Categories: allgemein

Transen – Design

Designer
Die Mode-Designer sind meistens über ihre neuesten Kreationen selbst so entsetzt, daß sie sie manchmal mehrmals im Jahr wieder ändern.
© Willy Meurer (*1934)

Der Frühling naht und somit finden auch wieder die ersten Flohmärkte am Wochenende statt. Ich liebe Flohmärkte und liebe es mal zu schauen, was man dort so alles findet. Gute Qualität zu meist günstigen Preisen. Ich habe mir heute zwei größere Fohmärkte in hamburg herausgesucht und bin losgefahren.

Habe ich letztes Jahr noch viel eingekauft, habe ich heute wirklich wenig gefunden. 4 Shirts/Tops, 2 Platten (ja die Plastikscheiben, die es vor CDs gab (ja genau die kleineren Platikscheiben, die es vor MP3 gab ) ) und 2 Paar Creolenohrclips für insgesamt 16 €. Davon gingen 6 € übrigens alleine für die Platten drauf.

Insgesamt bin ich aber anscheinend viel wählerischer geworden als ich es das letzte Jahr noch war. Vermutlich liegt es auch daran, daß sich die Basics bereits in meinem Kleiderschrank befinden. Mehr als 2 Jeans oder schwarze Hosen braucht man ja nicht 🙂

Unter Anderem habe ich folgendes Shirt gekauft. Nicht, weil ich noch nie ein schöneres shirt gesehen habe, sondern, weil mich die Buchstaben sofort angesprochen haben.

was sehe ich da?
m, t, o und girl.Vielleicht bin ich paranoid, aber ich sehe sehr sehr oft das t genau neben dem girl und könnte ohne Fantasie t-girl lesen
andererseits sehe ich einen logischen Satz m to girl da kann ich mit nur wenig mehr Fantasie [m]ale to girl lesenAlso, wenn der Designer keine Transe war, dann fresse ich einen Besen.

Recent Posts