schon einmal im 20 Flight Rock gesehen zu haben. Ich konnte mich leider nicht an sie erinnern, aber das nächste Mal ganz bestimmt – auch ohne ihre riesige Locke und ohne die Lili Musters Strähne.

Ja, ganz bestimmt, denn Lili ist mir ganz nahe gekommen – mit ihrer Zigarette… *Schmirgel, Kokel* Es gab ein großes Loch in meiner nagelneuen Falke Nahtstrumpfhose, die sehr sehr passend zum Kostüm und nicht wirklich günstig war. Aber sie versprach mir, nicht auch meine Ersatzstrumpfhose anzukokeln und so war es okay für mich und es war mit einem Getränk vergeben und vergessen… Ich begnügte mich mit einer Cola, denn ich wollte noch fahren.

Apropos Getränke: Sheila suchte vergeblich auf der Karte nach einem Caipi… Tja Pech gehabt, im 20 Flight Rock müssen auch berliner Rockabellas mit ordentlichen Getränken vorlieb nehmen. Cocktails gibts hier nicht. …Aber andere Getränke, wie beispielsweise „20 Flight Rock Specials“ was das genau ist, kann ich nicht sagen, dass es aber viele Prozente hat, konnte ich bei einem kurzen Nippen an Sheilas Glas deutlich erkennen. Ihr schmeckte es aber. Vollkommen im Gegensatz zum Mexikaner, der uns ausgegeben wurde. Mexikaner kennt in Hamburg jeder und jede Bar führt ihn… Sheila kannte ihn jedoch nicht. Korn, Tomatensaft, Tabasco, Salz, Pfeffer, und Taki Taki ergeben eine feurige Mischung, die aus dem Steppenwolf in der Talstrasse hamburgweite bekanntheit erreicht hat, aber wohl noch nicht bis nach Berlin gekommen ist. Nundenn Sheila wurde kurz rot wie das Getränk und nahm einen schnellen Zug aus der ihr gereichten Bierpulle….

Aber er schien ihr geschmeckt zu haben, denn kurze Zeit später gab man uns eine neue Runde aus und während unserereins mit Sambucca anstieß nahm sheila lieber noch nen Mexikaner :) Aber schön, 2x von hamburger Rockabellas eingeladen worden. Nur Eve Champagne, die sich mittlerweile zu uns gesellte wollte nicht mittrinken. „Heute kein Schnaps“ meinte Eve und nahm einen tiefen Schluck aus ihrem Vodka Lemon… *stirnrunzel* *nachdenk* …Da ist Schnaps wohl Definitionssache :). Wie auch ein anderes Zitat von ihr durchaus Definitionssache ist.

Ich finde, Männer müssen Brusthaare haben, ausser sie sind Frauen….

Nachdem ich das habe sacken lassen, musste ich zugeben, dass das für mich das Zitat des Abends war.

Wir hatten viel Spaß im 20 flight Rock, auch wenn man uns erzählte, dass Berliner „hier“ nicht gerne gesehen würden… Das allerdings meinte man im Spaß zu ihr und es zeigte nur, dass unser Ruf uns mal wieder vorauseilte. Er wusste es aus dem Internet.. Unser Ruf eilt uns mal wieder voraus :)

Der ganze Abend war toll.