Sawgrass Mills – Factory Outlet, Fort Lauderdale

Valery Pearl told me not only of moderately good-looking people in Miami but also a huge shopping outlet in Miami with over 300 Shops in Fort Lauderdale. Since it would take a day to own, so Valery.

Sawgrass Mills

I did it in about 3 1/2 Managed hours.

Good, I admit, it was also due to some other things than this giant outlet mall. For example, I can state, that NW and SW Sunrise Sunrise 35 Minutes apart. Instead of outlet shops I could pray with Baptists, I wanted the second night there relatively early and eventually I had just recently a lot of shopping in London.

Sawgrass Outlet Mall

Otherwise, nothing would be further, than to go shopping right there, after all, the Sawgrass Mills in weiteseten expression about 3 KM diameter and as I said above 300 Transactions of any kind. and there are almost all Outlet Stores, there is probably little Irgen dwo things cheaper in Florida – at least if you buy a lot….

fort Lauderdale Factory Outlet

Unfortunately, that's the thing, that most businesses with more “buy one get 50% off for the second” advertise. If you are traveling to several, may be worth all the hard. For me was the way out of the question…

Foto0139

When I say this now, does not completely, For example, if Nike sells itself to the correct Nike factory outlets, there were great prices, if someone else sells Nike, then there was just the 50% off Specials.

Nike Factory Outlet

What was very noticeable, that is obviously not yet arrived in Fort Lauderdale, Ed Hardy has become that bad boring. Hardly a distribution store in Sawgrass Mills did not sell Ed Hardy or at least T-shirts and Ed Hardy shirts in similar motives.

Foto0141

Unfortunately, you can not really show size, the Erhat, dieser Outlet. Miami selber ist nur unwesentlich größer 😉 Also stellt Euch einfach einen Platz von 221.472 m ² will, builds walls drum rum and parking, would go to Heide Park and hey presto you have the Sawgrass Mills.

miami sawgrass Mills

my Christmas gifts

If I have rewarded myself no one else just do it yourself.

Yesterday I was shopping to look at once, what I put on in the evening so. In a small Asian store I found a nice velvet dress for 35 €. I would have bought it and would then drove home, I would have saved a lot of money.

Instead, I drove to the mall Potsdamer Platz, where I actually found nothing, except for a few nice pair of shoes at Zara, to me, however, 79 € were a bit too expensive. But I was looking for was not actually a dress and so on moved towards Kurfürstendamm. Somewhere I accidentally ran past a store, in which hung a beautiful dress.

That this dress a Versace dresses was… who cared. I bought it. Now you can hardly such a dress with 20 Wear shoes €… Ausserdem passten die Schuhe bei Zara zufällig wie die Faust aufs Auge. Soll heißen, they fit absolutely great for dress.

And so when I looked at the price tag of the dress, the price of the shoes also relativized the same. At one time these were almost 80 € equal a lot less money. So somehow subjectively.

After that I put a stop at Bijou Brigitte, in H&Deichmann M, and a great chain, a set of underwear and a bag a…

What has now tasted all together I really want to figure out not at all – and I did not even… Besser ist das 😉

In any case, it all fits together great and I need now only one occasion, to wear this ensemble. Wearing this dress in a direct Irrenhouse In the evening, unfortunately forbade, because you never know in a mental house, how much the girls messing around on and off the stage again…

Food or shoes shop?

As I mentioned, fell last weekend, a film crew, two well-known to the reader here Shemales (Sheila und Janka) and a fungierendes on this day as gray mouse girl into my home, to explain the RTL Mittagsmagazin times, how umstyled a gray mouse in a star….

The Filming at the Brandenburg Gate we put behind us quickly and we had actually 2 1/2 Hours, it should go up in my apartment. So enough about another pair of clothes to create Janka to me and even just take a couple accessories.

…The pair accessories amounted to no less than four fully loaded IKEA bags, some Schminkköfferchen and even the one or other survival for Trans utensils, as well as all the mitmussten. One must be prepared for all eventualities… But first we had to buy another pair of things – oh yeah and eat something naturally.

