Michelle Obama

Peppermint styled Michelle Obama

(7) Eggs, I admit, my blog is currently almost politically and even now is a political article from the American election made by Obama.

No issue stirs the political class and of course the Berlin currently has more than following:

Spicht Barak Obama form Brandenburg Gate?

How will I be Michelle Obama

Drag queen Peppermint style should a guy in Michelle Obama and gave the following men with, the plan, to style themselves as they:

  • control top pantyhose
  • easy on the Lip Gloss
  • she is black

hmmm, in fact,, Michelle Obama is black, insofar as it would be rather difficult for most men to portray Michelle Obama. Whether Peppermint has managed, their attempt to make the new object first lady of the United States of America… Decide for themselves.

[youtube]http://youtube.com/watch?v = C0-6xTzhsF0[/youtube]

Two cute stewardesses in Air Berlin

Or: Two Drags as stewardesses go

[HTML5]

I do not know exactly, who came up with the idea, gedresst to fly from Cologne back. Probably Sheila, but this fact alone – So fly gedresst -, the others should have been brought to the brink of Herzinfaktes, not long enough to us. We want more – as we always want more. “More” meant in this case the idea, that we were supposed to fly as air hostesses.

Although my colleague said, we had a blast, but of such a statement, we can not at all what I call and discourage unusual projects…. Solely the stewardess costume was still missing.

An evening browsing the internet and various carnival stores later we had decided on a costume, that fortunately was still early enough that we had to properly clothed from Cologne to fly back to – sodenn we would reach our plane…

Stewardess kostüm

However, since we, when we were completely finished gedresst and slowly release would had noticed, that our dearest Fokker 100 should start flying Air Berlin half an hour earlier than we thought, Rush was announced. … We had so want to be there half an hour later and now lateness already this whole half hour.

Fortunately, Miss Sarah-Maria made her name all honor …as was the still??? “Courageous” or so… matter in any case they knüppelte their car with us in it through the city and worst curves with actual tire squeal to Cologne-Bonn Airport, so we came just in time to check in. All good. It would not fly without us.

But to boarding should take a long time, and the Cologne-Bonn airport has really only minor shopping for two shopping addict stewardesses… So off to the security area and through the barrier by…

Piiiiiiiep bei Sheila
Piiiiiiiep bei mir

Well, there was probably a little more metal to us, than we had thought. while relatively quickly it turned on me, that my hair clips, that the boat stopped the problem was, Sheila had to show even in the cabin to, what she wore underneath as… …Told in confidence – but do not tell anyone – it was fine strips in a figure-enhancing garment… But psst. …I think so, Dame, Sheila examined only wanted to look more closely… even so, it was determined.

Stewardess Flughafen Köln Bonn

Anyone who knows us, the white, that we like to stand out, but this time actually just stared at us little people – and these were almost exclusively employed in any capacity at the airport. Tsts immer diese Stalker 😉

While we then sat in the waiting room and waited again Bordingprocedere, Sheila introduced me to a guy's attention… That was back there Ahmad Mohammed, who was already been on the way in our machine. Ahmad Wer??? Now Sheila told me about THE Bodyguard in Berlin and the protector of stars like Heidi Klum and Sylvester Stallone, Pamela Anderson suppose suppose suppose… and make it easy for me to explain. Ahmad Muhammad was something like this in Berlin as :Mataina Ah wie süß: – but just in a different industry. Okay, such examples, I can understand. So I can work. Why not the same as?

Ahmad Mohammed

Although I did not know him yet, but with something I rely on the nose so my companion – and when the said, that would be worth a picture with him, then I will not tell me twice and then I'm going. Friendly he was and he was happy for us two images available.

Then eventually the Bordingprocedere went out and we had planned, to board the plane as the last, drum that was probably the first snake since determined one years, which we do not vorbeistöckelten with reference to any guest list….

Air Berlin Stewardessen

Fortunately, we were driven to the aircraft so we came actually to boot, to pose just before the aircraft and Sheila flirting on the stairs even with our pilot. Tstst. She made eyes at him to be allowed to briefly look into the cockpit later…

They gave us the seats at the emergency exits, suspected, because we made with our experience 25 Years stewardesses training were best suited. Nevertheless, we were not made aware shortly afterwards, what to do, when the three-time call “Evacuate” would….

