Categories: allgemein

Transgender-forum.com

Zum Transgender Forum

 

Hab gehört es gibt’n neuen Whopper in der Stadt.

Wen interessiert ein neuer Whopper, wenn gleichzeitig andere Dinge in der Stadt und dem Land vorgehen. Statt einem neuen Whopper ist ein neues Tranny-forum in der Stadt und schickt sich an, den arrivierten das Fürchten zu lernen?

Nicht umsonst haben sich mit Michelle, Mascha und Jula drei der interessantesten Schreiberlinge und gedanklichen Größen der deutschen Trannyszene als Moderatoren gefunden. Dazu hält Sarah-Maria die technischen Zügel in den Händen und wem das nicht reicht, der findet mich da auch noch im Team.

Klasse Moderatoren, technischer Sachverstand, Suchmaschinenoptimierungskönnen und Massenweise Wissen aus verschiedenen anderen Foren wie Transtreff, Trannynet, Trannyforum oder Travesta.

Man darf gespannt sein.

Be a Part of it . Meld Dich noch heute an:

View Comments

Share