Zoe / Zarf @ All My Children

Interesting! In America there is a daily soap called “All my Children”. An apparently not ungewichtige role here is a transsexual name Zoe fallen. As Zarf Zoe is a rock star and turns gradually to wife.

Of mysterious admirers, Hormones, idiot, Appearances on talk shows, Love – but it is also with contempt, Boundless stupidity and idiocy. Not at once so poorly done and exciting to see, just that in America the issue of transgender is reasonably well taught to a wider public. Zoe is so, for example, as a transgender lesbian (what a stupid word) in this series. If hot, she likes Women.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v = Y-AN8Y0m1B4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u7AtMExU7rY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v = _a4rkCIFeDA[/youtube]

okay, okay, naturally connected with neat heartbreak, but it was probably only to be expected, or?

We can in Germany but also, or? I nominate here Rockstar und Moderator 😉

Expeditions into the T-kingdom

Subcultures: Students, Transsexual and 60s Soul listeners.

Eventually it gets boring everywhere, it was us in the Un-Schlagbar tedious, because I still could find little to the overall theme and also we wanted to further.

Firstly, Claudia was + 1 put on the guest list of the recently opened new Foo Club on Hamburger Berg and finally waited Unisex Gold Party for our appearance.

Well now I'm curious, what happens, when heading out with you…

claudia said, and did not want me right gleuben, that little would happen to nothing… Okay okay, we both wore no glasses, what the number of detected eyes can shrink to a minimum, but it just happened really little.

Sometime around 23 Clock we searched and found the Foo Club to determine, that this first order 0:00 opens the newly renovated doors. To fewer jobs in Hamburg, you can spend an hour better than on the Hamburg Mountain. We moved into our first subculture therefore an object of study, die barbarabar.

Barbarabar

The Barbarabar is one of the typical music venues on the Hamburg Mountain and is oddly next to the Foo Club. It is populated, Like most shops in this street, primarily by students or persons, the students were at least times.

Tuesdays through audio cassettes of the three question marks, on the bar TVs run, or Heidi Barbapapa, Wednesdays and one Thursday foosball swing. All in all, a urfreundlicher shop. Even to us, Claudia had to admit the, that you really did not give us too much attention.

However, I would be a little less observance of the types have liked, who asked me, if I had to sell cocaine. (somehow amplifies the feeling as my drags are all drug dealers). No matter, that Claudia had something to marvel at, I dragged it to the other side into the second stress subculture object of study, Villa Sundries.

From the villa Sundries there is fortunately no photo, and when, then it could be of an average fast food hardly differ. A Boring Store, the non-deuschsprachiger popular meeting transsexuals, arguing that there, klönend clamoring and waiting for sex and free and hope.

Then sitting at the bar, the crowd of losers, just hope that it, to afford the, but are unwilling or skillfully, or would not even rangelassen then. I was nowhere figured the whole evening in any case in such detail or observed, as here. …What does the tranny heir and why is it a woman here?.. The villa Sundries is actually one of the shops, where woman should visit the men's room, because this is uniquely clean.

We had definitely made quickly and moved now in the Foo club was generally pleasant.

foo.jpg

The club was called Foo already Crazy Cat and doubtless had been x-other name. Eventually, I was once the Combine family in the store and it was really funny. now he was new to Foo aufgamcht and club wear than the masses. Unfortunately, the masses were not. We were on the guest list purely free and talked about one and a half hours with a DJ on God, the world, Music, Subcultures, Mods and Northern Soul.

As a sometime around 2 It was clear, that there are no other visitors would now join us, we went to the Golden Cut to Unisex Party, to see times, whether there would be time to grace the door for me.

Shopping in Nürnberg

how can you live on a single event for three weeks? I do it before the next article of the bitch hard journey, which even now is really quite a while ago.

What is still missing? The shopping, die Party und the day after.

When I arrived in Nuremberg, led us, na wohin wohl? Sure to shopping in the large pedestrian zone of Nuremberg.

