Stupid people do stupid things

It always comes again before, I find pictures of me on any of these portals and websites. At times also with such great names as dwtschlampe-0815 or the like. Fortunately, however, most anyone knows me then, I just wrote this and a short time later, the picture is then – wherever it was just – disappeared.

Sometimes I find that more times pictures of others on the net and now and then I think sometimes things on the net, I actually never wanted to see. The latter two things I have found just in my daily RSS-look-through.

As someone who has set his mind to insult with a video and a really bad beat transvestites. The whole video is titled “Latex clothes are women's business…” The title is a little further, But look for yourself. It will definitely be excited about, dass those individuals gibt, that are not real feminine and still wear latex dresses.

Amazing is the little video but mainly because of the people, which occur in it, and the insults which are placed in the mouth Liz Vegas, Haydee Sparks, Nathalie Jess… I almost bet, that even the video of me was. Close Encounters, but it is clear from the Underground Catwalk 2009.

[HTML1]

Süß.Dämliche people just do stupid things.

I'm sure, that the girls might also be baffled, when they see this video, because I'm pretty sure, that it is not in their interest… At least they have never complained to me and I have all three already met and talked often..

As for the theme by the way, I also know transvestites, I do not ever want to see in latex dress, just as it is with women. A latex dress should just wear only those person, which has the body to.

Trance Bilder von Egon Rathke

Egon Rathke pictures in the Berlin Aids

egon rathke

Just before Christmas I was part of a fundraising campaign, which I am a bit involved in the building of the Berlin Aids. Actually would not be Christmas for such an action, but since it collects just yet easier.

No matter, in the premises of Aids struck me several trannies pictures on the walls, which are closer to demand is a permanent exhibition of the Berlin painter Egon Rathke.

transen bilder

The images are not fined but clearly show the transvestite, the fagot, the drag queen in the innate precisely for her beauty or non-beauty.

Here I was just at the Dr today. Sketchy invitation asked, what would have, there times when a drag queen would be requested, to stand for the Dr Sketchy signatories model, I think it would be pretty hard, to draw a man, the newly embodies the man just wenigstmöglich.

transen-bilder

Just to paint not a woman but a drag but still easily visible vielelict the elaborate Male and yet it really just to paint and not just “down paint” or even make ridiculous. Difficult and certainly impossible for many subscribers. Egon Rathke shows clearly in these pictures not just women but the men gedressten – and that is not always beautiful.

As far as I know, is the way these images to actually Berliners.

egon rathke transvestiten bilder

XXII. Transvestitenfestival and Bogota Kolumbien

What it is not everything in the world. That there are transgender or transvestite festivals worldwide, is well known, But what is it that, which for over 20 There are years, was new to me. Okay, okay, Stonewall is already 40 Years ago, but that it has been 1987 dunt them Motto art transvertirse a transvestite or. Travestiefestival gibt, I find it amazing.

3764851135_6b3f517bea_o

In Bogota, Colombia, however, this is so and so was there this year, the Reign XXII National Transformista Bambuco instead. 22 Years tolerance and something like Gay Pride. With the small difference, that in the CSD's this country will always bitched, that always only the Colorful people in the picture and the Drags…

[HTML1]

There is much worse, there is only the whole festival in honor of the drags and transvestites. Das finde ich klasse 🙂 Soetwas sollte es hier auch geben. But with us it's not always feasible politically equal or hardly any different to. Damage.

trans

The Reign XXII National Transformista Bambuco however, seems to be happy and well-attended.

Transvestites Before – After

jen2.jpg[Name] unvarnished

Again and again I see in my stats Search Results how transvestites previously – or after the issue of any drag queen unvarnished. I conclude Darau, but that there is a certain general interest, out, as the creatures of the night look like daytime.

One thing I promise you: otherwise they look.

I have not yet seen any drag or tranny, that would even begin to come close to her husband as female person. Mostly see the ladies than men comparatively boring – often do unimposing. Sprouting receding hairline or bad skin are just two of the problems, the tranny does not have a. One wonders again, what full hair and makeup to a whole lot of a person so zabubern. Not only did I have to listen to me already, I would look better as a man than as Zoe.
Overall, one can but stand as a rule, that a really good looking transvestite usually also emits an almost perfect man. and a really bad looking man is also a transvestite not a Million Dollar Baby.