On the Alexa shopping center at Alexanderplatz, where we could actually get everything. But that's not so easy with us. If we are looking for something, that must have been exactly the right color and desired more than just a little bit correspond. So looked out from the Alexa over the Alexanderplatz square and the shops there. And lo and behold, we found everything, what we were looking for – looking for not too long… But only some searching was already too much, for the time (vgl. Top 2 1/2 Hours) tickerte mercilessly. So back to Alexa and something to satisfy the hand to the stomach.

On the way over to Alex wished us a couple nice point yet “Happy International Women's Day”… Much better than the other guy, who called us whether we are women. Apparently he was only sure, when we called out to him, he should advise it out…. But I really wonder, why no one is running with his eyes wide open to the next best pillar or lantern. That would be wanted again.

Back to Alex, we now had two choices:

1. Something to eat or
2. Discover shoes

I believe, I do not need to mention, what we started the other shorter and shorter time, or???

Has anybody a restaurant -30% Seen signs? I do not…. So it was shopping shoes. No question! Unfortunately, there were three girls after a long search together not a pair of shoes, the affordable, would have been large enough and wanted.

Now the time but was so far advanced, I had to get home quickly, to the Blush-Plakat to get to the wall. While I tried using a roll of double sided tape, again just to make Janka and Sheila went briefly to the golden M for food.

Hardly the two came with me to – also rang the door for the second time.

The food was shelved and taken in the ladies and gentlemen of Accent Media

And now for something completly different, Berlin.

Same procedure als last week Miss Delay
same procedure as every Week!

As always, when Sheila inviting me to Berlin, I'll not ask me a long time and their opinion should have it this weekend really something – and yes, it had.

Actually I wanted to berlin 15 Serving clock. we wanted to get ready and a little shopping. I changed this plan but spontaneously, when I realized, I actually only a person with the Carpool wanted to ride.

“Oh sod on the 13 € then I can also do without”

I thought, and told the nice but determined from. Instead, I already started at home, dressen to me, sought, the summer fair, short dress made out nor my Sandals new recap from here on now, went to 14:20 on the highway to Berlin and turned the air conditioner on and the car radio on full

[youtube]_g-wl3cYyfs[/youtube]
Soundtrack of the trip
Turntabelrocker – In Melody

Hamburg – Berlin in 40 Minutes, I can not do, so I just called in to Sheila and given notice of my arrival because of escalating dressing to a later time. But the good Sheila had almost all the time, ready to move themselves – she did not.

When I rang the door, made with non-Sheila, but her brother… People People, so we did not actually bet. But I pushed that in the extremely rare situation, to complain and nag this time, that we simply do not loskämen, why she was still not ready and that the business would close as soon. Very well, I like doing something like this. (It's very rare, I'm in this position) But they avenged the evil in it for this afternoon Modeterroristin advanced. Leggings BAA!

logo.jpgBut we were actually going and eventually attended as usual, the Europa Center, where made in Italy fashion store in Berlin as well as the. With Made in Italy although there were great shoes, I would love to have bought, but all of them only up to size 40 were to have. The Seller, I complained of my suffering, Incidentally, I could very well understand, they too must be based on shoe size 41 stroll. The poor, sold the most amazing shoes, and they can not carry… So dear buyers Made in Italy, makes your salespeople and me a favor and buy up 41 one, not only to 40.

Purchased by buyers better have the fashion store in Berlin. Finally, although we have bought anything here, but used a longer time, this figure. Actually, I've only actually tried, really find something. Sheila has sold rather the time, to can be admired from my dressing room where the ranks of the buying model dimensions.

As I said, We have found nothing so we stöckelten slightly annoying back to the car. We passed irgendeeiem Italian Restaurant, at the outdoor tables fed an entire society. One of the gentlemen present there, The first saw us, said our arrival having to accompany with a kicker and probably not a little surprised at the reaction, which then showed his ladies.. A genuine and absolutely honest “Wow” and some Komlimente probably did not expect the Alibikicherer.

With us now but suddenly the mood changed from slightly annoying to now hungry.

Grasp eat.!