In fact, I really wanted to visit only two stores, namely the Gothic, Rocabilly, Lack & Leder whateverladen Undergroundfashion and probably the most broken shoe shop in Nuremberg Mandolesi.

polkadots.gifThe Underground Fashion store we have found really quickly and we were, as it should be served great. A gorgeous pinup polka-dot dress from Lucky13 I had it, although not my wallet, particularly impressed. While I bitched and moaned about the price, I can not afford it, encouraged me Sheila, yet to try it at least. (Which brings me to the Debtors'). Unfortunately,, or actually better this way, But I had to find, I'm too fat. …No, strictly speaking, it was only my broad cross, that prevented, that this is now my dress.
…shame really.

Then we stöckelten yet determined a three-quarter hour by any shops in the pedestrian zone nürnberger, annoyed us about the booklet for there cobblestones and were pleased about the very many extravagant footwear Nuremberg. Very laudable.

Since I unfortunately did not know, where Mandolesi bedindet, We got lost a whole corner, until we finally found him. Neither here, or anywhere else, however, we have found anything, what we would have to have urgent. The times you have to let it melt on your tongue:

Two trannies, namely two shopaholics high heels for hours through Nuremberg's city center from one shop to the next and and buy NOTHING.
Unbelievable really.

After that, we moved quickly back to the hotel, because slow feet hurt. But how dorthinkommen. For us, it certainly meant 20 without further Fußmarschminuten, somewhere that a taxi would be surfaced. Instead of a taxi but a whole wedding party honking loudly four !!! Time vorbeigekurvt us. I'm not sure, whether Nuremberg has only a circular course or whether the much again us, wanted to see again and again…

Eventually we called a taxi actually, to determine, that we had already walked so far, that our hotel was only a few hundred meters away. The path has certainly not worth it for the taxi driver.

Lady Svenja

Part 1 the people, actually everyone should know, or where I'm at least happy, to know them:

Lady Svenja

Lady Svenja
Even as Svenja, Svenja_tv or other known name in the real or virtual world.

I recently chatted with Svenja in chat?

> wer mehr wissen will suche bei google nach mir 🙂
Lady Svenja (tv): the good google page
Lady Svenja (tv): I know from somewhere else smile
> jepp, I think I'm better than you found, but you also so everyone knows anyway
> You are beautiful janz known here, mien wench
Lady Svenja (tv): and ja Zoe, I would say not more like you
Lady Svenja (tv): if you svenja lady typing, I stand above you even smile at google

Pööh something like that I will not be saying yes, So here is a website, Svenja crumbles the page into the ground, and good / honors angry at the same time.


Lady Svenja hamburg

Since the inclined seekers but not looking for me but Svenja, should he find – namely on the links below:

Svenja's profile on Transgender.at with the best and especially frequently updated images of Svenja. If Svenja was at a party, on the one allowed to take pictures for a change, then you can see it here. However, images from the studio with Lady Mona and her two maid Melli. Previously, the link was rarely reach, because Svenja has simply produces too much traffic and their images were often viewed.

How to write Svenja? “Welcome to the darkness”. Whether this is intended to mean, that this side has gone to sleep, or more points but it, this is not good to eat cherries with Svenja, if you as a slave, Maid or similar confronts. Probably the latter, because there is an orb but the other image, shows the Svenja in lacquer outfits or with whip. Here are a few pieces of equipment from their SM-studio with Madame Mona as Bock, Stool, Cage, Gynecology chair, Andrew's Cross and most diverse shows little mean. Auutsch. Wer's power!

Das TV-Studio von Lady Mona, in which Svenja as Lady Svenja is found. (it's called actually practiced?). As I said slaves, TVs or other forms, require education. When you find it Svenja – at least if you do since their value. And the right gift is half the battle, Lady Svenja so you receives, maltreated, educates, inserted into the cage, binds to the cross, or even sometimes with the Nine-Tailed relish whipping, until you ask for mercy.


She calls herself Lady Svenja, but it is actually a lady? Wikipedia refers to a lady as

Lady

Lady in the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, the form of address for the wife of a Lords, one Knights (Ritter) or Baronets, in certain cases, for the daughters of a peer (→ Höflichkeitstitel), or a peeress own right. Earlier, it was the title of the English. Queen and the Princess.

