Schlüsselreiz bei Frauen


Share it now!

Wollen
Wir sollten uns erst dann etwas in den Kopf setzen, wenn es uns wirklich am Herzen liegt.
© Ernst Ferstl (*1955),

Schlüsslereiz der Frauen: Schöne Schuhe –> Haben wollen!!!

so oder so ähnlich würde der Volksmund wohl den größten Tick der Frauen beschreiben. Aber kann eine Frau tatsächlich nicht an schönen Sschuhen vorbeigehen? Ungewollt machte ich gestern die Probe aufs Exempel. Derjenige, der ab und zu mal in mein Blog schaut, wird sich vielleicht noch an meinen Besuch bei Jenny und diese grandiosen Schuhe erinnern, die ich dort einfach kaufen musste … (bei mir wirkt dieser Schlüsselreiz also immer)

Naja da Laura mal wieder im Lande war und sie zu Sabrinas wöchentlicher Trannyparty kommen wollte, hab ich mich dort auch mal wieder eingeladen und sehen lassen.

Da ich von den oben genannten Schuhen noch keinerlei Bilder hatte, ich aber ein paar Bilder im High Heels Forum angekündigt hatte, wollte ich diesen Abend dazu nutzen, einige schöne Bilder schießen zu lassen

Die Bilder waren wichtig, da meine großartige Namensvetterin Zoe dort häufiger postet und ich bisher ausser Lesen und einer kleinen Vorstellung nicht viel entgegenzusetzen hatte…. Frei nach der Devise “der Name verpflichtet” musste ich das dringend ändern

Doch was zieht man zu so ausgefallenen schuhen an? Nach längeren Überlegen hab ich festgestellt. Weißer Blazer, weißer Rock, türkises Top. Dann dürften die schuhe als Eyecatcher dienen. Aber das reicht nicht – ein wenig Accessoires benötigte ich dazu noch. Lippenstift, Nagellack, vielleicht ein paar Ohrringe.

Also hab ich die Schuhe eingepackt und bin damit zu Karstadt in die Abteilung “Teures Parfüm und Makeup” gegangen. Dort angekommen hab ich mir eine freundliche Verkäuferin geangelt, meine Pumps ausgepackt und gesagt dass ich Lippenstift und Nagellack in eben DIESEM Rosa benötige. “Oh diese schuhe sind ja toll” war ihre Reaktion… Etwa 5 Nagellacke und ebensoviele Lippenstifte fanden wir die genau passende Farbe. Als Geschenk brauchte sie mir die Sachen nicht einpacken, da ich beides eh eine Stunde später benutzen wollte :-) Eigentlich wollte ich dann gehen, wurde aber nicht eher gelassen, als das ich der Dame erzählen musste, wo es so tolle Schuhe gäbe. Die Antwort “ein kleiner Laden auf dem Kiez reichte ihr dabei nicht aus. Ich musste also damit rausrücken, dass es ein kleiner Trangendershop in der talstraße ist… Dann verstand die Dame auch, warum sie es nicht als Geschenk einpacken brauchte. Einige Meter weiter sah ich eher zufällig einen Stand mit Ohrringen. An der Wand hingen türkise Ohrclips, die nach dem ersten Anschauen farblich passen konnten. Kurz die Schuhe rausgeholt und verglichen… Das Ganze hat nur ein paar Sekunden gedauert, schon stand eine Verkaüferin bei mir, die mir erzählte, dass diese Schuhe großartig aussehen würden und die Ohrclips toll dazu passen würden. Eigentlich wolle diese Ohrclips eine andere Kundin haben, aber die sei nun schon so lange weg :-) Diese Verkäuferin konnte auch absolut verstehen, dass ich an diesen Schuhen im laden nicht einfach so vorbeigehen konnte Auf dem Weg zum Auto kam ich noch an einem kleinen Modeladen vorbei und ich sah einen ziemlich passenden Blazer im Laden und musste auch dort natürlich kurz schauen, ob der Farbton tatsächlich passt. Eine sehr aufmerksame Verkäuferin fragte mich schon vorher, ob sie mir helfen könne. “Ja, ich möchte sehen, ob der Blazer zu diesem Farbton passt” Schuhe hervorgeholt – und schon war wieder dieses Glitzern im Auge auch dieser Verkäuferin. …leider passte der Farbton allerdings nicht, was sie sehr bedauerte und mit dem schuh noch durch den laden lief sowie schaute, was sonst noch so passen könnte. Das war aber (glücklicherweise) nichts was mir gefiel.3 Frauen, drei mal Glitzern im Auge, drei mal großes Interesse.
Der Schlüsselreiz wirkt also bei Frauen UND bei mir absolut!!!Test beendet und Abends noch ein paar Bilder gemacht.
(genaugenommen hat Annabelle die bilder gemacht und ein paar waren in diesem Fall 75!!! Bilder)

ich muss noch aussortieren, bevor ich sie in meinem Photoalbum freigebe, aber zwei Bilder gibt es jetzt schon:


Share it now!

suchen

, transen, transgender bildergalerie, &esrc=s, urlaub als frau transgender, Transgender-Frauen, frauen transgender, schlüsselreiz high heels, transgender busen, schlüsselreize frau, transen im dirndl, trangendershops, transen mit busen, transe auf probe, busen für transvestiten, damenschuh probe, High Heels Brüste, schlüsselreiz bei frauen, transgender frau, transen in high heels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>