Sherry Vine & Joey Arias @ BKA

Ich hatte dieses Jahr wenig Lust auf den berliner CSD. Zum einen hatte ich nichts wirklich anzuziehen, zum anderen war ich irgendwie noch kaputt von der House of Red Doors von Freitag.

Sherry Vine

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich immer für kurzfristige Änderungen zu haben. Z.B. wenn Sheila mich fragt, if I with ins BKA kommen um Sherry Vine & Joey Arias, zweier echter Dragikonen, anzuschauen,

Joey Arias

Insgesamt war ich wieder mehr von Sherry Vine als von Joey Arias beeindruckt. Ich hab sie ja mittlerweile doch mehrfach gesehen und war immer wieder beeindruckt. Wenn sie nicht gerade mit Gloria Viagra than Squeezebox occurs, kann sie richtig gut singen, wie man beispielsweise bei ihrer Shirley Bassy Version erkennen kann. Einfach mal anschauen.

Half-Drag by Leland Cobbe

How cool is that please?

Azraea

I know her very often from my statistics that searches (Any Name) unvarnished. Usually the name then Olivia Jones, but also for other drag queens is searched with these words often. No question, it seems many people are interested, which could probably look familiar drag as a man.

Pusse Couture

If you do not just randomly knows privately, you do not get it mostly yes really with and if they do not just look extremely Striking or the voice is clearly,recognizes ordinary consumers nor the guy in drag queen.

Honey Davenport

But it is very interesting, to show both, has the New York photographer Leland Bobbé thought and started to photograph Half-Drags. Linke Seite Drag Queen, right man… And there are really great photos were taken.

Jessica Payge

Seven, I asked for publication, but I would have all 31 Pictures – forth the pure quality – like to be able to show. They are great. Please view undbedingt, it is worth: Here you come to the Half-drag range

Stormy Weatherz

Pixie Adventure

Sherry Vine

Temporary structures – tolles CSD Opening Programm

mary roos kim fischer

Hat am Freitag Pride Week began in Hamburg, moreover, a special, because the first demonstration – then under the motto Stonewall has exactly before 30 Been years in Hamburg. Today, the CSD Hamburg's much more of a celebration to celebrate as a demonstration, as Corny Littman noted this and certainly not as badly stressed. It's just a way, for many people, off out for the first time and to go out in public.

csd opening gala

So this was the weekend but less, because it should be held annually CSD Opening Gala vonstattengehen in the temporary buildings and this was a reason for me, me again on the highway Berlin – Go to Hamburg, to my hometown to visit, because it should be given some.

DSC02721

Last year I titled the CSD as an opening gala event with UDN strengths weaknesses, This year, however, I have little to complain about. The program was great and I was even a glimpse of the so grown now but throw some drag scene of Hamburg… but to show:

I was somewhat surprised, when I saw, Also one who was the main acts. Sherry Vine. Surprisingly, I have it now in Berlin in the GMF with Chantal and Berghain can not see and did not need me to grieve, because if I'm going to talk to hamburg, they just do this.

sherry vine

All four numbers they did the best.. two of her Lady Gaga numbers and two more. …And I have to honestly say, their Lady Gaga parodies are good (which indeed show their numbers Youtube), but with the other numbers I find it even better. She also had a great golden Fummel. I would remove it immediately, when they no longer need it.

[HTML1]

As the material, in which the platform is wrapped, den nehme ich auch 🙂 Dieses Rotglitzernd… A little like Sheila Jessica Rabitt dress or just – and because it reminded me – a dress of Lola from Kinky Boots… I wanted to sew myself ever again.

DSC02754
[HTML2]

Egal Sherry Vine followed Gregor Mönter, obviously a slightly different definition of the word “Travesty” has, I. For me it was, what he brought to the stage no travesty, but maybe I'm just too little open. In any case, he had a great little green duet partner. Not so simple anyone can sing with Kermit. He could.

DSC02709

Kim Fischer could not sing again some unimportant schmaltzy pop song hit some schmaltzy singer, because they had next to Wolfgang Gilley, they constantly interrupted, to dissect this hit. He did it last year and it was last year divinely, very well this year, it was also…

drag queens hamburg

Oh and Kim Fischer I found this year much better than last year with Sascha basket. She has done very well through the night and can not bring himself to fog horns of the expiring luxury liners of the Hamburg Cruise Days or any heckling from the socket – on the contrary, she was very quick witted.