So the wife of a lord she is not sure, still much remembered in her studio with Mona to the Dark Ages, but it is also demonstrably not a wife of a knight. Also it is not the English Queen

The term is also commonly used for women inflationary, z.B. Diskotheken: Ladies’ Night.

Let's say this, Svenja is certainly evil, when the Ladies’ Night is not in vain in the disco or at least enjoys the usual benefits – And I've been told from a confidential source but absolutely safe, that it can be very very angry when Lady Svenja

There is also the concept of the First Lady, usually the spouse of a President.

No it has not even a president as a husband, maybe they had a TV in the studio. You heard yes, that something like this should happen in the best families and across all walks of. Since Lady Svenja is discreet but is styled as most later in her memoirs Andreas Merkel and tranny and a TV education has undergone, that he as Angie Merkel is barely recognizable as a man and later even managed to Chancellor. but this is perhaps only in the memoirs and of course only, if it should agree. The place with the Prince Valiant wig is definitely orphaned for years

(Engl. Dame) generally described as a gentlewoman.

That leaves only the gentlewoman – probably best fits the, although posh? Well I do not know.. Wearing a lady not at least knee-length skirts, uses subtle makeup and knows paint and leather (if any) from hear say…. Na egal.


Svenja Transgender

But something strange is, that I myself have never experienced Svenja really angry, somehow we meet only to “brave” Occasions such as parties in any Gloss & Glory Sabrina at Mudder or even at a the’ or other fetish party as the Obsession. However, I am so well behaved, I really do not need a TV education. Since I'd rather leave it when pushed with most diverse variety of drinks parties.

This page was found following searches:
domina tranny

Zoe / Zarf @ All My Children

Interessant! In America gibt es eine dailysoap namens „All my Children“. Eine anscheinend nicht ungewichtige Rolle ist hierbei einer Transsexuellen Namens Zoe zugefallen. Als Zarf ist Zoe ein Rockstar und verwandelt sich nach und nach zur Frau.

Von geheimnisvollen Bewunderern, Hormonen, idioten, Auftritten in Talksendungen, Liebe – aber eben auch mit Missachtung, Idiotie und grenzenloser Dummheit. Garnichteinmal so schlecht gemacht und spannend zu sehen, dass gerade in Amerika das Thema Transgender einigermaßen gut einer größeren Öffentlichkeit beigebracht wird. So ist Zoe beispielsweise als Transgender-Lesbe (was für ein dämliches Wort) in dieser Serie. Soll heissen, sie steht auf Frauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y-AN8Y0m1B4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u7AtMExU7rY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_a4rkCIFeDA[/youtube]

okay, okay, natürlich mit ordentlich Herzschmerz verbunden, aber es war wohl nichts anderes zu erwarten, oder?

Das können wir in Deutschland doch auch, oder? Ich nominiere hier Rockstar und Moderator 😉

Expeditionen ins T-Reich

Subkulturen: Studenten, Transsexuelle und 60ies Soulhörer.

Irgendwann wird es überall langweilig, so wurde es uns auch in der Un-Schlagbar langweilig, denn noch immer konnte ich wenig an der Gesamtthematik finden und ausserdem wollten wir ja noch weiter.

Zum einen wurde Claudia + 1 auf die Gästeliste des kürzlich neueröffneten Foo Club auf dem Hamburger Berg gesetzt und schlussendlich wartete noch die Unisex Gold Party auf unser Erscheinen.

Na nun bin ich ja mal gespannt, was passiert, wenn ich mit Dir losziehe…

meinte claudia und wollte mir nicht recht gleuben, dass wenig bis garnichts passieren würde… Okay okay, wir trugen beide keine Brillen, was die Zahl der erkannten Blicke auf ein Minimum schrumpfen lässt, aber es passierte eben tatsächlich wenig.

Irgendwann gegen 23 Uhr suchten und fanden wir den Foo Club um festzustellen, dass dieser erst um 0:00 die neu renovierten Pforten öffnet. An weniger Stellen in Hamburg kann man eine Stunde besser verbringen als auf dem Hamburger Berg. Uns zog es daher in unser erstes Subkulturstudienobjekt, die barbarabar.