Should anyone – So, for example, Sheila – me three times evacuate sweet whisper in the ear, I would tear the lining of the Nothebeln immediately, remove the entire window and immediately after totter out on the wing and the rest of the crew are as good Stewardeuzö and advice available…

That would be no problem. Only one thing made me a little worried. On the wings was clearly, that they may not be entered… Somehow, again addressed the… Well fortunately whistled Sheila me the password is not in his ear and I did not have to decide between “To rescue passengers from certain death” or “the wing was as black on white there: not to enter”… Pooh .. achwas bravely we had the passengers – and rescued the crew and at the same time paying attention still on it, to totter no holes in the wings.

Stewardess Bilder

But we did not need so we could devote ourselves to the more pleasant side of the flight. The food and drinks. Chips und Prosecco, which was offered to us directly… The nice flight attendant, to us the whole imagination- and decreased Sicherheitsvorführkram said even though, Prosecco is actually banned in the service, But as Sheila answered correctly. “Is a time and alcohol is alcohol” Furthermore, what will happen to us already, we have next to the stewardess place both still day-long side jobs. Shall they cheer us up in drag Airways. Für nen Prosecco gehen wir das Risiko gerne ein 😉

Btw. the nice woman flight attendant said yet, our shoes were not genuine uniform shoes. …And I always thought 11 cm above the clouds are mandatory… Is so, or??? Unless, I do not want to work there. Flat shoes… tsts

Stewardessen von Air Berlin

Well, We arrived safely in Berlin and before we left the plane we had to make a couple of nice photos. Sheila with the pilot, I prefer using both real stewardesses.

It was a great action and a lot of fun. Should actually almost better than the Cologne Pride in its entirety, we do strongly again. 🙂

CSD Berlin Pictures

CSD Berlin Pictures

100_0209.JPG
You've shot images, a gallery found a blog or a forum with pictures are published in the pictures? Then they sign me, I link you happy here. You maybe even the red phoenix somewhere on image, then you can sign a fortiori, because I am and I am grateful for every picture of me:

So far there are only boring DPA images, So load me know, where can I find better pictures zoe.delay @ gmail.com or simply leave a comment below here

Images from the CSD Berlin in the network:

My images I

Sheila Wolf

Berlin-in-Bildern.de
Photo community
Berlin motive.de
World of belushi
schwarzebilder.de
Berliner Zeitung
Berlin.de
Berlin.gay-web.de Part I, Part II, Part III
Lautundspitz
Picture Machine Part I
Picture Machine Part II
Michael K.
Nachtagenten Part I
Nachtagenten Part II
Partybilder24.com
Paolo Doro
Michael Stadler
yooliety Part I
yooliety Part II
Sheila's English Blog
Matte Photo
Qype
Spiegel Online
Welt.de
Focus
Tagesspiegel
Flickr

oh yeah and before I forget, the price of the worst photo montage to the Berlin courier for the image in Post. Worse is in!

100_0195.JPG

Now I am doing something very naughty. I write a post about CSD Berlin Pictures, is only for search engines because.

From past experience I know of course, that immediately, when the CSD Berlin 2008 is closed, come the first search engine queries in on the subject. But when I write a post until he is maybe about CSD Berlin found several days later and the images will be too late.

Therefore, there is already here Sunday with a list of internet resources, where you can find videos and pictures from the CSD in Berlin.

And who himself has a contribution or an image gallery, the may leave me a quick comment, I link then – and am of course also a link…

last year I was found among other things the following terms:

CSD Berlin Pictures, berlin csd, csd-berlin, images csd 2010, csd 2010, berlin csd 2010, csd pictures, csd photos, berlin csd 2010, berlin csd 2010 pictures, csd berlin pictures, csd berlin photos, Photos csd 2010, pictures from csd, pictures from csd 2010, csd 10 csd 2010 pictures, berlin csd 10, csd-berlin.de, csd photos, csd in berlin, csd video, photo csd 2010, csd 2010 in berlin, csd 2010 video

May be Google me and hold me fast indexing.

Kylie Minogue crazy four

Sex Kylie, Indie Kylie, Cute Kylie, Dance Kylie – Drag Kylie?

kylie-minogue.jpg

A bit late to the Kylie Minogue Concert in Hamburg and a little too early for the Berlin concert I have the following small Kylie Minogue unearthed video, that is much more exciting, if you know, wass there to talk to.

