Gaypride Hamburg 2008 Videos

Gaypride Hamburg 2008 Videos
[ःTnla6]
Hamburg Journal

If a CSD in any city, then it makes sense, is the most local television stations to watch times, to determine, whether it was worth it, that you looked into any camera, who made there by the roadside videos and movies…

I asked the two still, what it would take… “Ah NDR – Hamburg Journal? In, then take me times with pure ;-)… Have fun.”

Videos CSD Hamburg 2008

I was really hoping for the camera crew of Hamburg.de,who had asked me, come to her to spread my wings and Moderation… Clearly I'm doing this… but I could still see no video Hamburg.de… But I also appreciate, that they are but rather for the interview with :Valery Pearl: will decide.

CSD hamburg 2008 Videos

But instead I found myself just yet again briefly in the Hamburg Journal… Dort also, where we it last year but then trotz Interview did not make. But I think the NDR HH – Strictly speaking, the Hamburg Journal has always a much better distribution than Hamburg.de.

Here is a small picture, to me H. H. drew attention…. gaanz back and sooooo small you can see my wings… do not care about this movie, but he is a stopgap for the next hopefully noich Video Hamburg.de

[HTML5]

Visa – I take the liberty

Visa Trannyspot
Visa Trannyspot

I still have one or the other Trannyspot in stock, I have not yet posted. Today I therefore see this Visa Spot.

There are a few videos MasterCard, I have already shown, but this is the first Visa Spot.

It is about a crossdresser, But somehow, the spot will be different than you expect but probably would.

Ã, [ःTnla6]

 

Film: Mein Vater Tunte

Consternation Birdgace
[ःTnla6]
Mein Vater Tunte

sometimes I watch TV anyway or scour the Zitty for interesting items, or at least for movies, that sounds interesting. The other day I came across a movie, the “Mein Vater Tunte” means. The description seemed to me to be involved somehow known and apparently it seemed to be a movie, one does not necessarily have to look LIVE, but one could slide into the boring hours times in the DVD player.

Consequently, I threw in the online video recorder and just let him take once. (The new techniques are great).

Well, what can I say. “Mein Vater Tunte” is a great shot “A cage full of fools” with a large pinch “The Birdcage” garnished. For this, a little “Another cage aux folles” and finally even a spoonful “The Birdcage – The Wedding.

But it's all the same. Only this is a remake of the other and the rest is a remake of the remake of remakses and so on.

will now tell you. And you say well… Rarely seen a film, the so shamelessly abkupfert.

Why it is essential to make use of the very good copy of a Grand Master and the various adaptations of a further film is not nearly good, opens up to me, not really, especially when the footsteps of such great and the feet, for example, a Robbin Williams, a Gene Hackman, belong and have noticed the Golden Globes and Oscar nominations predecessor.

[HTML5]
The Birdcage

Then why not the original so far pays tribute at least beyond, that you take on the plot directly, but attempts, to distance themselves from that, I also do not know why and then eventually even the consternation filmmaking had to be shot in a film overflowing with clichés??? I do not know.

[HTML4]
The Birdcage

Thus, a very-light consternation Birdcage version come out, which has no place at the Golden Globes and would certainly also rebuffed the German Film Prize. It's just not a great movie, but only a Sat1 Summer Movie…. At least, Sat1 sprichtvon a “Film der Extraklasse”

Curtain up for a film class! In a turbulent story about the approach of a gay father to his son is invariably brilliant actor frolicking in colorful Tuntenmilieu: At the forefront of young star Matthias Schweighofer and – Tuntenpaar as a sensation – Pasquale und Gregor Kremp January Aleardi. Additional Cracker: Walter Giller as melancholy old fagot. Not to be missed!

Also, you can watch it yourself, wenn man gerade langeweile hat 🙂

In the lingerie department

(6) Buy lingerie can be quite difficult.

