I like Kreuzberg

I like Kreuzberg, Strictly speaking, my Kreuzberg 36. why, that is always clear to me, For example, when I stroll along the Orange street and see a poster like the following:

266949_10150374794529698_635139697_10395591_2971548_o

A tattooed, feminist and anti-homophobic rapper with Berlin Burlesque hat against Nazis. What more can about Kreuzberg 36 testify? Although I thought only, she was also a Turk, but that has not materialized after looking at her Wikipedia entry. And still. This is one of the reasons, why I live in Kreuzberg. And the like

I'm ne Tucke

I'm ne Tucke says at least the number or less official Tuckentest bei Mediakai.de, which was posted today…

With 121 Points, I got the following result:

101 to 200 Points
Yikes… you're really a gem a Tucke. But watch out, you're not with your whole tam-tam, the other people going on the alarm clock, because that can happen very quickly.
But on the other Tucken you will be quickly absorbed into the circle, If you're not yet.

tunteInsipid, times learned something. So I'm a Tucke, Strictly speaking, a gem of a Tucke, but I had not yet tuntig enough for a fag…. Umm and what tells me that now as accurate?

No idea in the definition of these terms, I'm not so good. But Wikipedia is supposed to be helpful in such matters, and there I read the following: Tucke is: * a synonym for fagot * a North German expression for float (Pose)…

Now I'm not a bit smarter. For a Wikipedia Tucke is thus a fagot and I'm probably a North German swimmer.

So be it, the test is funny, Cane Man hurt mitmachen.

Bild by the CC Joerg

Central Council of transsexuals

Vandalismus bei Wikipedia

For some time the establishment is meeting in transposition of the “Central Council of transsexuals” discussed.

So far, I had this “Zenralrat” really care, terms not because I affect her in my opinion, I eindeutlich not call myself a Transsexual. If they

want to gain sovereignty over the term transsexualism back

then does that sound menacing, but it interested me, no piece, I do not care and I can not even understand a little. So far, I had the following review of this Central Council of transsexuals, I've also documented in a meeting in transposition

Now that I've browsed a bit once there I'm sure, that their “Ernstzunehmfaktor” approximately in the middle between the party spreader Bible Christians, the Marxist platform of the PDS and a moldy toast is.

All three have a mind of its own and all they produce politically and socially about the same. Which concerns the moldy toast yet most people.

Meanwhile, the ladies go to me but to the extremely nervous and I think it's important, watching her machinations. So vandaliert Frau Daniela N. ihreszeichens Secretary General of this Association at Wikipedia on the term “Transgender” and all other transportation issues around and trying to water down.

Times it deletes the Transgender Symbol, See here!

Times it deletes the link to all other transgender categories and linked to the category Homosenualität See here!

There are also some changes, have changed only with the IP in place with no name, wear but significant manuscripts. It deletes, on writing and writing to and even tried, the total area to delete transgender.
What woman opinion N. has, you can see through your contribution to the discussion about the contributions of transgender and transsexuality

Why not to set the transgender queers all articles under “Homosexuality” one ? But also because they belong to and they always make common cause with the gays.

Then we can make things, ICD F64.0, respectively the law concerning transsexuals here under a separate category lead.

Just because some gays and feminists are considering, that we now belong to the queens, we have to put up with here in the wiki. That's such a beautifully simple picture, as the media and Mrs. Smith next door have also. —DanielaN 16:02, 20. Jan 2006 (CET)

or

Not affected or Homophilic

… should times actually stay out of the definition. Transsexualism will never understand someone, is not itself affected. It may also explain any, what is a bun, who has never eaten a. Therefore I do not understand why so many around here edit in the complete absence of empathy that.

Neither homosexuals nor feminists have the slightest idea of ​​what transsexuality or so-called “Transgender” is or means. It is time, that sufferers finally pull out from the gay movement and its own position / Building movement. One has nothing to do with the other, and transsexualism is something ENTIRELY different than homosexuality. The some sufferers do not even seem to understand, with the colorful queens, Loiter Louise Koschinski and Co on the CSD and similar events. This leads only to we laughed behind their hands, tolerated, but are never really accepted into our true role.

It is time, that we regain our sovereignty notion of the homosexual again.

