Hat St. Georg – Milliner Long row

The woman of the world wearing hat
…and driving nice cars

DSC_2565

Some time ago by Karin has Sahneschnitte for the fashion show for the hamburger fetish Obsession aligned and it along with some other interesting people and myself on stage. Specially tailored it to me a wonderful dress, which – if not already done wonders – well my simple costume for the Berlin CSD is…. Better than anything else in the closet…

DSC_3209

Well, Now Karin has again looked nice people for a short time before action, they just prepared. An image in the video for a Hutshop Long line at St. Georg. In fact, the Chapeau St. Georg.

DSC_2103

At the same time also an image for video hottie should it be and why they drummed interesting people together, with whom she has ever done something and that would probably make an interesting impression… Well, and I belong to well-…

DSC_2200

The preparation appointment I was able to play hooky, I promised faithfully, me that both film cameras and photo cameras are not unknown and I would not know anyway fright and the like… Also, I really had no major role in the final result…

DSC_2281

At best, a supporting role Hat, I missed the shop owner – whose name I have unfortunately forgotten, but still short a, although we note, I actually have a big dick to head for their hats, but with a bobby pin and it went but he also held tight until I went.

DSC_2626

My idea, “I'll give the hat back and take it with her chair” – later “I replace the chair against the car outside” was unfortunately a negative reply, which was completely understandable, especially when car, because both cars were later angekarrten but very particularly – and certainly not cheap. …As in the rest of the hat on my head and not, However, for a hat – not for a car.

DSC_3321

But the exciting part of the event was again mostly the mix of persons involved. Completely different people, but they all had a certain something. And art in any way and were cool. A dancing couple, the Fetish Lady, various interesting models, a full band with bass and all, what belongs, Wonderful car owner, many hats and – Er, yes I sitting as allerunwichtigstes small part in an armchair.

DSC_2153

I was important but still-because the car several times before and always had to go back and we started doing a whole side of the road in fog, I just once with my natural presence and ignorance of the cars stopped. Strange this, kow how motorists, wenn eine Drag Queen mit Hut den Verkehr anhält um einem Oldtimer den Weg zu weisen 🙂

DSC_2823

The result is a small film with wonderful people, great cars, great clothes of hottie and a whole lot of Chapeau hat creations St. George from the Lange Reihe, the start point of the Hamburger CSD. Since I need to briefly stop off this year and “Hello” say – Perhaps there is then also have a short-term headgear against the sun or the rain, because on Gaypride available in Hamburg only this or that :).

DSC_2166

Oliver Kahn und High Heels

Again a nice advertising, which has crossed my path and I pass like, I find it amusing and witty. Did you know, that the goalkeeper Oliver Kahn has previously worn high heels…. And, war er nicht sogar der Running Coach in Heidi Klums erster GNTM Staffel 😉 Ist natürlich quark.

[HTML1]

Sweet, Mobilat small spot

Camouflage advertising

Dermablend Cover video

dermablend Vichy

I think it is in camouflage with yes Dermacolor by Kryolan, in my opinion the best, skin which covers. to be a decent price for such good performance.

[HTML1]

That it is of course other camouflage, I never wanted to deny, but it never interested me, I've already found the best. Now I was interested then but actually an advertisement for Cover Make Up. To be from Vichy Dermablend exactly, because they have just shown, what they can.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ganzkörpertätowierter a man named Rico The Zombie Dermablend is made up with the whole body and appears as a normal person, then abschminkt in the film and free covers her tattoos. Quite impressive and the video was already 3,5 Million times viewed. I Love Viral Marketing campaigns with wit and ideas…

[HTML2]

Chatroulette Dancing Queens

Chatroulette Dancing Queens

Unbenannt

I have no idea, whether the phenomenon of Chatroulette is interesting again, oder ob der Hyper, the matter was temporarily made a little stops. I myself have never tried it, I anyway do not own webcam, but I'd always assumed, that Chatroulette mastubierenden preferably composed of men without a face.

[HTML1]

I seem to have been mistaken, Dancing Queens because these two did not get during their journey through the worlds of Chatroulette just this before the camera. I would also have expected, that they would see more elongated middle finger than thumb, but also because I'm wrong. The world seems to be better once more, than I expect.

In any case, these two Russian Dancing Queens generate a whole lot of upward-pointing mouth – me too by the way.. And perhaps also with you?

Chapeau St. Georg – Hutladen Lange Reihe

Die Frau von Welt trägt Hut
…und fährt schöne Autos

DSC_2565

Vor einiger Zeit hat Karin von Sahneschnitte für die Fashion-Show für die hamburger fetishparty Obsession ausgerichtet und dabei nebst einigen anderen interessanten Personen auch mich auf der Bühne. Extra dafür schneiderte sie mir ein wundervolles Kleid, welches – wenn nicht noch Wunder geschehen – wohl mein einfaches Kostüm für den Berliner CSD wird…. Besser als alles andere im Schrank…

DSC_3209

Nun denn, nun hat Karin vor kurzer Zeit wieder nette Personen für eine Aktion gesucht, die sie gerade vorbereitet. Ein Imagevideo für einen Hutshop in der Langen Reihe in St. Georg. Genaugenommen das Chapeau St. Georg.

