Rocky Horror Picture Show


Rocky Horror Picture Show
I’m just a sweet transvestite, from Transsexual Transylvania.
Doctor Frank-N-Furter:

Was muss ich auf Spiegel online lesen???? Es soll eine Fortsetzung der Rocky Horror Picture Show geben. Und Autor Richard O‘ Brien arbeitet zurzeit an der Fortsetzung des Musicals.

Eine leichte Aufgabe ist die Musicalfortsetzung für den Autorkomponisten sicher nicht. Er fühle sich durch den großen Erfolg seines Stücks eingeschüchtert, gab der 62-Jährige Brite zu. „The Rocky Horror Show“ sei neben aller Albernheit eine zutiefst in der menschlichen Psyche verwurzelte Parabel über das Erwachsenwerden und den Verlust der Unschuld. Entsprechend hoch liege die Messlatte.

soso, Verlust der Unschuld also? Aber in der Tat ist es ein großer Film und ein großer Spaß im Musical. Ich habe immer die Personen bewundert, die tatsächlich jeden Satz mitsprechen konnten und über das typische „Reis-“ und Toastwerfen“ hinaus das Stück kannten und mitgestalteten:

wer nicht weiß, was zu tun ist, findet hier Anleitung Die Rocky Horror Prop-Liste

Besonders hab ich aber auch die Personen, die gedressed zum Musical kamen. Heels, Strapse, Korsett. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich auch irgendwann mal ähnliches tragen würde. Tja erstens kommt es anders…. und zweitens als man denkt.

Eigentlich wollte ich aber nur sagen:

von solch einem Kult macht man keine Wiiederholunen


 

 


suchen

&esrc=s, strapse rocky horror anleitung, rocky horror picture show anleitung, video de musica kultmacht, rocky horror picture fortsetztung, rocky horror show anleitung bild,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.