Madonna ist Gott


Neulich gab es ein MTV Spezial zum Thema Gay und dort hat :Nina Queer: gemeint, dass Madonna für die Gaycommunity soetwas wie Gott wäre. Nun so weit ist das sicher nicht hergeholt, denn auch in Trannykreisen wird Madonna verehrt.

Eine großartige Künstlerin, eine Fashion Ikone, und seit immer Stand der derzeitigen Zeit.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WC7aLqBQ5is[/youtube]

.

Wenn man sich anschaut, was Madonna schon alles geleistet hat kommt man kaum umhin zugeben zu müssen, dass sie die Größte Musikkünstlerin überhaupt ist. Da kommt nieman dran.

Und es benötigt schon einen echten Mann, um ihre Fußstapfen zu füllen.

Edit:

hmpf, das Video war seit einem Jahr online und ausgerechnet wenn ich es verlinke, wird es wegen Copyrightverletzungen herausgenommen. Nun ich werde es wieder verlinken, sobald es neu da ist…


suchen


Ein Gedanke zu “Madonna ist Gott

  1. Pingback: Madonnamania Schwuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.