DanielaN

Have a look yourself time discussions here and here and above all the contributions by Daniela on transgender and decide for yourself.

For my part I have taken the most significant contributions in my observation list to mitzubekommen, Wenn Daniela love wieder vandaliert. To me it would be very nice, if there are still a people turn to the discussion and Mrs N. slow or. their shared something curb vandalism.

I think the term transgender important and bring him to me, therefore I will not let, that Mrs N. changed him at Wikipedia vandalism at their discretion. Just!

 

transvestite google-bomb

In England found in Trannykreisen just take something which I think already for quite a while, just no real reason or've found the right destination. Eine Google-bomb.

A Google bomb is characterized, that many different pages from different domains to push a specific page with a link homonymous and thus bring in Google and other search engines forward.

The most famous google-bomb is George W. Bush devoted their biography at Google with the words “Miserable Failure” Google on Place 1 is.

The reason for the transvestite google-bomb in the UK is the company Transformation, Google for the term Transvestite place 1 is. This leads to, transformation.co.uk that naturally gets extremely large crowds and almost a synonym on the topic Transvestite is. All “young” Transvestites are aware of this company and buy firstonce there – of course.

That in itself would not be so bad especially, if the service or supply would be fair…. – but it is not. Transformation alleging the typical transvestite Charge, the kind that strikes repeatedly on the Internet….

Would that not be fooled bad enough transformation.co its customers even.

Example 1, Example 2

Who thinks now. WOW see the breasts of good. The gesagt_ is not surprising. They're also really.

The here are the breasts, are actually sold.

transformation

Also, a company, taking their products real women and real breasts incredibly exaggerated prices shows, and then also to place transvestite 1 is, which must somehow be actually more difficult to craft.

This is nothing more than a joke.

Now the ladies try, to push the second-placed Wikipedia in the first place. That is probably more of a symbolic value, because Transformation.co.uk remains the first Trannyshop on Google and so clicked yet.

No matter, I also put a link with the word Transvestite to the desired page from Wikipedia ( http://en.wikipedia.org / wiki / Transvestite ) If only it helps, that once someone takes better account of the subject, before issuing € 899 or € 999 for silicone breasts, is a good work done.
For me, the goal would be DMOZ been a better, because there are also a lot better sites there.

 

 

matching contributions:
expensive breast prostheses
Sudden Cup B

Ich mag Kreuzberg

Ich mag Kreuzberg, genaugenommen mein Kreuzberg 36. warum, das wird mir immer wieder klar, wenn ich beispielsweise die Oranienstrasse entlang schlendere und ein Plakat wie folgendes sehe:

266949_10150374794529698_635139697_10395591_2971548_o

Eine tätowierte, feministische und anti-homophobe berliner Rapperin mit Burlesque Hütchen gegen Nazis. Was mehr kann etwas über Kreuzberg 36 aussagen? Ich dachte zwar erst, sie sei auch noch eine Türkin, aber das hat sich nach einem Blick auf ihren Wikipedia Eintrag nicht bewahrheitet. Und trotzdem. Das ist einer der Gründe, warum ich in Kreuzberg wohne. Und das gerne

ich bin ne Tucke

Ich bin ne Tucke sagt zumindest der mer oder weniger offizielle Tuckentest bei Mediakai.de, der heute gepostet wurde…

Mit 121 Punkten bekam ich folgendes Ergebnis:

101 bis 200 Punkte
Huch… du bist ja wirklich ein Prachtstück eine Tucke. Pass aber auf, dass du nicht mit deinem ganzen Tam-Tam, den anderen Leuten auf den Wecker gehst, denn das kann sehr schnell passieren.
Aber bei den anderen Tucken wirst du rasch in deren Kreis aufgenommen werden, falls du es noch nicht bist.

tunteSoso, mal wieder etwas gelernt. Ich bin also eine Tucke, genaugenommen ein Prachtstück einer Tucke, ich sei aber noch nicht Tuntig genug für eine Tunte…. Äääh und was sagt mir das jetzt so genau?