Mary Roos

While Kim Fischer now but was not allowed to sing, shocking both Mary Rose else. I actually did not so pretty, what I would have expected from their, But I was surprised, when I realized, to know all their songs and the speed with which they occupied the temporary buildings for themselves. A Tolles Medley, some acapella and some encores demanded by the audience.

[HTML3]

Auch Herr Top Entertainer Ricardo M. appeared to break in its top sparkling new Ausgehjackett very impressed by Mary Roos top. just as I… But it was still a lot to come after the break.

sherry Vine as Lady Gaga

Lady Gaga nämlich. Sherry Vine or better than Lady Gaga, because Sherry was the only one this evening, had the two performances. as I said, I found her first two numbers even better, but sherry as Lady Gaga is worth seeing.

[HTML4]

It was followed by Konrad heels. I did not know him, but I did not last year, Wolfgang Gilley, has nothing to say and I have to say, that he impressed me. He slapped his nails in the nose, he lit firecrackers in the ass to, he confused his audience and the retrieved unhappy “Guest on stage”. He threw confetti around and convinced with misleading House-æsker anarchy on stage. Class.

konrad stöckel

Although the following acrobatic performances impressed, something like this but I have often seen somewhere, the CSD anthem not really knocked me off the stool, Although it was a nice brow, but I expected one of my highlights. Regy Clasen.

regy clasen

[HTML5]

I've known about since Regy Clasen 17 Jaren or something like that. At that time the band Five Live Acapella was a hamburger phenomenon and Regy Clasen was just to Five Live. For this I love both of her solo albums and hope, that as much follows from. And it still seems to be a hamburger phenomenon especially, phenomenon because the applause was. She is loved in Hamburg and maybe I'll find someone someday, comes along, if it occurs in Berlin. The CSD Opening Gala in the temporary buildings ended up with a great final song of Regy Clasen, Kim Fischer and short eingesprungenen Koschima.

DSC02793

This year's CSD Opening Gala was a really rounded with great artists and very little boredom. It was really worth it, for it to be moved to Hamburg.

fliegende bauten

Who the hell is this Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
or
Straight people sad – Shemales shemales get married in a mental house
and yet in so many other memorable Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

A memorable Irrenhouse took place once again on Saturday… Now the Mad House is actually always in some way memorable. So this time, of course,. Funny, it was definitely. Nina Queer has let their sick fantasy, brought the already so funny things like tail-memory or in an asylum Wurstbar House. This time should come out something blasphemous. A small wedding chapel in Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina and Baby Jane did not marry. I believe.

Brigitte married there in a ceremony, which in its brief, the Blitzheiratselvisse in Las Vegas for sheer emotion “Always on my mind” would allow intone. Probably the saddest song Elvis… No matter. Brigitte married there as a nun of Nina Grace, everything you came to the altar. Men and men, Men and women, Shemales and men, Shemale and women, Shemales and trannies, Shemales and Iphones and at least one Heterosexual Couple, what is actually in a mental house already own a blasphemy.

[ःTnla6]

I married my iphone. Janka married to Sheila and Stella went to the Mormon and married the half astray House. At least I've seen them at least twice before the altar, and I was not long before, it was certainly more often… And only God Nina weiss, whether it has achieved the distinction dates from three to half past three?

DSC01552-1

Okay, mislead the House was therefore a little church… but really just a smidgen, drum you could see even in the show ecclesiastical robes, as for example in Mataina Ah how sweet, which probably remained in their childhood in Catholic boarding school at Bishop Mixa and reported in its issue of. By the way, will be the attentive visitor Irrenhouse not escaped, Mataina reported that even before the scandal of abuse… I at least knew the number already.

[HTML5]

But not the other numbers and they were absolutely worth seeing and filmenswert… Although I'm not sure, whether Nina Queer feels the same. Their first number together with Stella DeStroy, brought them namely to, rabidly to show up against my camera. Together they brought Peter Maffay number “The” as a punk rock song “I” on the stage. This versprizten and they verspuckten beer.

[HTML4]

Now I'm used to it, that the girls on stage rumsauen, But not only that Nina spat into the crowd, but absolutely 100% on my camera lens I must be viewed as an attack on press freedom. In dictate ions they smashed camera lens, House in the asylum they spit them out. But after a short cleaning it could go.

DSC01556

For example with Mataina and Biggy van Blond, I've not seen on the stage of Irrenhouse. Together they brought the inevitable Telephone by Lady Gaga and Beyonce. If I had to bet a title, I would have taken him.

