Fakes und Idioten


Dass sich im Trannyumfeld allerhand Idioten rumtreiben ist sicher unbenommen und dass es auch den ein oder anderen Fake in dem Umfeld gibt ist ebenso nicht wirklich nur ein Gerücht.
Okay, okay, mit der zeit gewöhnt man sich daran und es stört einen kaum noch. Ab und an gibt es dann aber doch wieder einen, der den Vogel abschießt. In diesem Fall einer, der „Fake“ und „Idiot“ in sich vereinbarte. ein Idiotischer Fake also.

Vor einigen Tagen chattete ich mit einer mir unbekannten person, die mir weismachen wollte, wir würden uns kennen und hätten und schon einmal treffen wollen. Ich konnte mich an nichts erinnern. Naja, ich gebe ja zu, dass es nicht das erste Mal wäre, dass ich mich an Chats von Annodazumal oder irgendwelche Allerweltsnamen nicht mehr erinnern kann. Ein Bild hilft dabei aber meist. Also sollte er mir eines schicken. Schauen kann man ja mal. (Ich sehe mir ja fast alles an, was etwas anderes als einen Schwanz zeigt)

Dieses Bild verwirrte mich aber einigermaßen.

…Ist das nicht? …das ist doch, oder? …oder doch nicht? ..doch bestimmt!

Auch wenn ich mir erst nicht 100%ig sicher war, erkannte ich auf diesem Bild doch Svenja. Es war ein altes Bild, sie hatte damals noch eine andere Perücke und weniger Schminkkünste, aber ich erkannte sie ziemlich deutlich.

Idiotisch von der Type, denn
a) ist Svenja in dem Chat eine echte Berühmtheit und
b) ist zu erwarten, dass sich Personen aus Hamburg und Hamburg zumindest vom Bild her kennen könnten..

Naja, ich stellte ihn etwas zur Rede und er redete sich heraus, er würde uns verwechselt haben und er dachte, ich sei Svenja….

Hallo? Er hat mich mit Svenja verwechselt? Wer es glaubt.

Nur zur Darstellung

Svenja <-<-<-<-<- ->->->->-> Zoe Zoe and Svenja

 

Wer eine Ähnlichkeit findet, der möge sie mir mailen. Svenja selber datierte das gemailte Bild auf etwa drei Jahre alt. Interessant, was für Antiquitäten im Netz noch unterwegs sind.Ich bin mal gespannt, wann ich das erste Mal ein eigenes Bild zugesandt bekomme.

 

anfangs devot,nun dominant
du hast dich entwickelt
> ??
> ich war nie devot
ach was?
entwickelt dennoch
> danke
ich habe deine verwandlung aufmerksam vcerfolgt
verfolgt
> soso, ich werde beobachtet?
big brother is watching you
wir hattten schonmal das vergnügen
> live?
nope,leider nicht…
> ahso
es scheiterte an dem Treffpunkt
> das übliche also
jedoch habe ich mich informiert….
wie immer
liegt wohl daran das du mehr Girlie bist wie ich…
kann da nicht mithalten….
die wäsche alleine macht es nicht sagtest du
> das stimmt
> wenn ich das gesagt habe, dann hatte ich recht
katja…sagt dir das was?
> ähm so jetzt nicht
> welche Katja
ich strapstraeger meine freundin katja…wir wollten usn mal treffen
zwecks aussprache 🙂
> ich kann dir gerade nicht folgen… wir wollten uns zu dritt treffen?
yo
meine freundin wollte doch zugucken wie du mich vernascht
> ahso, klingt nicht uninteressant
ne,war damals auch nicht so…nur
> nur?
irgendwie hattest du dichtgemacht
sozusgane den arsch zugekniffen 🙂
> sowas kommt schon mal vor, wenn ich vom bild nicht absolut begeistert bin
haha…du warst hin und weg von beiden bildern…
bin kein fettarsch mit rolle….
und katja auch nicht…
bilder hattest du schon bekommen
kannst auch neue bekommen
> tja wie dem auch sei, mir fehlt die erinnerung
> tja, ähm gerne
denn bräucht ich mal die addy und ne info was denn gewünscht wird
> zoe.hamburg@gmail.com
> bilder bei denen ich figur und gesicht sehen kann. ich suche keine schwanzbilder
und was genau interessiert dich?
ok,sollst du habe
n
> ich bin gespannt
dauert was
du wirst sie und mich erkennen wenn du die pics siehst
> mal sehen
so ich sende mal was ab,wenn ich mir das so betrachte habe ich von mir kaum face pics….von katja eher mehr…da findet sich schon was von mir…
> ich bin gespannt
> irgendwas möchte ich aber schon von dir sehen, das verstehst du sicher
post
hast du jetzt eins oder meherer bilder bekommen?
irgendwas haute da beim upload nicht hin…
zur not schick ich sie einzeln
oder hast dumsn?
msn?
> ich habe drei bilder bekommen, wer ist das da schwarz in lack?
öhhh,ich glaube ich bin das
was ist denn auf dem bild zu sehen?
noch da?
> gefällt mir gut, aber ich hätte schwören können, das wäre svenja
ach so das meinst du…ja ne das ist svenja…
ich hab schon überlegt was du meintes…
sie ist ne süße gell?
> eben. und wenn sich jemand als Svenja ausgibt, dann frage ich mich, ob der rest stimmt – und beantworte das mit „höchstwahrscheinlich nein“
nope,das verstehe ich…
aaaaaber
da liegt ein missvertsändnins vor….
nämlich das ich dachte du bist sie…
aber bist du ja granicht
somit kennst du mich und katja auch garnicht
neuer account und so,du verstehst?
> ???
ich dachte du wärst sie 🙂
> wie kommst du darauf, dass ich svenja wäre?
hast du den jetzt was von mir gesehn?
ihr sieht euch ähnlich
mehr als das
> das wäre mir neu
aber du kennst sie?
> ziemlich gut sogar
na ist aucxh egal….anregend und interessant fand ich dein prof…nicht ihres
bist du jetzt gallig?
> yepp
och ne süße.tut mir leid dich mit ihr verwechselt zu haben
kann mir garnicht erklären wie das passieren konnte
> wie ich nicht möchte, dass sich jemand mit meinen bildern im netz zeigt, so will es svenja sicher auch nicht
eben drum weil ich davon ausgin das du sie bist.
aber ich mach es wieder gut mit einem bild von mir?
neue post
noch da?
naja kann mann nichts machen
schönen abend noch


suchen

, olivia jones schwanzbilder, svenja, Schwanzbilder, &esrc=s, schwanzfotos, gloria viagra ungeschminkt, svenja vogel, content, janka kroft, schwanzbilder von transen blogger, transgender dirndl, schwanzfotos von transen, transenshow, zoe transgender, fakepics de, bookmark promisfakes, promifakebilda, Gema idioten, svenja vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.