Beethofen – Düsseldorf


Cafe Beethofen Düsseldorf

Ich kenne das Beethofen nur von einen Frühstück, daß ich mit einigen Freunden dort einnahm.

Es war unspektakulär nett dort, nette Musik, nette Atmosphäre. Einfach nette Menschen, die dort am Sonntag vormittag frühstückten oder brunchten. Ich selber bestellte ein kleines Frühstück und einen Pfefferminztee.

Beim Frühstück konnte man nicht viel falsch oder richtig machen. Eben ein Brötchen, etwas Marmelade und Butter, aber der Pfefferminztee war herausragend.

Ich erhielt ein großes Glas mit heißem Wasser, das bis oben hin mit einem Strauß Frischer Minze gefüllt war, dazu zwei große Würfel brauner Rohrzucker und ein viertel Zitrone. Das ganze sah fast nach einem Mojito aus. Solch ein Pfefferminztee ist einfach etwas anderes als Fixminze aus dem Teebeutel. Daumen hoch!


Größere Kartenansicht

Beethofen
Ackerstr. 106
40233 Düsseldorf


suchen

, zoe delay duesseldorf, travestiebedarf, travestiebedarf duesseldorf, boycott google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.