Stupid people do stupid things

It always comes again before, I find pictures of me on any of these portals and websites. At times also with such great names as dwtschlampe-0815 or the like. Fortunately, however, most anyone knows me then, I just wrote this and a short time later, the picture is then – wherever it was just – disappeared.

Sometimes I find that more times pictures of others on the net and now and then I think sometimes things on the net, I actually never wanted to see. The latter two things I have found just in my daily RSS-look-through.

As someone who has set his mind to insult with a video and a really bad beat transvestites. The whole video is titled “Latex clothes are women's business…” The title is a little further, But look for yourself. It will definitely be excited about, dass those individuals gibt, that are not real feminine and still wear latex dresses.

Amazing is the little video but mainly because of the people, which occur in it, and the insults which are placed in the mouth Liz Vegas, Haydee Sparks, Nathalie Jess… I almost bet, that even the video of me was. Close Encounters, but it is clear from the Underground Catwalk 2009.

[HTML1]

Süß.Dämliche people just do stupid things.

I'm sure, that the girls might also be baffled, when they see this video, because I'm pretty sure, that it is not in their interest… At least they have never complained to me and I have all three already met and talked often..

As for the theme by the way, I also know transvestites, I do not ever want to see in latex dress, just as it is with women. A latex dress should just wear only those person, which has the body to.

Trance Bilder von Egon Rathke

Egon Rathke pictures in the Berlin Aids

egon rathke

Just before Christmas I was part of a fundraising campaign, which I am a bit involved in the building of the Berlin Aids. Actually would not be Christmas for such an action, but since it collects just yet easier.

No matter, in the premises of Aids struck me several trannies pictures on the walls, which are closer to demand is a permanent exhibition of the Berlin painter Egon Rathke.

transen bilder

The images are not fined but clearly show the transvestite, the fagot, the drag queen in the innate precisely for her beauty or non-beauty.

Here I was just at the Dr today. Sketchy invitation asked, what would have, there times when a drag queen would be requested, to stand for the Dr Sketchy signatories model, I think it would be pretty hard, to draw a man, the newly embodies the man just wenigstmöglich.

transen-bilder

Just to paint not a woman but a drag but still easily visible vielelict the elaborate Male and yet it really just to paint and not just “down paint” or even make ridiculous. Difficult and certainly impossible for many subscribers. Egon Rathke shows clearly in these pictures not just women but the men gedressten – and that is not always beautiful.

As far as I know, is the way these images to actually Berliners.

egon rathke transvestiten bilder

Topshop London – Of Transvestitenparadies

Who goes on a journey, can experience something. Sagt man ja. Often, however, we also know, what you want to experience and therefore booked the trip. Bei uns ist es das Musical Priscilla Queen of the Desert in London. THE Trans musical excellence.

100_0121

For this musical experience that would be the way to London, however, quite far, so we decided it with Expansive shopping experience combine to.

Burned Shopping in London and indeed to the soles – and then the same again.

100_0116

The stated aim – and as such only four cross-roads of our – for the rest – great hotel – war Orford Street. Das Shopping Mekka in London. Overall, something like the Kurfürstendamm. But better me more and better shops and longer and â € | Well actually lags the comparison, denn statt X-mal Zara, H&Deichmann M, and there are really great shops and almost every great shoes.

100_0119

Erster Laden, a shoe shop. Purely, Get a second clothing store with shoes – purely! Dritter barn Office, a pure shoe store with really incredible paragraphs: of course entirely. The whole went something like further, by Sheila sometime even once asked, â € žkommt sometime once a store, in which we do not reinmüssenâ € œ …have to? We wanted…

100_0122

For example in a shop, Topshop was called and is located on Oxford Circus. A large department store, that Janka – completely aptly called â € zdas a Transvestitenparadiesâ is yes € œ designated. Glitter & Sought glamor and all the Trans heart. Dresses with sequins, sparkly makeup, Bows, Hat and feathers stuck to the wig, the wig itself. Jewelry in all colors, Sizes and degrees of kitsch, Bags, Stockings and tights of any screening. High heels with killer heels and and and. If that sounds now by Karstadt, which is completely beside, In contrast, because everything had been canceled at Topshop, some extremely Campy, much but just terrific. I could write a lot about the shop, but if you want to know, how good is this transvestite paradise, then you had told. Alone at Topshop we have shopped for over three hours – and in the evening come back again because we have forgotten so much.