The video shows four times Kylie Minogue in their various creative phases. Sex Kylie, Cute Kylie, Kylie and Indie Dance Kylie in a single video, the – if they meet – of course everybody wants the most important square in front of the camera for yourself and make your life a living hell biestig…. Since then fly ever Chairs, bottles are broken, it will be pulled by the hair or even dealt with the baseball bat.

Sex Kylie is here played by a drag queen, that this game actually should know….

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v = Ua2AUl3Id1E[/youtube]

We had made all the costumes themselves.

Sex Kylie was a real drag queen, and her costume consisted of a hideous, turquoise Lycrakleid with snake pattern, slutty slingbacks and leopard coat (“¦). Sex Kylie was a hissing bitch of a creature with hair splissigem, Tons of eyeliner and shoes bitch, Kylie from the Imelda Marcos-like shoe collection originated.

little-miss-chievious.jpg

Dance Kylie – the type with the pesky superficiality, the permanent grin, the constantly wiggling hips and sauerkraut wave – wore a colorful striped, designed by Stella McCartney top, we already at a photo shoot for the Australian Vogue had used. You could wear Kylie's beloved dancing mouse shoes with golden heels and diamond studded straps, of which they swore, that they brought her luck on stage.

Cute Kylie came accordingly hideous in hot pants with purple fringe, and matching shell therefore, but we still had to cobble together the morning of the shoot the outfit, because the original [sic!] Was in danger of, of the Bluebox, where we shot, to be swallowed.

Indie Kylie all wore a burgundy cool and casual cycling shorts and a top in Star Trek-Style [sic!]. (“¦) For this outfit was a pair of red suede Manolos with nine inch heels and hanging tassels on the side.

exciting. Again a drag queen in a video, oh yeah and I will dance mouse shoes with gold heels and diamond studded belt, oh and Manolos and … and at all

Michelle Obama

Peppermint styled Michelle Obama

(7) Jaja, ich gebe zu, mein Blog ist zur Zeit fast politisch und auch jetzt kommt noch ein politischer Artikel aus dem amerikanischen Wahlkampf aus dem Hause Obama.

Keine Frage wühlt die politische Klasse und natürlich die Berliner derzeit mehr auf als folgende:

Spicht Barak Obama vorm Brandenburger Tor?

Wie werde ich Michelle Obama

Drag Queen Peppermint sollte einen Typen in Michelle Obama stylen und gab folgende Punkte Männern mit, die planen, sich als sie zu stylen:

  • control top pantyhose
  • easy on the Lip Gloss
  • she is black

hmmm in der Tat, Michelle Obama ist schwarz, insofern dürfte es für die meisten Männer eher schwierig werden Michelle Obama darzustellen. Ob Peppermint es geschafft hat, aus ihrem Versuchsobjekt die neue first Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zu machen… Entscheidet selber.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=C0-6xTzhsF0[/youtube]

Zwei süße Stewardessen bei Air Berlin

Oder: Zwei Drags als Stewardessen unterwegs

Ich weiss nicht genau, wer auf die Idee gekommen ist, aus Köln zurück gedresst zu fliegen. Vermutlich Sheila, aber dieser Umstand alleine – also gedresst fliegen -, der andere Personen schon an den Rand eines Herzinfaktes gebracht haben soll, reichte uns lange nicht aus. Wir wollen mehr – wie wir immer mehr wollen. „Mehr“ bedeutete in diesem Fall die Idee, dass wir ja als Stewardessen fliegen sollten.

Meine Kollegin sagte zwar wir hätten einen Knall, aber von solch einer Aussage lassen wir und ja schonmal garnicht von ungewöhnlichen Vorhaben abhalten…. Einzig und alleine das Stewardess-Kostüm fehlte uns noch.

Einen Abend das Internet durchstöbern und diverse Fasching-Stores später hatten wir uns für ein Kostüm entschieden, dass glücklicherweise auch noch früh genug kam um dass wir richtig eingekleidet aus Kölle hätten zurückfliegen können – sodenn wir unser Flugzeug erreichen würden…

Stewardess kostüm

Da wir allerdings, als wir gänzlich fertig gedresst waren und langsam los wollten gemerkt hatten, dass unsere liebste Fokker 100 von Air Berlin eine halbe Stunde früher als von uns gedacht losfliegen sollte, war Eile angesagt. … Wir hatten ja eine halbe Stunde später da sein wollen und nun bereits diese ganze halbe Stunde verspätung.

