Sung Year in Review

before I bored my readers with my very own annual Year in Review, I musds strongly again at the following annual review point.

Unbenannt2

Michael Jackson ist tot…. Which as such is certainly not news, but was taken by these men and women an opportunity, to produce a great look back at the last year.

[HTML1]

When I think, how long I sometimes need for a single blog post, I would imagine not at all, how long have used this, to bring all this information in rhyme on a song and this then also to sing and record video standard.

Granz large “Home”-Cinema.

Aura Dion – The Heelsfängerin of Hamelin

Aura Dione – I Will Love You Monday

[HTML1]

In today's times, where for a long time MTV actually no music or music clips shows it can actually happen, that a number 1 Song has never seen the accompanying video, I was able to find just, I saw the video of the song I Will Love You Monday Aura Dione.

hier stand mal ein Bild

The woman has a gift, I would also like to. But I do not mean the ability to sing or write songs, but the fact, that their equal Heels follow the Pied Piper of Hamelin at every turn. They come from everywhere angestöckelt.

hier stand mal ein Bild

One can only hope, that she also has the gift, to call only heels in their size, because otherwise such a bunch of high heels only causes suffering and grief 🙂 Nice video, nice song and many a high heel fetishist will sit drooling at the screen.

hier stand mal ein Bild

A classic: Kurt Russell in Drag

Last night I had time to tango about sechstausenddreihundertachtundsiebzigsten & Seen Cash, the macho Stick, with sayings Coolen-studded film starring Kurt Russell and Sylvester Stallone and schwarfen dance scenes of Teri Hatcher.

[HTML1]

Really the scene was like me but never noticed, occurs in the upper macho Kurt Russell dressed, to go to the police out of the way. A great picture, as a tough chick, and he as their “Property” wegschnippsen cigarette butts. I like the movie and the scene…

Okay okay, I know, that is very old hat, but also old hats must be stored somewhere. And I keep this scene on: Here it is now to find:

[HTML2]

Ingo Appelt tanzt Flashdance

Not, he Can’t Dance,

The largest of the German tv's Schowi, the sexist man of German dresst focusing screen as a woman and tries on the television show Yes We Can Dance in What a feeling. Ingo Appelt tanzt Flashdance (Although completely talent-free) but still worth seeing, with silicone breasts, says the tight body and extremely weggeklemmten eggs as he.

[HTML1]

To look at something and fremdschämen. Jennifer Beals has done something that better – and had the crisper body.

Gesungener Jahresrückblick

bevor ich meine Leser mit meinem ureigenen jährlichen Jahresrückblick langweile, musds ich dringend noch einmal auf folgenden Jahresrückblick hinweisen.

Unbenannt2

Michael Jackson ist tot…. Das als solches ist sicherlich keine Neuigkeit, wurde aber von diesen Herren und Damen zum Anlass genommen, einen großartigen Rückblick auf das letzte Jahr zu produzieren.

Wenn ich bedenke, wie lange ich manchmal für einen einzigen Blogbeitrag brauche, so möchte ich mir garnicht vorstellen, wie lange die dafür gebraucht haben, all diese Informationen in Reimform auf ein Lied zu bringen und dieses dann auch noch zu singen und videomäßig zu erfassen.

Granz großes „Heim“-Kino.

Aura Dion – Die Heelsfängerin von Hameln

Aura Dione – I Will Love You Monday

In den heutigen Zeiten, wo MTV schon seit langem eigentlich keine Musik bzw Musicclips zeigt kann es tatsächlich vorkommen, dass man zu einem Nummer 1 Song noch nie das dazugehörige Video gesehen hat, konnte ich gerade feststellen, als ich das Video des Songs I Will Love You Monday von Aura Dione gesehen habe.

Unbenannt

Die Frau hat eine Gabe, die ich auch gerne hätte. Doch ich meine nicht etwa die Fähigkeit zu singen oder Songs zu schreiben, sondern den Umstand, dass ihr dem Rattenfänger von Hameln gleich High Heels auf Schritt und Tritt folgen. Von überall kommen sie angestöckelt.

Unbenannt

Man kann nur hoffen, dass sie auch die Gabe hat, nur Heels in ihrer Größe zu rufen, denn ansonsten macht solch ein Haufen high Heels nur Leid und Kummer 🙂 Schönes Video, schönes Lied und manch ein High Heel Fetischist wird sabbernd am Bildschirm sitzen.

Unbenannt

Ein Klassiker: Kurt Russell in Drag

Gestern Abend habe ich zum etwa sechstausenddreihundertachtundsiebzigsten Mal Tango & Cash gesehen, den Machohaften, mit Coolen Sprüchen nur so gespickten Film mit Kurt Russell und Sylvester Stallone und mit schwarfen Tanzszenen von Teri Hatcher.

So richtig war mir dabei allerdings die Szene noch nie aufgefallen, in der Obermacho Kurt Russell dressed auftritt, um der Polizei aus dem Wege zu gehen. Ein großartiges Bild, wie sie als Rockerbraut und er als ihr „Eigentum“ die Zigarettenstummel wegschnippsen. Ich mag den Film und auch die Szene…

Okay okay, ich weiss, dass ist ein ganz alter Hut, aber auch alte Hüte müssen irgendwo aufbewahrt werden. Und ich bewahre diese Szene auf: Hier ist sie ab jetzt zu finden:

Ingo Appelt tanzt Flashdance

No, he Can’t Dance,

Der größte Schowi des deutschen fernsehens, der sexistische Mann der deutschen Mattscheibe dresst sich als Frau und versucht sich in der Fernsehshow Yes We Can Dance in What a feeling. Ingo Appelt tanzt Flashdance (zwar vollkommen talentfrei) aber doch sehenswert, mit Silikonbrüsten, im knappen Body und extrem weggeklemmten Eiern wie er sagt.

Etwas zum anschauen und zum fremdschämen. Jennifer Beals hat dass etwas besser gemacht – und hatte den knackigeren Körper.