Barbarabar

Die Barbarabar ist eine der typischen Musikkneipen auf dem Hamburger Berg und liegt komischerweise direkt neben dem Foo Club. Bevölkert wird sie, wie die meisten Läden in dieser Strasse vor allem von Studenten oder Personen, die zumindest mal Studenten waren.

Dienstags laufen Hörspielkassetten von den drei fragezeichen, auf den Tresenfernsehern laufen Heidi oder Barbapapa, Mittwochs wird gekickert und Donnerstag swing gehört. Ein alles in allem urfreundlicher Laden. Auch zu uns, den Claudia musste zugeben, dass man uns wirklich nicht allzusehr viel Beachtung schenkte.

Etwas weniger beachtung wäre mir allerdings von dem Typen lieb gewesen, der mich fragte, ob ich Kokain zu verkaufen hätte. (irgendwie verstärkt das mein Gefühl als sind alle Drags Drogendealer). Egal, damit Claudia etwas zu bestaunen hätte, schleppte ich sie auf die andere Stressenseite ins zweite Subkulturenstudienobjekt, die Villa Kunterbunt.

Von der Villa Kunterbunt gibt es zum glück kein Foto, und wenn, dann könnte man es von einem durchschnittlichen Schnellimbiss kaum unterscheiden. Ein Langweiliger Laden, der beliebter Treffpunkt nicht-deuschsprachiger Transsexueller, die dort streitend, zeternd und klönend auf Sex und Freier warten und hoffen.

An der Theke sitzt dann die Schar der Verlierer, die ebendarauf hoffen, sich das zu leisten, aber nicht gewillt oder gekonnt sind, oder selbst dann nicht rangelassen würden. Ich wurde den Ganzen Abend über auf jeden Fall nirgendwo so eingehend gemustert oder beobachtet, wie hier. …Was will die Transe heir und warum ist sie mit einer Frau hier?.. Die Villa Kunterbunt ist übrigens einer der Läden, wo Frau die Männertoilette besuchen sollte, da diese eindeutig sauberer ist.

Wir tranken auf jeden Fall schleunigst aus und zogen nun in den Foo Club der generell angenehmer war.

foo.jpg

Der Foo Club hiess schon Crazy Cat und hatte sicher auch schon x-andere Namen. Irgendwann war ich mal zum Familienkombinat in dem Laden und es war wirklich lustig. jetzt wurde er neu aufgamcht und soll als Foo Club die Massen anziehen. Leider kamen die Massen aber nicht. Wir kamen auf Gästeliste gratis rein und unterhielten uns etwa anderthalb Stunden mit dem einen DJ über Gott, die Welt, Musik, Subkulturen, Mods und Northern Soul.

Als irgendwann gegen 2 klar war, dass sich hier jetzt keine weiteren Besucher zu uns gesellen würden, fuhren wir ins Golden Cut zur Unisex Party, um mal zu sehen, ob es diesmal Gnade an der türe für mich geben würde.

Shopping in Nürnberg

wie kann man von einem einzigen Event drei Wochen lang zehren? Ich mache es vor mit dem nächsten Artikel der Schlampenfestreise, die ja nun wirklich schon eine ganze Weile her ist.

Was fehlt noch? Das Einkaufen, die Party und the day after.

Kaum in Nürnberg angekommen, führte es uns, na wohin wohl? Na klar Zum Shopping in die große Fußgängerzone von Nürnberg.

Genaugenommen wollte ich eigentlich nur zwei Läden besuchen, nämlich den Gothic, Rocabilly, Lack & Leder whateverladen Undergroundfashion und den wohl kaputtesten Schuhladen in Nürnberg Mandolesi.

polkadots.gifDen Undergroundfashionladen haben wir wirklich schnell gefunden und wir wurden, wie es sich gehört großartig bedient. Ein traumhaftes gepunktetes Pinup-Kleidchen von Lucky13 hatte es mir, wenngleich auch nicht meiner Brieftasche, besonders angetan. Während ich noch über den Preis meckerte und jammerte, dass ich es mir nicht leisten kann, ermunterte mich Sheila, es doch mindestens anzuprobieren. (Die bringt mich noch in den Schuldturm). Leider, oder eigentlich besser so, musste ich aber feststellen, dass ich zu dick bin. …nein genaugenommen war es eigentlich nur mein breites Kreuz, dass verhindert hat, dass dieses jetzt mein Kleid ist.
…schade eigentlich.