Keine Ahnung in der Definition dieser Begriffe bin ich nicht so gut. Doch soll in solchen Fragen ja Wikipedia hilfreich sein und dort lese ich folgendes: Tucke ist: * ein Synonym für Tunte * ein norddeutscher Ausdruck für Schwimmer (Pose)…

Nun bin ich kein bisschen schlauer. Für Wikipedia ist eine Tucke also eine Tunte und ich bin vermutlich ein norddeutscher Schwimmer.

Sei es drum, der Test ist witzig, kann man mal mitmachen.

Bild in CC by jÖrg

Zentralrat der Transsexuellen

Vandalismus bei Wikipedia

Seit einiger Zeit wird bei Transtreff die Gründung des „Zentralrat der Transsexuellen“ diskutiert.

Bisher war mir dieser „Zenralrat“ ziemlich egal, weil mich ihre Begriffe meiner Meinung nach nicht tangieren, da ich mich eindeutlich nicht als Transsexuell bezeichne. Wenn sie

die Oberhoheit über den Begriff Transsexualismus zurück gewinnen wollen

dann hört sich das martialisch an, aber es interessiert mich kein Stück, ist mir vollkommen egal und ich kann es sogar ein wenig verstehen. Bisher hatte ich folgende Meinung zu diesem Zentralrat der Transsexuellen, die ich in einem Artikel bei Transtreff auch dokumentiert habe

Nachdem ich jetzt einmal ein bißchen dort gestöbert habe bin ich mir sicher, dass deren „Ernstzunehmfaktor“ in etwa in der Mitte zwischen der Partei Bibeltreuer Christen, der Marxistischen Plattform der PDS und einem verschimmelten Toastbrot liegt.

Alle drei haben ein gewisses Eigenleben und alle bewirken sie politisch und gesellschaftlich etwa gleichviel. Wobei das verschimmelte Toastbrot noch die meisten Leute betrifft.

Mittlerweile gehen die Damen mir aber extrem auf die Nerven und ich finde es wichtig, ihr Machenschaften zu beobachten. So vandaliert Frau Daniela N. ihreszeichens Generalsekretärin dieses Vereines bei Wikipedia zum Begriff „Transgender“ und allen anderen Trans-Themen herum und versucht sie zu verwässern.

Mal löscht sie das Transgender-Symbol, Siehe hier!

Mal löscht sie den Link zu allen anderen Transgender-Kategorien und verlinkt die Kategorie auf Homosenualität Siehe hier!

Daneben gibt es noch einige Änderungen, die ohne Namen nur mit der IP dort geändert wurden, die aber deutliche Handschriften tragen. Sie löscht, überschreibt und schreibt um und hat sogar versucht, den Gesamtbereich Transgender zu löschen.
Welche Meinung Frau N. hat, kann man durch Ihren Beitrag in den Diskussionen zu den Beiträgen Transgender und Transsexualität erkennen

Warum stellt man die Transgender-Tunten-Artikel nicht alle unter „Homosexualität“ ein ? Da gehören sie doch auch hin und sie machen eh gemeinsame Sache mit den Schwulen.

Dann können wir die Dinge, die ICD F64.0, respektive das Transsexuellengesetz betreffen hier unter einer eigenen Kategorie führen.

Nur weil irgendwelche Homos und Emanzen sich überlegt haben, daß wir jetzt zu den Tunten gehören, müssen wir uns das hier bei Wiki bieten lassen. Das ist ja ein so schön einfaches Bild, wie es die Medien und Frau Müller von nebenan auch haben. —DanielaN 16:02, 20. Jan 2006 (CET)

oder auch

Nichtbetroffene oder Homophile

… sollten sich eigentlich mal aus der Begriffsdefinition heraushalten. Transsexualismus wird nie jemand verstehen, der nicht selbst betroffen ist. Es kann auch keiner erklären, was ein Brötchen ist, der noch nie eines gegessen hat. Daher verstehe ich das nicht warum hier so viele in völliger Abwesenheit von Empathie herumeditieren.