100_0124

Against all other shops from Topshop subsided somewhat. That does not mean, that we do not, for example, looked at Dune great shoes, and found (at least Janka) had bought. I myself found four pairs of great, stepped-down shoes. Real deal – but unfortunately not available in my size… Mist. Nevertheless, I bought two pairs of shoes, Eyelashes, Stockings, Makeup and certainly still one or the other, I forgot…

100_0128

Oh a very small cylinder in an area near Carnaby Street in whose area is almost entirely vintage, Burlesque and 20s to 50s fashion stores gathered. All small, all fein, many interesting. I had done it to a super-cheap corset, However, the size of my manliness spoke against. Too little ass and little pools.. It would really only 50 Cost pounds. Dirt cheap for such a corset…

A lucky, that we have not added together, because London has made to us in Oxford Street and Carnaby Street neat revenue. Much revenue.

Since then dropped the seafood in a restaurant, that Sheila has opened accidentally, barely significant. An ordinary shopping day – and tomorrow it goes on…. Because now it is first in bed. After all, I've been 4:20 awake…

Oh written tonight 23:22 UK time. However, since the Internet is expensive, I will post it tomorrow.

XXII. Transvestitenfestival and Bogota Kolumbien

What it is not everything in the world. That there are transgender or transvestite festivals worldwide, is well known, But what is it that, which for over 20 There are years, was new to me. Okay, okay, Stonewall is already 40 Years ago, but that it has been 1987 dunt them Motto art transvertirse a transvestite or. Travestiefestival gibt, I find it amazing.

3764851135_6b3f517bea_o

In Bogota, Colombia, however, this is so and so was there this year, the Reign XXII National Transformista Bambuco instead. 22 Years tolerance and something like Gay Pride. With the small difference, that in the CSD's this country will always bitched, that always only the Colorful people in the picture and the Drags…

[HTML1]

There is much worse, there is only the whole festival in honor of the drags and transvestites. Das finde ich klasse 🙂 Soetwas sollte es hier auch geben. But with us it's not always feasible politically equal or hardly any different to. Damage.

trans

The Reign XXII National Transformista Bambuco however, seems to be happy and well-attended.

Dämliche Leute machen dämliche Sachen

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass ich Bilder von mir auf irgendwelchen Portalen und Webseiten finde. Gerne auch mal unter solch großartigen Namen wie dwtschlampe-0815 oder ähnlichem. Glücklicherweise kennt mich dann allerdings zumeist irgendwer, schreibt mir ebendieses und kurze Zeit später ist das Bild dann – wo auch immer es gerade war – verschwunden.

Bisweilen finde ich dann auch mal Bilder von anderen im Netz und ab und an finde ich dann auch mal Dinge im Netz, die ich eigentlich nie sehen wollte. Letztere beiden Dinge habe ich nun gerade in meiner täglichen RSS-Durchschau gefunden.

Da hat sich jemand in den Kopf gesetzt mit einem Video und einem wirklich schlechten Beat Transvestiten zu beleidigen. Das Ganze Video trägt den Titel „Latexkleider sind Frauensache…“ Der Titel geht noch ein wenig weiter, aber schaut selber. Es wird sich auf jeden Fall darüber aufgeregt, dass es Personen gibt, die nicht reell weiblich sind und trotzdem Latexkleider tragen.

Erstaunliches ist das kleine Video aber vor allem aufgrund der Personen, die darin vorkommen und denen die Beleidigungen in den Mund gelegt werden Liz Vegas, HayDee Sparks, Nathalie Jess… Fast hätte ich gewettet, dass das Video sogar von mir sei. Knapp daneben, aber es ist eindeutig vom Underground Catwalk 2009.

Süß.Dämliche Leute machen eben dämliche Sachen.