DSC_2103

Gleichzeitig sollte daraus aber auch ein Imagevideo für Sahneschnitte werden und darum trommelte sie interessante Personen zusammen, mit denen sie schon mal etwas gemacht hat und die wohl einen interessanten Eindruck machen würden… Tja, und ich gehöre wohl dazu…

DSC_2200

Den Vorbereitungstermin durfte ich schwänzen, da ich hoch und heilig versprach, dass mir sowohl Film-Kameras als auch Foto-Kameras nicht ganz unbekannt seien und ich eh Lampenfieber und ähnliches nicht kennen würde… Außerdem hatte ich wahrlich keine tragende Rolle im Endergebnis…

DSC_2281

Allerhöchstens eine Hut-tragende Rolle, verpasste mir die Laden Inhaberin – deren namen ich leider vergessen habe, doch noch kurz einen, wenngleich wir feststellen müssen, dass ich eigentlich einen zu großen Dickkopf für ihre Hüte habe, aber mit einer Haarklammer ging es dann doch und er hielt auch fest bis ich wieder fuhr.

DSC_2626

Meine idee, „ich gebe Dir den Hut zurück und nehme dafür ihren Sessel mit“ – später dann „Ich tausche den Sessel gegen den Wagen draussen“ wurde leider ablehnend beschieden, was vor allem beim Wagen absolut verständlich war, denn beide später angekarrten Wagen waren doch sehr besonders – und wahrlich nicht billig. …wie im übrigen der Hut auf meinem Kopf auch nicht, allerdings für einen Hut – nicht für ein Auto.

DSC_3321

Das spannende an der Veranstaltung war aber vor allem wieder der Mix der mitwirkenden Personen. Gänzlich unterschiedliche Personen, die aber alle ein gewisses Etwas hatten. Und in irgendeiner art und Weise cool waren. Ein tanzenden Pärchen, eine Fetischlady, verschiedene interessante Models, eine ganze Band mit Kontrabass und allem, was dazugehört, wunderbare Autoinhaber, viele Hüte und – ääh ja ich als allerunwichtigstes Kleinteil in einem Sessel sitzend.

DSC_2153

Wichtig war ich dann aber doch noch -da die Autos immer mehrere Male vor und zurückfahren mussten und wir dabei eine gesamte Strassenseite in Beschlag genommen haben, hab ich einfach einmal mit meiner natürlichen Präsenz und Ignoranz die Autos angehalten. Seltsam dabei, wie Autofahrer kuschen, wenn eine Drag Queen mit Hut den Verkehr anhält um einem Oldtimer den Weg zu weisen 🙂

DSC_2823

Herausgekommen ist ein kleiner Film mit wunderbaren Menschen, großartigen Autos, tollen Kleidern von Sahneschnitte und einer ganzen menge Hutkreationen von Chapeau St. Georg aus der Langen Reihe, dem Startpunkt des Hamburger CSD. Da muss ich unbedingt dieses Jahr kurz einkehren und „Hallo“ sagen – Vielleicht findet sich dann ja auch noch eine kurzfristige Kopfbedeckung gegen die Sonne oder den Regen, denn zum CSD gibt es in Hamburg immer nur dieses oder jenes :).

DSC_2166

Oliver Kahn und High Heels

Mal wieder eine nette Werbung, die mir über den Weg gelaufen wurde und die ich gerne weitergebe, da ich sie kurzweilig und witzig finde. Wusstet Ihr, dass der Torwart Titan Oliver Kahn früher High Heels getragen hat…. Ja, war er nicht sogar der Running Coach in Heidi Klums erster GNTM Staffel 😉 Ist natürlich quark.

Süßer, kleiner Mobilat Spot

Werbung für Camouflage

Dermablend Abdeck-Video

dermablend Vichy

Ich halte es bei der Camouflage ja mit Dermacolor von Kryolan, meiner Meinung nach das Beste, was Haut abdeckt. dazu zu einem ordentlichen Preis für solch gute Leistung.

Dass es dabei natürlich auch noch andere Camouflage gibt, wollte ich nie bestreiten, aber es interessierte mich auch nie, da ich je bereits das Beste gefunden habe. Nun interessierte mich dann doch tatsächlich eine Werbung für Abdeck-Make Up. Dermablend von Vichy um genau zu sein, denn die haben gerade gezeigt, was sie können.

Vollbildaufzeichnung 02.11.2011 003902

Ein ganzkörpertätowierter Mann namens Rico The Zombie wird mit Dermablend am gesamten Körper geschminkt und erscheint so als normale Person, die sich dann im Film abschminkt und ihre Tattoos freideckt. Ziemlich eindrucksvoll und das Video wurde bereits 3,5 Mio Mal angesehen. Ich liebe Virale Marketingkampagnen mit Witz und Idee…

Chatroulette Dancing Queens

Chatroulette Dancing Queens

Unbenannt

Ich habe keine Ahnung, ob das Phänomen des Chatroulette schon wieder uninteressant ist, oder ob der Hyper, der zeitweise darum gemacht wurde noch ein wenig anhält. Selber habe ich es auch noch nie ausprobiert, da ich eh keine Webcam besitze, aber ich wäre eh davon ausgegangen, dass sich Chatroulette vorzugsweise aus mastubierenden Männern ohne Gesicht zusammensetzt.

Ich scheine mich geirrt zu haben, denn diese beiden Dancing Queens haben während ihrer Reise durch die Welten des Chatroulette ebendiese nicht vor die Kamera bekommen. Ich hätte dazu auch eigentlich erwartet, dass sie mehr gestreckte Mittelfinger als Daumen sehen würden, doch auch da irre ich mich. Die Welt scheint einmal mehr besser zu sein, als ich sie erwarte.

Auf jeden Fall erzeugen diese beiden russischen Dancing Queens eine ganze Menge nach oben zeigende Mundwinkel – auch bei mir übrigens.. Und vielleicht auch bei Euch?