Why do I write this post is the fact, that the seekers found not far from me, what they were looking, because there is no forecast of me – After pictures – and generally only a few on the net…

Now I'm the other day about my Myspace-seite become aware of a girl, several of these predictions – After series on their side shows.

Just also allowed me, to show one of them in my blog… Also, if you ever want to see the transformation of a transvestite. This is the right series for you. The three images below represent the same man since, located to the right of the text. Jen and I find quite handsome..

jen3.jpg

Dämliche Leute machen dämliche Sachen

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass ich Bilder von mir auf irgendwelchen Portalen und Webseiten finde. Gerne auch mal unter solch großartigen Namen wie dwtschlampe-0815 oder ähnlichem. Glücklicherweise kennt mich dann allerdings zumeist irgendwer, schreibt mir ebendieses und kurze Zeit später ist das Bild dann – wo auch immer es gerade war – verschwunden.

Bisweilen finde ich dann auch mal Bilder von anderen im Netz und ab und an finde ich dann auch mal Dinge im Netz, die ich eigentlich nie sehen wollte. Letztere beiden Dinge habe ich nun gerade in meiner täglichen RSS-Durchschau gefunden.

Da hat sich jemand in den Kopf gesetzt mit einem Video und einem wirklich schlechten Beat Transvestiten zu beleidigen. Das Ganze Video trägt den Titel „Latexkleider sind Frauensache…“ Der Titel geht noch ein wenig weiter, aber schaut selber. Es wird sich auf jeden Fall darüber aufgeregt, dass es Personen gibt, die nicht reell weiblich sind und trotzdem Latexkleider tragen.

Erstaunliches ist das kleine Video aber vor allem aufgrund der Personen, die darin vorkommen und denen die Beleidigungen in den Mund gelegt werden Liz Vegas, HayDee Sparks, Nathalie Jess… Fast hätte ich gewettet, dass das Video sogar von mir sei. Knapp daneben, aber es ist eindeutig vom Underground Catwalk 2009.

Süß.Dämliche Leute machen eben dämliche Sachen.

Ich bin mir sicher, dass die Mädels ebenfalls verblüfft sein dürften, wenn sie sich in diesem Video sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in ihrem Sinne ist… Zumindest haben sie sich bei mir noch nie beschwert und ich habe sie alle drei schon häufig getroffen und gesprochen..

Was das Thema übrigens angeht, auch ich kenne Transvestiten, die ich niemals nicht im Latexkleid sehen möchte, ebenso steht es mit Frauen. Ein Latexkleid sollte eben nur jene person tragen, die den Körper dazu hat.

Transen Bilder von Egon Rathke

Egon Rathke Bilder in der Berliner Aidshilfe

egon rathke

Kurz vor Weihnachten war ich im Rahmen einer Spenden-Aktion, an der ich mich ein wenig beteiligte im Gebäude der Berliner Aidshilfe. Eigentlich müsste für solch eine Aktion nicht Weihnachten sein, aber da sammelt es sich eben doch leichter.

Egal, in den Räumen der Aidshilfe fielen mir diverse Transen Bilder an den Wänden auf, bei denen es sich nach näherer Nachfrage um eine Dauerausstellung des berliner Malers Egon Rathke handelt.

transen bilder

Dabei sind die Bilder nicht geschönt sondern zeigen ganz klar die Transvestiten, die Tunte, die Dragqueen in der für sie ureigenen Schönheiten oder eben gerade Nicht-Schönheiten.

Dabei habe ich mich gerade bei der heutigen Dr. Sketchy Einladung gefragt, was wohl wäre, wenn dort mal eine Drag Queen angefragt würde, für die Dr Sketchy Zeichner Model zu stehen, ich denke es dürfte ziemlich schwer sein, einen Mann zu zeichnen, der eben gerade wenigstmöglich den Mann verkörpert.

transen-bilder

Eben keine Frau zu malen sondern bei einer Drag das vielelict doch noch leicht sichtbar Männliche herauszuarbeiten und sie doch eben echt zu malen und eben nicht „runtermalen“ oder gar lächerlich machen. Schwer und für viele Zeichner sicher unmöglich. Egon Rathke zeigt ganz klar auf diesen Bildern keine Frauen sondern eben die gedressten Männer – und das ist eben nicht immer schön.