[ःTnla6]

..and to show this also…

Actually, the headline of this article would “Will Smith outet sich als Transvestit” to bear. One 5 Minute entry. Nothing special just. I might have reported on the allersten purchases of women's lingerie or clothing or anything else more or less witty given to these video snippets of the best. But the real story behind these video snippets is another. Namely, the story of a vision, the story of the failure, turn himself, to try again, to fail to prevail again sometime. So read here this story.

… normally it is easy. You watch something on TV – what I do generally rare -, to recognize a blogbaren post and one does everything, To maintain this. Ideally, we look briefly at Youtube and already three minutes later is a ready small contribution online.

And then there's the other case ….

That's what happened this time. The day before yesterday – that jetzt 0:30 even day before yesterday I watched Public Enemy Number 1 on television and recognized the presence of mind a few seconds, in which Will Smith made known to the world, that he was a transvestite…

I, is Blogbar, I thought, the entire day yesterday and tried to come to this movie. but onlinetvrecorder.com and most diverse Internet sources throwing crap out and not about the movie, I wanted to. Loose my search lasted two hours and again about a, the film then also to get..

Was just stupid, that this film existed in a file format, with my entire film computer equipment could not do anything. So I could use this film ever, I had to decode it with a special program firstonce. Das dauerte nocheinmal locker eine Stunde – more more.

[HTML5]

So while I did yesterday “24” looked, worked my computer and calculated and calculated and expected.

When he was finally finished, I could actually see the movie. He even worked, however, was a. vob file… Unfortunately, my entire computer with video equipment. Vob do anything – at least nothing, what goes on play. But I really wanted to have only a small scene, I had to cut the movie.

No problem, Then I cut the film just, I thought. But obviously can. Vob not simply cut. five or six different programs I tried out, I gave up. A program hidden a large font, that the version is unregistered, others did nothing or something schneideten not only the desired.

The next step was, convert the film from. vob to avi … does that with a 1.6 GB movie. Various programs have failed there and eventually acknowledged the spirit, simply stopped or crashed, until it finally managed a. That was so against 23 Clock tonight.

This Avi File was then cut at last a breeze and upload it also. Now, after nine hours of film is loosely so cut and uploaded.

So if you you these two snippets with total 1:29 Minutes of playing time look upon, then just do so once, as these film clips were now the fulfillment par excellence and had a blog-free day, and at least 9 Paid working hours. I know this is hard, but for the sake of doing it just once to me.

Ansonsten komme ich mir selber reichlich doof vor 🙂

CSD Hamburg 2008 Videos

CSD Hamburg 2008 Videos

Hamburg Journal

Wenn in irgendeiner Stadt ein CSD ist, dann macht es Sinn, sich den lokalsten Fernsehsender mal anzuschauen, um herauszufinden, ob es sich gelohnt hat, dass man in jede Kamera geschaut hat, die dort am Strassenrand Videos und Filme gemacht haben…

Ich fragte die beiden noch, wofür sie aufnehmen würden… „Ah NDR – Hamburg Journal? Na, dann nehmt mich mal mit rein ;-)… Viel Spaß noch.“

Videos CSD Hamburg 2008

Ich hatte eigentlich auf das Kamerateam von Hamburg.de gehofft,die mich gebeten hatten, zu ihrer Anmoderation zu kommen und meine Flügel zu spreizen… Klar mache ich das… aber ich konnte auf Hamburg.de noch kein Video finden… Ich schätze aber auch, dass sie sich doch eher für das Interview mit :Valery Pearl: entscheiden werden.

CSD hamburg 2008 Videos

Stattdessen fand ich mich aber eben doch kurz im Hamburg Journal wieder… Dort also, wo wir es letztes Jahr dann doch trotz Interview nicht geschafft haben. Aber ich glaube der NDR HH – genaugenommen das Hamburg Journal hat eh eine viel bessere Verbreitung als Hamburg.de.