Ich bin mir sicher, dass die Mädels ebenfalls verblüfft sein dürften, wenn sie sich in diesem Video sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in ihrem Sinne ist… Zumindest haben sie sich bei mir noch nie beschwert und ich habe sie alle drei schon häufig getroffen und gesprochen..

Was das Thema übrigens angeht, auch ich kenne Transvestiten, die ich niemals nicht im Latexkleid sehen möchte, ebenso steht es mit Frauen. Ein Latexkleid sollte eben nur jene person tragen, die den Körper dazu hat.

Transen Bilder von Egon Rathke

Egon Rathke Bilder in der Berliner Aidshilfe

egon rathke

Kurz vor Weihnachten war ich im Rahmen einer Spenden-Aktion, an der ich mich ein wenig beteiligte im Gebäude der Berliner Aidshilfe. Eigentlich müsste für solch eine Aktion nicht Weihnachten sein, aber da sammelt es sich eben doch leichter.

Egal, in den Räumen der Aidshilfe fielen mir diverse Transen Bilder an den Wänden auf, bei denen es sich nach näherer Nachfrage um eine Dauerausstellung des berliner Malers Egon Rathke handelt.

transen bilder

Dabei sind die Bilder nicht geschönt sondern zeigen ganz klar die Transvestiten, die Tunte, die Dragqueen in der für sie ureigenen Schönheiten oder eben gerade Nicht-Schönheiten.

Dabei habe ich mich gerade bei der heutigen Dr. Sketchy Einladung gefragt, was wohl wäre, wenn dort mal eine Drag Queen angefragt würde, für die Dr Sketchy Zeichner Model zu stehen, ich denke es dürfte ziemlich schwer sein, einen Mann zu zeichnen, der eben gerade wenigstmöglich den Mann verkörpert.

transen-bilder

Eben keine Frau zu malen sondern bei einer Drag das vielelict doch noch leicht sichtbar Männliche herauszuarbeiten und sie doch eben echt zu malen und eben nicht „runtermalen“ oder gar lächerlich machen. Schwer und für viele Zeichner sicher unmöglich. Egon Rathke zeigt ganz klar auf diesen Bildern keine Frauen sondern eben die gedressten Männer – und das ist eben nicht immer schön.

Soweit ich weiss handelt es sich bei diesen Bildern übrigens um tatsächlich Berliner Persönlichkeiten.

egon rathke transvestiten bilder

Topshop London – Das Transvestitenparadies

Wer eine Reise tut, der kann etwas erleben. Sagt man ja. Oftmals weiss man aber auch, was man erleben möchte und bucht deswegen die Reise. Bei uns ist es das Musical Priscilla Queen of the Desert in London. DAS Transenmusical schlechthin.

100_0121

Für dieses Musicalerlebnis wäre das der Weg nach London allerdings ziemlich weit und so beschlossen wir es mit einem Ausgedehnten Shoppingerlebnis zu verbinden.

Shopping in London und zwar bis die Sohlen brannten – und danach das gleiche nocheinmal.

100_0116

Erklärtes Ziel – und als solches nur vier Querstrassen von unserem – im Übrigen – großartigen Hotel entfernt – war die Orford Street. Das Shopping Mekka in London. Insgesamt soetwas wie der Kudamm. Nur besser und mir mehr und besseren Shops und länger und … Naja eigentlich hinkt der Vergleich, denn statt X-mal Zara, H&M und Deichmann gibt es dort wirklich klasse Läden und nahezu in jedem großartige Schuhe.

100_0119

Erster Laden, ein Schuhladen. Rein, zweiter Laden ein Bekleidungsladen mit Schuhen – rein! Dritter laden Office, ein reiner Schuhladen mit wirklich unglaublichen Absätzen: selbstverständlich rein. Das ganze ging in etwa so weiter, bis Sheila irgendwann sogar mal fragte, „kommt irgendwann auch einmal ein Laden, in den wir nicht reinmüssen“ …müssen? Wir wollten…

