Feiern mit Olivia Jones


 

ich war da:
Royal Chicken Club – Juli
Royal Chicken Club – Mai
Royal Chicken Club – April
Royal Chicken Club – März

Eher zufällig bin ich heute mal wieder auf die Webseite von Olivia Jones gekommen und fand gleich zwei Partys von Ihr, die sehr spannend klingen.

Doppelt feiern mit Ms. Jones // 25.01.2006 15:17

Der legendäre Royal Chicken Club ist zurück! Als Partner ist ab sofort DFDS-Seawaves an Bord. Olivias Szeneparty öffnet die Pforten ab dem 10.02.06 jeden zweiten Freitag im Monat im Byblos Nightclub im Levantehaus (Hyatt Hotel) auf der Mönckebergstraße. Um 23:00 Uhr geht’s los, für Musik sorgt DJane Hildegart. Wie in guten alten Zeiten werden natürlich auch wieder zahlreiche Promis die Möglichkeit zum ausgelassenen Feiern nutzen.

Wer gerne etwas ‚konservativer‘ feiert, kommt ebenfalls mit Olivia auf seine Kosten – ab dem 04.03. jeden ersten Samstag des Monats! Olivias Dancehall lädt Teens, Twens und jung gebliebene in den Kuppelsaal ins Schmidts Tivoli. Sexy Go-Go-Girls und -Boys sowie der Radio Hamburg DJ Morris Teschke heizen dem Partyvolk ein! Nachts um 02:00 heißt es dann: „Show Unterhaltung total! Bühne frei für Olivia und ihre illustren Gäste!“ Der besondere Clou der Party: Mit kostenlosen Lovebands kann jeder Gast seine Vorlieben und Wünsche ohne große Worte deutlich machen.

Besonders die zweite Party klingt wirklich gut. keine Frage, die werde ich auf jeden fall besuchen um Olivia Jones meine Aufwartung zu machen. …2:00 Show Unterhaltung total… hat Olivia da etwa im Irrenhouse bei :Nina Queer: geklaut? Denn wenn ich mich recht erinnere wohnt Mrs. Jones doch jetzt in der Hauptstadt…. Oder hat es sie schon wieder nach hamburg geführt?

Egal! Ich auf jeden Fall würde mich freuen, wenn sich dort noch mehr Mädels einfinden würden. Wer kommt mit?

Olivia Jones

 

Ich denke aber dass ich am Samstag doch eher die Obsession-Party besuchen werde als den Royal Chicken Club. Aber zu Olivias Dancehall wird man mich auf jeden Fall finden.


suchen

, &esrc=s, olivia jones nackt, olivia jones ohne schminke, wo wohnt olivia jones, zoe-delay de+feiern-mit-olivia-jones, olivia jones ohne make up

5 Gedanken zu “Feiern mit Olivia Jones

  1. hello, du warst doch am sonntag im byblos oder? da rannte den ganzen abend n fotograf rum der für irgendeine internetfotoseite pics geschossen hat. weisst du zufallig für welche? bin auf der suche danach… oder kennst du jemanden der das wissen könnte?

    gruß, t.

  2. Pingback: ciao Byblos, hello Dracula - Zoe-HH

  3. Pingback: Nachtleben in Hamburg - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.