Glücklicherweise machte Fräulein Sarah-Maria ihrem Nachnamen alle Ehre …wie war der noch??? „Mutig“ oder so… egal auf jeden fall knüppelte sie ihren Wagen mit uns drin durch die Stadt und durch übelste Kurven mit tatsächlichem Reifenquietschen zum Flughafen Köln-Bonn, damit wir knapp rechtzeitig noch zum Einchecken kamen. Alles gut. Man würde nicht ohne uns fliegen.

Aber bis zum Boarding sollte noch viel Zeit vergehen, und der Flughafen Köln-Bonn hat wirklich nur unwesentliche Shoppingmöglichkeiten für zwei shoppingsüchtige Stewardessen… Also ab in den Sicherheitsbereich und durch die Schranke durch…

Piiiiiiiep bei Sheila
Piiiiiiiep bei mir

Tja, da war wohl noch etwas mehr Metall an uns, als wir gedacht hatten. während sich bei mir relativ schnell herausstellte, dass meine Haarklammern, die das Schiffchen hielten des Problem war, musste Sheila gar in die Kabine um zu zeigen, was sie so drunter trug… …Im Vertrauen gesagt – aber nicht weitersagen – es waren feine Stäbchen in einem figurfördernden Kleidungsstück… Aber psst. …Ich glaube ja, die Dame, die Sheila prüfte wollte nur etwas genauer hinsehen… bestimmt sogar war es so.

Stewardess Flughafen Köln Bonn

Wer uns kennt, der weiss, dass wir gerne auffallen, aber dieses Mal starrten eigentlich nur wenig Personen auf uns – und diese waren fast ausnahmslos in irgendeiner Funktion am Flughafen beschäftigt. Tsts immer diese Stalker 😉

Während wir danach im Warteraum Platz nahmen und aufs Bordingprocedere warteten, machte mich Sheila auf einen Mann aufmerksam… Das da hinten sei Ahmad Mohammed, der sei schon auf dem Hinflug in unserer Maschine gewesen. Ahmad Wer??? Nun Sheila erzählte mir etwas von DEM Bodyguard in Berlin und vom Beschützer der Stars wie Heidi Klum oder Silvester Stallone, Pamela Anderson oder oder oder… und um es für mich einfach zu erklären. Ahmad Mohammed sei in Berlin soetwas wie :Mataina Ah wie süß: – nur eben in einer anderen Branche. Okay, solche Beispiele kann ich verstehen. Damit kann ich arbeiten. Warum nicht gleich so?

Ahmad Mohammed

Ich kannte ihn zwar trotzdem nicht, aber bei sowas verlasse ich mich ja auf die Nase meiner Begleiterin – und wenn die sagt, dass sich ein Bild mit ihm lohnen würde, dann lasse ich mir das nicht zweimal sagen und dann bin ich dabei. Freundlich war er und gerne stand er uns für zwei Bilder zur Verfügung.

Dann irgendwann ging das Bordingprocedere los und wir hatten uns vorgenommen, das Flugzeug als letzte zu betreten, drum war das wohl die erste Schlange seit bestimmt einem Jahr, an der wir nicht mit dem Hinweis auf irgendwelche Gästelistenplätze vorbeistöckelten….

Air Berlin Stewardessen

Glücklicherweise wurden wir zum Flugzeug gefahren so kamen wir tatsächlich noch dazu, kurz vor dem Flugzeug zu posieren und Sheila flirtete auf der Treppe sogar noch mit unserem Piloten. Tstst. Machte sie ihm schöne Augen um später noch kurz in die Pilotenkabine schauen zu dürfen…

Man gab uns die Plätze an den Notausgängen, vermutlich, weil wir mit unser Erfahrung aus 25 Jahren Stewardessen-Ausbildung am besten dafür geeignet waren. Trotzdem wurden wir noch kurz drauf aufmerksam gemacht, was zu tun sei, wenn die dreimalige Aufforderung „Evacuate“ käme….