Sawgrass Mills – Factory Outlet, Fort Lauderdale

Valery Pearl erzählte mir nicht nur von massig gutaussehenden Menschen in Miami sondern auch von einem riesigen Shopping Outlet in Miami mit über 300 Geschäften in Fort Lauderdale. Da bräuchte man alleine einen Tag für, so Valery.

Sawgrass Mills

Ich habe es in etwa 3 1/2 Stunden geschafft.

Gut, ich gebe zu, es lag auch an einigen anderen Dingen als an dieser Riesen-Outlet-Mall. Zum Beispiel habe ich feststellen dürfen, dass NW Sunrise und SW Sunrise 35 Minuten auseinanderliegen. Statt in Outlet-Geschäften hätte ich mit Baptisten beten können, zum zweiten wollte ich Abends relativ früh los und letztendlich hatte ich gerade neulich in London viel Shopping.

Sawgrass Outlet Mall

Ansonsten läge eigentlich nichts ferner, als dort richtig zu shoppen, immerhin hat die Sawgrass Mills in der weiteseten Ausprägung etwa 3 KM Durchmesser und wie gesagt über 300 Geschäfte jeglicher Art.. und da es nahezu alles Outlet Stores sind, gibt es wohl auch kaum irgen dwo in Florida Dinge günstiger – zumindest wenn man viel kauft….

fort Lauderdale Factory Outlet

Dummerweise ist es nämlich so, dass die meisten Geschäfte eher mit „buy one get 50% off for the second“ werben. Wenn man zu mehreren unterwegs ist, kann sich das ganz heftig lohnen. Für mich kam das so nicht infrage…

Foto0139

Wenn ich das jetzt so sage, stimmt das nicht ganz, in den richtigen Factory Outlets beispielweise wenn nike selber Nike verkauft gab es super Preise, wenn jemand anderes Nike verkauft, dann gab es eben die 50% off Angebote.

Nike Factory Outlet

Was sehr auffällig war, dass in Fort Lauderdale offensichtlich noch nicht angekommen ist, dass Ed Hardy mittlerweile arg langweilig ist. Kaum ein Laden in der Sawgrass Mills der nicht Ed Hardy verkaufte oder zumindest Tshirts und Hemden in Ed Hardy ähnlichen Motiven vertrieb.

Foto0141

Dummerweise kann man Größe nicht so recht zeigen, die erhat, dieser Outlet. Miami selber ist nur unwesentlich größer 😉 Also stellt Euch einfach einen Platz von 221.472 m² vor, baut Mauern drum Rum und einen Parkplatz, der auch im Heide Park gehen würde und schwupps habt ihr die Sawgrass Mills.

miami sawgrass Mills

meine Weihnachtsgeschenke

Wenn mich sonst niemand beschenkt muss ich es eben selber tun.

Gestern war ich shoppen um einmal zu schauen, was ich am Abend so anziehe. Bei einem kleinen Asia-Shop fand ich ein nettes Samtkleid für 35 €. Hätte ich es gekauft und wäre danach nach Hause gefahren, hätte ich viel Geld gespart.

Stattdessen fuhr ich weiter ins Einkaufszentrum Potsdamer Platz, wo ich eigentlich garnichts fand, bis auf ein paar schönes Paar Schuhe bei Zara, die mir allerdings mit 79 € etwas zu teuer waren. Aber ich suchte ja auch eigentlich ein Kleid und zog so weiter in Richtung Ku’Damm.Irgendwo lief ich zufällig an einem Laden vorbei, in dem ein wunderschönes Kleid hing.

Dass dieses Kleid ein Versace-Kleid war… wen interessierte es. Ich kaufte es. Nun kann man solch ein Kleid wohl kaum mit 20 € Schuhen tragen… Ausserdem passten die Schuhe bei Zara zufällig wie die Faust aufs Auge.  Soll heißen, sie passten absolut klasse zum Kleid.

Und wenn ich so auf das Preisschild des Kleides schaute, relativierte sich der Preis der Schuhe auch gleich. Auf einmal waren diese knapp 80 € gleich viel weniger Geld. Also subjektiv irgendwie.

