Categories: allgemein

Drag Queen Video

Okay, okay, heute ist Videotag

Diejenigen, die die verschiedenen Foren durchstöbern, werden dieses Video vermutlich schon gesehen haben, aber ich will nicht missen, es den anderen Besuchern dieses Blogs vorzuenthalten, denn es ist sehr großartig.

Ich habe es gesehen und danach gegrinst wie ein Honigkuchenpferd (btw. hat schon mal irgendwer ein Honigkuchenpferd gesehen? Grinsen die echt..?) Egal das Video ist großartig und ein Meilenstein der Trannyvideos.

Alle, denen ich dieses Video zeige, grinsten danach übrigens auch.

Nun fragen wir uns nur, was genau hat uns der Abspann zu sagen. wir sehen schwarze Pumps gehen. Laut Annabelle geht sie auf die Bühne um weitere Mädels anzuziehen, ich glaube eher sie geht auf die Damentoilette und da gibts Zickenterror. Was meint Ihr?.

passende Beiträge:
noch nix“

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Drag Queen Video

View Comments

  • Also ich denke die TrannyNanny (habe ich zum ersten mal von sarah gehört...soooo coool das Wort) will nur kurz nach dem Küken sehen ob denn der Lidstrich noch sitzt... das machen die so ;-) ... jedenfalls ich hab gegrins.. und zwar dolle.... shei-la

  • Umziehen für die zweite Nummer und die Lippen nachziehen; was sonst?
    Wo ist eigentlich das hamburgische Pondon?
    ;-) ... welch riesen Spaß ...
    Doris

  • Huhu,

    Frau Doris meinte wohl - "pendant" fr. = "das Gegenstück"
    Also ich bin es wohl nicht ;-)

    Aber ich bleibe dabei - gleiche Kameraeinstellung wie beim Beginn des Videos. Unsere Hauptdarstellerin geht wieder auf die Bühne und findet dann ihre nachste Kanditatin.
    Frage : wenn alle dann nach ihrem Auftritt auf das Damenklo verschwinden was machen die denn da ?

    Ciaoii

    La Annabelle

  • Upsala, da habe ich doch glatt die [*] vergessen -

    Annabelle, die schminken sich alle die Lippen nach, was sonst?

  • Hallo Kinners,

    also ich verfolge ebenfalls die Theorie, dass sie auf die Bühne geht um den nachsten Kandidaten zu akquirieren.
    Die süße Blonde jedoch verschwindet in der Damentoilette, um die Geheimtür zu öffnen, die in den Partykeller hinabführt.
    Dort treffen sich all die schönen TGs, die sich in ihrer neuen Haut mehr als nur wohl fühlen... :)

    Ach, die Szene bei ihr zuhaus sind doch mehr als nur schön, oder?

    LGG

    die Elly