Sweetwater – Hamburg


Das Sweetwater im Stadtteil Rahlstedt in Hamburg ist irgendetwas zwischen Kneipe und Restaurant. Eben ein netter Platz um einen Abend mit Freunden ausklingen zu lassen, dabei etwas zu essen und zu trinken und nebenbei nett zu klönen.

Generell ist das richtig und stimmg. So war es auch mal im Sweetwater. Allerdings war es über einen längeren Zeitraum, als ich da war immer arg leer und zumeist zeichnete sich auch die Bedienung nicht eben durch großartiges Kundenverständnis aus. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es kam irgendwie häufiger vor. Dazu muss ich sagen, dass das Sweetwater relativ teuer ist.

Wenn man in netter Gesellschaft etwas trinken oder essen gehen möchte, kann man das Sweetwater besuchen, aber es ist nicht gerade mein Stammladen geworden.

Sweetwater
Rahlstedterstr. 64
22149 Hamburg


suchen

, &esrc=s, sweetwater rahlstedt, sweet water wandsbek, zoe-delay de, sweetwater hamburg wandsbeck, sweetwater wandsbek, sweet water rahlstedt, sweetwater wansbek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.