100_0122

Zum beispiel auch in einen Laden, der sich Topshop nannte und am Oxford Street Circus liegt. Ein großes Kaufhaus, dass Janka – vollkommen treffend als „Das ist ja ein Transvestitenparadies“ bezeichnete. Glitzer & Glamour und alles was das Transenherz begehrt. Kleider mit Pailetten, glitzerndes Makeup, Schleifchen, Hütchen und Federn zum in die Perücke stecken, die Perücke selber. Schmuck in allen Farben, Größen und Kitschgraden, Taschen, Strümpfe und Strumpfhosen jeglicher Musterung. High heels mit Mörderabsätzen und und und. Wem das jetzt nach Karstadt klingt, der liegt vollkommen daneben, denn im Gegensatz dazu war alles bei Topshop ausgefallen, einiges extrem Kitschig, vieles aber einfach grandios. Ich könnte noch viel über den Laden schreiben, aber wenn ihr wissen wollt, wie gut dieses Transvestitenparadies ist, dann sei Euch gesagt. Alleine bei Topshop haben wir über drei Stunden geshoppt – und sind abends nocheinmal wiedergekommen weil wir noch so viel vergessen haben.

100_0124

Gegen Topshop flauten alle anderen Läden etwas ab. Das bedeutet nicht, dass wir nicht beispielsweise bei Dune tolle Schuhe gesucht, gefunden und (zumindest Janka) gekauft hätten. Ich selber fand vier Paar tolle, heruntergesetzte Schuhe. Echte Schnäppchen – aber leider nicht in meiner Größe vorrätig… Mist. Trotzdem kaufte ich zwei Paar Schuhe, Wimpern, Strümpfe, Makeup und bestimmt noch das ein oder andere, dass ich vergessen habe…

100_0128

Achja einen ganz kleinen Zylinder in einem Areal nahe der Carnaby Street in dessen Bereich sich fast nur Vintage, Burlesque und 20er bis 50er Modeläden versammelten. Alle klein, alle fein, viele interessant. Mir hatte es ein super-günstiges Korsett angetan, dessen Größe allerdings meine männliche Statur entgegensprach. Zu wenig Arsch und zu wenig Becken.. Dabei hätte es wirklich nur 50 Pfund gekostet. Für solch ein Korsett spottbillig…

Ein Glück, dass wir nicht zusammengezählt haben, denn London hat an uns in der Oxford Street und der Carnaby Street ordentlich Umsatz gemacht. Viel Umsatz.

Da fiel dann das Meeresgetier in einem Restaurant, dass Sheila zufällig aufgetan hat, kaum noch ins Gewicht. Ein ordentlicher Shopping Tag – und morgen geht es weiter…. Denn jetzt geht es erstmal ins Bett. Immerhin bin ich seit 4:20 wach…

Achja geschrieben heute nacht 23:22 englischer Zeit. Da das Internet aber teuer ist, werde ich es erst morgen veröffentlichen.

XXII. Transvestitenfestival in Bogota Kolumbien

Was es nicht alles gibt in der Welt. Dass es Travestie oder Transgenderfestivals weltweit gibt, ist ja bekannt, dass es allerdings welche gibt, die bereits seit über 20 Jahren bestehen, war mir neu. Okay, okay, Stonewall ist bereits 40 Jahre her, aber dass es bereits seit 1987 dunter dem Motto arte de transvertirse ein Transvestiten bzw. Travestiefestival gibt, finde ich doch erstaunlich.

3764851135_6b3f517bea_o

In Bogota in Kolumbien ist das allerdings so und daher fand dort in diesem Jahr das XXII Reinado Nacional del Bambuco Transformista statt. 22 Jahre Toleranz und soetwas wie Gaypride. Mit dem kleinen Unterschied, dass bei den CSD’s hierzulande immer gemeckert wird, dass immer nur die Bunten Personen und die Drags im Bild sind…

Dort ist es noch viel schlimmer, dort besteht das ganze festival nur zu Ehren der Drags und Transvestiten. Das finde ich klasse 🙂 Soetwas sollte es hier auch geben. Aber bei uns ist ja alles immer gleich politisch oder irgendwie anders kaum bis nicht machbar. Schade.

trans

Das XXII Reinado Nacional del Bambuco Transformista hingegen scheint fröhlich und gut besucht zu sein.