Danach stöckelten wir noch bestimmt eine Dreiviertelstunde durch jegliche Läden in der nürnberger Fußgängerzone, ärgerten uns über das dort ausliegende Kopfsteinpflaster und freuten uns über die sehr extravagante Schuhmode vieler Nürnbergerinnen. Sehr löblich.

Da ich leider nicht wusste, wo sich Mandolesi bedindet, verliefen wir uns noch eine ganze Ecke, bis wir ihn endlich fanden. Weder hier, noch sonstirgendwo haben wir allerdings irgendetwas gefunden, was wir dringend hätten haben müssen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Zwei Transen, und zwar zwei Shopaholics stöckeln stundenlang durch Nürnbergs Innenstadt von einem Laden in den nächsten und und kaufen N I C H T S.
Unglaublich eigentlich.

Danach zog es uns schnell zurück ins Hotel, denn langsam taten die Füße weh. Doch wie dorthinkommen. Für uns bedeutete es sicher 20 weiteren Fußmarschminuten ohne, dass irgendwo ein Taxi aufgetaucht wäre. Statt einem Taxi ist aber eine gesamte Hochzeitsgesellschaft laut Hupend vier !!! Mal an uns vorbeigekurvt. Ich bin mir nicht sicher, ob Nürnberg nur einen Rundkurs hat oder ob die uns dringend nochmal, nochmal und nochmal anschauen wollten…

Irgendwann riefen wir dann tatsächlich ein Taxi, um festzustellen, dass wir bereits so weit gelaufen waren, dass unser Hotel nur ein paar hundert Meter weit entfernt war. Der Weg hat sich für den Taxifahrer sicher nicht gelohnt.

Lady Svenja

Teil 1 der Personen, die eigentlich jeder kennen sollte, oder bei denen ich zumindest froh bin, sie zu kennen:

Lady Svenja

Lady Svenja
Auch als Svenja, Svenja_tv oder anderen Namen in der realen oder virtuellen Welt bekannt.

wie chattete ich neulich mit Svenja im chat?

> wer mehr wissen will suche bei google nach mir 🙂
Lady Svenja (tv): die gute google seite
Lady Svenja (tv): kenne ich doch irgendwoher smile
> jepp, ich denke ich bin da besser zu finden als du, aber dich kennt ja eh auch so jeder
> Du bist janz schön bekannt auch hier, mien deern
Lady Svenja (tv): na ja zoe, ich würde sagen nicht mehr wie du
Lady Svenja (tv): wenn du lady svenja eingibst, stehe ich sogar über dir bei google smile

Pööh soetwas lasse ich mir ja nicht sagen, also folgt hier eine Webseite, die Svenjas Seite in Grund und Boden zerbröselt, und die gute / böse gleichzeitig ehrt.


Lady Svenja hamburg

Da der geneigte Suchende allerdings ja nicht mich sondern Svenja sucht, soll er sie auch finden – und zwar auf den Links unten:

Svenjas Profil bei Transgender.at mit den besten und vor allem häufig aktualisierten Bildern von Svenja. Wenn Svenja auf einer Party war, auf der man zur Abwechslung mal fotografieren darf, dann sieht man es hier. Allerdings auch Bilder aus dem Studio mit Lady Mona oder ihrer beiden Zofe Melli. Früher war der Link selten zu erreichen, weil Svenja einfach zu viel Traffic produziert hat und ihre Bilder zu häufig angesehen wurden.