Sollte irgendwer – also beispielsweise Sheila – mir drei Mal lieblich evacuate ins Ohr flüstern, würde ich sofort die Verkleidung von den Nothebeln reissen, die gesamte Fensterfront herausnehmen und sofort nach draussen auf die Tragfläche stöckeln und der restlichen Besatzung als gute Stewardeuzö mit Rat und Tat zur Verfügung stehen…

Das wäre alles kein Problem. Nur eine Sache machte mir etwas Sorgen. Auf den Tragflächen stand ganz klar, dass sie nicht betreten werden dürfen… Irgendwie wiedersprach sich das… Naja zum Glück flötete mir Sheila das Passwort nicht ins Ohr und ich musste nicht abwägen zwischen „Passagiere vor dem sicheren Tod zu retten“ oder „die Tragfläche wie schwarz auf weiss dort stand: nicht zu betreten“… Puuh .. achwas todesmutig hätten wir die Passagiere – und die Besatzung gerettet und gleichzeitig noch drauf aufgepasst, keine Löcher in die Tragflächen zu stöckeln.

Stewardess Bilder

Brauchten wir aber nicht und so konnten wir uns den angenehmeren Seiten des Fluges widmen. Dem Essen und den Getränken. Chips und Prosecco, der uns direkt angeboten wurde… Die nette Flugbegleiterin, die uns den gesamten Vorstellungs- und Sicherheitsvorführkram abnahm meinte zwar noch, Prosecco sei ja eigentlich im Dienst verboten, aber wie Sheila richtig entgegnete. „Dienst ist Dienst und Alkohol ist Alkohol“ Ausserdem was soll uns schon passieren, wir haben ja neben der Stewardess-Stelle beide noch tagfüllende Nebenjobs. Solln sie uns eben bei Drag Airways feuern. Für nen Prosecco gehen wir das Risiko gerne ein 😉

Btw. die nette Frau Flugbegleiterin meinte noch, unsere Schuhe seien keine echten Uniformschuhe. …Und ich dachte immer 11 cm seien Pflich über den Wolken… Ist doch so, oder??? Wenn nicht, dann will ich da auch nicht arbeiten. Flache Schuhe… tsts

Stewardessen von Air Berlin

Nun denn, wir kamen wohlbehalten in Berlin an und bevor wir das Flugzeug verliessen mussten wir noch ein paar nette Fotos machen. Sheila mit dem Piloten, ich lieber mit den beiden echten Stewardessen.

Es war eine großartige Aktion und ein Heidenspass. Eigentlich fast besser als der Kölner CSD in seiner Gesamtheit Sollten wir dringend noch einmal machen. 🙂

CSD Berlin Bilder

CSD Berlin Bilder

100_0209.JPG
Du hast Bilder geschossen, eine Gallerie ein Blog mit Bildern oder ein Forum gefunden in dem Bilder veröffentlicht sind? Dann melde sie mir, ich verlinke Dich gerne hier. Du hast vielleicht gar den roten Phoenix irgendwo auf Bild, dann melde Dich erst recht, denn das bin ich und ich freue mich über jedes Bild von mir:

Bisher gibt es nur langweilige DPA Bilder, also last mich wissen, wo ich schönere Bilder finde zoe.delay@gmail.com oder einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen

Bilder vom CSD Berlin im Netz:

Meine Bilder I

Sheila Wolf

Berlin-in-Bildern.de
Fotocommunity
Berlin-motive.de
World of belushi
schwarzebilder.de
Berliner Zeitung
Berlin.de
Berlin.gay-web.de Part I, Part II, Part III
Lautundspitz
Bildmaschine Part I
Bildmaschine Part II
Michael K.
Nachtagenten Part I
Nachtagenten Part II
Partybilder24.com
Paolo Doro
Michael Stadler
yooliety Part I
yooliety Part II
Sheilas englischer Blog
Mattfoto
Qype
Spiegel Online
Welt.de
Focus
Tagesspiegel
Flickr

achja und bevor ich es vergesse, der Preis für die schlechteste Fotomontage geht an den Berliner Kurier für das Bild in diesem Beitrag. Schlimmer gehts nimmer

100_0195.JPG

Jetzt tue ich mal etwas ganz freches. Ich schreibe einen Beitrag über CSD Berlin Bilder, der nur für Suchmaschinen da ist.

Aus der Vergangenheit weiss ich natürlich, dass sofort, wenn der CSD Berlin 2008 beendet ist, die ersten Anfragen in Suchmaschinen zu dem Thema kommen. Wenn ich dann aber erst einen Beitrag schreibe wird er vielleicht erst Tage später zum Thema CSD Berlin Bilder gefunden und das ist zu spät.

