Roschinsky's – Hamburg


Rockinsky’s Hamburger Berg

Das „“Roch“ ist eine der wichtigsten Musikkneipen auf dem Hamburger Berg. Wie bei allen Kneipen hier ist das Rochinsky’s ohne Eintritt betretbar und oft aufgrund der Fülle kaum betretbar.

Im Rochinsky’s wird querbeet Musik vom Plattenteller gespielt. Hinter dem Crossoverteil kommt dann schon mal Solu oder auch Reggae. Für jeden etwas also. Die Preise sind wie auf dem Berg üblich sehr moderat und die Stimmung ausgelassen. Am Wochenende ist das Rochinsky’s generell sehr gut gefüllt (vorzugsweise mit netten Menschen im Studentenalter).

Das Rochinskys ist eine der drei Musikkneipen, die bis zum Morgen gut besucht sind. Ab 5 oder so wird das Rochinsky’s allerdings zum üblen Baggerschuppen, in dem sich Männlein und Weiblein versammeln, die niemanden abbekommen haben. Aber auch dann ist es noch ziemlich witzig.

Roschinsky’s
Hamburger Berg 19
20359 Hamburg


Größere Kartenansicht


suchen

, zoe-delay de, musikkneipen hamburgers, baggerschuppen hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.