Wie schreibt Svenja? „Willkommen in der Dunkelheit“. Ob dieses bedeuten soll, daß diese Seite schon schlafen gegangen ist, oder doch eher darauf hinweist, das mit Svenja nicht gut Kirschen essen ist, wenn man ihr als Sklave, Zofe oder ähnliches entgegentritt. Vermutlich letzteres, denn es gibt doch das ein oderb andere Bild, das Svenja in Lackoutfits oder mit Peitsche zeigt. Dazu einige Ausstattungsteile aus ihrem SM-Studio mit Madame Mona wie Bock, Hocker, Käfig, Gynäkologiestuhl, Andreaskreuz und diverseste kleine Gemeinheiten zeigt. Auutsch. Wer’s mag!

Das TV-Studio von Lady Mona, in dem Svenja auch als Lady Svenja zu finden ist. (nennt man das eigentlich auch praktiziert?). Wie gesagt Sklaven, TVs oder sonstige Gestalten, die Erziehung benötigen. Bei Svenja findet ihr sie – zumindest wenn ihr es ihr Wert seit. Und das richtige Geschenk ist schon die halbe Miete, damit Lady Svenja euch Empfängt, mißhandelt, erzieht, in den Käfig steckt, ans Kreuz bindet oder auch mal mit der neunschwänzigen genüßlich auspeitscht, bis Ihr um Gnade bittet.


Sie nennt sich Lady Svenja, aber ist sie eigentlich eine Lady? Wikipedia bezeichnet eine Lady als

Lady

Lady ist im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland die Anrede für die Ehefrau eines Lords, eines Knights (Ritter) oder Baronets, in bestimmten Fällen auch für die Töchter eines Peers (→ Höflichkeitstitel), oder für eine peeress eigenen Rechts. Früher war es der Titel der engl. Königin und der Prinzessin.

Also die Ehefrau eines Lords ist sie sicher nicht, trotzdem vieles in ihrem Studio mit Mona ans finstere Mittelalter erinnert, ist sie aber auch nachweislich keine Ehefrau eines Ritters. Auch ist sie nicht die Englische Königin

Der Begriff wird inflationär auch für Frauen allgemein verwendet, z.B. in Diskotheken: Ladies‘ Night.

Sagen wir mal so, Svenja wird sicher böse, wenn sie zur Ladies‘ Night nicht umsonst in die Disco kommt oder zumindest die üblichen Vorteile genießt – Und ich habe mir aus vertraulicher aber absolut sicherer Quelle erzählen lassen, daß sie als Lady Svenja sehr sehr böse werden kann

Es gibt auch den Begriff der First Lady, meistens die Ehegattin eines Staatspräsidenten.

Nein auch einen Staatspräsidenten hat sie nicht als Ehemann, vielleicht hatte sie schon einen im TV-Studio. Man hört ja, daß soetwas in den besten Familien und quer durch alle Gesellschaftsschichten vorkommen sollte. Da Lady Svenja aber diskret ist wird höchstens später in ihren Memoiren Andreas Merkel so zur Transe gestyled und und einer TV-Erziehung unterzogen hat, daß er später als Angie Merkel kaum noch als Mann erkennbar ist und es sogar zum Bundeskanzler geschafft hat. aber das steht nur vielleicht in den Memoiren und natürlich nur, wenn es stimmen sollte. Der Platz mit der Prinz Eisenherz Perücke ist auf jeden Fall seit Jahren verwaist

(engl. Dame) bezeichnet allgemein eine vornehme Dame.

Bleibt also nur die vornehme Dame – das passt wohl am besten, wenngleich vornehm? Na ich weiß nicht.. Trägt eine vornehme Dame nicht mindestens knielange Röcke, nutzt dezentes Makeup und kennt Lack und Leder (wenn überhaupt) vom hörensagen…. Na egal.


Svenja Transgender

Etwas wunderlich ist aber, daß ich selber Svenja noch nie richtig böse erlebt habe, irgendwie treffen wir uns immer nur zu „braven“ Anlässen wie irgendwelchen Partys im Glanz & Gloria bei Muddi Sabrina oder auch bei der ein‘ oder anderen Fetischparty wie der Obsession. Allerdings bin ich auch so gut erzogen, daß ich wirklich keine TV-Erziehung benötige. Da belasse ich es doch lieber beim Anstoßen mit diversesten Getränken auf verschiedensten Partys.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
domina tranny