[HTML2]

A beautiful number, the props go to this song probably at Sherry Vine and Peppermint, because their telephone parody is probably unbeatable. By Mataina and Biggy. And who has not seen the video of Sherry and Peppermint, should make up for it necessarily. Also: Look at. Immediately

[HTML1]

After we had cleared so that we come to lertzten – and for me the best piece of yesterday evening. The Stella has once again delivered with the memories of youth “The Sign”. Boh I had not heard in a while and I find, stella has the great umgesetztund thereby reveal a lot of secrets. To know the whole House for misleading for, Nina is a small… a very small…

[HTML3]

Btw. Klein: unexpected by me, came to this House astray Pricilla Lay and Denise Van De Hoven also. However, as men. Pooh Pooh. This is the way I noticed, that Denise is quite small, even tiny… But that was certainly his own attitude. Drags, as men come to the nut house, result is absolutely small and insignificant from home. This affects onto Erscheinunbgsbild… And as you can see on the mood… Man(n) must wait to snakes and will not vorranging served at the bar and generally being ignored by every. Such is life. Well, who does not want stöckeln, must feel.

DSC01554

The thought is probably also the Kofferboys, standing that evening as a suitcase girls behind the controls. Kiss makeup with the two faces of known each, but when Drags go but then again is something else. A groß0es praise from me to the two. Das sollten sie öfters machen 🙂

the kofferboys

Was there anything else? And, the bar in the smoking room, was overcrowded, I did not even have to welcome the two Tresenfeen properly, that went so far, that there was enough in the hectic even for words. Nothing I was pushed out of the Becks Lemon in a hand, received my voucher and taken care of the next guest. Man versteht mich ohne Worte 🙂

DSC01547

what can I say. Astray House was once again class. And on to the next time.

Half-Drag by Leland Bobbé

Wie cool ist das denn bitte?

Azraea

Ich kenne ja aus meinen Statistiken sehr häufig die Suchanfragen (irgendein Name) ungeschminkt. Meist ist der name dann Olivia Jones, aber auch nach anderen Drag Queens wird mit diesen Worten oftmals gesucht. Keine Frage, es scheint viele Personen zu interessieren, die die bekannte Drag wohl als Mann aussehen könnte.

Pusse Couture

Wenn man sie nicht gerade zufällig auch privat kennt, bekommt man es ja zumeist auch nicht wirklich mit und wenn sie nicht gerade extrem Markant aussehen oder die Stimme eindeutig ist,erkennt Ottonormalverbraucher die Drag Queen im Kerl auch nicht.

Honey Davenport

Das es aber sehr interessant ist, beides zu zeigen, hat sich der New Yorker Fotograf Leland Bobbé gedacht und damit begonnen Half-Drags zu fotografieren. Linke Seite Drag Queen, rechte Seite Mann… Und es sind wirklich tolle Fotos entstanden.

Jessica Payge

Sieben habe ich zur Veröffentlichung angefragt, aber ich hätte auch alle 31 Bilder – rein der Qualität her – gerne zeigen können. Sie sind klasse. Bitte undbedingt ansehen, es lohnt sich: Hier kommt ihr zur Half-Drag Reihe

Stormy Weatherz

Pixie Aventura

Sherry Vine

Fliegende Bauten – tolles CSD Opening Programm

mary roos kim fischer

In Hamburg hat am Samstag die Pride Week begonnen, noch dazu eine besondere, denn die erste Demonstration – damals noch unter dem Motto Stonewall hat vor genau 30 Jahren in hamburg stattgefunden. Heute ist der CSD Hamburg ja viel eher ein Fest zum Feiern als eine Demonstration, wie Corny Littman feststellte und dieses beileibe als nicht schlecht betonte. Es ist eben eine Möglichkeit, für viele Personen, das erste mal aus sich raus und in die Öffentlichkeit zu gehen.

csd opening gala

Darum ging es am Wochenende aber weniger, denn es sollte die alljährlich stattfindende CSD Opening Gala in den fliegenden Bauten vonstattengehen und genau das war ein Grund für mich, mich mal wieder auf die Autobahn Berlin – Hamburg zu begeben, um meiner Heimatstadt einen Besuch abzustatten, denn es sollte einiges geboten werden.

