Britney Spears Impersonator

Britney Spears Lookalike

[HTML1]

That drag queens are like to make a good show for Britney Spears is nothing new… Especially in her shaved phase in the safe came to a powdered nose and a well-oiled liver, Britney Spears was a happy prey taken. I remember a great show of :Gloria Viagra: in Irrenhouse with flour, Alcohol and scissors and wig.

Now all of us Britney's back on the right track and the queen may even be dagestellt with some glamor back. Gloria is there but surely created more for trash Britney. Quite the opposite of Derrick Barry, einem Britney Spears impersonator.

[HTML2]

I have to say, it's really amazing, Derrick comes as close to the original Britney Spears Womanizer. He could in fact go through smoothly as Britney Spears Lookalike and win every contest. In the blog, where I led him to the writer (woman) the statement:

“I must confess, I'm a little speechless, He is a man and he looks hotter than I – in drag! Damn!”

The Master of Disguise: David Bowie

David Bowie and his transfer – Ego

[HTML7]

I fell into the hands of the Zitty at lunch a few days ago. That's sort of the victory column for the non-gay society of Berlin. In other words,. It is THE event magazine from Berlin and it has to offer in addition to the tons of dates still a couple stories about Berlin. This time consisted of a David Bowie.

Has in fact fled decades ago along with Iggy Pop in front of the enjoyment of too many drugs to Berlin, because it was so nice and quiet here – that was when Berlin was still less than half as large as it is today and there was a hideous painted brick wall in the middle.

Now, apparently were the few years, the David Bowie in Berlin spent one of the reasons, why Berlin is still considered as Urban and Cool David Bowie and obviously has done well this time itself, some very genaiale plates originated but here.

Why am I writing all this? Now I find David Bowie class – as, moreover, Iggy Pop and searched a long time for a topic, to publish a great commercial with David Bowie, by can admire his entire ego again – and all that easy for a vile water….

Gina Tonic saves the universe

Gina Tonic saves the universe and bekämmpft the economic crisis

[HTML7]

I must go do a little advertising:
Gina Tonic Today, a small movies set to your Myspace profile, that's pretty great. She saves it are sometimes just as a general tonic commandeuse the universe and even fought alongside with the economic crisis. Perhaps that is then also new jobs and I need not labor attorneys in Berlin Search.

To see that there are many

Youtube High Quality

Youtube in High Quality? – But also usable?

In the past I've always had a problem with my videos. Youtube has delivered a poor quality, if you have embedded the videos. (See here)

No.. 1
[HTML1]

So I've always helped out so, I have uploaded the videos on Vimeo, and they got so involved in my blog. Although this has shown a decent quality… (See the comparison here)

No.. 2
[ःTnla6]

but it's how it is, that Youtube is the largest video platform by far and I have so waived masse Potential visitors on Youtube, because my videos were not just be found there.

Youtube now offers better quality and I have some playing around with it.

No.. 3
[HTML4]

I would like to know, whether the third film keeps up with the second in sharpness and download speed. Wenn Ja, I would probably prefer in the future again Youtube as a video platform. Unless, I stay at Vimeo.

Please give me feedback, I just my own, fairly fast internet connection know… Everything goes fast.
Thank you!

Britney Spears Impersonator

Britney Spears Lookalike

Dass Drag Queens sich gerne mal Britney Spears für eine gute Show vornehmen ist ja nichts neues… Gerade in ihrer kahlrasierten Phase in der sicher auch eine gepuderte Nase und eine gut geölte Leber dazukamen, war Britney Spears ein gerne genommenes Opfer. Ich erinnere mich da an eine großartige Show von :Gloria Viagra: im Irrenhouse mit Mehl, Alkohol und Schere sowie Perücke.

Nun ist unser aller Britney wieder in der Erfolgsspur und die Dame darf sogar wieder mit etwas Glamour dagestellt werden. Gloria ist da aber sicher eher für die Trash-Britney geschaffen. Ganz im Gegenteil zu Derrick Barry, einem Britney Spears impersonator.

