allgemein

Campari Werbung

Wieder einmal bediene ich mich hemmungslos in anderen Blogs, denn dieses kleine Filmchen, daß ich Euch nicht vorenthalten möchte hat Kath ausgegraben.

Campari, dieses furchtbar bittere Zeug macht teilweise ziemlich grandiose Werbespots. So beispielswese diesen hier:

unbedingt anschauen!

Und weil ihn gerade so viele Leute Suchen – und er grandios ist, hier noch ein weiterer Campari Werbespot mit der großartigen Salma Hayek. Extrem Sexy.

View Comments

  • Hi,

    cooler Werbespot - "Hutab" vor den Marketing-Strategen bei Campari,
    die diesen Werbespot genehmigt haben.

    Ich frage mich allerdings ernsthaft ob dieser Spot jemals so
    gezeigt worden ist ...

    egal !!!!!

    sehr schön ;-)

    und Campari mit O-Saft schmeckt nicht so bitter ...

    Lieben Gruß

    La Annabelle

  • Hey,

    Den musste ich einfach noch mal ausgraben, ich hoffe es liest noch jemand mein geschriebenes?
    Dieser Werbespot ist doch mal richtig genial, wo kann ich mir den downloaden?
    Ware mir verdammt wichtig.

    Ps: Ja, der wurde tatsachlich so im Tv ausgestrahlt, aber nur sehr kurz.

    Ich danke für Hinweiße.

    Gruß, Yourke

  • die werbung fetzt in der tat. habe sie gerade auf vox gesehen. kennt jemand den namen der frau?

  • Hey,

    Vor kurzem wurde auf das Lied aus dem Spot mit Salma Hayek in der Tanzschule, die ich besuche Tango getanzt. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer vollstandigen Version dieses Liedes - kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder mir sagen, wie es heißt?

  • Gotan Project heißt die Band. Die machen Electrotango das Lied nennt sich Santa Maria (Del Buen Ayre)

  • das in diesem werbespot gezeigte eierabschneiden an dem stier aus eis auf dem büffet ist - wenn auch nur symbolische - verherrlichung von tierqualerei. darüber sollte zumindest mal nachgedacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    info-de