DSC02721

Letztes Jahr habe ich die CSD Opening gala als eine Veranstaltung mit Stärken udn Schwächen betitelt, dieses Jahr hingegen habe ich kaum etwas zu mäkeln. Das Programm war toll und ich konnte mal einen Einblick in die ja nun doch etwas gewachsene Dragszene der Hansestadt werfen… doch zur Show:

Etwas erstaunt war ich, als ich sah, wer eienr der hauptacts war. Sherry Vine. Erstaunlich, da hab ich sie nun in Berlin im GMF bei Chantal und im Berghain nicht sehen können und brauchte mich nicht zu grämen, denn wenn ich schon mal nach hamburg fahre, tut sie ebendieses.

sherry vine

Ganze vier Nummern brachte sie zum besten.. zwei ihrer Lady Gaga Nummern und zwei weitere. …Dabei muss ich ganz ehrlich sagen, ihre Lady Gaga Parodien sind gut (was ja ihre Youtube Zahlen zeigen), aber mit den anderen Nummern finde ich sie noch besser. Ausserdem hatte sie einen klasse goldenen Fummel an. Den würde ich ihr sofort abnehmen, wenn sie ihn nicht mehr braucht.

Wie auch den Stoff, in den die Bühne eingehüllt ist, den nehme ich auch 🙂 Dieses Rotglitzernd… Ein wenig wie Sheilas Jessica Rabitt Kleid oder eben – und daran erinnerte es mich – an ein Kleid von Lola aus Kinky Boots… Das wollte ich mir immer noch einmal schneidern lassen.

DSC02754

Egal Sherry Vine folgte Gregor Mönter, der offensichtlich eine etwas andere Definition des Wortes „Travestie“ hat, als ich. Für mich war das, was er auf die Bühne brachte keine Travestie, aber vielleicht bin ich da einfach zu wenig offen. Auf jeden Fall hatte er einen großartigen kleinen grünen Duettpartner. Nicht jeder darf so einfach mit Kermit singen. Er durfte.

DSC02709

Nicht singen wiederum durfte Kim Fischer irgendeinen unwichtigen Schlagerschnulzensong irgendeiner Schlagerschnulzensängerin, denn sie hatte neben sich Wolfgang Trepper, der sie ständig unterbrach, um diesen Schlager zu sezieren. Das tat er schon letztes Jahr und es war letztes Jahr göttlich, sehr gut war es dieses Jahr auch…

drag queens hamburg

Achja und Kim Fischer fand ich dieses Jahr viel besser als letztes Jahr mit Sascha Korb. Sie hat sehr gut durch den Abend geführt und sich auch von Nebelhörnern der auslaufenden Luxuslinern der Hamburg Cruise Days oder irgendwelchen Zwischenrufen nicht aus der Fassung bringen lassen – im Gegenteil, sie war sehr schlagfertig.

Mary Roos

Während Kim Fischer nun allerdings nicht singen durfte, war das bei Mary Roos anders. Ich wusste eigentlich garnicht so recht, was ich von ihr zu erwarten hätte, aber ich war erstaunt, als ich merkte, alle ihre Lieder zu kennen und mit welcher Geschwindigkeit sie die Fliegenden Bauten für sich einnahm. Ein tolles Medley, etwas acapella und einige vom Publikum geforderte Zugaben.

Auch Herr Top Entertainer Ricardo M. zeigte sich zur Pause in seinem Top-glitzernden neuen Ausgehjackett sehr von Mary Roos top-beeindruckt. ebenso wie ich… Aber es sollte ja noch einiges nach der Pause kommen.

sherry Vine as Lady Gaga

Lady Gaga nämlich. Oder besser Sherry Vine als Lady Gaga, denn Sherry war die einzige an diesem Abend, die zwei Auftritte hatte. wie gesagt, ich fand ihre ersten beiden Nummern gar noch besser aber Sherry als Lady Gaga ist einfach sehenswert.

Es folgte Konrad Stöckel. Ich kannte ihn nicht, aber ich kannte ja im letzten Jahr auch Wolfgang Trepper nicht, hat also nichts zu sagen und ich muss sagen, dass er mich beeindruckte. Er schlug sich Nägel in die Nase, er zündete Böller im Arsch an, er verwirrte sein Publikum und den unglücklich herausgesuchten „Gast auf der Bühne“. Er warf mit Konfetti um sich und überzeugte mit Irrenhouse-aesker Anarchie auf der Bühne. Klasse.

konrad stöckel

Die folgenden akrobatischen Darbietungen beeindruckten zwar, soetwas habe ich aber schon oft irgendwo gesehen, auch die CSD Hymne haute mich nicht wirklich vom Hocker, zwar war es eine nette Stime, aber ich erwartete eines meiner Highlights. Regy Clasen.