Ich muss schon sagen, es ist wirklich erstaunlich, wie nah Derrick dem Original der Britney Spears mit Womanizer kommt. Er könnte in der Tat glatt als Britney Spears Lookalike durchgehen und jeden Contest gewinnen. In dem Blog, wo ich ihn verleitete das die Schreiberin (eine Frau) zur Aussage:

„Ich muss gestehen, ich bin ein wenig Sprachlos, Er ist ein Mann und er sieht heisser aus als ich – in drag! Verdammt!“

Meister der Verwandlung: David Bowie

David Bowie und seine Über – Ichs

Mir ist vor einigen Tagen beim Mittagessen die Zitty in die Hände gefallen. Das ist sowas wie die Siegessäule für die nicht-schwule Gesellschaft von Berlin. Anders ausgedrückt. Es ist DAS Veranstaltungsmagazin von Berlin und es hat neben den massenweise Terminen noch immer ein Paar Geschichten über Berlin zu bieten. Dieses Mal handelte eine von David Bowie.

Der hat sich nämlich vor vielen Jahrzehnten zusammen mit Iggy Pop vor dem genuss zu vieler Drogen nach Berlin geflüchtet, weil es hier so schön ruhig war – das war als Berlin noch weniger als halb so groß war wie heute und eine hässlich bemalte Mauer in der Mitte stand.

Nun, offensichtlich waren die paar Jahre, die David Bowie in Berlin verbrachte einer der Gründe, warum Berlin noch heute als Urban und Cool gilt und offensichtlich hat David Bowie diese Zeit selber gut getan, entstanden doch einige sehr genaiale Platten hier.

Warum ich all das schreibe? Nun ich finde David Bowie klasse – wie im Übrigen auch Iggy Pop und suchte schon lange nach einem Thema, einen großartigen Werbespot mit David Bowie zu veröffentlichen, indem man noch einmal seine gesamten Egos bewundern kann – und all das ganz einfach für ein schnödes Wasser….

Gina Tonic rettet das Universum

Gina Tonic rettet das Universum und bekämmpft die Wirtschaftskrise

ich muss mal ein wenig Werbung machen:
Gina Tonic hat heute ein kleines Filmchen auf ihr Myspace Profil gesetzt, dass ziemlich großartig ist. Sie rettet darin mal eben als Oberkommandeuse Tonic das Universum und bekämpft neben bei auch noch die Wirtschaftskrise. Vielleicht gibt dass dann ja auch neue Jobs und ich brauche nicht Arbeitsrecht Rechtsanwälte in Berlin suchen.

Auf dass es viele sehen

Youtube High Quality

Youtube in High Quality? – Aber auch nutzbar?

In der Vergangenheit habe ich immer ein Problem mit meinen Videos gehabt. Youtube hat eine miserable Qualität geliefert, wenn man die Videos eingebettet hat. (Siehe hier)

Nr. 1

Daher habe ich mir immer damit ausgeholfen, dass ich die Videos auf Vimeo hochgeladen habe und sie so in mein Blog eingebunden habe. Das hat zwar eine ordentliche Qualität ergeben… (Siehe Vergleich hier)

Nr. 2

aber es ist nunmal so, dass Youtube die mit weitem Abstand größte Videoplattform ist und ich so auf massenweise Mögliche Besucher über Youtube verzichtet habe, weil meine Videos dort eben nicht auffindbar waren.

Nun bietet auch Youtube eine bessere Qualität an und ich habe etwas damit herumexperimentiert.

Nr. 3

Ich würde gerne wissen, ob der dritte Film mit dem zweiten in Schärfe und Downloadgeschwindigkeit mithält. Wenn Ja, würde ich wohl in Zukunft wieder Youtube als Videoplattform bevorzugen. Wenn nicht, bleibe ich bei Vimeo.

Bitte gebt mir Rückmeldung, da ich nur meine eigene, ziemlich schnelle Internetverbindung kenne… Da geht alles schnell.
Danke!