Einzigartigkeit


Einzigartigkeit

Es kann nur einen geben.
Highlander

Frei nach Highlander kann es nur eine geben. Zumindest eine Zoe… Irgendwie stimmt das aber nicht. Den Namen Zoe gibt es in deutschen Transgenderkreisen mehrmals. Als mich Martina in ihrer Liste der deutschen Mädels aufnahm, gab es dort schon seit geraumer Zeit oder genaugenommen seit 5 Monaten und 11 Tagen eine Zoé.

Die Dame ist blond, schlank und hat eine große Vorliebe für außergewöhnlich hohes Schuhwerk. (wenn ich nur wüßte, an wen mich das erinnert 😉 ) Naja, mein Ziel war es seit dem ersten Tag in dieser Liste, Zoé beizeiten mal einzuholen und zu überholen. Fast 11 Monate hat es gedauert und:

Traraaaa. Mit dem heutigen Tag hab ich es geschafft.

Mal sehen, was ich mir jetzt für Ziele setze. Hmmm Susan einzuholen? Andrea einzuholen? Ach einfach alle beide. Ich will auf die erste Seite. Dazu fehlen mir ja nur 3957 Klicks…

Mal sehen, wenn, wenn ich jeden Tag 5 aufhole, dann dauert das nur knappe 2 Jahre.

….ich glaube mit dem heutigen tag ist diese Liste für mich langweilig geworden.


suchen

poesiesprüche einzigartigkeit, einzigartigkeit des menschen sprüche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.