Danach legte ich noch einen Zwischenstopp bei Bijou Brigitte, bei H&M und Deichmann für eine tolle Kette, einem Set Unterwäsche und eine Tasche ein…

Was das nun alles zusammen gekostet hat will ich eigentlich garnicht ausrechnen – und das habe ich auch nicht… Besser ist das 😉

Auf jeden Fall passt das alles toll zusammen und ich brauche jetzt nur noch eine Anlass, zum Tragen dieses Ensembles. Ein direktes Tragen dieses Kleides im Irrenhouse Abends verbot sich leider, da man im Irrenhouse nie weiss, wie sehr die Mädels wieder auf und vor der Bühne rumsauen…

Essen oder Schuhe shoppen?

Wie ich schon erwähnte, fielen am letzten Wochenende ein Kamerateam, zwei dem Leser hier bekannte Transen (sheila und Janka) sowie ein an diesem Tag als graue Maus fungierendes Mädel in meine Wohnung ein, um dem RTL Mittagsmagazin mal zu erklären, wie man eine Graue Maus in einen Star umstyled….

Die Dreharbeiten am Brandenburger Tor brachten wir schnell hinter uns und wir hatten eigentlich 2 1/2 Stunden Zeit, bis es in meiner Wohnung weitergehen sollte. Genug also um noch ein Paar Klamotten von Janka zu mir zu schaffen und noch eben ein Paar Accessoirs mitzunehmen.

…Die Paar Accessoirs beliefen sich auf nicht weniger als vier vollbepackte IKEA-Tüten, einige Schminkköfferchen und noch die einen oder anderen für Transen überlebenswichtigen Utensilien, die ebenso alle mitmussten. Man muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein… Vorher mussten wir aber noch ein Paar Dinge einkaufen – achja und etwas essen natürlich.

Auf ins Alexa Einkaufszentrum am Alexanderplatz, wo wir eigentlich hätten alles bekommen können. Aber so einfach ist das bei uns nicht. Wenn wir etwas suchen, dass muss das schon die exakt richtige Farbe haben und dem gewünschten mehr als nur so ein bisschen entsprechen. Also raus aus dem Alexa über den Alexanderplatz und in die Geschäfte dort geschaut. Und siehe da, wir fanden alles, was wir suchten – nach nicht allzulangem suchen… Doch auch nur etwas Suchen war eigentlich schon zu viel, denn die Zeit (vgl. oben 2 1/2 Stunden) tickerte erbarmungslos. Also zurück ins Alexa und irgendwas auf die Hand um den Magen zu stillen.

Auf dem Weg über den Alex wünschten uns ein Paar nette Punkt noch „Alles gute zum Weltfrauentag“… Viel besser als der andere Typ, der uns zurief ob wir Frauen seien. Offensichtlich war er sich erst sicher, als wir ihm zuriefen, er solle doch mal raten…. Ich frage mich aber wirklich, warum niemand mit seinen weit aufgerissenen Augen gegen die nächstbeste Säule oder Laterne gerannt ist. Das wäre noch mal gewollt.

Zurück im Alex hatten wir nun genau zwei Möglichkeiten:

1. Etwas essen oder
2. Schuhe shoppen

Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, was wir mit der weiteren immer kürzer werdenden Zeit anfingen, oder???

Hat schon mal jemand ein Restaurant mit -30% Schildern gesehen? Ich nicht…. also hieß es Schuhe shoppen. Keine Frage! Leider fanden drei Mädels auch nach längerem Suchen zusammen nicht ein Paar Schuhe, die bezahlbar, groß genug und gewollt gewesen wären.

Nun war die Zeit aber soweit fortgeschritten, dass ich schnell nach Hause musste, um das Blush-Plakat an die Wand zu bekommen. Während ich das mittels einer Rolle doppelseitigem Klebeband versuchte, fuhren Janka und Sheila eben nochmal kurz zum goldenen M um für Nahrung zu sorgen.

Kaum kamen die beiden bei mir an – klingelte auch schon die Tür zum zweiten Mal.

Das Essen wurde Ad Acta gelegt und die Damen und Herren von Media Akzent eingelassen

And now for something completly different, Berlin.