Hier noch ein kleines Bild, auf das mich H. H. aufmerksam machte…. gaanz hinten und gaaaanz klein sieht man meine Flügel… nicht sonderlich wichtig dieser Film, aber er bleibt als Lückenfüller für das hoffentlich noich kommende Video auf Hamburg.de

Visa – Die Freiheit nehme ich mir

Visa Trannyspot
Visa Trannyspot

Ich habe immer noch den einen oder anderen Trannyspot auf Lager, die ich noch nicht gepostet habe. Heute zeige ich daher dieses Visa Spot.

Es gibt ja ein paar Mastercard Videos, die ich schon gezeigt habe, aber dieses ist der erste Visa-Spot.

Er handelt von einem Crossdresser, aber irgendwie wird der Spot dann doch anders als man wohl erwarten würde.

 

 

Film: Mein Vater die Tunte

Betroffenheits-Birdgace

Mein Vater die Tunte

manchmal schaue ich ja doch fernsehen oder durchstöbere die Zitty nach interessanten Sendungen, oder zumindest nach Filmen, die sich interessant anhören. Neulich bin ich dabei auf einen Film gestoßen, der „Mein Vater die Tunte“ heisst. Die Beschreibung schien mir dabei irgendwie bekannt zu sein und offensichtlich schien es ein Film zu sein, den man nicht unbedingt LIVE schauen müsste, den man aber in langweiligen Stunden mal in den DVD Player schieben könnte.

Folglich schmiss ich den Online Videorecorder an und liess ihn einfach einmal aufnehmen. (Die neuen Techniken sind toll).

Tja, was soll ich sagen. „Mein Vater die Tunte“ ist ein großer Schuss „ein Käfig Voller Narren“ mit einer großen Prise „The Birdcage“ garniert. Dazu ein wenig „Noch ein käfig voller Narren“ und schlussendlich noch ein Löffelchen „Ein Käfig voller Narren – Jetzt wird geheiratet.

Aber das ist doch alles das Gleiche. Nur ist das eine das Remake vom anderen und der Rest ein Remake des Remakes des remakses und so weiter.

werdet ihr nun sagen. Und damit habt ihr Recht… Selten einen Film gesehen, der so schamlos abkupfert.

Warum man unbedingt von der sehr guten Kopie eines großartigen Originals und den diversen Adaptionen einen nicht annähernd guten weiteren Film machen muss, erschliesst sich mir nicht wirklich, zumal wenn die Fusstapfen derart groß und die Füsse beispielsweise einem Robbin Williams, einem Gene Hackman, gehören und die Vorgänger golden Globes und Oskar Nominierungen mitbekommen haben.


Ein Käfig voller Narren

Warum man darüberhinaus dann nicht wenigstens dem Original insofern Tribut zollt, dass man den Plot direkt übernimmt, sondern versucht, sich davon abzugrenzen weiss ich ebenfalls nicht und warum letztendlich dann auch noch der Schuss Betroffenheits-Filmemacherei in einem von Klischees überströmenden Film sein musste??? Ich weiss es nicht.


The Birdcage

So ist eine very-light betroffenheits-Birdcage Version herausgekommen, die bei den Golden Globes nichts zu suchen hat und mit Sicherheit auch beim deutschen Filmpreis abblitzen würde. Es ist eben kein großes Kino, sondern nur ein Sat1 Sommermovie…. Immerhin, Sat1 sprichtvon einem „Film der Extraklasse“

Vorhang auf für einen Film der Extraklasse! In einer turbulenten Story um die Annäherung eines schwulen Vaters an seinen Sohn tummeln sich ausnahmslos glänzende Darsteller im bunten Tuntenmilieu: An vorderster Front Jungstar Matthias Schweighöfer und – als Tuntenpaar eine Sensation – Jan Gregor Kremp und Pasquale Aleardi. Zusätzliches Knallbonbon: Walter Giller als melancholische Alt-Tunte. Absolut sehenswert!

Also, man kann ihn sich anschauen, wenn man gerade langeweile hat 🙂

In der Damenwäscheabteilung

(6) Wäsche kaufen kann ganz schön schwer sein.

