Thomas Gottschalk als Transe


Ich hab es nicht selber gesehen, aber anscheinend hat Wetten Dass Urgestein Thomas Gottschalk eine Saalwette verloren und muss daher das nächste Mal Wetten Dass rumtransen.

…muss er die Aprilsendung als Frau moderieren! Gottschalk soll sich während der Sendung nach und nach in eine Lady verwandeln.

gottschalk-transe.jpgNach und nach zur Lady verwandeln alos? Na, da bin ich ja gespannt. Thomas Gottschalt sollte auf jeden Fall frühzeitig üben auf Pumps zu laufen, nicht dass er sich die Beine dabei bricht.

Was ich von der Aktion zu halten habe, weiss ich übrigens noch nicht so richtig. Eine Show, eine Gaudi und Medienpräsenz für Gottschalk, aber sicherlich nicht mehr als das.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass sich das ZDF auch einen ordentlichen Makeup-Artist bezahlen kann, der Gottschalk in eine gut aussehende Frau verwandeln könnte – wenn er denn will. Ich hoffe, dass hier die Aussage „Lady“ wörtlich zu nehmen ist, denn Tommy dürfte mittlerweile etwas zu alt sein, für dass was sich die BILD in ihrer Online-Ausgabe unter ihm als Transe vorstellt.

Also, wenn Thomas wirklich auch nur annähernd so ausschaut, wie sich das der, offensichtliche, Grafik Praktikant bei BILD vorstellt, dann sollte man die gesamte Maske beim ZDF rausschmeissen und Transen einstellen.


suchen

, transe, &esrc=s, verwandeln in eine frau, thomas gottschalk, schlechte transe, Bilder von transe, wette verloren high heels laufen, in eine frau verwandeln, die transe, der Mann der sich verwandelt in eine Frau, in eine transe verwandelt, frau verwandelt mann zur transe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.