regy clasen

Ich kenne Regy Clasen seit etwa 17 Jaren oder so ähnlich. Damals war die Acapella Band Five Live ein hamburger Phänomen und Regy Clasen gehörte eben zu Five Live. Dazu liebe ich beide ihrer Solo Alben und hoffe, dass da von viel folgt. Und sie scheint immer noch vor allem ein hamburger Phänomen zu sein, denn der Applaus war phänomen. Sie wird in Hamburg geliebt und vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal jemanden, der mitkommt, wenn sie in Berlin auftritt. Die CSD Opening Gala in den fliegenden Bauten endete mit einem tollen Abschluss-Song von Regy Clasen, Kim Fischer und der kurzfristig eingesprungenen Koschima.

DSC02793

Die diesjährige CSD Opening Gala war eine wirklich runde Sache mit tollen Künstlern und ganz wenig Langeweile. Es hat sich wirklich gelohnt, dafür nach Hamburg gefahren zu sein.

fliegende bauten

Wer zum Teufel ist dieser Las Vegas?

Blitzheirats Wedding Chapel
oder
Heteros traurig – Transen heiraten Transen im Irrenhouse
und noch so manches anderes denkwürdiges im Irrenhouse.

Las Vegas Heiratskapelle

Ein denkwürdiges Irrenhouse hat am Samstag wieder einmal stattgefunden… Nun ist das Irrenhouse ja eigentlich immer in irgendeiner Weise denkwürdig. So auch dieses Mal selbstverständlich. Witzig war es auf jeden Fall. Nina Queer hat ihre kranke Fantasie spielen lassen, die schon so komische Dinge wie Schwanz-Memory oder eine Wurstbar ins Irrenhouse brachte. Dieses Mal sollte aber etwas blasphemisches herauskommen. Eine kleine Hochzeitskapelle im Irrenhouse.

Nina Queer & Baby JaneNina und Baby Jane heirateten nicht. Glaube ich.

Brigitte vermählte dort in einer Zeremonie, die in ihrer Kürze die Blitzheiratselvisse in Las Vegas vor lauter Rührung „Always on my mind“ anstimmen lassen würde. Den wohl traurigsten Elvis Song… Egal. Brigitte vermählte dort als Nonne von Ninas Gnaden, alles was ihr vor den Altar kam. Männer und Männer, Frauen und Frauen, Transen und Männer, Transen und Frauen, Transen und Transen, Transen und Iphones und mindestens ein Heterosexuelles Paar, was ja im Irrenhouse eigentlich schon alleine eine Blasphemie ist.

So heiratete ich mein Iphone. Janka vermählte sich mit Sheila und Stella ging unter die Mormonen und heiratete das halbe Irrenhouse. Zumindest habe ich sie mindestens zwei Mal vor dem Traualtar gesehen und da ich nicht lange davor stand, kam sie sicher noch öfter… Und nur Gott Nina weiss, ob sie die Scheidungstermine von drei bis halb vier geschafft hat?

DSC01552-1

Okay, das Irrenhouse war also ein wenig kirchlich… aber wirklich nur ein ganz klein wenig, drum sah man dann auch bei der Show kirchliche Gewänder, so zum Beispiel bei Mataina Ah wie Süß, die wohl in ihrer Kindheit im katholischen Internat bei Bischoff Mixa verweilte und in ihrer Nummer davon berichtete. Übrigens wird dem aufmerksamen Irrenhouse Besucher nicht entgangen sein, dass Mataina schon vor der Missbrauchsaffaire davon berichtete… Ich zumindest kannte die Nummer schon.

Nicht allerdings die anderen Nummern und die waren absolut sehenswert und filmenswert… Wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob Nina Queer das genauso sieht. Ihre erste Nummer mit Stella DeStroy zusammen, brachte sie nämlich dazu, sich rabiat gegenüber meiner Kamera zu zeigen. Zusammen brachten sie Peter Maffays Nummer „Du“ als Punkrock-Nummer „Ich“ auf die Bühne. Dabei versprizten und verspuckten sie Bier.

Nun bin ich es ja gewöhnt, dass die Mädels auf der Bühne rumsauen, aber dass Nina nicht nur ins Publikum spuckte, sondern absolut 100% auf meine Kameralinse muss ich wohl als einen Angriff auf die Pressefreiheit sehen. In Diktationen zerschlagen sie Kameralinsen, im Irrenhouse spucken sie diese aus. Nach einer kurzen Reinigung konnte es aber weitergehen.