Daher findet sich hier bereits Sonntag eine Liste mit Internetquellen, bei denen man Videos und Bilder zum CSD in Berlin finden kann.

Und wer selber einen Beitrag dazu hat oder eine Bildergallerie, der möge mir einen kurzen Kommentar hinterlassen, ich verlinke dann – und freue mich natürlich auch über einen Link…

letztes Jahr wurde ich unter anderem zu folgenden Begriffen gefunden:

CSD Berlin Bilder, csd berlin, csd-berlin, bilder csd 2010, csd 2010, csd berlin 2010, csd bilder, csd fotos, berlin csd 2010, csd berlin 2010 bilder, csd berlin bilder, csd berlin fotos, fotos csd 2010, bilder vom csd, bilder vom csd 2010, csd 10 csd 2010 bilder, csd berlin 10, csd-berlin.de, csd fotos, csd in berlin, csd video, foto csd 2010, csd 2010 in berlin, csd 2010 video

Möge Google mir Hold sein und mich schnell indexieren.

Kylie Minogue mal vier

Sex Kylie, Indie Kylie, Cute Kylie, Dance Kylie – Drag Kylie?

kylie-minogue.jpg

Etwas verspätet zum Kylie Minogue Konzert in Hamburg und etwas zu früh für das berliner Konzert habe ich noch folgendes kleines Kylie Minogue Video ausgegraben, dass viel spannender ist, wenn man weiss, wass es dazu zu erzählen gibt.

Das Video zeigt vier mal Kylie Minogue in ihren verschiedenen Schaffensphasen. Sex Kylie, Cute Kylie, Indie Kylie und Dance Kylie in einem einzigen Video, die – wenn sie aufeinandertreffen – natürlich alle den wichtigsten Platz vor der Kamera für sich fordern und sich biestig das Leben zur Hölle machen…. Da fliegen dann schon mal Stühle, werden Flaschen zerbrochen, es wird sich an den Haaren gezogen oder auch mit dem Baseballschläger ausgeteilt.

Sex Kylie wird dabei von einer Drag Queen gespielt, die dieses Spiel ja eigentlich kennen sollte….

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ua2AUl3Id1E[/youtube]

Wir hatten alle Kostüme selbst gemacht.

Sex Kylie war eine echte Drag-Queen, und ihr Kostüm bestand aus einem scheußlichen, türkisfarbenen Lycrakleid mit Schlangenmuster, nuttigen Slingpumps und einem Leopardenmantel („¦). Sex Kylie war ein fauchendes Miststück von einem Wesen mit splissigem Haar, Tonnen von Eyeliner und Schlampenschuhen, die aus Kylies Imelda-Marcos-artiger Schuhsammlung stammten.

little-miss-chievious.jpg

Dance Kylie – die Type mit der nervtötenden Oberflächlichkeit, dem Dauergrinsen, den ständig wackelnden Hüften und der Sauerkrautwelle – trug ein buntgestreiftes, von Stella McCartney entworfenes Oberteil, das wir bereits bei einem Fotoshooting für die australische Vogue verwendet hatten. Sie durfte Kylies heiß geliebte Tanzmausschuhe mit den goldenen Absätzen und diamantenverzierten Riemchen tragen, von denen sie schwor, dass sie ihr auf der Bühne Glück brachten.

Cute Kylie kam entsprechend scheußlich in Hot Pants mit lila Fransen, und passendem Oberteil daher, wobei wir das Outfit noch am Morgen des Drehs zusammenschustern mussten, weil das Ursprüngliche [sic!] Gefahr lief, von der Bluebox, in der wir drehten, verschluckt zu werden.

Indie Kylie trug ganz cool und lässig eine burgunderfarbene Radlerhose und ein Top im Star Trek-Stil [sic!]. („¦) Zu diesem Outfit gehörte ein Paar Manolos aus rotem Wildleder mit neun Zentimeter hohen Absätzen und an der Seite herunterhängenden Troddeln.

spannend. Mal wieder eine Drag Queen in einem Video, achja und ich will auch Tanzmausschuhe mit goldenen Absätzen und diamantverzierten Riemen, ach und Manolos und … und überhaupt