Soweit ich weiss handelt es sich bei diesen Bildern übrigens um tatsächlich Berliner Persönlichkeiten.

egon rathke transvestiten bilder

XXII. Transvestitenfestival in Bogota Kolumbien

Was es nicht alles gibt in der Welt. Dass es Travestie oder Transgenderfestivals weltweit gibt, ist ja bekannt, dass es allerdings welche gibt, die bereits seit über 20 Jahren bestehen, war mir neu. Okay, okay, Stonewall ist bereits 40 Jahre her, aber dass es bereits seit 1987 dunter dem Motto arte de transvertirse ein Transvestiten bzw. Travestiefestival gibt, finde ich doch erstaunlich.

3764851135_6b3f517bea_o

In Bogota in Kolumbien ist das allerdings so und daher fand dort in diesem Jahr das XXII Reinado Nacional del Bambuco Transformista statt. 22 Jahre Toleranz und soetwas wie Gaypride. Mit dem kleinen Unterschied, dass bei den CSD’s hierzulande immer gemeckert wird, dass immer nur die Bunten Personen und die Drags im Bild sind…

Dort ist es noch viel schlimmer, dort besteht das ganze festival nur zu Ehren der Drags und Transvestiten. Das finde ich klasse 🙂 Soetwas sollte es hier auch geben. Aber bei uns ist ja alles immer gleich politisch oder irgendwie anders kaum bis nicht machbar. Schade.

trans

Das XXII Reinado Nacional del Bambuco Transformista hingegen scheint fröhlich und gut besucht zu sein.

Transvestiten Vorher – Nachher

jen2.jpg[Name] ungeschminkt

Immer wieder sehe ich in meinen Statistiken Suchergebnisse wie Transvestiten vorher – nachher oder die Frage nach irgendeiner Dragqueen ungeschminkt. Darau schliesse ich, dass es doch ein gewisses allgemeines Interesse gibt, herauszufinden, wie die Geschöpfe der Nacht tagsüber so aussehen.

Eines verspreche ich Euch: anders sehen sie aus.

Ich habe bisher noch keine Drag oder Transe gesehen, die als Mann auch nur ansatzweise an ihre weibliche Person herangereicht hätte. Zumeist sehen die Damen als Männer vergleichsweise langweilig – oft gar unscheinbar aus. Auswuchernde Geheimratsecken oder schlechte Haut sind nur zwei der Probleme, die eine Transe nicht hat. Man wundert sich immer wieder, was volle Haare und eine ganze Menge Makeup so aus einer Person zabubern können. Nicht nur ich habe mir schon anhören müssen, dass ich als Zoe besser aussehen würde als als Mann.
Insgesamt kann man aber als Regel aufstellen, dass eine wirklich gutaussehende Transe meist auch einen ganz passablen Mann abgibt. und ein wirklich schlimm aussehender Mann auch als Transe kein Milliondollar-Babe wird.

Warum ich eigentlich diesen Beitrag schreibe ist der Umstand, dass die Suchenden bislang bei mir nicht fanden, wonach sie suchten, denn es gibt von mir keine Vorher – Nachher Bilder – und generell nur wenige im Netz…

Jetzt bin ich aber neulich über meine Myspace-seite auf ein Mädel aufmerksam geworden, die mehrere dieser Vorher – Nachher Serien auf ihrer Seite zeigt.

Jen erlaubt mir ausserdem, eine davon in meinem Blog zu zeigen… Also, wenn ihr mal die Umwandlung eines Transvestiten sehen möchtet. Hier ist die richtige Serie für Euch. Die drei Bilder unten stellen den selben Mann da, der sich rechts des Textes befindet. Und ich finde Jen ziemlich gutaussehend..

jen3.jpg