DSC01556

Zum beispiel mit Mataina und Biggy van Blond, die ich schon lange nicht auf der Bühne des Irrenhouse gesehen habe. Zusammen brachten sie das unvermeidliche Telephone von Lady Gaga und Beyoncé. Hätte ich auf einen Titel wetten müssen, ich hätte ihn genommen.

Eine schöne Nummer, wobei zu diesem Lied die Props wohl an Sherry Vine und Peppermint gehen, denn ihre Telephone Parodie ist wohl unbeatable. Auch von Mataina und Biggy. Und wer das Video von Sherry und Peppermint noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen. Also: Anschauen. Sofort

Nachdem wir das also geklärt hätten kommen wir zum lertzten – und für mich besten Stück des gestrigen Abend. Das hat mal wieder Stella abgeliefert mit den Jugenderinnerungen „The Sign“. Boh hatte ich das lange nicht gehört und ich finde, stella hat das großartig umgesetztund dabei eine Menge Geheimnisse verraten. So weiss das gesamte Irrenhouse zum beispiel, dass Nina einen kleinen hat… einen ganz kleinen…

Btw. Klein: von mir unerwartet, kamen an diesem Irrenhouse Pricilla Lay und Denise Van De Hoven ebenfalls. Allerdings als Männer. Pfui Pfui. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass Denise ganz schön klein ist, gar winzig… Das war aber sicher auch eigene Attitüde. Drags, die als Männer ins Irrenhouse kommen, führen sich von Haus aus absolut klein und unbedeutend. Das wirkt sich aufs Erscheinunbgsbild aus… Und wie man sieht auf die Laune… Man(n) muss an Schlangen warten und wird an der Bar nicht vorranging bedient und generell wird man von jedem ignoriert. So ist das eben. Tja, wer nicht stöckeln will, muss fühlen.

DSC01554

Das dachten sich wohl auch die Kofferboys, die an diesem Abend als Koffergirls hinter den Reglern standen. Mit Makeup kennen die beiden Kiss-Gesichter sich ja aus, aber als Drags unterwegs ist dann doch noch einmal etwas anderes. Ein groß0es lob von mir an die beiden. Das sollten sie öfters machen 🙂

the kofferboys

War sonst noch was? Ja, die Bar im Raucherraum, war total überfüllt, ich kam nichteinmal dazu die beiden Tresenfeen ordentlich zu begrüssen, dass ging so weit, dass es in der Hektik nichteinmal für Worte ausreichte. Mir wurde aus dem Nichts ein Becks Lemon in die Hand gedrückt, mein Gutschein entgegengenommen und sich um den nächsten Gast gekümmert. Man versteht mich ohne Worte 🙂

DSC01547

was soll ich sagen. Irrenhouse war wieder einmal klasse. Und auf auf zum nächsten Mal.

Ist Sherry Vine Lady Gaga?

…oder sind eher alle total Gaga?

lady-gaga-sherry-vine

In den letzten Tagen las man viel darüber, dass ein Lady Gaga Double existieren sollte, weil Lady Gaga sich so gänzlich unterschiedlich benehmen würde und sie komische Dinge sagt, wie beispielsweise: “Ich bin ein schwuler, gefangen in einem weiblichen Körper” oder dieses komische Penis/Vagina Gerücht immer mal wieder aufkommt. Dazu gibt es das Gerücht, dass hinter dem Pseudonym Lady Gaga mindestens zwei Frauen stehen… oder doch vielleicht ein Mann.

Der Promipranger – ein Celebrity Magazin mit dem Wahrheitswert der Blitz Illu – hat nun das Gerücht aufgestellt, dass ich hinter Lady Gaga die Drag Queen Sherry Vine verbergen würde und als Beweis wurde folgendes Video angegeben.

Wie kaputt! Nun, sollte Lady Gaga am 12.12.2009 irgendwo aufgetreten sein, dass kann es zumindest nicht Sherry Vine gewesen sein, denn die habe ich ohne Zweifel in Berlin im Monster Ronson gesehen udn gesprochen… Fantasien haben Menschen… Tstst

Also ich finde auch nicht wirklich, dass Sherry Vine Lady Gaga furchtbar ähnlich sieht, und selbst wenn, dann wird es sicher ein großes Drag Happening bei ihrem nächsten Berlin Auftritt.