..und dieses zu zeigen auch…

Eigentlich hätte dieser Artikel die Überschrift „Will Smith outet sich als Transvestit“ tragen sollen. Ein 5 Minuten Eintrag. Nichts besonderes eben. Ich hätte vielleicht über die allersten Einkäufe von Damenkleidung oder Dessous berichtet oder sonstirgendetwas mehr oder minder geistreiches zu diesen Videoschnipseln zum Besten gegeben. Doch die eigentliche Geschichte hinter diesen Videoschnipseln ist eine andere. Nämlich die Geschichte einer Vision, die Geschichte vom Scheitern, sich wieder aufrappeln, es neu zu versuchen, wieder zu scheitern um irgendwann zu obsiegen. Lest hier also diese Geschichte.

… normalerweise ist es einfach. Man schaut etwas im Fernsehen – was ich generell selten tue -, man erkennt einen blogbaren Beitrag und man setzt alles daran, diesen zu erhalten. Im Idealfall schaut man einmal kurz in Youtube und schon drei Minuten später ist ein fertiger kleiner Beitrag online.

Und dann gibt es noch den anderen Fall ….

So dieses Mal geschehen. Vorgestern – da jetzt 0:30 sogar schon vorvorgestern schaute ich Staatsfeind Nummer 1 im Fernsehen und erkannt geistesgegenwärtig einige Sekunden, in denen Will Smith der Welt kundtat, dass er ein Transvestit sei…

Yo, das ist blogbar, dachte ich, den gesamten gestrigen Tag und versuchte an diesen Film zu kommen. onlinetvrecorder.com und diverseste Internetquellen warfen aber nur Mist aus und nicht etwa den film, den ich wollte. Lockere zwei Stunden dauerte meine Suche und nocheinmal etwa eine, um den Film dann auch zu bekommen..

Dumm war nur, dass dieser Film in einem Dateiformat vorlag, mit dem meine gesamte Film-Computerausstattung nichts anfangen konnte. Damit ich diesen Film überhaupt nutzen konnte, musste ich ihn mit einem speziellen Programm ersteinmal decodieren. Das  dauerte nocheinmal locker eine Stunde – eher mehr.

Während ich also gestern „24“ schaute, arbeitete mein Computer und rechnete und rechnete und rechnete.

Als er endlich fertig war konnte ich den Film tatsächlich sehen. er funktionierte sogar, war allerdings eine .vob Datei… Leider kann meine gesamte Computer-Videoausstattung mit .vob nichts anfangen – zumindest nichts, was über abspielen hinausgeht. Da ich aber echt nur eine kleine Szene haben wollte, musste ich den Film schneiden.

Kein Problem, dann schneide ich den Film eben, dachte ich. Doch offensichtlich lässt sich .vob nicht einfach schneiden. fünf oder sechs verschiedene Programme versuchte ich aus, bis ich aufgab. Ein Programm blendete eine riesige Schrift ein, dass die Version unregistriert sei, andere machten garnichts oder schneideten irgendwas nur nicht das gewünschte.

Der nächste Schritt war, den Film von .vob in Avi umzuwandeln … macht das mal mit einem 1.6 GB großen Film. Diverse Programme versagten dabei und quittierten irgendwann den Geist, hörten einfach auf oder stürzten ab, bis es einer endlich schaffte. Das war so gegen 23 Uhr heute Nacht.

Dieses Avi File dann zu schneiden war denn endlich ein Kinderspiel und es hochzuladen auch. Jetzt nach locker neun Stunden ist der Film also geschnitten und hochgeladen.

Wenn ihr Euch also diese zwei Schnipsel mit insgesamt 1:29 Minuten Spielzeit anseht, dann tut einfach einmal so, als wären diese Filmschnipsel nun die Erfüllung schlechthin und hätten einen blogfreien Tag und mindestens 9 Stunden Arbeit gelohnt. Ich weiss das ist schwer, aber tut es einfach einmal mir zuliebe.

Ansonsten komme ich mir selber reichlich doof vor 🙂