Weder Homosexuelle noch Emanzen haben die geringste Ahnung davon was Transsexualität oder sogenanntes „Transgender“ ist oder bedeutet. Es wird Zeit, daß Betroffene sich endlich aus der Schwulenbewegung rausziehen und eine eigene Position / Bewegung aufbauen. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und Transsexualismus ist etwas VÖLLIG anderes als Homosexualität. Das scheinen selbst einige Betroffene nicht zu verstehen, die sich mit bunten Tunten, Luise Koschinski und Co auf dem CSD und ähnlichen Veranstaltungen herumtreiben. Das führt immer nur dazu das wir hinter vorgehaltener Hand belächelt, geduldet, aber wirklich nie in unserer wahren Rolle akzeptiert werden.

Es wird Zeit, daß wir unsere Begriffshoheit von den Homosexuellen wieder zurückerobern.

DanielaN

Schaut Euch mal selber die Diskussionen hier und hier und dabei vor allem die beiträge von Daniela zum Thema transgender an und entscheidet selber.

Ich für meinen Teil habe die wichtigsten Beiträge in meine Beobachtungsliste aufgenommen um mitzubekommen, wenn Daniela mal wieder vandaliert. Mir wäre es sehr lieb, wenn sich noch ein Personen dort in die Diskussion einschalten und Frau N. bremsen bzw. ihren Vandalismus gemeinschaftlich etwas einhalt gebieten.

Ich finde den Begriff Transgender wichtig und führe ihn für mich, daher werde ich nicht zulassen, dass Frau N. ihn bei Wikipedia durch Vandalismus nach ihrem gutdünken verändert. Basta!

 

transvestite google-bomb

In England findet in Trannykreisen gerade etwas statt worüber ich schon eine ganze Weile nachdenke, nur noch keinen richtigen Grund oder das richtige Ziel gefunden habe. Eine Google-bomb.

Eine Google-bomb zeichnet sich dadurch aus, dass viele unterschiedliche Seiten von unterschiedlichen Domains eine bestimmte Seite mit einem gleichlautenden Link pushen und so bei Google und anderen Suchmaschinen nach vorne bringen.

Die bekannteste google-bomb ist George W. Bush gewidmet deren Biografie bei Google mit den Worten „Miserable Failure“ bei Google auf Platz 1 steht.

Der Grund für die transvestite google-bomb in den UK ist die Firma Transformation, die bei Google zum Begriff Transvestite auf Platz 1 steht. Dieses führt dazu, dass transformation.co.uk natürlich extrem viel Zulauf bekommt und fast zum Synonym zum Thema Transvestite wird. Alle „jungen“ Transvestiten werden auf diese Firma aufmerksam und kaufen ersteinmal dort – natürlich.

Das an sich wäre ja nicht sonderlich schlimm, wenn die Dienstleistung oder das Angebot fair wäre…. – ist es aber nicht. Transformation erhebt diesen typischen transvestitenaufschlag, der einem im Internet irgendwie immer wieder auffällt….

Wäre das nicht schlimm genug verarscht transformation.co seine Kunden auch noch.

Beispiel 1, Beispiel 2

Wer sich jetzt denkt. WOW sehen die Brüste gut aus. Dem sei gesagt_ Kein Wunder. Die sind ja auch echt.

Das hier sind die Brüste, die dann tatsächlich verkauft werden.

transformation

Also, eine Firma, die statt ihrer Produkte echte Frauen und echte Brüste zu unglaublich übertriebenen Preisen zeigt, und dann auch noch zu transvestite auf Platz 1 steht, denen muss tatsächlich irgendwie das Handwerk erschwert werden.

Das ist nichts anderes als eine Frechheit.

Nun versuchen die Damen, den zweitplazierten Wikipedia auf den ersten Platz zu pushen. Das ist dann wohl eher ein symbolischer Wert, da Transformation.co.uk weiterhin der erste Trannyshop bei Google ist und so trotzdem angeklickt wird.

Egal, auch ich setze einen Link mit dem Wort Transvestite auf die gewünschte Seite von Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Transvestite ) Wenn es nur hilft, dass sich jemand erst einmal mit dem Thema mehr auseinandersetzt, bevor er 899€ oder 999€ für Silikonbrüste ausgibt, ist ein gutes Werk getan.
Für mich wäre allerdings das Ziel DMOZ ein besseres gewesen, da man dort auch viel bessere Seiten findet.

 

 

passende Beiträge:
teure Brustprothesen
Brüste in Cup B