Same procedure als last week Miss Delay
same procedure as every Week!

Wie immer, wenn Sheila mich nach Berlin einlädt, lasse ich mich nicht lange bitten und ihrer Meinung nach sollte es dieses Wochenende wirklich in sich haben – und ja, es hatte.

Eigentlich wollte ich in berlin um 15 Uhr aufschlagen. wir wollten uns fertig machen und noch etwas shoppen. Diesen Plan änderte ich aber spontan, als ich merkte, dass ich tatsächlich nur eine Person mit der Mitfahrzentrale mitfahren wollte.

„Pöh auf die 13 € kann ich dann auch verzichten“

dachte ich und sagte dem nett aber bestimmt ab. Stattdessen fing ich bereits zu Hause an, mich zu dressen, holte ein, dem Sommer angemessenes, kurzes Kleidchen heraus ließ noch meine Sandaletten von hier auf jetzt neu besohlen, begab mich um 14:20 auf die autobahn nach Berlin und drehte die Klimaanlage an und das Autoradio auf voll

[youtube]_g-wl3cYyfs[/youtube]
Soundtrack der Fahrt
Turntabelrocker – No Melody

Hamburg – Berlin in 40 Minuten schaffe ich nicht, daher rief ich eben bei Sheila an und avisierte meine Ankunft wegen ausufernden Dressing auf eine spätere Zeit. Nun hatte die gute Sheila aber fast alle Zeit der Welt, um sich selber fertigzumachen – sie tat es aber nicht.

Als ich an der Tür klingelte, machte mit nicht Sheila auf, sondern ihr Bruder… Menschmensch, so hatten wir eigentlich nicht gewettet. Mich allerdings brachte das in die äusserst seltene Lage, dieses Mal mäkeln und nörgeln zu können, dass wir einfach nicht loskämen, warum sie immer noch nicht fertig sei und dass die Geschäfte so bald schliessen würden. Sehr gut, soetwas mag ich gerne. (Es ist ja sehr selten, dass ich in dieser Lage bin) Sie rächte sich aber böse in dem sie an diesem Nachmittag zur Modeterroristin avancierte. Leggings bää!

logo.jpgWir kamen aber tatsächlich irgendwann los und besuchten wie üblich das Europa Center und dort Made in Italy sowie den Fashionstoreberlin. Bei Made in Italy gab es zwar tolle Schuhe, die ich liebend gerne gekauft hätte, die jedoch allesamt nur bis Schuhgröße 40 zu haben waren. Die Verkäuferin, der ich mein Leid klagte, konnte mich übrigens sehr gut verstehen, denn auch sie muss auf Schuhgröße 41 lustwandeln. Die arme, verkauft die tollsten Schuhe, und kann sie nicht tragen… Also liebe Einkäufer von Made in Italy, macht Euren Verkäuferinnen und mir eine Freude und kauft bis 41 ein, nicht nur bis 40.

Besser eingekauft haben die Einkäufer vom Fashionstore Berlin. Letztendlich haben wir hier zwar auch nichts gekauft, aber doch eine längere Zeit gebraucht, dieses herauszufinden. Genaugenommen habe eigentlich nur ich versucht, wirklich etwas zu finden. Sheila hat sich lieber die Zeit damit vertrieben, sich vor meiner Umkleidekabine von den Reihen der dort einkaufenden Modelmaße bewundern zu lassen.

Wie gesagt, gefunden haben wir nichts und so stöckelten wir leicht angenervt zurück zum Auto. Dabei kamen wir an irgendeeiem italienischen Restaurant vorbei, an dessen Aussentischen eine ganze Gesellschaft speiste. Einer der dort anwesenden Herren, der uns zuerst erblickte, meinte unser Ankommen mit einem Kickern begleiten zu müssen und wunderte sich vermutlich nicht wenig über die Reaktion, die seine Damen dann zeigten.. Ein echte und absolut ehrliches „Wow“ und einige Komlimente erwartete der Alibikicherer wohl nicht.

Bei uns änderte sich nun aber schlagartig die Laune von leicht angenervt auf nun hungrig.

Essenfassen.!